Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpe

Pussy Pumpe oder Penis Pumpe
Hallo,
kauft euch doch am besten ein neues Teil.

Ich schlage immer bei www.secretloveshop.com zu.
Da findest Du Pussy Pumpen und Penis Pumpen und alles was ihr sonst noch benötigt.
Viel Erfolg.
Vielleicht solltest Du...
dir mal einen vernünftigen Shop suchen...zumindest, was den Bereich Vakuum-Equipment betrifft... *zwinker*

PS. Was bekommst Du für die PR...???
********1_nw Frau
47 Beiträge
@eec
vernünftig ist wohl alles was funktioniert und daher hat das nichts mit der Marke zu tun...

es ist super, dass du 10 Jahre in dem Bereich Erfahrung hast. Die meisten Leute hier haben aber nur ihre eigenen Erfahrungen. WEnn hier jetzt jemand etwas aus seinen Erfahrungen schildert und es für gut befindet, dann sollte man das auch so stehen lassen und nicht darauf posten, dass man sich was vernünftiges holen sollte.

Egal welche Qualität oder Marke nach deiner Profimeinung das beste ist, es muss passen und das ist numal eine individuelle Sache...

Nichts für ungut...wollte das nur mal geäußert haben ohne WErtung oder Kritik.
Es ist aber auf jeden Fall gut zu wissen, dass ein Profi unter uns ist *g*
@cherry_81
vernünftig ist wohl alles was funktioniert und daher hat das nichts mit der Marke zu tun...

VERNÜNFTIG ist nicht das, was gerade so funktioniert...eher das, was gut funktioniert und letztendlich sein Geld wert ist. Mit einer bestimmten Marke hat das eher nichts zu tun, da gebe ich Dir recht und das habe ich auch nicht behauptet...

Da besteht nun mal leider ein KLITZEKLEINER Unterschied... *zwinker*
also für mich hört es sich auch eher nach Werbung an...nen brauchbaren Erfahrungsbericht kann man das wohl eher nicht nennen...???
Hitziges Kompetenzgerangel
Wollte mich nicht in dieses hitzige Kompetenzgerangel einmischen.

Mein Rat war hauptsächlich darauf bezogen sich eine neue Pumpe zu kaufen anstatt sich ewig mit dem nicht funktionierenden Teil rumzuärgern.

Ein Tip aus Erfahrung war dann die Shopempfehlung.
Meine Empfehlung
Meine Empfehlung gilt klar dem Fröhle Shop, wenn es um Vakuumspielsachen geht. Hier findet Ihr eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Vakuumspielsachen.

Mein Favorit ist ganz klar die Saugschale mit der Sonde. Solide Verarbeitung und nicht überteuert, wie in vielen dubiosen Internetsexshops. Ich stimme eec, wie oft zuvor zu, lieber etwas mehr ausgeben und dafür Spielzeug mit Qualität anschaffen.

Möchte klarstellen, dass ich keinerlei Vorteile von meiner Empfehlung habe und nur meine Erfahrung hiermit weitergebe.

Grüße Thomas
*******eume Paar
54 Beiträge
Scherenpumpe
Hallo!

Wessen Scherenpumpe liegt verstaubt in der Ecke? Ich hätte da eine Lösung, wir könnten eine gebrauchen..... Bitte per CM.

Regenbäume
Wessen Ferrari steht verstaubt...
in der Garage...??? Könnte einen gebrauchen und hätte zudem die Möglichkeit, das gute Stück zu bewegen... *zwinker*
*******eume Paar
54 Beiträge
Garage
Meiner! *liebguck* Ich musste mal meinen Führerschein abgeben..... *party* *uah*

Fazit: Wer fragt der führt und hat Erfolg! *zwinker*
SUPER...
dann tausch ich doch meine unverstaubte Pumpe gegen Deinen verstaubten Ferrari...
********1_nw Frau
47 Beiträge
das ist doch der perfekte Deal *g*
wir selbst haben auch eine aber haben noch nicht den erwünschten effekt erhalten. aber übung macht ja bekanntlich den meister *g*
aber übung macht ja bekanntlich den meister...
...nicht nur... *zwinker*

Das richtige Equipment spielt dabei schon eine wesentliche Rolle...
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Manchmal ist Billiges Spielzeug auch nicht immer so gut.
Diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht.
MfG

DarkDreams88_83
Fröhle sind die Besten
Hallo Zusammen,

auch wir waren hin und her gerissen. Ob es nicht reicht eine billige Saugschale mit Pumpe zu kaufen, oder oder es nicht ein muss ist in eine gute Qualität zu investieren.

Nun, wir haben uns schlau gemacht in diversen Diskussionsrunden, so wie diese hier auch... Es kristalisierte sich immer wieder heraus, dass die Saugschalen und und Pumpen von Fröhle nicht ohne Grund Marktführer sind.

Wir haben uns also für die Fröhle Saugschale entschieden und etwas mehr ausgegeben. Wir wurden mit keinem Cent enttäuscht. Die Saugschale als auch die Pumpe sind mehr als Top und erfüllen Ihren Sinn und Zweck *zwinker* zu vollsten Zufriedenheit!!!!

Wir wissen bereits jetzt das dieses Produkt nicht das letzte der Fa. Fröhle gewesen sein wird und wir uns noch das eine oder andere schöne Teil kaufen werden *freu*

Liebe Grüße
Claus und Marion
Kann nur zustimmen. Fröhle Saugschale ist super, habt Ihr auch die Vaginalsonde? Die sorgt für ein besonderes Gefühl..

Habe gerade dazu ein neues Videos hochgeladen. Ich hoffe, es gefällt euch!

Grüße Thomas
Die Sonde haben wir (noch) nicht... habe schon einiges darüber gelesen. Danke für das Video... können wir leider nicht sehen, da wir keine FSK Freischaltung haben....

Gruß
Dominor und ServaM.
ah okay,..die sonde saugt auch einen unterdruck in der vagina..
wie ich hörte ein besonderes gefühl...
Die Sonde haben wir (noch) nicht...
Habt Ihr denn auch die richtige Schale mit der Vertiefung für die Sonde...???

Die Sonde hat die Aufgabe, einen Druckausgleich in der Vagina herzustellen...!!!
Vertiefung für Sonde
Wo finde ich sie? Oder ist sie nicht zu übersehen?
Du braucht für die Sonde eine besondere Schauschale..die Sonde wird in die Aussparung gesteckt, siehe Bild.

Ja, eec hat es wieder auf den Punkt gebracht!
Spass
Macht Spass!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.