Freivögelwelt
*******Dach:
Gut, dass du von Kenntnisstand sprichst und nicht von Wissen.
Zwischen Kenntnisstand und Wissensstand gibt es aber nicht wirklich einen Unterschied, zumindest nach meinem Wissen.
*******Dach:
Meine Erfahrungen sammelte ich hier: Als Junge, als Teenager, als heranwachsender und als erwachsener Mann in Tausenden von Jungen-, Teenager- und Männergesprächen. Schon immer, immer, immer fanden alle, alle, alle Jungs, Teenageboys und Männer mit das Tollste, sich über Frauen zu unterhalten und was man mit welcher am liebsten alles machen würde (sexuell). Vor allem im jüngeren Alter sind all die Jungs noch sehr offen und ehrlich, so in der Umkleidekabine beim Schulsport.
Später werden manche erwachsene Männer sehr reserviert.
Ich bin ja Teil einer sich vierzehntägig treffenden Männergruppe (Affinity nach Ferrini). Und naklar unterhalten wir uns über "Weiber" und übers Ficken (nach der Affinityrunde). Und was wir alle so bringen, und machen würden, und wen wir alle am liebsten flachlegen würden und so weiter. Reserviert ist bei uns wohl keiner geworden. Aber das ganze ist Fiktion, war es schon zu Schulzeiten. Wir wollen einfach, dass die anderen uns für coole Macker halten, da will keiner als Pussy zurückstehen, verstehsse?
Und weil das alles Fiktion ist, wie dieser DMAX-Kram, labern wir groß rum, aber in der Realtität ist das alles viel verhaltener. Männer
haben einen ABR, aber sie tun so, wenn die Stimmung pornig wird, als wenn sie ungebremst alles befruchteten. Und alle haben SOLCHE Ständer (nur verbal) - da würden die Hengste auf der Weide neidisch.
Trump will auch nicht ernstgenommen werden mit seinem "Umkleideraum-Reden" über ungefragte Griffe an beliebige "Pussys".
*******Dach:
Wenn du einen Mann ein Jahr lang in einer Freivögelwelt leben lässt, in der auch alle Frauen willig sind, ständig und überall Sex einzustreuen und die öffentliche Meinung dies auch billigt und gutheißt, dann würde dieser Mann nicht in diese unsere Welt zurückkehren wollen.
Wir leben im Grunde ja schon in solch einer Welt. Jeder, der mag, findet bundesweit Tausende von Frauen in Swingerclubs, die da so gar keinen ABR zeigen, sondern Lust und Gier. Bei mir um die Ecke gibt's einen Swingerclub zu 25 € für Männer. Der ist nicht schlechter als andere, im Gegenteil, sehr familiär und lustvoll (es wird sogar für die Gäste gekocht). Nimmt nur Rücksicht auf die nicht so zahlungskräftigen Menschen im Ruhrgebiet. Jedenfalls ist dort an Frauen kein Mangel. Freivögelwelt, mit der Einschränkung, dass natürlich bei Nichtgefallen abgelehnt wird.