Hallo mein lieber an den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" erinnernder bunter Haufen,
eure zusammengetragenen Ideen und Gedankengänge haben teilweise eine derart unzuverlässige Streubreite, dass mit euren Schrotkugeln nicht mal ein belämmert dasitzender, 14 Meter hoher Schokohase aus 30 Meter Entfernung zu treffen wäre. Ein bisschen lustig ist das schon, auf Dauer aber kein adäquater Zeitvertreib.
Dies wird mein letzter Beitrag im Sinne einer Kontroverse zu diesem Thema sein. Aus Überzeugung führe ich keine "Streitgespräche", denn noch NIE konnten eingefräste Hirncharaktereigenschaften und individuell-rezeptive Hirnstrukturen maßgeblich durch den Austausch einiger Argumente verändert werden. Ich streite daher nicht mit Inkompatiblen, sondern baue Freudenparks mit Kompatiblen.
Übrigens, hier, wer Lust und Interesse hat:
https://www.joyclub.de/event/625360.kulturexkursion_pforzheim.html
Zum Thema:
Die einzigen validen Antworten auf meine Frage (der ABR bzw. dessen Überschreitung fühlt sich an wie?) waren:
****he:
Ist wie so eine bescheuerte Mutprobe, mal gegen den Stromzaun pissen oder testen, ob man im Winter mit der Zunge wirklich am Laternenpfahl klebenbleibt. Man bereut es auf jeden Fall, ist aber später immer für 'ne Anekdote gut.
*********lich:
In den ersten Jahren meiner Sexualität fühlte sich das etwa so an, wie die Vorstellung, in einem gut besuchten katholischen Gottesdienst nach vorn zum Altar hoch zu gehen und mich dort langsam vor aller Augen vollständig zu entkleiden.
**************************** dieGute sagt:
Denn schon bald nach befriedigtem Trieb bemerkte ich, dass das nicht alles ist, was ich möchte. ...fühlte ich manchmal einen Widerwillen. Vorzugsweise inklusive schmusen, reden, lachen.
Vielleicht gab’s auch noch andere, habe jetzt nicht nochmal den ganzen Thread abgesucht.
**************regt an:
Aber die Quelle (existiert der ABR überhaupt?) hast Du trotz Nachfrage noch nicht genannt. Im Sinne wissenschaftlich korrekten Diskurses wäre doch erst mal zu klären, auf was die Hypothese beruht.
Ich weiß nicht, wie viele Tonnen Tomaten man auf den Augen haben muss, wie unfassbar verstopft und grob die eigene Sinneswahrnehmung sein kann, um in dieser unseren Welt tatsächlich noch nicht registriert zu haben, dass Männer und Frauen einen deutlich sich voneinander unterscheidenden Sofort-ficken- bzw. Ficken-only-Bereitschaftslevel haben.
DAS KANN MAN EINFACH NICHT LEUGNEN UND ÜBERSEHEN. Das geht einfach nicht. Selbst die angeblich ABR-schwächeren Frauen in diesem Thread bestätigen durch ihre Schilderungen (Frau_Weiblich: "Ihr wollt mich ja bloß ficken, denkt ihr etwa, ich sei SO EINE?"), was alle anderen Billionen weiblichen Lebewesen eh schon immer und überall und ständig im Alltag bestätigen: Die Frau generell hat nicht das Verhaltensmuster, in der ersten Sekunde mit einem fremden Mann ficken zu wollen, sich danach kurz die Bluse glatt zu streichen und wieder ihren Dingen nachzugehen. Das will sie einfach nicht, das tut sie einfach nicht. Keine, nirgends, lebensformenüberschreitend.
Und JA, natürlich gibt es einzelne Beispiele und Ausnahmesituationen, in denen auch mal ein weibliches Lebewesen ein reines Ficken-only-Manöver ausübt, aber selten ist selten und generell ist generell. Wenn ich nach dem Geschmack roter Kirschen frage, will ich keine Antworten à la "Rote Kirschen? Wie? Was ist das für eine Hypothese? Kannst du bitte erst mal einen Beweis für die Existenz roter Kirschen liefern, Quelle, Link? Im Garten meiner Großmutter steht ein Baum mit gelben Kirschen und ja, ich muss sagen, die Himbeeren dahinter schmecken mir."
OMG. Einer flog über das Kuckucksnest.
Dass hier Liebe, Sex, Lust, Erotik, Vertrautheit etc. und der ABR ständig und munter miteinander verquickt werden, ist ein weiteres Indiz dafür, dass einige aber auch noch nicht im Ansatz nachvollzogen haben, was mit ABR gemeint ist.
Es gibt auch keinen "gelebten" und "gezeigten" und "gewollten" ABR. Der ABR ist ein REFLEX, ein intuitiv-automatisches Muster in der Frau, das von eher wenigen Frauen (z. B. Hobbynutten) gesteuert oder ausgehebelt werden kann. Es ist wie beim Kniesehnenreflex. Den kannst du auch nicht "zeigen/nicht zeigen", "leben/nicht leben", "wollen/nicht wollen". Er ist sowieso da, bei manchen mehr, bei manchen weniger.
Natürlich wollen auch Frauen ab und zu so richtig geil krass abficken, natürlich, natürlich. Als ob ich durch die Frage nach dem ABR-Feeling was anderes behauptet hätte... Leute, es geht hier um diesen einen Fick in der ersten Sekunde ohne Bezug, ohne Anbandelung, ohne Vertrautheit, ohne schmusen, lachen und reden und ohne zu wissen, ob der Fickpartner nun ein Wichser oder Idiot ist oder nicht.
Selbst die "Hardcore-Anti-ABR"-Frauen hier im Thread oder auf JOYclub zeigen einen unübersehbaren ABR. Lest nur mal alle Damenprofile hier ("Ich will keine ONS und Schwanzbilder"). Und das sind wohlgemerkt JOYclub-Frauen. In Deutschland gibt es weitere 30 Millionen Frauen, die so wenig mit Fickfickerei (im Vergleich zu Liebesfickerei oder Fickerei überhaupt) zu tun haben, dass sie nicht annähernd auf die Idee kämen, sich überhaupt auf einer explizit erotisch schwingenden Seite anzumelden.
Achtung, zum Mitschreiben: Ich finde den ABR weder doof noch "deprimiert" er mich. Er ist auch nichts Schlechtes, im Gegenteil. Wie käme ich dazu, etwas scheiße zu finden, was die von mir sehr geschätzte Intelligenz, die im Leben und in der Natur steckt, beinhaltet? Das ist schon gut so, völlig okay.
Ich hatte lediglich schon mit den Gedanken gespielt, wie es wohl wäre, wenn Frauen keinen ABR hätten. Ich gehe davon aus, dass Männern das sehr gut gefiele. Die Fähigkeit oder Bereitschaft, schnell, unverbindlich und seelenlos zu ficken, schließt zudem ja niemals aus, auch seelenvoll und gesamtpaketischer ficken zu können und zu wollen, wenn es sich denn anbietet.
Von "sexueller Befreiung" zu sprechen, einer Frau dabei "mitfühlend" übers Haar zu streichen und ihr zu sagen, "ja, ich weiß doch, du willst auch so richtig geil ficken und deine Fickfotze zum gebündelten kosmischen Konzentrationspunkt elektropulsierender Fickenergie machen", halte ich persönlich für höchst verficktes, manipulatives Suggestionsgerede, das zum Ziel hat, Frauen generell ein bisschen nuttenfickfreudiger und promiskuitiver zu machen. Deshalb geht auch die Ton- bzw. Sexart in allen Filmen, Büchern und Medien generell in diese Richtung. Überall werden sexy Frauen mit Ficken-ist-geil-Ausstrahlung porträtiert, in der Hoffnung, die dargestellte Fickempfänglichkeit schwappt auf die reale Seele der Frau über. Das funktioniert jedoch absolut überhaupt nicht. Der ABR ist eine kosmisch in die Frauenseele gewobene Besonderheit und ist innergenetisch emotional zu präsent, um kurz mal beiseite manipuliert werden zu können.
Ich finde alles toll, so wie es ist. Ich finde auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau total toll und spannend. Alles, was Natur und Leben ist, sollte man bewahren. So auch verschiedene geschlechterspezifische Verhaltensmuster.
Ich wollte doch nur wissen, wie es sich anfühlt. -.-
Auf weitere Schwalltiraden der Verfehlung werde ich nicht eingehen. Lasst uns lieber gemeinsam nach Kaufbeuren fahren.
TvD