Diese Frage finde ich sehr gut!!!
also mich kann Frau unterschiedlich heiß machen.
Wenn wir z. B. unterwegs sind im Auto oder auch auf eine Party kann sie mir ganz kurz in den Schritt fassen u. mich zärlich bis fordernd massieren...ein gewisser Blick dazu u. es wird sofort eng in der Hose....
Oder auch wenn wir irgendwo sitzen u. sie streichelt mich unterm Tisch mit Ihren Füssen sei es mit nackten oder nylon Füssen einfach geil....
genauso heiß werde ich auch wenn Sie mich beim Stadtbummel plötzlich an sich zieht u. mir einen langen intensiven Zungenkuss gibt während sie mit Ihrer Hand immer wieder über meinen Schritt streichelt....
geil ist es auch wenn wir Essen sind u. sie dann von der Toilette zurück gesteht das sie gerade Ihren Slip ausgezogen hat mich kurz küsst u. sich dann setzt....
oder zu Hause wenn Sie mich ans Bett fesselt u. anfängt mich am ganzen Körper mit Ihrer Zunge u. den Händen zu streicheln u. nach einer kleinen Ewigkeit anfängt mir den Schwanz zu blasen....aber nur bis kurz bevor ich komm...dann hört sie immer u. immer wieder auf bis sie mich irgendwann explodieren läßt....da hat sie dann aber Mühe alles zu schlucken...:-)))