Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh....erregend? Teil 2

jedem das seine...
ich werd den teufel tun und jetzt abfällig über die form der brust reden:P
Spiel
Es ist ein Spiel. Ob mit BH oder ohne, das Spiel ist gleich. Was zeige ich, wem zeige ich was, wo zeige ich was, wer schaut hin, wieviel zeige ich in dem Moment. Manche Frauen holen dann ihre Zigaretten raus, andere schlagen die Beine übereinander etc. Die Charaktere sind verschieden, die Gesten des Spiels ebenfalls. Auch die Kommentare gehören dazu, ob positiv oder ablehnend, ob von Frau oder Mann.

Das Spiel beginnt bereits, wenn wir zuhause darüber reden, was wir anziehen werden. Und das Spiel endet, wenn wir wieder zuhause sind und unser Erlebtes austauschen. Das kann dann noch mehr erregend werden ...
Partykleid (ohne BH)
sm_sb
ich gebe dir recht...aber...ich finde du spielst nicht, da man alles direkt sieht...oder du spielst eben nach einfachereren regeln;)
ich rege lieber das kopfkino an du eben direkt das männliche genital;)))
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Kopfkino?
Also, wenn irgendwo die BH-Träger plump rausschauen (wei. z.B. unter einem Neckholdershirt ein normaler BH getragen wird) oder sie sich sehr stark unter einem eng anliegenden Oberteil abzeichnen...
Dann regt das mein Kopfkino nicht an, schon gar nicht, wenn die Brüste 75b und kleiner sind. Das fällt dann bei mir unter modisch durchgefallen.
Wenn mir so jemand auf einer Party begegnet ist der erste Eindruck schonmal negativ.
Dagegen zeigt jemand, dass sie weiss, wann sie besser auf den BH verzichtet, ohne auch viel zu zeigen, dass sie weiss, was schön ist, ohne bereits zu erregen (also, um in deinem Vokabular zu bleiben, das Genital anregt)
Grüße!
******n11 Mann
36 Beiträge
Ich
Kann mich Starbuck69 nur anschließen.
Ausserdem sollte Frau schon wissen wann es besser ist " mit "
*******lue Paar
213 Beiträge
Busen-Behälter
Die ungehaltene, teilverhüllte, ansehnliche Brust eregt maximale Aufmerksamkeit
einfach
Die Regeln mögen einfacher sein. Aber wenn wir abends ausgehen, dann wollen wir keine komplizierten Regeln sondern wir wollen einfach Spaß. Und zu sehen, wie andere gaffen, oder zu hören, was andere an Kommentaren abgeben, das allein macht schon Spaß. Übrigens, mehr läuft dann aber auch nicht. Sehen und gesehen werden, dann nur noch Kopfkino. Das Ziel war noch nicht einmal, jemanden abzuschleppen. Das wäre dann doch zu billig.

Aber es ist sehr gut, dass es unterschiedlich Auffassungen und Spielvarianten gibt. Stellt euch mal vor, alle nach meiner Version. Das wäre ganz schnell langweilig.
Rücklichter
*******6_sh Mann
64 Beiträge
@sm_sb
mir ist es egal, was die anderen Sagen. Ich bekomm bei deinen Bilder jedesmal einen Ständer *rotwerd*.
Danke, dass es Frauen wie dich gibt!
*******ers Paar
436 Beiträge
Jeder wie er/sie sich wohlfühlt
Das wichtigste ist doch, dass man sich selber schön und sexy findet.

Jeder wie er mag, es wird immer irgendwen geben der das gerade super geil findet und andere halt billig oder sonstwas.

Bei mir (w) hängt es sehr von der Stimmung und natürlich auch davon ab, was ich/wir gerade vorhaben. Aber am liebsten und meisten auch ohne BH. Aber bei einigen Kleider sieht ein BH (vielleicht auch mal ein Push-Up *zwinker* ) schon sehr gut aus......

Wenn mein Mann und ich weggehen, liebe ich seine prüfenden Handgriffe, ob ich einen BH und/oder ein Höschen anhabe - und ich überrasche ihn immer wieder mal..........
@enj_o_yers
ja, dem können wir nur zustimmen. Wobei es auch Oberteile gibt, da kann man einfach keinen BH drunter anziehen.
da passt nix mehr drunter
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da drunter
muss auch nix- das würde eh nur den wunderschönen Gesamteindruck verschandeln! *top* *wiegeil*
****ne Mann
1.828 Beiträge
RICHTIG
also wenn ich dich so in der bücherei oder im buchladen hmmmmmmmm
lecker ich würde dann auch dir gegenübersitzen und ein buch "lesen"

*zwinker*

lg tskane
****is Frau
68 Beiträge
wie gerne...
... würde ich wieder ganz ohne BH auskommen.

Leider hatte die Anschaffung der Piercings auch Nachteile. Jetzt verpacke ich sogar im Schlaf die Brüste. Wer einmal damit an der Bettdecke hängen blieb, weiß wie fies sich das anfühlt. Und auch sonst reizt jeder noch so leichte Stoff bei den leisesten Bewegungen. Anfangs erregend, aber im Laufe des Tages schmerzhaft, abends dann total wund und mit viel Pech sogar entzündet.

Ich möchte die Piercings nicht mehr missen, trotzdem fehlt mir mein bequemes Leben ganz ohne BH. Vielleicht brauchen die einfach noch ein paar Jahre, um unempfindlicher zu werden. *zwinker*
Ich finde es mit Bh drunter irgendwie besser aber das is ja auch geschmacksache.
unentschieden
wir sind da beide unentschieden. Einerseits lieben wir schöne BHs, sie zieht sie gerne an und versteckt dabei den BH nicht, er schaut gerne hin und es erfreut ihn. Dann lieben wir geile Heben. Und wir lieben die Gelegenheiten, an denen sie ohne Halterung gehen kann. Der Busen läßt es noch zu, er wird auch mit viel Liebe und Übung gepflegt (von ihr) und immer gut massiert (von ihm).
weiße Bluse ohne BH
herlich ohne
nicht zu schüchtern frauen trsat euch
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Was schaut besser aus?
Was sieht besser aus?
Mit ist doch nur störend, vernichtet die Linienführung des Oberteils, oder?
Ich finde, ohne fällt nicht auf.
Man überlegt sich, ob sie keinen trägt, oder das Oberteil so blickdicht ist...
....na logo.....
.....schaut doch jeder mann gerne hin,wenn frau keinen bh trägt.....
ich finde es sehr erregend.
Eindeutig ja... sieht einfach sexy aus und is ein Hingucker......
Allerdings nur bei passender Gelegenheit, privat und nicht im Job eben...

LG
Josi
@starbuck69
ohne sieht klar besser aus. Einerseits weil dieser BH nicht zum Schnitt des Kleids passt und andererseits weil das "ohne" kaum zu bemerken ist. Man(n) muss schon suchen, um die Flecken zu sehen und wer's nicht weiß, wird's wahrscheinlich gar nicht bemerken.
Man kann nicht bei jeder Größe auf den BH verzichten. Ich mein, natürlich kann das jeder machen, wenn ihm danach ist. Aber nachdem ich bei Körbchengröße D keine Brüste wie aus Silikon hab, erübrigt sich die Frage leider bei mir.
********boy1 Mann
811 Beiträge
@mikajosi
Bei dir wäre das sogar mit dem langweiligsten BH noch ein absoluter Hingucker- aber ohne ist es natürlich noch um ein Vielfaches schöner. *herz*
@starbuck69
Und ich hatte doch Recht, ohne BH macht Hängebrüste *baeh*

Auf dem zweiten Bild find ich das die Brüste, hm wie sagt man das denn, so auseinander gehen, sprich die eine hat nen Hang nach links die andere nach rechts...und genau das gefällt mir eben nicht.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@fallenengel
auseinanderhängen würde ich nicht sagen, sie werden halt nicht zusammengequetscht.
Diese Brüste, die du da siehst, waren ohne BH (den sie übrigens fast immer trägt) bereits mit 16 schon eher seitlich angeordnet.
Sie besteht den Bleistifttest trotz drei gestillter Kinder problemlos.
ich denke, wenn frau es sich erlauben kann und nicht gerade als bankkauffrau oder ähnliches arbeitet, ist "ohne BH" schon sehr schön anzusehen.
vor allem natürlich für viele herren der schöpfung.

ich persönlich sehe es auch gerne.

erlauben könnte ich es mir schon...
im alltag würde ich selbst nicht ohne BH rausgehen, weil ich in meinem job viel herumlaufe.
und dieses ständige vibrieren bringt mich ganz aus dem konzept! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.