Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpe

*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hab die erfahrung gemacht das eine billigpumpe zwar druck aufbaut, aber den druck nicht hält.

ich brauch auch keine vollen 800mbar, aber wenn eine ballpumpe nur 200mbar schafft und nach 30sekunden an druck verliert, dann kann man es auch direkt sein lassen.

in so kurzer zeit kann nämlich keine anhaltenden schwellung erzielt werden.

zudem ist das panikventil total toll. hat man etwas zuviel druck aufgebaut löst man einfach das ventil etwas und kann so exakt den individuell angenehmsten druck einstellen.

auch das geht bei den ball pumpen nicht. da gibts nur entweder- oder.

und 5 jahre garantie sind ja auch ganz nett *zwinker*

qualität kostet halt, aber ich geb für meine sexspielsachen generell lieber ein paar euro mehr aus und hab dann hochwertige sachen die auch halten und keine giftigen weichmacher haben.
**Bringt das wirklich was***
***frag ich mich die ganze zeit!? wenn man es übertreibt sicher nicht, aber merkt frau da einen so heftigen unterschied wenn die pussys gepumpt ist? lauf da fast täglich an einen sexstore vorbei, der sowas im schaufenster hat***vielleicht kann mir ja mal eine frau beschreiben was das füe ein gefühl ist?! Wäre janz prima, danköö:O)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die gepumpte pussy wird sensibler, weil besser durchblutet und durch die schwellung fühlt sich jede berührung intensiver an. wenn man eine pumpe mit guter saugleistung hat die den sog nicht verliert, dann hat man da auch etwas länger was von.

also mir bringts mehr spaß.
**ok**
*danke* für deine aw
******doc Mann
325 Beiträge
Pussy Zylinder
Hallo

Bin auch auf der Suche nach einer Pussy Pumpe für meine Süße...
Und dabei auf den Pussy Zylinder gestoßen (bei Google nach "pussy zylinder" suchen, dann gleich das 2. Ergebnis bei lederwerkstatt).
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem System?
Das ist zwar teurer, aber man kann mit der passenden Pumpe z.B. auch Nippelzylinder usw... abpumpen. Und der Zylinder hält nach dem Abnehmen der Pumpe den Unterdruck.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
unser pumpscherengriff kostete 70euro.

beschreibung ein paar beiträge höher.
******doc Mann
325 Beiträge
@**S
Ja das Du so eine Scherengriffpumpe hast, hab ich gelesen... Die bringt natürlich mehr Leistung, sprich Vacuum *zwinker*

Diese Pussy oder Nippel Zylindern hat niemand hier in Verwendung?
*******_en Mann
4 Beiträge
Viel Erfahrung
Hallo zusammen,

also ich habe viel Erfahrung sammeln können. Meine letzte Partnerin war da sehr aufgeschlossen.
Die Dinger aus dem Sexshop sind wirklich nicht zu empfehlen. Von Fröhle gibt es dagegen ganz hervorragende Glocken. Scherenpumpen sogen es auf jeden Fall sein.
Wer die Erfahrung richtig machen will sollte sich Zeit nehmen. Bis man wirklich zu dem Ergebnis kommt, was den eigentlichen Spaß ausmacht bedarf es etwa einer Vacuumzeit von einer guten Stunde. Wir haben es sogar mal mit fast 2,5 Stunden versucht und das Ergebnis war der Hammer. Der Druck sollte dabei immer ein bisschen erhöht werden. 15 Minuten pumpen, dann den Unterdruck kurz ablassen und dann wieder neu ansetzen und den Druck stärker machen.
Allerdings ist eine Frau dann nicht etwa empfindlicher, das nutzen Männer gerne als Argument, entspricht bei den Frauen aber meist nicht der Wahrheit. Meine Partnerin fand immer super dass sie plötzlich was zum anfassen hatte. Naja und ich finde das aussehen und den Sex danach einfach unglaublich scharf. Das Aussehen ist sichrer nicht jedermanns Sache. Da kann man nur probieren und sehen ob es einem gefällt.
Och ein Tipp, nicht erschrecken, die Schwellung geht langsam zurück und ist meist erst nach 24 Stunden vollständig weg.
Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
Pumpe
Wer kann denn Tipps für die richtige Anwenung geben?

oder wo findet man solche???
Wer kann denn Tipps ...
für die richtige Anwenung geben?

Setzt voraus dass man weiss, was genau an entsprechendem Equipment schon vorhanden ist...
Hallo, Scherenpumpen würde ich generell nicht empfehlen, wer hat schon Lust die andauernd zu betätigen. Ich würde zu einer elektrischen Vakuumpumpen mit Ventil zur Regulierung raten. Diese Pumpen kosten zwischen 75- 100 Euro.

Kombiniert mit der Föhle Intimsaugschale mit Sonde und Steckmanschette (50 Euro) hat man unbegrenzten Spaß und hat die Hände für die Spielpartnerin frei. Die Fröhle Saugschale hat auch eine breite Manschette, die mit etwas Gleitgel absolut dicht sitzt.

Sicherlich ein höherer Invest als das Billigspielzeug von den gängigen Sexshop Erotikkaufhäusern, aber dafür hat man grenzenlosen Spaß.
Fröhle Intimsaugschale glasklar mit Sonde und Steckmanschette
Bild ist FSK18
Scherenpumpen...
würde ich generell nicht empfehlen...

Stimmt...nur sind die angebotenen Schraubventile auch Gammel... *zwinker*

Eine wirklich gute Lösung für Einsteiger sieht in etwa so aus! Das Set beinhaltet eine optimierte Doppelmembran-Vakuumpumpe (350 bis 400 mbar) einen Ventilgriff zur Steuerung des Vakuums und eine Saugschale (auch Fröhle mit Intimsonde möglich) oder einen Zylinder nach Wahl.

Wobei eventuell störende scharfe Kanten vom Spritzverfahren an der Sonde grundsätzlich nachgearbeitet werden!
Aktuell hat die Vakuumpumpe eine transparente Gehäuseabdeckung und zur leichteren Bedienung einen Netzschalter!
Ich würds auch gerne mal testen. will mir so ein ding für 100.- oder nicht anlegen, wenns mir nacher nicht gefällt... gibts nichts was günstiger ist und dennoch gut, so zum testen erstmal ??
Ich würds auch gerne mal testen...
...will mir so ein ding für 100.- oder nicht anlegen, wenns mir nacher nicht gefällt... gibts nichts was günstiger ist und dennoch gut, so zum testen erstmal ??

Sicher gibt es solche Sachen auch billiger, nur werden die Dir vom Handling sicher nicht gefallen und in der Ecke landen...*zwinker*

Heisst, selbst das kleine Geld hättest Du dir dann sparen können.
...
Wer kann denn Tipps für die richtige Anwenung geben?

Ich kann dir ein sehr gutes Forum empfehlen 96 % in englisch mit Bildern Pumpen zum Verkauf, Selber bauen etc
Ich kann dir ein sehr gutes Forum empfehlen...
...96 % in englisch mit Bildern Pumpen zum Verkauf, Selber bauen etc

Für was...???

Die Spezialisten sitzen hier, und nicht in einem Forum wo 96% englisch gequakt wird. Verweise zum besten Equipment gibt es auch ausschliesslich hier. Wem hier nicht geholfen werden kann, dem ist nicht zu helfen... *zwinker*
...
Die Spezialisten sitzen hier, und nicht in einem Forum wo 96% englisch gequakt wird. Verweise zum besten Equipment gibt es auch ausschliesslich hier

Das glaubts doch wohl selbst nicht das hier Spezialisten sitzen. *kopfklatsch*
In Sachen Pumpen etc. wird in diesem Forum gerade das Seepferdchen gemacht.
Das glaubts doch wohl selbst nicht...
...das hier Spezialisten sitzen.

Ich glaube es nicht nur...ich weiss es sogar... *zwinker*

Ich bin schon seit über 10 Jahren in der Richtung tätig und habe eigentlich schon alles entwickelt, was es in diesem Bereich zu entwickeln gibt.

Ob Du es glaubst oder nicht, ist mir relativ WURSCHT...spiel weiter...*haumichwech*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Back to topic, please
Zickenkrieg bringt nichts und Infos in einem ominösen anderen Forum nutzen HIER auch keinen,
Zickenkrieg bringt nichts...
...und Infos in einem ominösen anderen Forum nutzen HIER auch keinen,

Stimmt... *fiesgrins*
**k2 Paar
81 Beiträge
sind ganz neu da, pumpen jedoch öfters...
wir sind erst seit paar tagen da, pumpen jedoch öfters bzw meist so ca 1mal im monat, dann aber meist die ganze nacht, es macht mega spass, beim mann wie bei der frau...
die saugschalen für die frau sind fast alle mist, unsere sie nimmt am liebsten ein zylinder (penispumpe für den mann) am besten mit einem gummi ring drum damit es schön weich ist
da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen...ne Penispumpe ist eindeutig besser,bei mir hat die Vaginalpumpe garnicht funktioniert,ist ständig verrutscht und um das Vakuum zu halten musste ich ständig nachpumpen,ausserdem hat mir das Ding extrem auf den Schamhügel gedrückt,das fand ich ziemlich unangenehm...das war einfach nur anstrengend...ich hab mir dann einfach ne gute Penispumpe geholt,den Gummiring unten abgemacht und das funktioniert einwandfrei...
ich hab mir dann einfach...
...gute Penispumpe geholt.

Kann es sein, dass Du einen Peniszylinder meinst...??? Wenn ja, solltest Du das Wörtchen "gute" mal etwas näher erläutern...
naja auf dem Ding stand schon Penispumpe,natürlich ist das Ding mit nem Zylinder,weiss jetzt aber grade nicht,wo da jetzt das Problem liegt,dass ich Penispumpe gesagt hab,das ist doch dasselbe,wüsste zumindest nicht ,dass es da Unterschiede gibt???...ich denke man weiss ,was ich gemeint habe....Peniszylinder hab ich persönlich auch noch nie gehört...und ich hab deswegen gut gesagt,da meine Vaginalpumpe und auch mein aufblasbarer Analplug zum Aufpumpen eine Ballpumpe haben und das fand ich eher unpraktisch,deswegen hab ich bei der Pumpe jetzt darauf geachtet,dass eben ein Hebel dran ist,weil ich mit den andern Teilen nicht so klargekommen bin...manchmal waren sie verdellt und man konnte nicht mehr richtig draufdrücken,das hat mich genervt
Na ja...
...Du bekommst diesmal noch müllernde Umstände... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.