kommt drauf an
je nach Stimmung..kann aber so ziemlich alles sein. Die bisher beschriebenen einfachen Dinge sind vollkommen ausreichend, wenn auch etwas einfallslos. Das soll nicht heißen das ich die einfachen Dinge nicht auch manchmal schätze. <g Aber bei den einfachen Sachen wird es eher schnell in der Hose heiß als langsam und dauerhaft im Kopf..und letzteres ist besser. Die Phantasie ist auch bei Kerlen das beste Mittel. Bringt uns zum Schwitzen, Mädels, BEVOR wir uns körperlich betätigen.<g
Auf jeden Fall hier mal ein paar Beispiele für etwas subtilere oder auch gröbere Dinge die mich WIRKLICH angemacht haben.
Ich komme nach Hause, laufe durch die Wohnung um Ihr Hallo zu sagen, und sie Kniet nackt bis auf eine lange doppelt gewickelte Perlenkette um den Hals auf dem Bett, Gesicht zu mir, geschminkt ausnahmsweise, erst ausdruckslos, grinst dann ganz kurz und sah mich dann irgendwie...mh...herausfordernd könnte man es nennen. Die grobe Ebene ist dabei gar nicht so interessant..aber die Unterschwellige, reduzierte Kommunikation die frage in Ihrem Gesicht was GENAU jetzt passieren wird...,..argh.......
<schnurr>. Habe mich auf den Sessel im SZ gesetzt und Sie eine Weile lang grinsend betrachtet, Kommunikation ausschließlich mit Blicken..
und dann liebe Leser, endet der öffentliche Teil.
Meet again.,.,sollte man ab und zu mal tun. So tun als kenne man sich nicht, mehrmals an mehreren tagen an denen man sich nicht sieht auch unter dieser Prämisse telefonieren, Sehnsucht aufbauen...irgendwo treffen, Cafe, Eisdiele, Kino..das ganze Spielchen durchhalten. Und dann wieder gehen. Ohne was. Wieder treffen am nächsten Tag...eigentlich geplant haben daß man zusammen zu Ihr nach Hause fährt und es nur bis zum nächsten Wald schaffen. <g
Ein wortloser Besuch damals in meinem Büro, Tür zugeschlossen, keinen Ton gesagt, Stuhl vom Tisch weggedreht, Rock hoch, nichts drunter, Hose auf, und drauf, fertig, ein Kuß, und ohne ein Wort wieder gegangen. Generell finde ich, mit Blicken zu reden, jemandem die ganze Zeit anzusehen, ist tolle Kommunikation. Reden, schmutzige Sachen schreien,sagen oder flüstern ist auch gut, aber Worte..sind nur Hüllen. Wenn Sie dich liebt, siehst du es am besten in Ihrem Blick. Kommunikation über Blicke und Mimik kann äußerst, äußerst offen und vielschichtig sein.