Es darf heut wohl nicht sein das man sich an diese Spielarten langsam herantastet oder gar den „Auserwählten“ erstmal unverbindlich kennenlernen möchte.
Naja ich denke ein nicht gerade kleiner Teil der anschreibenden Männer will einfach nur ficken und das so dreckig, wild und pervers wie möglich. Ein anderer Teil würde sich nicht zu einem Real-Date treffen (Gründe sind vielseitig), möchte aber seine Fantasie-Vorstellung von Frauen (alles dauergeile, ständig feucht im Höschen, wollen es in alle Öffnungen und am besten gleich mit zig Typen gleichzeit) bestätigt kriegen um sich daheim einen drauf runter zuholen. Die ordinäre Wortwahl ist absichtlich gewählt um den Charakter jener Männer zu untermauern und nicht um Frauen gegenüber abwertend zu sein.
Ich beobachte diese Entwicklung nun schon eine Weile und finde es regelrecht erschreckend, dass ich damit schon als langweilig gelte.
Naja ist halt dem Rahmen hier geschuldet. Hier sind die Wünsche und Vorlieben (teilweise) andere, als in einer Singlebörse oder im echten Leben. Hier sind ja auch Männer mit 14-15cm Penisen oder unter 180 cm Körpergröße für nicht gerade wenige Frauen gänzlich uninteressant. Ist halt (nicht selten) so, man darf aber nicht vergessen wo wir hier sind. Meiner Meinung nach.
Bin ich wirklich langweilig und tatsächlich die einzige die, grad für den Anfang, nur das „Normale“ sucht ??
Mit Sicherheit nicht. Gibt bestimmt auch genug Männer hier (die evtl. auch eine Beziehung suchen), die froh wären eine Frau zu finden, die "normale" Vorlieben hat und die nicht ständig bdsm, Gangbang, Partnerausch, Lack und Leder oder was weiß ich was will oder braucht.
Vlt. solltest du TE, dir selbst die Männer aussuchen mit denen du kommunizieren willst. Forenbeiträge und das Profil des Gegenübers können helfen, "Enttäuschungen" vorzubeugen.