Für diejenigen, die nicht meine Sprache sprechen bzw. diese nicht verstehen:
Manchmal überzeichne ich Bilder und Vergleiche zur noch deutlicheren Veranschaulichung und des Amusements willen. Denjenigen, die anhand manch einer Ausführung empört zurückweichen und das Gefühl haben, gerade eine Ohrfeige bekommen zu haben, sei gesagt: Ich habe gerade eure Wange geküsst.
Ich küsse immer nur Wangen. Ich will immer nur das Beste für alle.
Und wisst ihr was? Ich lass eine Frau gar nicht orgasmus- und achtungslos liegen? Ich bin sogar teilweise altruistisch veranlagt. Ich kümmer mich SEHR um das Wohl einer Frau, mit der ich zu tun habe. Das ist einfach mein Grundverständnis vom Miteinander.
Erstens bin ich sehr aufmerksam und ganz Ohr und achte auf das Verhalten meines Gegenüber. Zweitens frage ich eine Frau auch explizit, was, wie, wo, warum sie sich was, weshalb so und so wünscht und vorstellt oder eben nicht.
Gesche, dein Verstand gleicht einem sehr scharfen Messer, aber immer wieder habe ich auch das Gefühl, autsch, sie schneidet gerade gar nicht auf dem Brett, sondern nebendran irgendwo.
Dass sich Männer fragen, wie gut sie waren und ONS-Wiederholung oder nicht etc., ist, glaube ich, auch eher ein Fraueninterpretationsding. Es ist manchmal einfach schwierig, nicht von sich selbst auszugehen. Frauen neigen, meiner Beobachtung nach, bei sexuellen Angelegenheiten deutlich mehr zur Verkopfung als Männer.
Gesche, du bist ja echt eine superliebe und engagierte Frau. Aber ich würde durchaus sagen, du bist verkopft. Du denkst und reflektierst und grübelst viel. Man kann es auch überpowern. Man ist gut beraten, auch den intuitiven Flow nicht zu vernachlässigen. Einfach auch mal so über die Straße gehen, ohne dabei die Zebrastreifen (
https://www.joyclub.de/my/homepage/4276707-229728.rosa_zebras.html) zu vermessen.
Ich glaube, der Steh-/Sitzenpissvergleich hinkt auch. Will jetzt aber nicht näher darauf eingehen, ist auch egal.
Essentiell und maßgeblich sind offene Aussprache und Kommunikation, doch dabei tun sich die meisten viel schwerer als man meinen könnte, wenn überall zu lesen ist: "Mag ich: Ehrlichkeit"
Ich schwöre euch, mir als Frau würden diese Negativ-O-los-Erlebnisse nicht passieren bzw. würde ich sehr schnell daraus lernen und mir die Männer künftig sowas von vorknöpfen, aber echt SOWAS VON. Wenn ich mit einem Mann ein Zimmer beträte und Sex in der Luft liegt, würde ich ihn erstmal an der Krawatte packen, ihn gegen die Wand drücken und sagen: "Hör jetzt mal gut zu, du beschissener Wichser." Ohne Ausrufezeichen wohlgemerkt. Mit Ausrufezeichen wäre zu uncool und offensiv. Einfach ganz ruhig, aber sehr bestimmt sagen: "Hör jetzt mal gut zu, du beschissener, verfickter Hurensohn. Wenn du es wagst, abzuspritzen, bevor ich VOLL UND GANZ auf meine Kosten gekommen bin, wirst du Dinge erleben, die nicht erlebt zu haben du dir den Rest deines Lebens wünschen wirst. Okay? Verstanden? Sind wir uns einig? Sag, "ja, ich habe es verstanden". So. Und jetzt leckst und massierst du mich erst mal hier und da eine Stunde lang."
Natürlich könnte man höflicher sein. Natürlich können die Wünsche variieren.
Wichtig ist nur: Wir müssen uns einander mitteilen. Und zwar deutlich und unmissverständlich und wenn es sein muss, wiederholen wir uns dreimal.
Um aus diesem Thread und der teilweise dann kompliziert anmutenden Männer-Frauen-Verkorksungssexscheiße wieder das Einfachste der Welt zu machen, bitte, einfach nur miteinander sprechen. SPRECHEN. Ja, und dann müssen wir auch nicht alle Männer und Frauen über einen Kamm scheren und Klischees bedienen, sondern gehen INDIVIDUELL auf jeden ein. Maßgeschneidert, wunderbar.
Meine Sexerlebnisse gestalten sich überhaupt nie kompliziert oder doof, weil ich eben SPRECHE. Ich scheue auch keine Tabuthemen. IMMER SCHÖN REIN IN DIE WUNDE. Nix verdrängen, sondern Knoten lösen.