Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15825 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielchen spielen oder authentisch bleiben?85
Habe nun auch. Beim Querlesen durch einige Threads stieß ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
@TvD
Weil ich Köln mag und es die Stadt der Jecken ist.

Köln könnte auch München, Nürnberg oder Hamburg sein.

Weiß selbst nicht, wie erstgemeint meine Frage war. Aber irgendwie schon: warum ein Dach und kein Großstadt Hochhaus. Ok - meinetwegen - in den Alpen. Da hab ich zwar noch nie Großstadt Hochhäuser gesehen, aber dann bauen wir halt einen nur für TvD *herz* .

Was kost die Welt? Ach - so wenig? Ja. Dann nehm ich 2 Welt mit.
*******_45 Frau
334 Beiträge
?
Flucht??? *panik*

das erzeugt übelstes Kopfkino... *headcrash*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Waldfee_45:
.. und wenn es sich gut anfühlt, dann ist das ok!

Ich glaube, es war Annie Sprinkle, die ich in einem Fernsehinterview vor Jahren (zehn? *gruebel*) erzählen hörte, dass sie einst einen Liebsten hatte, der geiler wurde je krasser die Boxhiebe in seine Magengrube waren. Eines Tages gönnte sie ihm dafür einen professionellen Boxer. Er bekam darauf die Erektion seines Lebens und sie freute sich für ihn. Exakt bis zu dem Moment, als er Blut zu spucken begann.

Wenn es sich gut (= geil?) anfühlt, ist es okay?
*nachdenk*
Es muss nicht immer das eigene Innen sein, nä? *g*

Jetzt verstehe ich endlich, warum alle so scharf auf die inneren Werte sind. *idee*
****he:
Ist das jetzt ein Thread, der alle Frauen ermuntern soll, öfter mal Sex ohne Spaß zu haben, wie Prostituierte das im allegemeinen tun?

Nein, dies ist ein Thread, der ermuntern soll, die Fragezeichen diesbezüglich näher und gründlicher zu beschnuppern. Das Fragezeichen bei Bedarf auch mal aus der Erde ziehen und die Wurzeln von unten angucken.

Und der Nuttenexperte bin eh ich, da ich schon mehr Gespräche mit denen geführt habe als ihr. Außerdem bin ich ja quasi selbst vom Fach (gewesen). Einer freiwilligen Nutte macht ihr Job witzigerweise manchmal sogar mehr Spaß als z. B. einem Sozialpfleger. Der Sozialpfleger kriegt 10,50 € die Stunde dafür, verpinkelte Hosen von Senioren zu wechseln und den Genitalbereich zu waschen. Die Nutte oder erotische Masseuse erhält 140.- € die Stunde dafür, einem frisch geduschten Senior die Haut und den Schwanz zu streicheln. Nun, Spaß machen, was heißt schon "Spaß machen" im Berufsleben? Nur die Allerwenigsten haben das Glück, Ihr Hobby zum Beruf machen zu können. Und selbst dann macht das Hobby nicht immer Spaß.

Ich fand meine Tätigkeit als Schwanzmasseur sinnvoller und mehr "von Mensch zu Mensch" als die meisten anderen Jobs, die ich schon hatte. Man tut es und merkt dann plötzlich so, hehe, ist ja gar nicht so schlimm. Im Gegenteil.

Grüße,
Thor vom Fach
*******_45 Frau
334 Beiträge
..und warum viele dafür sorgen, dass sie wirklich viel Platz innen haben.. *lol*
*********lich:
Dies typisch pseudo(sic!)-IQ-lastige ist mein Stil.


Haha, ok, das war sehr lustig nun. *ggg* Ich dachte, ich könnte jetzt mit dir gemeinsam über dieses eine Zitat da lästern. Nun, in DEM FALL finde ich es natürlich total lustig und raffiniert, genauso wie den Rest deines jetzigen Beitrags. *ggg*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach:
Frauen fragen völlig verwundert, manchmal entsetzt: „Was sollte ich davon haben?“
Ich versuche ja noch immer, das Eingangsposting zu verstehen; daher interessiert mich die Herkunft dieser Aussage. Ist das eine Vermutung oder empirisch belegt?

Zudem fühle ich als weibliches Wesen mich aufgefordert, mal Stellung zu beziehen zum mir unterstellten, so genannten "Antibumsreflex".

Nur glaube ich einfach nicht an dessen Geschlechtsspezifik, tut mir leid. Ich glaube, dass Frauen Sex doch oft genug aus eben den Gründen ablehnen, aus denen ein Mann das in derselben Situation auch täte.

Alles Andere beruht lediglich auf Zuvilisation.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Der ABR dürfte sowieso grösstenteils anerzogen und von Vorbildern geprägt sein. Was bekommen Mädchen eher zu hören? "Der will Dich nur flachlegen, pass auf!" Und wenn das Mädel nicht aufpasst, dann wird sie gleich wertreduziert in die Kategorie "leicht zu haben" sortiert.

Würden wir Mädchen anders erziehen und ihnen sagen, wie ihr Körper empfinden kann, welche Möglichkeiten es gibt, wie man das genießen kann und vor allem vorurteilsfrei auch darf, dann würde der ABR viel weniger wirksam sein.
Ich bin nur grob aufgeklärt worden und alles andere habe ich mir selbst "erarbeitet". Ich hätte doch meine Sexualität ganz anders ausgelebt, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, was es so alles gibt....
Aber wenn wir Mädchen so erziehen ist das wieder für die Männerwelt anstrengender. Warum einen Mann auf Händen tragen, wenn es so viele gibt, die man einfach so ausprobieren kann?
Liebe Männer, ich denke ihr seid ganz froh über den ABR....... *lach*
*********lich:
Ich versuche ja noch immer, das Eingangsposting zu verstehen; daher interessiert mich die Herkunft dieser Aussage. Ist das eine Vermutung oder empirisch belegt?

Möglichkeit A: Ich habe noch nie in meinem Leben mit Frauen gesprochen und meine Dachstube auch noch nie verlassen, um mir den Rest der Welt anzugucken. Ich habe den ABR also aus dem Nichts heraus ins Blaue hineinfantasiert.

Möglichkeit B: Hätten die Frauen keinen ABR, tickten Frauen sexuell wie Männer, dann wäre die ganze Welt ein reiner Swingerclub und es würde ausnahmslos und überall gevögelt, jeder mit jedem.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Männer haben auch einen ABR! Nur manchmal heißt er Erektionsstörung...

Bei meinem Partner bin ich mir absolut sicher, dass er nicht jede Frau beglücken würde, die Lust auf ihn hat und ihn anspricht.

Würden sich dann die gutaussehenden Männer noch auf die Straße trauen? Würden Frauen bei ihren Idolen vor der Haustüre ausharren und auf die Gunst der Stunde warten? Die begehrtesten Männer bekommen dann ja richtig Stress!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Waldfee_45 :
dann wird sie gleich wertreduziert in die Kategorie "leicht zu haben" sortiert
Ja, tatsächlich - wäre "leicht zu haben" positiv belegt, manche Hürde fiele weg.

ThorVomDach:
Möglichkeit B: Hätten die Frauen keinen ABR, tickten Frauen sexuell wie Männer, dann wäre die ganze Welt ein reiner Swingerclub und es würde ausnahmslos und überall gevögelt, jeder mit jedem.
Ehm. *schiefguck* Das ist eine Hypothese. Die Frage war doch die nach der Quelle. Möglichkeit A suggeriert wohl, dass es sich dabei um Lebenserfahrung handelt.

Okay. Dann führe ich an, dass meine Erfahrungen tendentiell konträr sind.

Und nu?
*******_45 Frau
334 Beiträge
machens wir das doch viel krasser..
Skizzieren wir eine Welt, in der Frauen nach Lust und Laune Männer ansprechen, wenn sie Sex mit ihnen haben wollen. Ohne Hemmungen und Grenzen!
Haben Männer darauf Lust?
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******_45:
Haben Männer darauf Lust?

Wenn ich "Nein" sagen darf... Fragen kostet nix.

Delta
*********lich:
Okay. Dann führe ich an, dass meine Erfahrungen tendentiell konträr sind.

Wahrscheinlich sammelst du deine Erfahrungen als Reporterin in Hochzeitsnächten, indem du Ehefrauen das Mikrofon an der Stange ins Bett hältst und sie fragst, ob sie heute noch mit ihren frisch vermählten Ehemännern schlafen wollen. Und wenn die dann "ja" sagen, sagst du, "Ätsch, siehst du? Doch kein ABR!"
Als Lehrer müsste ich dir dennoch leider eine 4 bis 5 unter die ABR-Klausur setzen.

Meine Erfahrungen sammelte ich hier: Als Junge, als Teenager, als heranwachsender und als erwachsener Mann in Tausenden von Jungen-, Teenager- und Männergesprächen. Schon immer, immer, immer fanden alle, alle, alle Jungs, Teenageboys und Männer mit das Tollste, sich über Frauen zu unterhalten und was man mit welcher am liebsten alles machen würde (sexuell). Vor allem im jüngeren Alter sind all die Jungs noch sehr offen und ehrlich, so in der Umkleidekabine beim Schulsport.

Später werden manche erwachsene Männer sehr reserviert. Sie lassen sich einlullen von politischer Korrektheit und stellen sich am liebsten in Anzug und Krawatte auf eine Bühne und tun so, als hätten sie in den letzten zwei Jahr gar nie an Sex gedacht. Fragt man diese, "hey, willst du gerne mit dieser Frau hier aus dem Publikum schlafen?", so sagen sie wahrscheinlich, "nein, das ist doch albern". Das sind aber dieselben Jungs, die damals mit mir in der Umkleidekabine rumgewichst haben.

Die urinterne schnelle Sexlust mit wem auch immer ist in nahezu jedem Mann angelegt. Es kann nur sein, dass sie von Pseudoanstand überdeckt wird. Wenn du einen Mann ein Jahr lang in einer Freivögelwelt leben lässt, in der auch alle Frauen willig sind, ständig und überall Sex einzustreuen und die öffentliche Meinung dies auch billigt und gutheißt, dann würde dieser Mann nicht in diese unsere Welt zurückkehren wollen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach:
Wahrscheinlich sammelst du deine Erfahrungen als Reporterin in Hochzeitsnächten, indem du Ehefrauen das Mikrofon an der Stange ins Bett hältst und sie fragst, ob sie heute noch mit ihren frisch vermählten Ehemännern schlafen wollen.
Nein.

ThorVomDach:
Schon immer, immer, immer fanden alle, alle, alle Jungs, Teenageboys und Männer mit das Tollste, sich über Frauen zu unterhalten und was man mit welcher am liebsten alles machen würde (sexuell).
Ja. Was sagt uns das? Dass sie sich gerne darüber unterhalten.

Und?
Hätten die Frauen keinen ABR, tickten Frauen sexuell wie Männer, dann wäre die ganze Welt ein reiner Swingerclub und es würde ausnahmslos und überall gevögelt, jeder mit jedem.

Dann müssten wir ja alle aus unseren Dachstuben hervorkriechen. *schock* Dabei habe ich mir es gerade so gemütlich eingerichtet. Und wer erklärt uns dann wie anale Selbstbefriedigung funktioniert, ob es Christian Grey auch in echt gibt, welche Spermamenge optimal ist oder was sie tut, wenn er plötzlich nackt auf der Couch liegt?
*******_45 Frau
334 Beiträge
...... und wunde Stellen werden mit Pathenol gepflegt....
im kosmischen Paradies...
...gibt es weder wunde Stellen noch Panthenol.
Buddha fickt nicht
ist zumindest mein Kenntnisstand. Ficken verträgt sich nicht mit Erleuchtung.
*********lich:
Ja. Was sagt uns das? Dass sie sich gerne darüber unterhalten.
Und?

Nein, das sagt uns, dass sie es gerne tun würden. Denn wenn Menschen sagen, dass sie gerne eine Million Euro gewännen, unterhalten sie sich nicht nur gerne darüber, sondern hätten die Million wirklich gerne.

Wenn weitere Beiträge oder Nachfragen deinerseits nicht einen gewissen Schwellenwert an Konzentrationsbereitschaft überschreiten, werde ich nicht mehr darauf eingehen oder antworten.

Peace
*******rPur:
Buddha fickt nicht, ist zumindest mein Kenntnisstand. Ficken verträgt sich nicht mit Erleuchtung.

Gut, dass du von Kenntnisstand sprichst und nicht von Wissen.
@Thor
ja, find' ich auch : )
****on Mann
16.232 Beiträge
Freivögelwelt
*******Dach:
Gut, dass du von Kenntnisstand sprichst und nicht von Wissen.

Zwischen Kenntnisstand und Wissensstand gibt es aber nicht wirklich einen Unterschied, zumindest nach meinem Wissen.

*******Dach:
Meine Erfahrungen sammelte ich hier: Als Junge, als Teenager, als heranwachsender und als erwachsener Mann in Tausenden von Jungen-, Teenager- und Männergesprächen. Schon immer, immer, immer fanden alle, alle, alle Jungs, Teenageboys und Männer mit das Tollste, sich über Frauen zu unterhalten und was man mit welcher am liebsten alles machen würde (sexuell). Vor allem im jüngeren Alter sind all die Jungs noch sehr offen und ehrlich, so in der Umkleidekabine beim Schulsport.

Später werden manche erwachsene Männer sehr reserviert.

Ich bin ja Teil einer sich vierzehntägig treffenden Männergruppe (Affinity nach Ferrini). Und naklar unterhalten wir uns über "Weiber" und übers Ficken (nach der Affinityrunde). Und was wir alle so bringen, und machen würden, und wen wir alle am liebsten flachlegen würden und so weiter. Reserviert ist bei uns wohl keiner geworden. Aber das ganze ist Fiktion, war es schon zu Schulzeiten. Wir wollen einfach, dass die anderen uns für coole Macker halten, da will keiner als Pussy zurückstehen, verstehsse?

Und weil das alles Fiktion ist, wie dieser DMAX-Kram, labern wir groß rum, aber in der Realtität ist das alles viel verhaltener. Männer haben einen ABR, aber sie tun so, wenn die Stimmung pornig wird, als wenn sie ungebremst alles befruchteten. Und alle haben SOLCHE Ständer (nur verbal) - da würden die Hengste auf der Weide neidisch.

Trump will auch nicht ernstgenommen werden mit seinem "Umkleideraum-Reden" über ungefragte Griffe an beliebige "Pussys". *blabla*

*******Dach:
Wenn du einen Mann ein Jahr lang in einer Freivögelwelt leben lässt, in der auch alle Frauen willig sind, ständig und überall Sex einzustreuen und die öffentliche Meinung dies auch billigt und gutheißt, dann würde dieser Mann nicht in diese unsere Welt zurückkehren wollen.

Wir leben im Grunde ja schon in solch einer Welt. Jeder, der mag, findet bundesweit Tausende von Frauen in Swingerclubs, die da so gar keinen ABR zeigen, sondern Lust und Gier. Bei mir um die Ecke gibt's einen Swingerclub zu 25 € für Männer. Der ist nicht schlechter als andere, im Gegenteil, sehr familiär und lustvoll (es wird sogar für die Gäste gekocht). Nimmt nur Rücksicht auf die nicht so zahlungskräftigen Menschen im Ruhrgebiet. Jedenfalls ist dort an Frauen kein Mangel. Freivögelwelt, mit der Einschränkung, dass natürlich bei Nichtgefallen abgelehnt wird.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach:
Nein, das sagt uns, dass sie es gerne tun würden. Denn wenn Menschen sagen, dass sie gerne eine Million Euro gewännen, unterhalten sie sich nicht nur gerne darüber, sondern hätten die Million wirklich gerne.
Unbestritten. Aber nicht alles, worüber Menschen gerne reden, weil sie es gerne hätten, würden sie im Erlebensfall auch wirklich durchziehen.

Ich nenne das den "Huch!-Also-real-ist-mir-jetzt-aber-doch-ein-bisschen-zu-real!"-Effekt.

Ist ein Erfahrungswert meinerseits und trifft Männlein wie Weiblein. Auch und besonders im Hinblick auf die Realisierbarkeit sexueller Phantasien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.