Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpe

wieso nicht gleich schröpfen ... schwellt auch *ggg*
Unsere Frage war auch eher : Machen wir mit der Pumpe etwas falsch ? und nicht : Wem gefallen aufgepumpte Mösen ? *ggg*

Wieso wird nicht einfach weitergeklickt, wenn man zu dem Thema nicht wirklich was zu schreiben hat ?

Aber nuja, wie schon gesagt, jedem das Seine. *blume* *blume*
Luftabsaugen wo 'ne Spalte/Öffnung ist ... geht das überhaupt *roll* ... dichtet ja nicht richtig ab *haumichwech*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Mal verglichen...
Mojn,
Ich hab mal euer und unser Modell angeguckt. Mir scheint, das sich die Hersteller unseres Saugers mal die Anatomie der Frau angeguckt haben. Bei euren Modell bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls nachdem, was man auf dem Bild erkennt.
LG,
TheNienburg(er)
Wir sin der Meinung das Problem bei diesen Teilen ist auch einfach, dass sie absolut starr sind. Die lassen sich keinen Millimeter biegen und das Anpassen an die Körperform ist somit absolut unmöglich.
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Star müssen sie schon sein, man will ja ein Vakuum erzeugen, mit einer weichen Schale würde das nicht funktionieren.
Am man könnte sicher den Rand, bzw. die Kontaktstellen zum Körper ergonomischer konstruieren.
sollte sie bei der Frau nicht passen, kann sie ja der Mann als Hodenschützer benützen *ggg*
***ti Mann
2 Beiträge
muschi Pumpe
kann mir jemand sagen wie lange nach gebrauch es dauert bis die muschi wieder abschwellt
****si Paar
3.184 Beiträge
Pussypumpe? Experiment gescheitert
Jetzt fährt das Ding irgendwo in einem Nachttisch rum. Die harte Schale hat zu arg auf die Knochen gedrückt. Durch das Vakuum wird die Schale an die Muschi gepresst und bei unserer w tat das so weh, dass wir sie nicht einsetzen können.

Schade fürs Geld
****_hh Paar
1 Beitrag
@ThaliusVyra
habe hier mal einen ganz heissen tipp!!!

Ich habe meiner Freundin vor kurzem auch eine solche Pumpe wie sie abgebildet ist gekauft. Mit viel Geschick haben wir sie auch aufegsetzt bekommen, allerdings war bei meiner Freundin auch genau wie bei "ThaliusVyra" der Po mit in der Schale oder sie hat so auf die Knochen gedrückt, dass es bei ihr zu stark geschmerzt hat.....

Gestern kam mir dann eine wunderbare Idee wie sich rausgestellt hat.
Ich habe die Pumpe einfach für ca 5-10 Minuten in den Backofen bei ca 100°C gelegt, so wurde das Plastik der Schale so weich, das man es problemlos etwas besser formen konnte. Ich habe alo einfach die beiden Enden etwas zusammen gedrückt, sodass sie nicht mehr ganz so lang ist. Falls ihr das machen solltet, denkt daran, dass das Plastik ziemlich heiss ist, also lieber mit Topflappen anfassen!

Die Pussy Pumpe passt jetzt wunderbar auf die Vulva meiner Freudin... Richtig klasse, kann ich nur empfehlen!!!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen....
...interessesant...
vor kurzen hattte ich das erste mal die gelegenheit so ein pumpe angelgt zu bekommen..... der mitgelieferte ball zum aufpumpen ist wirklich der witz...
wenn man den jedoch abnimmt und mit dem mund dran saugt funktioniert das super!!! na kurzer zeit war die schale komplett ausgefüllt und das hielt auch stunden an.... *g* sehr angenehm!

ich meine aber diese schalen gibt es auch in verschiedenen größen!!! *blume*
****si Paar
3.184 Beiträge
Hmmmmmmmmm
Überbackene Pussypumpe.

Das hört sich ja noch nicht mal auf einer Speisenkarte gut an. Aber versuchen könnte man es ja.

Hoffentlich treffe ich die 100 Grad und schalte nicht versehentlich die Pyrolyse ein...
*********chen Frau
128 Beiträge
Leider ein Fehlkauf...
Ich habe mir auch mal eine Pussy Pumpe gekauft...habe zwar auch den ein oder aderne Orgasmus damit erleben dürfen, aber so insgesamt spiele ich lieber mit anderen Toys.

Im Nachhinein würde ich meine Pumpe an jemanden abtreten, da ich sie als Fehlkauf bezeichnen...
....lustig......
gebraucht kann man die sicher gut verkaufen *schmunzel
****si Paar
3.184 Beiträge
bei Ebay:
Leider nicht möglich
wie setzt
ihr denn die glocke an?

bei uns werden nur die äusseren schamlippen angesaugt bzw groß, die inneren bleiben wie vorher...

lg sunnyboy1083
****y18 Frau
4 Beiträge
.
huhu ich habe genau die selbe heute bekommen... bin richtig enttäuscht! das teil ist mordsmäßig lang und auch sehr hart und tut richtig weh... wo gibts denn richtig gute???
******_sh Frau
35 Beiträge
Gute Saugschalen und Pumpen...
...habe ich bis jetzt eigentlich bei Orion bekommen. Ich habe 3 Modelle ("Vagina Kiss", "Vibrating Sucker" & "Clitoral Pump") und bin sehr zufrieden damit. Ich denke auch, dass das Problem bei Dir nicht unbedingt die Qualität, sondern eher die Größe war und es gibt ja tatsächlich verschiedene Größen und Formen. Tipp: Man kann auch einfach eine Pumpe für ihn zu einer Miniatur-Pussypume umfunktionieren. Und noch ein Tipp zu den Pumpbällen: In guten Erotikshops gibt es sogar Fusspumpen für ausblasbare Sexytoys und eben extra Scherenpumpen für Saugschalen etc. für wenig Geld zu kaufen.
****y18 Frau
4 Beiträge
.
Huhu, werde mir die mal bestellen *zwinker* Aber sind ja keine richtigen Pumpen, wo die Mumu richtig prall wird!
Hy zusammen,

die Pussy Pumpe fand ich jetzt nicht so toll, da die hand beim pumpen schnell weh tuen kann. Auch der dünne Ring kann an der Mumu schmerzhaft werden. Hatte meiner Ex dann die Fröhle gekauft, die hat einen vielen größeren Silikonring. Dafür muss man da aber auch länger pumpen für das gleiche Ergebniss wie bei der Pussy Pumpe. Für mich eines der schönsten Toys, die Mumu sieht einfach nur lecker aus und ist unglaublich nass.

lg, thonthor
********o112 Mann
1.185 Beiträge
nah ja..........
kenn ich nicht , hatte leider noch keinen frau mit diesem fäbel.............ist bestimmt geil wenn die schamlippen schön dick sind und sie ganz nass ist.............
****y18 Frau
4 Beiträge
denke ic auch will es unbedingt probieren aber woher bekomme ich eine gute??? ist keine frau da die schon erfahrungen mit mehreren pumpen gesammelt hat?
***r1 Frau
603 Beiträge
mich würde interessieren was diese Pumpe außer das sie die Schamlippen anschwellen noch bringt.

Z.B. das der Sex besser ist also das Gefühl einfach intensiver ist oder man als Frau schneller kommt ?

lg Dior
@dior1
Die Mumu wird dadurch feuchter und reagiert wesentlich empfindlicher auf jegliche Reize. Dadurch kommt Frau nicht unbedingt schneller aber auf jeden Fall heftiger. Kann es echt nur weiter empfehlen, die Pumpe ist ein so geiles Spielzeug.

lg, Thonthor
*******_bw Frau
2 Beiträge
Ich habe mir auch vor kurzem einenen "Vagina Sucker" zugelegt.
Mein Freund steht voll drauf und er könnte das stundenlang machen *g*

Anfangs war es sehr Mühevoll und auch nicht immer soooo angenehm für mich, aber mit Gleitgel und ein bisschen Übung ist es irgendwann ein echt tolles Gefühl.

Je länger man pumpt, desto besser und länger der Effekt. Und der Sex ist wirklich anders, hätte ich gar nicht gedacht!

Geht das mit einer Scherenpumpe echt schneller?

LG
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.