Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15825 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielchen spielen oder authentisch bleiben?85
Habe nun auch. Beim Querlesen durch einige Threads stieß ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
*****har Paar
41.020 Beiträge
Buddha fickt nicht, ist zumindest mein Kenntnisstand. Ficken verträgt sich nicht mit Erleuchtung.

Mein Kenntnisstand ist da etwas anders, denn es gibt auch Wege zur 'Erleuchtung', die gerade durch Sex und den damit verbundenen vorübergehenden 'Verlust des Verstandes' frei werden: Tao, Tantra, Quodoushka, Seiðr etc. zum Beispiel.

Die Antagharin
@****on: Kenntnisstand & Wissensstand ist ähnlich in der Bedeutung. Aber das Wort Wissensstand hast du neu eingebracht.

TvD sprach von Kenntnisstand vs Wissen. Da ist ein Unterschied.
Kenntnisstand impliziert indirekt, dass der die Aussage treffende, sich dessen bewusst ist, dass er nicht allwissend ist, sondern es möglich ist, dass sein Kenntnisstand auf dem er die Aussage trifft, unvollständig oder falsch ist.

Das Wort Wissen impliziert das nicht, sondern erhebt indirekt den Anspruch korrekt zu sein.

- Klugscheißer Modus beendet -

Bzgl wie ernst einem Mann sein geprahle unter Männern ist, kann ich nicht mitreden als Frau. Ich weiß nur, dass ich nie Probleme hatte einen Mann in die Kiste zu kriegen. *engel*
Guten morgen!
Buddha hatte Familie, eine Frau und Kinder. Bevor er sich unter seinen Baum verzog, verließ er diese. Also hatte er schon irgendwann Sex.

Jungs reden viel, tun sich hervor durch Weitpinkelwettbewerbe und große Reden. Aber das auch nur, um in der Peergroup mithalten zu können. Das ändert sich auch nicht, wenn sie grösser werden *zwinker*

Liebe Grüße
Sandra
*******_45 Frau
334 Beiträge
Bzgl wie ernst einem Mann sein geprahle unter Männern ist, kann ich nicht mitreden als Frau. Ich weiß nur, dass ich nie Probleme hatte einen Mann in die Kiste zu kriegen. *engel*

Ich auch nicht *lach*

Männer haben gerne eine große Klappe und wenn Frau die dann wörtlich nehmen will, kommt ein ABR vom Feinsten zum Vorschein...

Man nehme nur die 20cm.... *lol*
Nun, mir als kleines Sternestaubpartikelchen in den unendlichen Weiten der Galaxie, liegt es völlig fern dem Thor vom Dach die zugegebenermaßen galaktische Show zu stehlen. Ist doch auch mir noch nicht einmal ganz klar, ob wir es hier mit Thor – „mit alles“ (also auch mit „h“), dem Donar (nein, es handelt sich hierbei nicht um ein über Jahrhunderte überliefertes osmanisches Fast Food Gericht) - oder mit einem Tor – „mit ohne alles“ (also ohne „h“) zu tun haben. Aber ich habe da so meine Vermutungen… *nachdenk* Vielleicht wird uns der werte Thor (Tor?) eines Tages aufklären. Dies ist aber ein Rätsel, um das es bei diesem Thread gar nicht geht.

Zugegeben, auch ich habe meine innere Ruhe noch nicht gefunden. Ich bin mir auch noch gar nicht so sicher, ob das Nirwana bereits erstrebenswert für mich ist. Momentan habe ich einfach noch viel zu viel Spaß auf dem Weg des Leidens. Demzufolge bin ich natürlich auch nicht frei von Eitelkeiten.

Ein relativer neuer Trend in der Milchstraße scheint zu sein, dass viele galaktische Weibchen stark von sapiosexuellen Männchen angezogen werden, was einerseits der Theorie des weiblichen, kosmischen ABR widerspricht, andererseits den Konkurrenzkampf unter allen männlichen Lebewesen verschärft und neue Möglichkeiten schafft, Wettbewerbsvorteile zu generieren, wenn es darum geht, die eigenen Gene (oder soll ich Wichse sagen?) wahllos und möglichst weit gestreut in die Galaxie zu schleudern.

Daher bin ich doch einigermaßen überrascht, dass gerade die ganz besonderen männlichen Lebensformen aus der Hoch IQler – oder zumindest der Akademikergruppe im Thread bisher nur mit Abwesenheit glänzen. Gerade für spröde Ingenieure (insbesondere der Luft- und Raumfahrttechnik) oder Astronomen (ein Bachelor in Physik könnte auch genügen) sollte es doch ein leichtes sein, das Rätsel um den ABR zu lüften, oder nicht? Gute Chancen könnten auch Lehrer haben. Lehrer wissen alles! Hierbei handelt es sich übrigens um die einzige Berufsgruppe im Universum, die das Nirwana bereits erreicht, ohne vorher den steinigen Weg der Erkenntnis gegangen zu sein.

Wie auch immer. Denjenigen, die gerade die Unterschiede über Kenntnisstand und Wissen erörtern, kann gesagt werden, dass sie bisher weder das Eine noch das Andere hinreichend erlangt haben und somit noch ganz weit weg von buddhistischer Erleuchtung sind. Macht nix! Ein kosmisches Naturgesetz besagt, sobald der Höhepunkt des Winters erreicht ist, geht es wieder verstärkt auf Sommer zu.
Korrektur:

Es sind natürlich die galaktischen Männchen die eine Anziehungskraft auf die sapiosexuellen Weibchen ausüben. Ich hoffe, ich habe nicht all zu viel Chaos im Universum gestiftet.
Leute, Leute: Es geht beim ABR nicht um irgendwelche rein theoretisch angelegten Wünsche, die - wenn schließlich real vor der Nase platziert - auszuleben ein Mann sich in die Hose scheißt. Es geht hier nicht um Memmen-, Weichei- und Verkorksungspsychologie, sondern darum, ob ein Mann, wenn er eine Pussy sieht, spontan mit seinem Pimmel da rein will (wenn von mir aus auch nur in seiner Fantasie) und ob eine Frau angesichts dieses Pimmels denselben Willkommensreflex oder eben nicht hat.

Ja, dieses Phänomen, sich etwas in der Fantasie zwar auszumalen, real aber dann doch nicht die dazu benötigten Eier aufs Parkett zu bringen, tritt wohl durchaus des Öfteren bei Mann wie Frau auf.
Daher werden wir in JOYcity! (https://www.joyclub.de/my/homepage/4276707-230348.neue_staedte_braucht_die_welt.html) einen Mimosenfantasiepark und einen TUN-Park anlegen.

Ich ahne schon, ich werde im nächsten Leben dann doch erst mal selbst als Frau auf die Welt kommen müssen, um wirklich zu erspüren und zu beobachten, wie genau sich das mit dem ABR verhält.

Ein Lob gilt experiences2013. Sie erhält ein Jobangebot als meine Anwältin.
Formidabel und famos auch der Beitrag von Die Antagharin.
@ TvD: vielen Dank für das Jobangebot.

Du möchtest wohl gerne mal deine Anwältin f***, hm?

Uhhh - da greift leider grad mein ABR. Es hätte so schön sein können.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach :
ob ein Mann, wenn er eine Pussy sieht, spontan mit seinem Pimmel da rein will (wenn von mir aus auch nur in seiner Fantasie) und ob eine Frau angesichts dieses Pimmels denselben Willkommensreflex oder eben nicht hat.

Eh ... ?

Aus meinen nicht repräsentativen Erfahrungen heraus kann ich sagen: "Ja! Klar! Na logo!"

Bloß nicht in jeder Lebenslage und auch nicht mit jedem Kerl, was umgekehrt sicher auch auf die Männer zutrifft.

Manchmal haben in meinem Kopf tatsächlich andere Dinge Vorrang vor dem ansonsten allgegenwärtigen "Mitwaberns" des Gedankens an Sex.
Ich ahne schon, ich werde im nächsten Leben dann doch erst mal selbst als Frau auf die Welt kommen müssen, um wirklich zu erspüren und zu beobachten, wie genau sich das mit dem ABR verhält.

Ja, das würde ich auch gerne einmal erleben - also temporär zumindest. *mrgreen*

Oder wie ein großer fränkischer Philosoph aus meiner fränkischen Heimat Franken einmal gesagt haben soll:


"Wenn ich ein Frrau wärre, würrd' ich mir den gansen Daach an den Diddn rrumschpielen"

(...oder war es doch nur ein Rasenballsportler? *gruebel* )
****on Mann
16.232 Beiträge
Von den Bonobos lernen / Menschenfetisch
*********lich:
ThorVomDach:
ob ein Mann, wenn er eine Pussy sieht, spontan mit seinem Pimmel da rein will (wenn von mir aus auch nur in seiner Fantasie) und ob eine Frau angesichts dieses Pimmels denselben Willkommensreflex oder eben nicht hat.

Eh ... ?

Aus meinen nicht repräsentativen Erfahrungen heraus kann ich sagen: "Ja! Klar! Na logo!"

Meine Mutter hatte mir, als ich in die Pubertät kam, eingeschärft: "Denke daran, Frauen mögen keinen Sex! Wohl Erotik, die schon, aber keinen Sex!" Für mich war das verwirrend. In meiner Vorstellung war Sex ein aufgegeiltes miteinander rum Machen, mit Initmität, Küssen, Eindringen (egal wo rein), Körpersäften, Düften, das Gegenüber komplett inhalieren wollen. Und Erotik ein asexuelles Kerzendinner mit Rosen, Pilchervanille, Gesäusel und eben "Würg". Ich habe die Worte meiner Mutter mit in meine ersten sexuellen Begegnungen genommen.

Naja, kurz und gut, es war ein sprachlich-semantisches Missverständnis. Meine Mutter hatte gar nicht das selbe wie ich unter "Sex" verstanden. Für sie war es das Wort für "pornomäßig kaltes, innerlich distanziertes Gerammel". Und Erotik das, was ich wiederum unter Sex verstehe.

Ich selbst bin ein Menschenmensch, also jemand, der Menschen mag und sie und ihre Vorstellungswelt genau kennenlernen möchte. Technischer Sex ist machbar, aber langweilig bis zum wegschnarchen. Mein Menschenfetisch gehört für mich zum Sex.

Ich habe mich lebenslang mit Frauen mindestens so ausführlich über ihr sexuelles Fühlen unterhalten, wie meine Mitmänner, die es vor allem aus Unterhaltungen vor allem mit Männern kennen. Und kann bestätigen: Frauen haben den selben Willkommensreflex bezüglich attraktiver "Dicks" (spontan innen drin fühlen wollen) wie Männer bezüglich entsprechender Mösen. Frau_Weiblich bestätigt es zwei Beiträge vorher ebenso.

Es stimmt einfach nicht, dass Männer und Frauen unterschiedlich stark zum Sex streben. Auch wenn meine Mutter und Thor es so sagen.

*******Dach:
Es geht hier ... darum, ob ein Mann, wenn er eine Pussy sieht, spontan mit seinem Pimmel da rein will (wenn von mir aus auch nur in seiner Fantasie) und ob eine Frau angesichts dieses Pimmels denselben Willkommensreflex oder eben nicht hat.

Das mit der Fantasie ist aber eben der Punkt. In der Fantasie sind Frauen genauso ungehemmt zugreifend und gierig, wie Männer es sind. In der Realität sind Männer und Frauen ebenso gleich gebremst: Die liebe Gesellschaft will es halt nicht in Kirchen, vor Kindern, in Intensivstationen, in der Fußgängerzone - und sie will keine Schlampen und Heiratsschwindler, keine Notgeilen, keine Wahllosen, keine Übergriffigen und keine Unkultivierten.

Nicht bei den Frauen muss der ABR gesucht werden, sondern in den gesellschaftlichen Vorgaben, die jedem eingeimpft wurden, und halt nur in der Fantasie ausgeknipst werden.

Ebenso wie Thor ein Fantasieprodukt war, so sind es auch die Vorstellungen von der Welt als einem begehbaren Porno, wenn nur die Frauen mitspielen würden. Nee, die ganze Gesellschaft müsste zunächst von den Bonobos lernen, alle, Familienväter, Konservative, Gouvernanten, Geistliche, No-Sex-Feministen.
Meiner Einschätzung nach kann man es trigonometrisch drehen und wenden wie man möchte, eindeutig zu beobachtende kosmische Muster lassen sich dadurch jedoch nicht verbiegen: Der Frau geht die Fickerei einfach nicht so leicht von der Hüfte wie dem Mann.

Wieso gibt es nur Herrenüberschussfickpartys, keine Damenüberschussfickpartys? Wieso ist in Swingerclubs immer nur die Frage, ob eine Frau einem bestimmen Mann nun ihr Ja gibt oder nicht, wieso stehen nicht auch die Frauen Schlange und lungern auf eine Fickchance? Wieso gehen auch in der ganzen Tierwelt immer nur die Männchen auf die Weibchen und wollen sie ficken, wieso nicht andersrum?

Und ich sage euch: WENN Frauen wirklich ähnlich ABR-arm ausgestattet wären wie Männer, dann gute Nacht in Dänemark. Dann würden auch gesellschaftliche Normen nicht verhindern, dass brutalste Befickung und Inhalationstrigonometrie nicht nur im Internet übers Ufer schwappen, sondern generell und überall. Dann gäbe es gar keine "Normen" bzw. andere. Normal. Standard. Fickificki-2-go.

Die ganze Pornolandschaft kommt doch eh auch ausschließlich von Männern. Wer mag denn schon glauben, dass auch Frauen eine Pornoindustrie geschaffen hätten? Und jetzt stelle man sich doch einfach nur mal vor, Frauen wären echt genauso wie Männer. Oh mein Gott. Dann müssen Männer ihre Frauen nicht zu einem Besuch im Swingerclub überreden. Dann ficken auch die Frauen eh freiwillig mit der halben Stadt.

Gesellschaftliche Normen den Sex bezüglich gibt es wahrscheinlich nur, weil es als Gegenpol zum Pornomann die romantische Weiblichkeit gibt, die mit der ihr innewohnenden, angeborenen, schöneren Edelsexgesinnung das totale Sodom und Gomorra verhindert. Die momentan auf dieser Erde ca. 3,8-milliardenstarke Seelenentität namens Frau sorgt dafür, dass im öffentlichen Leben ein gewisser Pilcherstyle gewahrt bleibt und sich ABR-armer Sex eher in ein paar vergleichsweise wenigen Underground-Lusttempeln formt.
****on Mann
16.232 Beiträge
@ThorVomDach
Ja!

Genau das hätte ich Anno... weiß nicht... unterschrieben!

Aber:

*******Dach:
Wieso ist in Swingerclubs immer nur die Frage, ob eine Frau einem bestimmen Mann nun ihr Ja gibt oder nicht, wieso stehen nicht auch die Frauen Schlange und lungern auf eine Fickchance?

Weil erstens die anwesenden Frauen auch auf ihre Fickchance lauern, auf dem Rücken mit an den Bauch gezogenen gespreizten Beinen (wenn auch nicht sehr lange), und weil zweitens die weibliche Lauerei bereits viel frühreifer backstage zu Boygroup-Konzerten abgehakt wird. Die gleichaltrigen Jungs aus der Schulumgebung sind nämlich noch asexuell und kindlich. Ficken ist für die noch eine ferne Welt.

*******Dach:
Wieso gehen auch in der ganzen Tierwelt immer nur die Männchen auf die Weibchen und wollen sie ficken, wieso nicht andersrum?

Machen die auch. Auch Weibchen reiten auf. Aber Nachkommen sind so noch nicht entstanden, die die Vorliebe für besonders begeistertes Aufreiten auf Männchen weitergegeben erhalten haben. Ganze Tierwelt? Was ist mit den ständig geilen Bonoboweibchen? Was ist mit den bisher drei Hündinnen, die ich gehalten habe, die bei Hitze nicht nur Rüden belästigt haben, sondern auch meine Hosenbeine, oder sebst zusammengerollte Hundeliegematten zwischen den Hinterbeinen? Rollige Tier-Weibchen wollen ums VERRECKEN ficken.

*******Dach:
Wieso gibt es nur Herrenüberschussfickpartys, keine Damenüberschussfickpartys?

Gäbe es Damenüberschussfickpartys, dann würde der Mann doch erst recht den Eindruck eines megageilen Ficklüstlings machen, denn er würde 20 Frauen am Stück befriedigen. Weil das aber kaum ein Mann überhaupt hinbekommt (seine Lust, Geilheit und Fickbereitschaft sind begrenzter als die der Frauen), gibt es nur Herrenüberschusspartys, und man muss schon sagen: Der ABR der zentralen (oft Gangbang-)Damen ist nicht wirklich messbar, oder?

*******Dach:
Wer mag denn schon glauben, dass auch Frauen eine Pornoindustrie geschaffen hätten?

Haben sie ja, wenn auch zuerst eine literatische. Letztlich profitieren Frauen von Pornos genauso wie die Männer. Sie schauen genau so gern zu, bekommen genau so feuchte Höschen wie unsereins einen Ständer, etc. Klar, es gibt den No-Sex-Feminismus, der glaubt, Sex diene ihrer Unterdrückung. Die sagen dann auch: PornNO. Das ist Ideologie, nicht Biologie.

Und es gibt ja auch echt stumpfe Kerle, die Frauen nur als Befriedigungskaufland betrachten. Komm, gib deine Möse her, will abspritzen. Mir egal, was du gerade willst, los jetzt. Diese asoziale sexuelle Annährung erst hat die weibliche Sorge provoziert, als Fickding missbraucht zu werden, ohne Lust, ohne Gier, nur als stumpfe Bedürfnisanstalt. Stell dir eine Welt vor, in der dir recht schlichte, sich nicht sonderlich pflegende, verlebte Weiber begegnen, um ihre ungewaschenen Mösen zu lecken, auch wenn du gerade lieber ficken willst. Die dich nichtmal angucken, aber ständig fordern, du mögest den Schwanz rausholen, und wenn der gerade nicht will, dich giftig als impotenten Scheißkerl beschimpfen. Die roh und ungeschickt mit deinem Schwanz umgehen. Die dir nichts Gutes zutrauen, dich ständig für inkompetent und schwach halten. In so einer Welt (mit umgekehrtem Vorzeichen) ist der Feminismus entstanden.

Aber in einer Welt mit aufmerksamen, lustvollen, begehrenden Kerlen mit eigener Versautheit und Phantasie, da sind auch die Frauen geile Wesen. Sie sind wie Männer. Lassen wir uns nicht von gegenteilig aussehenden, historisch zu erklärenden Phänomen vernebeln.

*******Dach:
Gesellschaftliche Normen den Sex bezüglich gibt es wahrscheinlich nur, weil es als Gegenpol zum Pornomann die romantische Weiblichkeit gibt, die mit der ihr innewohnenden, angeborenen, schöneren Edelsexgesinnung das totale Sodom und Gomorra verhindert.

Sondom und Gomorra sind kirchliche Geschichten, nicht Anti-Erscheinungen zur Romantik, die ja eine relativ neue Idee (männlicher) Autoren ist. Nee, die fordernde Fickbereitschaft der Frauen wurde von männnlich initierten Kirchenideen unterdrückt, wie im Islamismus. Wir sind die schlimmsten Verkrustungen insoweit losgeworden, aber gesellschaftliche Normen zum Sex entsprechen den alten Kirchennormen. Sie sind GEGEN Frauen, und damit leider auch gegen Männer. Gegen Lust und Liebe.

Der Pornomann ist fiktiv wie der Weihnachtsmann. Es gibt ihn nicht als Gegenpol weiblicher Wohlanständigkeit. Wer kennt nicht den Mann, der seine wirklich libidinöse Frau verteufelt? Pornomann? Männer sind nach meiner Wahrnehmung NOCH verklemmter als Frauen. Denn die Frauen haben es geschafft, Sex und ihre Befreiung zu freiem Sex zu thematisieren und sich freizuarbeiten. Männer gucken hingegen oft NUR Pornos, können das Gesehene aber nicht ins Leben integrieren. Mutti ist zu "anständig" für "so'n Schweinkram" - denken deren Gatten!
Sie schreibt:

****on:
Der Pornomann ist fiktiv wie der Weihnachtsmann. Es gibt ihn nicht als Gegenpol weiblicher Wohlanständigkeit. Wer kennt nicht den Mann, der seine wirklich libidinöse Frau verteufelt? Pornomann? Männer sind nach meiner Wahrnehmung NOCH verklemmter als Frauen. Denn die Frauen haben es geschafft, Sex und ihre Befreiung zu freiem Sex zu thematisieren und sich freizuarbeiten. Männer gucken hingegen oft NUR Pornos, können das Gesehene aber nicht ins Leben integrieren. Mutti ist zu "anständig" für "so'n Schweinkram" - denken deren Gatten!

Diese Erfahrung habe auch ich in (zu Recht!) vergangenen Beziehungen machen müssen. *roll*

Den ABR eines verklemmten Mannes zu knacken, um ihn zu "mehr Porno" rumzukriegen... ich sage nur: ein kryptisches Titanschloss ist ein NICHTS dagegen. *nene*

Kuriert...
💍Glam💍
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach:
Der Frau geht die Fickerei einfach nicht so leicht von der Hüfte wie dem Mann.
Watt? Woher hasse datt denn? Also dann bin ich schon mal nicht DIE Frau. *gruebel*

Wäre ich indiskret, könntste meine Liebhaber dazu befragen. Alle.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Lieber Thor,
ich bin überzeugt, dass viele Frauen ihre Sexualität in einer Freiheit ausleben, die Männer ihnen niemals zutrauen würden. Frauen sind diesbezüglich diskreter, raffinierter und bedeckter als Männer. Wenn sie es offen leben würden, währe ihr Ruf und Ansehen dahin. Schau mal hinter die Kulissen..... *lach* Aber welche Frau würde zugeben, dass sie sich hemmungslos Mãnner zum Vernaschen gönnt?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...ich bin überzeugt, dass viele Frauen ihre Sexualität in einer Freiheit ausleben, die Männer ihnen niemals zutrauen würden....

und mir schon gar nicht- ein episoden- shorty:

ABR- andersrum. aber ja. die freundin in allen lebenslagen, die kummertante, das mädel zum fussballspielen, die sportskanone. mit der gehen? auf keinen fall.
und überhaupt viel zu lang gewachsen und zu..."gebildet".
so musste das mädel sich entscheiden: entweder versauern oder sich selbst einen suchen.

ps: das liegt ca.44 jahre zurück und vergangenheitsmilde betrachtet war es eine gute zeit *zwinker*
Fickbereitschaftsgeschwindigkeitsunterschied

Sagt mal, wollt ihr mich hier verarschen oder wie? Witzigerweise glaube ich jedoch, dass ihr es ernst meint. Ihr meint es tatsächlich ernst. Haha, der Hammer. *ggg*

Also gut. Setzt euch bitte mal in einer Reihe nebeneinander hin. Noch ein einziges Mal nehme ich den Brei und klatsche ihn euch sowas von ins Gesicht. Auf diese Weise sollte auch dem Unverständigsten zumindest ein Hauch von Logikgeschmack in den Mundwinkel geraten.

Hört ihr bitte endlich mal auf, ständig irgendwelche Fallbeispiele zu nennen, die auf Situationen verweisen, die mit dem von mir angedachten ABR rein GAR NIX zu tun haben?
Ich sage: Es gibt wenige Ferraris in den Städten.
Ihr sagt: Das stimmt doch gar nicht! Mein Nachbar hat einen in der Garage!

Nur weil auch ich schon mal einige Kapitel mit einer Nymphomanin hatte, die sogar meinte, sie geht nachts manchmal absichtlich allein zum Bus, weil sie die Vorstellung, gewaltsam genommen zu werden, gar nicht so schlecht findet, ziehe ich daraus doch keine allgemeingültigen Schlüsse.

Meine lieben Freunde, die Frage war nicht, ob es den ABR gibt oder nicht. Tut mir leid. Die Frage war, wie fühlt er sich an? Ich denke, ihr solltet den Eingangsbeitrag nochmal gründlich lesen. Wer die Existenzbeschreibung des ABRs darin nicht wirklich erfasst, neigt wahrscheinlich aufgrund von emotionaler Voreingenommenheit zur Fahrigkeit.

So. Und jetzt nochmal zu Meister Trigon, einem sehr beflissenen Genossen:

****on:
Genau das hätte ich Anno... weiß nicht... unterschrieben!

Nun? Was lernen wir daraus? Nicht immer wird man mit dem Alter klüger. Im Gegenteil. Meist härtet weniger vorhandene Schlussfolgerungsstärke im Alter sogar aus.

Trigon, du kannst sehr gut Deutsch, dein Schriftbild ist korrekt, auch über mehrere Abschnitte hinweg. Du sprichst viel und lange und führst eine Sache nach der anderen an. Dabei ist festzustellen, dass vier halbwegs unverkorksten Aussagen regelmäßig verschiedene Rohrkrepierer folgen. Du kannst zwar Sprache bedienen und besitzt Sprachintelligenz, inhaltlich jedoch verläuft deine Sinn- und Logikkurve nur phasenweise nach oben, um im Endeffekt wie eine nicht in den Orbit gelangte Rakete ins Meer zu stürzen.

Ich frage mich: Ziehst du absichtlich so falsche Schlüsse? Wie kann jemand mit dieser Schreibpotenz ständig derart falsch schlussfolgern? Du bist wie ein intelligenter Anwalt, der die falsche Sache verteidigt. Was soll ich davon halten, wenn ganz viel sätzebildender Aufwand betrieben wird, das resultierende Fazit jedoch falsch ist? Du bist wie ein Formel-1-Wagen, der aufm Hockenheimring die falsche Abzweigung nimmt und schließlich 20 km weiter hinten im Wald der Zielverfehlung rumgurkt.

Du machst aus den einfachsten und offensichtlichsten Sachverhalten komplizierte kung-fu-artige Aufsatzgebilde und Abhandlungen, die ob ihrer Professionalität beeindrucken, inhaltlich jedoch zum Katastrophenschutzgebiet erklärt werden müssen.

Es ist derart viel Unsinn in verschiedener deiner Aussagen, dass ich erst gar nicht anfange, deren Falschgedachtheit im Einzelnen freizulegen. Das wäre nämlich Arbeit. Wir sind hier aber auf JOYclub, nicht auf WORKclub. Außerdem wirst du eh resistent sein und einen Diskurs dieser Art können wir uns beide sparen. Und wenn, dann machen wir das mal bei einer Podiumsdiskussion auf einem JC-Event.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht sind deine Beiträge auch einfach nur eristisch motiviert. Sowas gibt's auch. Kleines Wortgefecht des Wortgefechtes willen.

Wie sonst - verfickt nochmal - könnte man sich allen, allen Ernstes auf die Mission begeben, zu behaupten, es gäbe keinen Fickbereitschaftsgeschwindigkeitsunterschied zwischen Mann und Frau.

"Der Mann liebt die Frau, die er begehrt. Die Frau begehrt den Mann, den sie liebt."

Noch Fragen?

Trigon, du bist ein netter Kerl. Wir trinken irgendwann mal ein Bierchen zusammen. Ich trinke zwar kein Bier, aber du trinkst dann halt auch meines.

Peace
*******_45:
Wenn sie es offen leben würden, währe ihr Ruf und Ansehen dahin.

Nur sehr charakterstarke Frauen würden es offen tun.
****on Mann
16.232 Beiträge
Schade
*******Dach:
Vielleicht, vielleicht, vielleicht sind deine Beiträge auch einfach nur eristisch motiviert. Sowas gibt's auch. Kleines Wortgefecht des Wortgefechtes willen.

Ganz im Ernst: Mir tun all jene Männer leid, die - genau wie ich selbst viel zu lange - sowas weiter glauben:

*******Dach:
"Der Mann liebt die Frau, die er begehrt. Die Frau begehrt den Mann, den sie liebt."

Meine Beiträge sollen betroffenen Mitlesern helfen, davon wegzukommen, nicht maulfechten. Dass du das gar nicht magst, eine Alternative zu diesem deprimierenden Blick auf die Geschlechter in Betracht zu ziehen, überrascht mich.

Wenn in deiner Welt ein spezieller AntiBumsReflex bei Frauen also existieren muss , mag ich dich darin nicht beeinträchtigen. Schade aber um das damit verschenkte Ficken.
*******_45 Frau
334 Beiträge
@thor
Oder solche, die keinen Wert auf Familie legen und ihren Lebensunterhalt von Lottogewinnen und Erbschaften bestreiten....
@*******_45: genau. Du sagst es: man müsste eine sehr charakterstarke Frau sein. (!!!)

Zumindest um öffentlich als Frau dazu stehen zu können, wenn man es anders empfindet:
• trotz der gesellschaftlich allgemeinbekannten Konventionen.
• obwohl man Familie hat & auf Familie Wert legt
• obwohl man regulär arbeitet.

Der einfachere, aber charakterschwache Weg ist, der den der Mainstream geht:
• es heimlich machen.

Das ist kein Angriff. Ich bin selbst teilweise "charakterschwach", aber so klug, selbstbewusst und ehrlich zu mir selbst, dass ich das zumindest erkennen und zugeben kann ;-).

Korrektur: zugeben kann, dass ich teilweise charakterschwach bin. Die Aussage bezog sich nicht auf das Sexuelle. Sexuell bin ich ziemlich "normal": ich hab gerne Sex und gleichzeitig einen sehr hohen ABR (ich lass nicht jeden ran - sondern die "Allerwenigsten")

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Es wundert mich, dass die Mods hier noch nicht ganz breit abgemahnt haben (Wink mit dem Zaunpfahl!):

Wie fühlt er sich an, der weibliche ABR? Frage richtet sich wohl nur an die Frauen, die ihn haben und kennen *bravo* :
• gut. (Ich bin in dem Moment in Kontrolle)
• es ist wie ein Reflex. Automatisches zurück weichen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es wundert mich, dass die Mods hier noch nicht ganz breit abgemahnt haben (Wink mit dem Zaunpfahl!)

Die Mods lesen begeistert mit. Und ansonsten befinden wir uns immerhin in der "Ecke mit der erotischen Kunst"; da darf es ein ganz klein wenig lockerer zugehen als sonst, und ein Thema kann auch mal ein bisschen "ausschweifend" sein. Das bedeutet aber keineswegs, dass wir nicht dennoch aufpassen ... *g*

Ihr macht das bisher aus meiner Sicht alles in allem großartig! *roseschenk*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
ich lerne grad Zitieren

Antaghar:
.in der "Ecke mit der erotischen Kunst"; da darf es ein ganz klein wenig lockerer zugehen

*******_45 Frau
334 Beiträge
@thor
Man hätte die Umfrage vielleicht anders aufziehen sollen.

Wie ist Dein der Umgebung präsentierter ABR, und wie ist Dein gelebter ABR?

Bei mir ist ein himmelweiter Unterschied....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.