Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
@****he: du kannst das sehr gut auf den Punkt formulieren!

@****he: Was würde es brauchen, dass für Frauen ein ONS genauso gut ist (im Sitzen pinkeln - nicht im stehen!). Kannst du das irgendwie greifen? Totstreicheln? Oder noch etwas?

An die Männer:
Ein Geheimnis, was mich als Frau an ONS hindert (ABR), ist die Erfahrung, dass das erste Mal mit einem Mann meist ok oder gut oder halbwegs befriedigend aber nie überragend oder sehr gut ist. Überragend oder sehr gut wird es je länger man sich kennt (= Sex hat) und je offener beide sind. Auf OK Sex hab ich einfach nicht so oft Lust. Da ist mir der Aufwand zu groß. Da geh ich lieber ins Kino mit einer guten Freundin und schau mir ein guten Film an... *gruebel*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Frau Weiblich:
Ich definiere Liebe anders.

Die Erläuterung hierzu mag off topic sein, daher nur als Link zu einem anderen Beitrag:
Polyamorie - haben es Frauen leichter?
Ich stelle zunehmend fest, mich in den Weiten des Universums immer weniger auszukennen. Das mag daran liegen, dass ich bereits vor Lichtjahren – als es lediglich drei Fernsehsender gab, man mit einem Damenschlüpfer noch ein ganzes Fahrrad putzen konnte und nicht nur den Ständer, und ein Swingerclub noch gemeinhin für ein Tanzlocal gehalten wurde -, von einem hellerleuchtenden Stern derart angezogen wurde, dass es mich aus meiner Umlaufbahn schmiss und ich restlos verglühte. Sprich: Man kann mich zwar (hier) noch sehen, aber ich existiere eigentlich schon lange nicht mehr. Keine Ahnung, was heute im Kosmos so alles getrieben wird. *nixweiss*

Die gute, alte und einfache Welt des kleinen Topo sah so aus: Kosmisches Männchen wird von kosmischen Weibchen angezogen. Es wird gebalzt! Besteht auch umgekehrt eine Anziehungskraft kommt es früher (geringer ABR) oder später (hoher ABR) zur Verschmelzung. Herrscht keine – oder nur eine einseitige Anziehungskraft vor, wirken die Fliehkräfte. So war es in meinem kleinen Mikrokosmos. Selbstverständlich gab es auch schon ONS – dann wirkte die Grafitation halt nur temporär – aber sie wirkte!

In den modernen Zeiten scheint das alles viel komplizierter zu sein:
Denn solange Frauen die Erfahrung machen, dass Quickies und ONS nicht ausreichend befriedigend sind, wird sich der ABR nicht auflösen.

Verstehe! Anziehung zu gering oder nur kurzzeitig vorhanden – gefällt Frauen nicht! Soweit reicht meine Gehirnleistung noch aus!

Ein Geheimnis, was mich als Frau an ONS hindert (ABR), ist die Erfahrung, dass das erste Mal mit einem Mann meist ok oder gut oder halbwegs befriedigend aber nie überragend oder sehr gut ist. Überragend oder sehr gut wird es je länger man sich kennt (= Sex hat) und je offener beide sind

Verstehe ich auch! Ist bei mir auch so - obwohl ich Mann bin. Aber einmal ist halt immer das erste mal. Und gibt es keine Wiederholung, bleibt es ein ONS.

Aber jetzt kommt's:

In Clubs ist die Welt tatsächlich auf den Kopf gestellt. Alles tanzt dort nach einer Frauenpfeife. Sie und ihre Befriedigung stehen im Mittelpunkt. Wenn das die Durchschnittsfrau von der Straße wüsste, dass es dort so ist, würde sie auch in einen Club gehen. Die meisten Frauen stellen sich vor, dass ganz besonders im Club reiner MÄNNER-Sex (so, wie im Porno) stattfindet.

Nicht nur die meisten Frauen - Ich stelle mir das auch so vor, liebe Gesche! Zugegeben: Ich habe Nullkommanullnullnull Erfahrung was das Swingen betrifft, aber bei dem, was dort in der Horizontalen - oder von mir aus auch in der Vertikalen, Diagonalen etc. - praktiziert und vorgeführt wird, handelt es sich doch auch nur um ONS, oder etwa nicht? Und dort kommt es doch ohne - oder schon bei dem geringsten Anzeichen von Anziehungkraft („keine lange Anlaufzeit“ –wie man das in der Szene offenbar nennt) zum FickiFicki-Akt, oder?

Wieso soll der weibliche ABR bezgl. ONS im Allgemeinen hoch und in Swingerclubs niedrig sein? Das will nicht in mein kleines Köpfchen rein. Mir wird ganz schwindelig... *hae*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
topolabombo:
Wieso soll der weibliche ABR bezgl. ONS im Allgemeinen hoch und in Swingerclubs niedrig sein? Das will nicht in mein kleines Köpfchen rein. Mir wird ganz schwindelig... *hae*
*troest*
Weil im Swingerclub die gesellschaftliche Norm draußen bleibt. Und die Frau entscheidet ganz allein, wer ran darf.
****on Mann
16.233 Beiträge
ONS und Swingen
*******ombo:
Wieso soll der weibliche ABR bezgl. ONS im Allgemeinen hoch und in Swingerclubs niedrig sein?

Der ABR ist ja auf Frauenseite gar nicht im Allgemeinen beim ONS hoch, sondern individuell, so wie bei dir selbst, du hast es gesagt. Siehst du hier:

**********s2013:
An die Männer:
Ein Geheimnis, was mich als Frau an ONS hindert (ABR), ist die Erfahrung, dass...

und:

*******ombo:
Ist bei mir auch so - obwohl ich Mann bin.

In Swingerclubs gehen Solo-Mann und Solo-Frau mit der Erwartung, mit Fremden zu vögeln. Hätten Frauen einen allgemeinen ABR, wären die Männer dort unter sich. Niemand, egal welchen Geschlechts, taucht dort mit einem AntiBumsReflex auf. Wäre andernfalls mindestens Zeitverschwendung. Absurd wie ein Veganer mit seinem AntiFleischReflex in einem Schlachthof.

Wenn schon so viele Frauen keinen ABR zeigen, Tausende in Swingerclubs, warum sollte es ihn dann überhaupt geben? Es spricht nicht viel dafür.
@*********lich:
ThorVomDach:
Die Frau hat kein Fickwesen, sie hat ein Fuck-only-if-love's-included-Wesen

Frau_Weiblich:
Tja. Und genau da regt sich bei mir Widerspruch, weil ich genau das für aufgenormt und eingeweißt halte.

Das ist, was meine Eltern und das Umfeld, in dem ich aufwuchs, mir einpflanzten. Beim Prozess, dies zu entlarven und mich da heraus zu entwickeln, habe ich viele, viele Frauengespräche geführt und erkannt, dass ich damit nicht alleine bin, im Gegenteil!

Wobei "Liebe" in obigem Zitat wohl meint, dem Ideal lebenslanger monogamer Partnerschaft möglichst nahe zu kommen. Weil das ja das ist, was die Gesellschaft so auswabert.

Ich definiere Liebe anders.

Hier herrscht ein Missverständnis. Deine Definition von Liebe und Thors Definition von Liebe in seinem Zitat, auf das du dich beziehst ist eine Andere!

Fuck-only-if-love's-included-Wesen
Würde ich übersetzen mit: ficken-gewollt-wenn-du-bereit-bist-mir-vorher(UND EIGENTLICH AUCH NACHHER!!!),mir-Liebe-in-Form-von-Aufmerksamkeit-zukommen-zu-lassen.

Bezug zur Tierwelt: wenn du ein vernünftiges Balzverhalten an den Tag legst, können wir evtl über Sex reden. Da bin mir zwar noch nicht sicher, weil vielleicht balzt ein anderes Männchen ja z.B besser, oder vielleicht hab ich dann doch keine Lust und geh lieber was essen, aber ich schließe es jetzt auch mal nicht aus dass wir theoretisch Sex haben könnten. Gib dir mal Mühe (investiere erstmal) und dann sehen wir weiter...

DIESES Verhalten ist was Thor mit ABR umschreibt. Und ich finde es trifft zu. Es ist die Regel. Trifft es immer zu? Nein. Natürlich gibt es Ausnahmen. (Siehe: es gibt wenig Porsche in der Stadt - stimmt nicht, mein Nachbar hat ein!)



ThorVomDach:
Wären Frauen wie Männer, wie du immer behauptest, würden wir diese Diskussion nicht führen und ich würde Gesche gerade schon in den Arsch ficken, denn sie würde das witzigerweise dann wollen.

Trigon:
Das ist vielleicht der Gedanke dahinter: Warum wollen mich so viele Frauen nicht ficken? Das kann ja nur an ihrem fest verdrahteten ABR liegen. Nicht daran, dass ich ihnen ggf. nicht gefalle, das täte mir zu weh. Mir gefällt der Gedanke an einen ABR viel besser, dann hat die Natur die Frauen halt verdellt *nixweiss*

@ Trigon:
Uuuuhhh - Volltreffer! Versenkt.
Oder in thorisch:
Nagel getroffen
I
.
Zumindest teilweise. Thor ist kein Mensch mit schlechtem Selbstbewusstsein, der sich vor einer Wahrheit verschließt/ sie verdrängt, weil sie ihm weh tun würde... aber ihm fällt wiederholt das ABR auf und er versteht das Phänomenn nicht:
"Warum wollen Frauen mich nicht einfach ficken, so wie ich sie? Um des Fickens Willen! Warum muss ich - bevor ich ficken darf - immer erst 4 Wochen "Vorarbeit leisten" und das OHNE die Gewissheit auf Erfolg?!!" *fluch*


Also Thor: was spricht aus meiner Sicht dagegen dich zu ficken? Naja,
Gründe die in deiner Person liegen:
1. Du bist mir optisch zu klein. Ich steh auf Männer +1,90m.
2. Du bist mir zu schlank. Ich steh total auf Muskeln
Kommst also nur für ein ONS optisch nicht in Frage.

Gründe die in meiner Person liegen:
1. Ich bin grundsätzlich nicht so für ONS zu haben. Der Sex ist ok, gut, halbwegs befriedigend - aber nicht mehr zu 95%. Dann lieber Kino! Wenn ich also grad kein " hormonellen Druck hab" steht der ONS Nutzen für mich nicht im Verhältnis zum Aufwand...
2. Ich hab kein Bock auf Geschlechtskrankheiten. Chlamydien & Tripper durchs Küssen übertragbar (laut meiner Frauenärztin). Ein Test auf alle Krankheiten (Chlamydien=Unfruchtbarkeit auch oft schon bevor überhaupt Symptome auftreten) kostet mich als Privatpatient mit Selbstbehalt jedes Mal 300€ plus die Zeit beim Arzt *vogel*. Platzt das Kondom auch HIV Gefahr. Nein danke!

Ausnahmen bestätigen die Regel. Z.B. wenn ein Mann sich große Mühe gibt und mich via anderen Qualitäten "überzeugt". Und da sind wir wieder beim ABR. Oder wie es eine Dame vor mir formulierte "so viele Männer, die mir zusagen UND auch mit mir ficken wollen, gibt es gar nicht, als dass ich mich 5-7 Tage die Woche verabreden könnte, um zu lachen, reden, ficken!" . Wir Frauen sind da wählerischer. Nicht jeder "daher gelaufene" Mann ist attraktiv. Es ist optimalerweise schon eine Eierlegende-Wollmilchsau von Mann, der mich während des Treffens verliebt anschaut und mit passenden Komplimenten überschüttet. Bedeutet: auch wenn ich ihn anziehend finde, erwarte ich Balzverhalten! Sonst läuft bei mir nix.

Fazit: Thor hat es vlt schwieriger, als ein Brad Pitt, aber auch ein Brad Pitt wird auf den ABR stoßen.(inzwischen nicht mehr, weil er berühmt ist und es tausende gibt die nur deshalb mit ihm schlafen würden.)

Wow! Das war langer Brechdurchfall! Schlafen schon alle?!
@trigon
Niemand, egal welchen Geschlechts, taucht dort (im SC)mit einem AntiBumsReflex auf.

Gut, ich bin ein Greenhorn auf diesem Gebiet, habe aber hier (im JC) schon häufig - sowohl von Männchen als auch von Weibchen - gehört, dass sich im "Moment of Truth" der männliche BR bisweilen in Schall und Rauch auflöst.

Anyway - bisher ging ich von folgender Sternenkonstellation aus:

• Männchen: Mars
• Weibchen: Venus

Das bin ich gewohnt, darauf habe ich mich ein halbes Menschenleben lang eingestellt. Seit geraumer Zeit beschleicht mich aber folgender Gedanke:

• Männchen: Mars
• Weibchen: Venus
• Topo: anderes Sonnensystem

*nixweiss*
****on:
Interessant finde ich, dass du den geschilderten AntiBumsReflex der Frauen NICHT deprimierend findest. Ich finde ihn deprimierend, weil er Frauen aus der Geilheit holt.

Ich fände es auch schöner, hätten sie keinen. Aber "deprimierend" ist ein schweres Wort. Ist auch Veranlagung, ob man etwas schade oder gleich deprimierend findet. Es ist wie es ist. Buddha, mein Ficklehrmeister, sprach immer davon, "die Soheit zu akzeptieren".
Haha, und der ABR "holt die Frauen nicht aus der Geilheit". Übrigens schwankst du auch manchmal zwischen "ABR gibt es" und "ABR gibt es nicht". In dem Fall deprimiert er dich.
Ich kenne genügend attraktive Frauen in den 30ern bis 40ern mit Kindern, die ein halbes Jahr lang auskommen, ohne es sich ein einziges Mal selbst zu machen, weil sie so verdammt selten Fickfeuer in ihrer Möse spüren. Das ist einfach keines. Es lodert nicht mal.

****on:
Wenn schon so viele Frauen keinen ABR zeigen, Tausende in Swingerclubs, warum sollte es ihn dann überhaupt geben? Es spricht nicht viel dafür.

Das täuscht. Wenn man sich selbst nur auf JC bewegt und in Swingerclubs geht, könnte man den Eindruck gewinnen, irgendwie bumsen doch schon nahezu auch alle Frauen ABR-los in Swingerclubs rum. Tatsache ist, nur eine von 30 Frauen war überhaupt je in einem Swingerclub. Die anderen 29 interessiert diese Art der Fickerei einfach NULL. Ich merke und sehe Frauen übrigens auch an, wenn sie sich im Swingerclub so ganz richtig aufgehoben gar nicht fühlen.

****on:
Warum wollen mich so viele Frauen nicht ficken? Das kann ja nur an ihrem fest verdrahteten ABR liegen. Nicht daran, dass ich ihnen ggf. nicht gefalle, das täte mir zu weh.

Doch, natürlich. Das hatten wir doch schon. Ein herausragend ästhetisch ansprechendes Aussehen, dessen Reiz man sich kaum entziehen kann, wird den ABR in einer Frau herabsetzen. Wäre z. B. ich nicht der Typ Storch/Gepard, sondern Adler/Bär, hätte ich schon 200 bis 1500 Frauen mehr bevögelt. Keine Frage. Nur, "weh" tut das jetzt nicht in dem Sinne. Ich kenne es doch gar nicht anders. Ja, natürlich wäre man auch mal gerne ein Adonis und würde all die hübschen Girls in sich verliebt machen, alles andere wäre gelogen. Mir deshalb jetzt aber einen ABR "auszudenken", nein, so leichtmatrosig bin ich nicht. Ich beobachte einfach nur, dass Frauen auch echt hübsche Kerle nicht unbedingt gleich ranlassen. Selbst die Frau von Eros Ramazzotti hat ihn sieben Monate lang zappeln lassen, wie mir ein italienischer Freund erzählte.

*********lich:
Aber nicht selten scheitern sie dabei physisch -

Ich empfehle dir junge sportliche Türken im Swingerclub. Also im Swingerclub hier waren neulich einige sehr gute. Die sind sehr ausdauernd und physisch potent. Die krallen sich von hinten in deiner Hüfte fest, ja reißen dir sogar fast ein Stück Speck raus, und dann ballern sie dir wie eine Nähmaschine mit 300 Stichen pro Minute die Grütze ins Loch. Also nur mal so als Anregung. Ist vielleicht einen Versuch wert. Ich fänd's reizvoll.

**********s2013:
Auf OK Sex hab ich einfach nicht so oft Lust. Da ist mir der Aufwand zu groß. Da geh ich lieber ins Kino mit einer guten Freundin und schau mir ein guten Film an...

Ja, genau. Das deckt sich mit gefühlten anderen 1000 Interviews, die ich mit Frauen zu diesem Thema führte.
Die Einzigen, die es hier raffen, sind topolabombo und meine den Türknauf nicht loslassende Anwältin. Immerhin aber wackelt sie schon ein bisschen mit dem Arsch. Die anderen? Ich weiß nicht, was da los ist. Ich weiß es einfach nicht. So viel Irrlogik bei gleichzeitiger Sprachintelligenz. Aber Intelligenz kann nun mal sehr breit gefächert sein. Im einen Bereich ist man gut, im anderen kackt man ab. Egal. Weiter. Lasst uns konstruktiv sein. Nur das zählt.

Wenn ihr hier schon eine Intelligenzlawine nach der anderen hinscheißt, dann bitte, auf geht's, will ich jetzt Lösungen sehen, denn funktionierende Ergebnisse sind, was patente Ideen und Gedanken ausmachen.

Ich meine, um anzufangen, was schon sollten wir anderes tun, als uns Stühle zu nehmen und uns gemeinsam im Kreis anzuordnen. Der offene Austausch ist unser einziges Mittel. Wenigstens darin sollten wir uns einig sein.

Nehmen wir mal an, wir sind zehn Frauen und zehn Männer, unter diesen auch alle Trigons und ABR-losen bzw. -armen Frauen. Gut. Ich fange dann mal an und demonstriere euch zunächst, wie es ist, überhaupt gar keinen ABR zu haben.

Ich mach das Licht aus. Sofort sehen wir topolabombos vor Erregung neonrot leuchtenden und monströs groß kruppstahlhart pulsierenden Atompimmel. Wir hören sogar das Pochen in seinem fürchterlichen Fickmolchdolch: ug-ugg, ug-ugg, ug-ugg.
Dann mach ich das Licht wieder an, weil wir ja schließlich doch auch mehr sehen wollen und außerdem war ich ja an der Reihe.

Ich sage euch: Da ich keinen ABR habe, würde ich jetzt gerne mit allen zehn Frauen ficken. Bitte macht euch unten frei und legt euch in die Käferchen-auf-dem-Rücken-Stellung. Erstmal will ich mir schön all eure Pussys angucken. So, und dann geht's von links nach rechts. Alle zehn, egal, welche da liegt. In jede eindringen und schön eine Minute lang weich FickiFicki machen.

Und, macht's auch euch Spaß so weit? Wenn nicht, dann bitte jetzt melden und Programmkorrekturen vorschlagen. Ich habe immer ein offenes Ohr.
Befördert von der Anwältin zur automatisch kompatiblen Gedankenklöni(gi)n:

**********s2013:
Fuck-only-if-love's-included-Wesen
Würde ich übersetzen mit: ficken-gewollt-wenn-du-bereit-bist-mir-vorher(UND EIGENTLICH AUCH NACHHER!!!),mir-Liebe-in-Form-von-Aufmerksamkeit-zukommen-zu-lassen.

Die Einzigen, die es hier raffen, sind topolabombo und meine den Türknauf nicht loslassende Anwältin.

Vielen Dank für die Blumen. Ich bin mir da aber nicht ganz so sicher... *gruebel* Der Zusammenhang zwischen sozialen Normen und dem weiblichen ABR hat sich mir nun zwar einigermaßen erschlossen, aber auch das erst nach intensivem CM-Austausch mit meiner Sexualberaterin.

Ich persönlich nehme das ja nicht so ernst mit sozialen Normen. Ich hatte schon immer einen Faible für Anarchisten, Revolutionäre und Sex-Guerilleros/as. Gut, ganz ohne Regeln geht es auch nicht. Auch nicht im Swingerclub, nicht wahr? Und auch nicht hier - im Joyclub, oder? Wo kämen wir denn da hin?

Deshalb würde ich auch niemals off topic posten. Ich würde es eher Exkurs nennen:

Also lieber Thor, in Deinem völlig verdorbenen und versauten Hirn scheinen die Drähte ja ganz gut zusammenzulaufen. Wenn Du die Formel:

Brigitte = Focus = Mainstream = FAKE NEWS

aufstellst, dann kannst Du doch bestimmt auch nachstehende Gleichung auflösen, an der ich mir schon seit geraumer Zeit die Zähne ausbeiße:

Joyclub = ... = ... = ...
****on Mann
16.233 Beiträge
Der balzende Mars
**********s2013:
auch wenn ich ihn anziehend finde, erwarte ich Balzverhalten! Sonst läuft bei mir nix.

Ich würde es einen Fetisch nennen. Frauen wollen kein Balzverhalten. Nicht die, die ich kennengelernt habe. Sie wollen menschliche Begegnung. Nähe, Intimität, Sex. Aber das heißt nicht, dass ich dir die Freude an Männerbalz absprechen wollte, sondern dass ich das nicht für spezifisch weiblich halte, sondern für spezifisch https://www.joyclub.de/my/891279.experiences2013.html .

*******ombo:
• Männchen: Mars
• Weibchen: Venus

Und mit dir die John Grays dieser Welt. Hier werden gesellschaftliche Rollenzuschreibung und natürliches Wesen verwechselt. Klar sollen Männer wie Kriegsgott Mars eisenbeschlagen in die Schlacht des Lebens ziehen, natürlich sind Frauen Wesen, die aus Einhornschaum geboren werden - im Wunschdenken der Gesellschaft. Ist aber Quatsch.

*******Dach:
Haha, und der ABR "holt die Frauen nicht aus der Geilheit". Übrigens schwankst du auch manchmal zwischen "ABR gibt es" und "ABR gibt es nicht". In dem Fall deprimiert er dich.

Es gibt den ABR - im Schutzverhalten der Frauen zum Beispiel. Es gehört nicht zu ihrem Wesen, aber sie haben dieses Verhalten nun einmal gelernt und verinnerlicht. Doch ist der ABR den Frauen ebensowenig angeboren, wie Chinesisch den Chinesen. Und doch gibt es Chinesisch.

Dass mich der ABR deprimiert hat zwei Gründe: Zum einen habe ich einen Nähefetisch, und Frauen, die nicht wie Männer ticken, machen sie zu fernen, unverständlichen Wesen *wuerg2* . Zum anderen ist mir als Semi-Histrioniker "schade" manchmal zu labberig.
**********s2013:
Fazit: Thor hat es vlt schwieriger, als ein Brad Pitt, aber auch ein Brad Pitt wird auf den ABR stoßen.(inzwischen nicht mehr, weil er berühmt ist und es tausende gibt die nur deshalb mit ihm schlafen würden.)

Top. Super. Ja. Berühmtheit oder z. B. Geld löschen den ABR bzw. grundsätzliche Empfänglichkeit fast noch besser als rein gutes Aussehen.

Danke insgesamt für deine total treffende Charakterisierung meinerseits. Bin erstaunt, wie gut du es triffst. Sapperlot.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach:
Top. Super. Ja. Berühmtheit oder z. B. Geld löschen den ABR bzw. grundsätzliche Empfänglichkeit fast noch besser als rein gutes Aussehen.
Ist das Dein allgemeines Frauenbild? Sorry, das empfinde ich als ausgesprochen widerlich ... *pfui*
*******bur:
dann kannst Du doch bestimmt auch nachstehende Gleichung auflösen, an der ich mir schon seit geraumer Zeit die Zähne ausbeiße:

Puh. Hm.
Hm.

Also gut. Ein Lösungsansatz wäre:

Joyclub = der Versuch, die reine Sexfreude auch unter Frauen salonfähig zu machen = es funktioniert leider nicht so wirklich = Frauen bleiben so schnuckelig beABRt wie eh und je
@****on: nimm bitte das Brett vom Kopf.
Das Wort "Balzverhalten" hab ich nur symbolisch aus dem Tierreich genommen. Klar mag jede Frau eine andere Art von Aufmerksamkeit/ Zuneigung.
Das ist kein Fetisch. Mit Balzverhalten meine ich: Respekt, Aufmerksamkeit, Interesse, Gefühle.
Ergo: Wir reden vom Gleichen:
Balzverhalten ist mein Wort dafür
deine Worte dafür sind:

Trigon:
Frauen... wollen menschliche Begegnung. Nähe, Intimität,


@**D:
Deine Änwältin hat ein kryptisches Titanschloss. Hier wackelt ÜBERHAUPT NIEMAND mit dem Hintern *freundchen*.
*kuss*

@**D & Frau_Weiblich:
Frau_Weiblich:
Aber nicht selten scheitern sie dabei physisch -

TvD:
Ich empfehle dir junge sportliche Türken im Swingerclub.


HAHAHA!!! So geil! Als bayrischer-österreichischer Freund der Rassentrennung empfehle ich Frau_Weiblich einen extrovertierten im Saft stehenden (=SUPER potent) jungen 20-Jährigen Deutschen statt des türkischen Swingerclub er!

Die sind "an jeder Ecke zu finden und vergleichbar mit den berühmten Duracell-Hasen:
Sie haben keine Ahnung was sie da tun! Aber f*** ausdauernd und potent DIE GANZE NACHT *ggg*
(Für die mitlesenden Moralapostel: Das mit den 20-Jährigen ist ernstgemeinte Erfahrung. Der Rest vollkommen übertriebener schwarzer Humor und NICHT ernstgemeint. Keine Belehrung erforderlich.)

@**D:
experiences2013:
Auf OK Sex hab ich einfach nicht so oft Lust. Da ist mir der Aufwand zu groß. Da geh ich lieber ins Kino mit einer guten Freundin und schau mir ein guten Film an

Versteh mich hier bitte richtig: ich mag richtig guten Sex (mit jmd den ich gut kenne sexuell") gern auch mehrmals täglich (!!!!). Und dann kann es auch gern mal nur ein Quicki sein. Aber falls der Sex "nur OK" ist, und das ist er leider viiiiel zu oft: lieber Kino :-).
*********lich:
Ist das Dein allgemeines Frauenbild? Sorry, das empfinde ich als ausgesprochen widerlich...

Haha, absolut! Ich habe sogar Donald Trump gewählt! *ggg*

Mein Frauenbild könnte besser nicht sein. Ich finde Frauen total super. Aber nicht alle sind nun mal empfänglich für Herman Hesse.
@*********lich:
ThorVomDach:
Top. Super. Ja. Berühmtheit oder z. B. Geld löschen den ABR bzw. grundsätzliche Empfänglichkeit fast noch besser als rein gutes Aussehen.

Frau_Weiblich:
Ist das Dein allgemeines Frauenbild? Sorry, das empfinde ich als ausgesprochen widerlich ... *pfui*

Ääähm nein - das ist leider die Wahrheit. Oder welchem Mann hier im Joy wurden schon BHs und Slips im Alltag nachgeworfen? Irgend eine WortMeldung? Ich erinnere mich an Konzerte der BackStreetBoys (DAS war meine Zeit - kreisch!), wie sie BHs übern Kopf schwingend hintereinander von der Bühne gelaufen sind. Und da lagen noch viiiele auf der Bühne!

Es trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu. (Hat auch keiner behauptet). Aber Geld und Erfolg lösen den ABR manchwr Frauen auf!
wie sonst erklärst du das Phänomen 60Jähriger Politiker und halb so altes Mädchen an swiner Seite? Erfolg macht sexy! Wenn er Harz4 Bezieher wäre, wäre er nicht mit einem halb so altem Topmodell liiert (in aller öffentlichkeit).
Jetzt kommt ein langer Vortrag. Setzt euch lieber.

Männer brauchen zum Ficken eigentlich nur eine Erektion. Bei den allermeisten erzeugt allein die Erektion schon Lust auf Sex, sie will weggearbeitet werden. Oder Lust auf Sex erzeugt die Erektion, unabhängig von einer verfügbaren Frau. Ein fast technischer Vorgang, der mit dem Abspritzen erledigt ist. Dieses Abspritzen kommt einer Belohnung gleich, mal besser, mal nicht so gut. Aber viele Männer können diesen Vorgang ohne jegliche Emotionen hinter sich bringen. Taugt die Frau nicht genug, übernimmt das Kopfkino oder bestimmte Positionen, in denen die reale Frau und das Kopfkino verschmelzen. Und dann reichen ein paar Minuten rein und raus, dass die Sache erledigt ist.

Nicht dass Männer sich so ihren Sex wünschen würden, aber wenn mal nicht viel mehr drin ist, wäre das zumindest eine gangbare Möglichkeit.

Bei Frauen ist das etwas anders. Sie haben auch sehr oft Lust und spüren diese irgendwo und überall in ihrem Unterleib. Um die aber mit einer Belohnung in Form eines Orgasmuses zu krönen, braucht es etwas mehr technischen Aufwand. Es reicht eben nicht ein paar Minuten rein und raus. Völlig egal, wie attraktiv der Mann ist. Es ist bei vielen Frauen sehr kompliziert, zumindest im Vergleich zu einem Mann. Ich würde meine Katze drauf verwetten, dass das auf sehr viele Frauen zutrifft. Natürlich nicht auf alle, aber doch auf mehr, als es hier im Joyclub oft den Eindruck macht. Frauen gehen bei spontanem Sex mit Fremden oft leer aus. Niente, nothing, nada ... kein Orgasmus!!! Das ist doch Allgemeinwissen!

Wie oft tut man sich das an? Drei mal, fünf mal, zehn mal? Für viele Frauen stellt es sich regelmäßig so dar, dass der Sex mit einem Fremden in dem Moment vorbei ist, wo er gekommen ist. Unterm Strich bleibt nicht nur "der Eindruck", dass man ein reiner Erfüllungsgehilfe war, man hat "sich hergegeben", "die Beine breit gemacht", man wurde "benutzt" ... ohne selbst etwas davon zu haben. Mit dieser Gewissheit wählen Frauen anders, als Männer, bei wem es lohnen könnte. Die viel beschworenen Emotionen, das "nur mit Gefühl", "nur mit Liebe", macht den Sex als solchen nicht besser. Es ist nur der Ausgleich für die fehlende Befriedigung. Als Frau fühlt man sich dann weniger benutzt.

Hinzu kommt, dass viele Frauen sich selbst freier und ungehemmter fühlen, wenn sie den Mann kennen und ihm vertrauen. Erst mit dem Vertrauen ist es vielen Frauen möglich, ihre eigenen Interessen besser wahrzunehmen, "Anleitungen" zu geben, welche Knöpfe bei ihnen zu drücken sind. Würden sie das schon bei jedem ONS machen, würden die fremden Männer genervt das Weite suchen. Unkompliziert geht nämlich anders, da wird nix draus, mit schnellem Wegstecken. Mal ehrlich, welcher Mann hat schon Bock, sich da so richtig reinzuhängen, bei einer Frau, die er vermutlich nie wieder sehen wird. Er will doch nur mal eben ficken. Hart und dirty.

Ja, hier sind ganz klar die Frauen in der Verantwortung, das Maul aufzumachen. Bis sie aber geschnallt haben, dass es gar nicht an ihnen selbst liegt, dass das einfache Rein-raus - so, wie in Filmen zu sehen - nicht ausreicht, sind sie schon um die 30. Einige haben bis dahin die Lust auf Sex sowieso schon verloren. Ja, viele Frauen wissen gar nicht, dass sie selbst irgendwie doch ganz normal sind, auch wenn sie nicht vor Geilheit laut aufschreien, nur weil sie einen harten Schwanz lutschen dürfen. Auch Frauen fallen auf die Pornofilme rein und glauben, dass normale Frauen so lustvoll sind, wie im Film. Frauen müssen lernen, ihre Bedürfnisse besser zu artikulieren. Womit ich überleite zum Swinger Club.

Dort verhalten sich die Männer, die "ran dürfen", wie kleine Hündchen. Sie wollen alles richtig machen. Sie sind soooo bemüht, es den Frauen recht zu machen, fummeln und lecken und fingern stundenlang an einer Frau rum. Machen sie es nicht gut, werden sie stumpf weggeschickt. Es steht der nächste schon in Warteposition. Frauen sind dort nicht in einer Privatwohnung gefangen, wo sie nun mal nur diesen einen Kerl haben und bis zum Ende hoffen, dass doch noch irgendwie was für sie rumkommen könnte. Wenn schon kein Orgasmus, dann bitte noch ein bisschen kuscheln. Und wenn das auch nix war, dann tröstet man sich mit dem Gedanken, wenigstens nicht an einen Axtmörder geraten zu sein.

Fazit: Frauen gehen bei schnellem Sex mit Fremden oft leer aus. Nicht wegen der fehlenden Love, sondern wegen technischer Defizite, deren Umsetzung ein zu großer Aufwand bedeutet. Dass sie Emotionen einfordern, ist nur eine Art Entschädigung. Vor allem auch, weil Emotionen Wiederholungen wahrscheinlicher machen, die dann die Chance auf langsam besser werdenden Sex mit Orgasmus erheblich steigern.

Wie gesagt, das trifft nicht auf alle Frauen zu, aber auf einen großen Teil derer, die einen ausgeprägten, nicht moralisch gefärbten, ABR haben.
**********s2013:
HAHAHA!!! So geil! Als bayrischer-österreichischer Freund der Rassentrennung empfehle ich Frau_Weiblich einen extrovertierten im Saft stehenden (=SUPER potent) jungen 20-Jährigen Deutschen statt des türkischen Swingerclub er!
( Der Rest vollkommen übertriebener schwarzer Humor und NICHT ernstgemeint. Keine Belehrung erforderlich.)

ATOMMEGAROFLCOPTER *rotfl*

**********s2013:
Versteh mich hier bitte richtig:

Keine Sorge. Ich verstehe dich schon, bevor du zu tippen beginnst. Wir sind aus derselben celestischen Gedankenautomatenmanufaktor gefallen.
****ir Frau
689 Beiträge
Es ist doch so einfach...

Evolutionsbiologisch sucht das Weibchen den besten Erzeuger ihres Nachwuchses zum Einen und den besten Ernährer/Beschützer ihrer Brut (und ihr) zum Anderen.
Wir vergegenwärtigen uns, dass Frauen nur ein einziges Ei zu verschenken haben und das, wenns befruchtet, es das auch erstmal für einige Zeit war (Schwangerschaft, Stillzeit > natürliche Empfängnisverhütung)

Das hat zur Folge, dass sie zum Fick denjenigen erwählt, der die besten/gesündesten Gene verspricht. Starker Körperbau, typisch männliche äußere Anzeichen wie breites Kinn, ausgeprägter Augenbraunwulst (was für ein Wort, öhm...) usw.

Da diese Art Mann mit seinen äußeren Anzeichen und typischen Merkmalen eines Testosteronprotzes, aber auch eine Menge Aggressivität verspricht (nicht negativ gemeint
Innerhalb der Psychotherapie betrachtet die Gestalttherapie Aggression als eine Form der Erregung, die z. B. dazu dient, Hindernisse zu beseitigen, oder Neues aus der Umwelt für den Organismus assimilierbar zu machen. Destruktiv oder zu Gewalt wird die Aggression erst unter bestimmten äußeren oder inneren Bedingungen.
) und damit eine gewisse Unstetigkeit einher geht, ist dieser Mann als Ernährer/exklusiver Beschützer weniger geeignet.

Entsprechend spreizt sie ihre Schenkel auch für den Typus Mann, der in seinen äußeren und damit inneren Wesensmerkmalen weniger Testosteron ausdünstet und damit für die Aufzucht der Brut erfolgsversprechender erscheint.

Stichwort: Kuckuckskinder

Das ist das archaische unbewusste Verhalten, das den Frauen zugeschrieben wird.
Der Mann...wir wissen es... hat die genetische Programmierung seinen Samen möglichst weit zu verstreuen und damit seine Nachkommenschaft zu sichern.
Um ihn zu binden und damit ihre Versorgung zu sichern, passte sich die Frauen mit ihrer Libido an die seine an, denn Sex/Samen streuen ist das was der Mann will und wenn er dies durch sie nicht bekommt, läuft sie Gefahr, dass er dafür ein anderes Weibchen sucht und damit weg ist.

Man mag über diese evolutionsbiologische Erklärung streiten, ich finde es durchaus sinnig.

Nun leben wir nicht mehr in Höhlen....und auf unseren Weg zum modernen, immer höher entwickelten Mensch, kommt es nicht mehr nur darauf an, körperlich gesund und kräftig wirkende Männchen zu gewinnen. Wir brauchen nicht mehr ums Überleben zu kämpfen, Frau kann dies heute auch allein.
Da kommen der Geist, die Intelligenz und ähnliche "Luxusattribute" ins Spiel, die den Mann attraktiv erscheinen lassen.

Da ja die Frage war, wie sich der ABR aus weiblicher Sicht anfühlt, würde ich das so beschreiben:
"Du kommst hier (in mein Schatzkästchen) net rein!" *nono* oder
"DU? *oh2* *haumichwech* NEVER EVER!

Was man dagegen tun kann? Hm...*nixweiss*...Alkohol??*zwinker*

PS: da ich ja die evolutionsbiologisch verankerte Intention des Weibchens, einen Ernährer/Beschützer ergo Begleiter zu finden, erwähnte, können wir in diesen Zuge auch mal den WLR (Weglaufreflex) des Mannes diskutieren?*zwinker*
Supergesche, superyessir. Danke für die Beiträge.
Und es wurde licht.

Den WLR knüpfen wir uns morgen vor. Heute kann ich nicht mehr... -.-
Die Beitragsschlacht hier fordert ihren Tribut.
@****hke & yessir:
ihr trefft beide den berühmten Nagel auf den Kopf!

Vorallem die Aussage kann ich zu 100% bestätigen: *top2*


Yessir:
Da ja die Frage war, wie sich der ABR aus weiblicher Sicht anfühlt, würde ich das so beschreiben:
"Du kommst hier (in mein Schatzkästchen) net rein!" *nono* oder
"DU? *oh2* *haumichwech* NEVER EVER!

Volltreffer. So fühlt es sich an: "DU? *oh2* *haumichwech* NEVER EVER!
********e001 Paar
617 Beiträge
Was für ein toller Beitrag von Gesche!!!!!!!!!!!!
Es folgt eine krass ungeschminkte Milieustudie und Insider-Doku (FSK ab 72, nur für durch nichts mehr zu erschütternde GILFS [Grandmothers I'd like to fuck]) zum WLR (Weglaufreflex):

Der WLR ist nicht mal off-topic, würde ich meinen. ABR und WLR sind sehr nahe Verwandte.

Der WLR fühlt sich an und stellt sich mir als Mann wie folgt dar:

Ich würde behaupten, mein eigenes Gefühl zum WLR entspricht dem der meisten Männer. Ich ticke - meiner Erfahrung nach - diesbezüglich (ficken ► weglaufen) relativ männerrepräsentabel. Was die Lust, Bereitschaft und Fähigkeit betrifft, grundsätzlich "Single" zu sein/als "Single" zu leben, das kann schwanken von Mann zu Mann.

Ich persönlich fühle mich meist wie ein kräftiger, dicker, fetter, starker, unabhängiger Grizzlybär in den Rocky Mountains. Ich weiß, ich weiß, eigentlich sehe ich aus wie ein abgerissener Windhund nach einer dreimonatigen Dürreperiode, aber bemüht jetzt einfach mal eure Fantasie.

Ich schweife also durch die Berge, an Seen, Heiden und Flüssen vorbei, verweile hier und dort, wo es mir gefällt. Ich liebe maximale Freiheit und Bewegungsspielraum. Ich kann 24 h am Tag tun und lassen, was ich will. Ich fühle mich mit dem kosmischen Seelenkollektiv verbunden, weshalb ich mich auch nicht "alleine" oder "einsam" fühle, wenn ich tatsächlich alleine bin im Sinne von keine Person steht gerade neben mir.

Trotzdem liebe ich die zwischenmenschliche Interaktion, ganz speziell die zwischen Mann und Frau. Es gibt daher in meiner Grizzlywelt kaum etwas Schöneres, als auf meinem Streifzug auf eine fesche Bärin zu treffen, die sich im Yukon gerade ihre hübschen Pranken sauber leckt.

So, jetzt kommen wir zum Punkt: Ich sehe die Bärin, kriege einen Steifen und will SOFORT zu ihr. Ich will sie zu Tode knuddeln, ihr in den Nacken beißen, meine 400 Pelzkilo an ihr reiben und 1000 Mal zu ihr sagen, wie UNFASSBAR UNENDLICH ICH SIE FÜR DEN REST UNSERER GEMEINSAMEN TAGE UND 20 BÄRENWELPEN LIEBEN WERDE. Dann spritze ich in sie und laufe weg (WLR), während sie noch mit gespreizten Beinen da liegt und gerade erst begonnen hatte, ihr Glück zu begreifen.

Wieso laufe ich weg? Weil ich exakt im Moment der Ejakulation mit dem Samen auch die ganze "Liebe" rausgespritzt habe. In dieser Sekunde spüre ich die "Liebe" nicht mehr, fühle mich wieder nur wie der Bär, der alleine und ungestört seinen Dingen nachgehen möchte.

Trick 17 für alle Frauen: LASS NIEMALS EINEN BÄREN ABSPRITZEN. Denn VOR dem Spritzen herrscht und gedeiht die "Liebe".

So, es gibt aber noch Varianten: Ist eine Bärin extrem großkalibrig (Optik, Geist, Seele), so empfindet der Bär die Bärin auch NACH der Bespritzung noch als sehr angenehm und reizvoll in seiner unmittelbaren Nähe. Er will dann sogar tatsächlich auch nachhaltig mit ihr sein und gemeinsam mit ihr das Bärenleben gestalten. Dies funktioniert AUSSCHLIEßLICH dann, wenn fernab der Sex- und Fickreflexe große gemeinsame geistige Welten zu bespielen sind und gemeinsame Ideen, Hobbys und Leidenschaften vorliegen.

Der Weglaufreflex, Naturdokumentation, Deutschland 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.