Ich habe keinen Fetisch...und nun?
Ich habe keinen Fetisch .. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig und habe ich Fantasien, aber will ich die wirklich ausleben? Nein will ich nicht, oder vielmehr noch nicht. Fantasie dürfen manchmal auch genau das bleiben, Fantasien. Sie bleiben reizvoll und können nicht enttäuscht werden und ich kann jederzeit auf sie zurückgreifen.Dummerweise stellen Männer, die den Kontakt zu mir suchen, irgendwann immer dieselbe Frage „auf was stehst du“ .. ja auf was steh ich .. das ist es ja eben .. nichts Außergewöhnliches!! Eine Antwort die offenbar nicht zufriedenstellend ist. Es darf heut wohl nicht sein das man sich an diese Spielarten langsam herantastet oder gar den „Auserwählten“ erstmal unverbindlich kennenlernen möchte.
Ich beobachte diese Entwicklung nun schon eine Weile und finde es regelrecht erschreckend, dass ich damit schon als langweilig gelte. Selbstverständlich ist auch mir klar, warum wir uns alle auf dieser Plattform bewegen, aber deswegen darf ich doch trotzdem Ansprüche und Ängste haben ..?
Bin ich wirklich langweilig und tatsächlich die einzige die, grad für den Anfang, nur das „Normale“ sucht ??