Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh....erregend? Teil 2

*******k69 Mann
1.247 Beiträge
@josi
Meinst du mit "Nippel blitzen sehen", dass sie sich durchdrucken, oder dass man Einblicke hat?
Das Druchdrucken verhinder ha ein BH auch nicht unbedingt (nebenbei, bei dieser Jeansjacke würde sich auch ohne BH nichts durchdrucken *ggg*).
Und gegen Einblicke hilft ja oft, ein Knopf mehr zu.
Wobei ich es noch unpassender finde, wenn zu viel von dem BH rausblitzt.

Aber dein Foto hat was! Würde mir allerdings ohne BH noch besser gefallen.
Ich mag Ausschnitte, die schmal und lang (bis unter die Brustlinie) sind viel mehr, als breite, tiefe.
@starbuck69
...das Bild ist nur "als Beispiel" gedacht... lach.

Unter der Jeansjacke drücken sie die Nippel natürlich nicht durch.. aber unterm Top zum Beispiel schon ....
@mikajosi
Uiiii, eine Igelnase....absolut geil *wiegeil*
....wo ist die Ahoi-Brause?
...grins ceyenne.... die Ahoi Brause war nicht aussagekräftig genug *ggg*
Aber trotzdem sehenswert und sehr geil
Jetzt machst Du uns *traurig*
....okay... dann eben doch ;)
...Ahoi *ggg*
@mikajosi
*g* Danke schön...jetzt bin ich wieder*freu2*
*******k69 Mann
1.247 Beiträge
Toll, Josi
Und was ist daran unpassend?
Das sieht doch gut aus.
Bei so gut sitzenden Tops würde ich die Träger und den Verschluss, die sich hinten abdrucken als unpassend sehen.
Ich finde es so, wie du das auf den Bildern trägst wirklich in Ordung (und schön obendrein).
Im Büro würdest du so ein Oberteil ohnehin nicht tragen, oder?
********boy1 Mann
811 Beiträge
@josi
Das sieht ja hammermäßig klasse aus- geiler Körper. Da darfst du mit Recht viel von zeigen.
auf jeden fall
mich hat es schon immer erregt,wenn ich eine frau ohne bh sehe....schaut einfach toll aus....wippen ....wackeln....hüpfen *g*
OHNE
für uns ist es eine Frage der Schwerkraft. Wenn die bereits gesiegt hat, dann sollte auf die Halterung nicht verzichtet werden. Aber wenn alles noch im normalen Bereich ist, dann ist das angenehm für unsere Sie und sehr augenfreundlich für unseren Ihn. Leider sind die wenigen Frauen, bei denen man erkennen kann, dass sie auf einen BH verzichtet haben, eher die älteren. Dabei könnten es sich die jüngeren eher leisten. Eigentlich schade.

Und abends in einer Disco oder Szenekneipe, da darf dann die Bluse oder der Pulli entweder etwas ausgeschnittener sein oder weniger Knöpfe zu oder auch leicht transparent. Warum denn nicht. Kann keiner klauen, aber viele können sich daran erfreuen. Nur Mut.
ohne BH und ein Knopf mehr auf - ist doch ok, oder?
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@sm_sb
Sieht sehr schön aus! Klasse!
@kaetzchen73
dann extra noch eins für Dich - hier sind noch ein zwei Knöpfe mehr auf ...
aufgeknöpft
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@sm_sb
Vielen Dank!
Bin zwar eine Frau, sehe aber trotzdem gerne hübsche Frauen, in sexy Sachen, mit schönem Körper, toller Ausstrahlung usw. an, bzw. denen nach. Es soll nicht heißen, daß etwas vollschlanke Frauen nicht schön sein können, bitte nicht falsch verstehen.

Zu deinem Foto, es ist wirklich sehr schön, toll das du solche Sachen tragen kannst, ich meine ohne BH. Würde ich auch gerne, aber leider geht es bei mir nicht.

LG
*******arm Mann
7 Beiträge
malerisch!
Das Thema ist wirklich sehr aktuell für mich. Gestern bin ich durch die Uni gelaufen und mir ist ein MÄdel aufgefallen mit einer sehr schönen Oberweite, und drunter eindeutig ohne BH. Dass man die süßen Nippel unter den Textilien hervorsieht regt die Phantasie grenzenlos an und ist in jedem Fall als erregend einzustufen. Nur ein Minus für das schönere Geschlecht - Gaffalarm!

P.S: bin ganz frisch hier und suche Bekanntschaften! Würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Region melden würde *g*
...
bei kleineren brüste kann oben-ohne (mit oder ohne t-shirt, bluse etc.) schon okay sein und sehr schön aussehen. im alltag trage ich immer einen bh, beim ausgehen (wenn es um eigenwillig geschnittene oberteile geht), dann auch mal keinen. als 80C-frau mag ich einfach nicht jedermanns "busenlily" sein - außerdem braucht ein schön drapiertes dekolleté bei größeren brüsten eh etwas mehr "halt". lach
@kaetzchen73
... aber ein nettes Bild von Deinem Dekolletee könntest Du schon mal hier einstellen ...
endlich Sommer
*******arm Mann
7 Beiträge
@ tartula
Ja bei kleinerem Busen ist es einfach süß. Aber ein größerer Busen bringt das Herz wirklich zum schlagen! Es ist klar, dass aufgrund physischer und biologische Gegebenheiten, für größere Brüste ein BH nun mal vorteilhaft ist. Zweifellos jedoch - größerer Busen, ohne BH ist höchsterregend! Aus meiner Sicht, versteht sich.
*******6_sh Mann
64 Beiträge
@sm_sb
Du hast echt wunderschöne Brüste, da würde ich gerne noch mehr sehen, welche Größe ist das denn bei dir, wenn ich so doof freagen darf? *sorry*
****ne Mann
1.828 Beiträge
und
wie ................... geil

super schön und lecker
na gut
ein Bild haben wir noch - wir mögen's ohne BH (mit auch), wir sind da sehr flexibel und lieben diesbezüglich die Abwechslung, aber dass es gleich so erregend werden wird ...
der typische Disco-Ausschnitt
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@sm_sb
Wow! Mehr braucht man glaube ich nicht sagen.
*schock*
wer's mag....ich bekomm genauso viele blicke beim feiern...mit bh...solche frauen würde ich als billig abstempeln...nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht, aber das wäre mein erster eindruck!!!
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
manch einer ist eben auf sochen partys manch einer eben nicht
und die die nicht haben diese anblicke selten und finden es daher sehr toll...................................
ich finde es sehr geil ;.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.