Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielchen spielen oder authentisch bleiben?85
Habe nun auch. Beim Querlesen durch einige Threads stieß ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
*****enk:
Nun wird sein Schwanz durch den eines anderen Mannes ausgetauscht (gleiche Größe, gleiche Form),

wird gemerkt, ist ein anderer Geruch, andere Haptik, anderer Rhythmus, von daher
nicht durchführbar
*****a49 Frau
182 Beiträge
Wenn das Loch für dich derart beliebig ist, wofür brauchst du dann eigentlich eine Frau? Tuts da nicht irgendein anderes weiches saftiges Loch? Wassermelone?
****nah:
wird gemerkt, ist ein anderer Geruch, andere Haptik, anderer Rhythmus, von daher
nicht durchführbar

Ich schrieb Schwanz austauschen, nicht Geruch, Haptik und Rhythmus.
Es funktioniert sowieso und das wissen wir auch beide.

Anderes Beispiel: Dein 1001-Mann hat einen Zwillingsbruder, von dem du nichts weißt. Eines Tages erlauben sie sich einen Spaß und der Bruder geht mit dir ins Bett. Und schon kommst du in schönster Liebe mit einem wildfremden Mann.

Was zu beweisen war.
vajisset, hatte ich, hab den Zwilling gleich erkannt, er roch anders *ggg*
*****a49:
Wenn das Loch für dich derart beliebig ist, wofür brauchst du dann eigentlich eine Frau? Tuts da nicht irgendein anderes weiches saftiges Loch? Wassermelone?

Ja, stimmt, das mit der kosmischen Muschi war etwas übertrieben.
Es gehört schon dazu, dass sich unmittelbar um das Loch herum eine Frau befindet.
Nur im Verbund werden Sinnlichkeit und Lust getriggert.
*******Dach:
Wenn eine Hand Haut streichelt, fühlt es sich gut an. Ist halt so.
Pimmel-, Hand-, Haut- und Muschibesitzer sind beliebig. Der Massage-Stimulationseffekt ist immer derselbe.

Vielleicht, jetzt mal ganz im ernst, ist das für Männer so, weil sie oft den aktiveren Part innehaben. Klassisches Ficken halt. Er steckt rein, er zieht raus, ....

Um doch noch ein wenig fies zu sein: "Der Massage-Stimulationseffekt ist immer derselbe." Glaubt der Mann vielleicht, weil er immer dasselbe macht, bei jeder Frau eben immer sein Ding. Fühlt sich an seiner Hand zumindest immer gleich gut an.

Er kriegt zwar auch mit, dass nicht jede Frau ihm gleichgut einen blasen kann, aber was solls, dann nimmt er eben wieder das Ruder in die Hand und macht das, was er immer macht, weil es sich für ihn immer gut anfühlt.

Befummelt und gefickt werden ist für viele Frauen eine sehr diffizile Angelegenheit, die nicht jeder beliebige Mann erledigen kann. Die brauchen echte Könner, Hand-, Haut- und Pimmelbesitz reichen da als Qualifikation nicht aus.

Es gibt aber auch eine Menge Frauen, bei denen das nur so fluppt. Die können sich theoretisch auch an der Sofakante in 5 Minuten einen Orgasmus rubbeln oder mit einem beliebigen Gegenstand in der Muschi einen vaginalen Orgasmus zaubern.
*****a49 Frau
182 Beiträge
ThorVom Dach:
Es gehört schon dazu, dass sich unmittelbar um das Loch herum eine Frau befindet.
Nur im Verbund werden Sinnlichkeit und Lust getriggert.

Na siehst du.

ThorVomDach:
Wären alle Männer echt ok und respektvoll und verhielten sich auch im Nachgang nicht doof, würde sich die ganze Geschichte vielleicht etwas anders gestalten.

Das wäre einen Versuch wert, oder?
Danke, liebe Diffizilgesche, für deinen neuerlichen Einlass.

Weiß auch nicht. Bei euch ist immer alles schlecht, diffizil, billig etc.
Manche zählen die Sterne am Himmel, andere die Risse am Boden.

Womöglich liegt's auch daran, dass ihr alle nicht kommuniziert vor oder beim Sex. Jeder erwartet/wünscht sich vom anderen, dass alle Knöpfe blindlings richtig gedrückt werden. So geht es natürlich nicht.

Zum anderen ist es auch grundsätzlich eine Wesens- und Charakterfrage jedes einzelnen Menschen, egal, ob Mann oder Frau. Viele fühlen sich ausschließlich nur dann wohl, wenn gewisse Dinge in ihrem speziell neurosenähnlich engmaschigen Muster ablaufen.
Manche z. B. können einfach nicht essen, wenn sie im Restaurant kein Besteck zur Verfügung gestellt bekommen. Sie stehen nach fünf Minuten auf und gehen wieder (durchaus empört). Ich dagegen fände es schön, in dem Fall mit den Händen zu essen, denn ich liebe spontan improvisierte Funktionalität.
*******Dach:
Womöglich liegt's auch daran, dass ihr alle nicht kommuniziert vor oder beim Sex. Jeder erwartet/wünscht sich vom anderen, dass alle Knöpfe blindlings richtig gedrückt werden. So geht es natürlich nicht.

Na eher daran, dass Frau nicht für jede Spontaneität das zentimeterdicke Handbuch auftischen möchte, das die korrekte Bedienung aller möglichen Knöpfe ermöglichen würde... wir haben schließlich mitunter auch keine Zeit zu verlieren (ja, wirklich! *sabber*).

Gibt halt (im Gegensatz zur universell warmsaftigen Frauenmitte) kein männliches Äquivalent... gibt es ja nicht mal bei allem, was Frau sich ersatzweise bei Bedarf in die warmsaftige Mitte steckt. *nixweiss*

💍Glam💍
Was für ein abgedrehter Post... *haumichwech*

Was für ein schräger Vogel ...
ThorVomDach? Da ist drin, was außen drauf steht!*haumichwech*

Habe mich selten so amüsiert hier!

Gerne mehr von diesem durchgeknallten Zeug.

"Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)" *haumichwech*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Jessas ist das kompliziert, aber vielleicht denke ich auch zu männlich? Man weiß es einfach nicht ...

Mein ABR befindet sich im normalen Bereich hoffe ich, also zumindest auf den Kosmos bezogen. Ich habe ein sehr gutes Radar, wann wer für mich gut sein könnte und Kosmos sei Dank dann auch keine Hemmungen nachzufragen, ob man da was machen könne. Meine Chancen stehen ähnlich wie beim Kerl auf 50:50 (es gibt überraschend viele Männer, auf die eine selbstbewusste und hungrige Frau reichlich abtörnend wirkt, etwa so wie das zu billig angebotene Auto vielleicht?), also fragt frau höflich nach und bekommt eine höfliche Antwort.

Für mich macht es eben das Radar: Stimme, was im Kopf drin, riecht gut, kann sich gut bewegen. Feddich. Wenn das alles passt, gibt es auch mal die Ansage "Ausziehen, Bett!" und zwar reichlich zackig.

Dennoch ist der dann nicht austauschbar, so weit würde ich nicht gehen, hat aber viel mit dem Kopfinhalt zu tun, der ist glücklicherweise sehr sehr individuell ...
********e001 Paar
617 Beiträge
Salzigerwald, vielen Dank für dein hochgeladenes Video, sehr gut!!!!
*******Dach:
Viele fühlen sich ausschließlich nur dann wohl, wenn gewisse Dinge in ihrem speziell neurosenähnlich engmaschigen Muster ablaufen.

Ja, vielleicht hat sich der Wunsch nach einem erfüllenden Sexerlebnis bei den Frauen ein wenig neurosenhaft eingebrannt.

Da war es eigentlich früher auch für die Frauen einfacher, als Vadder abends bei Mudder mal drüberrutschte und der ganze Spuk nach 5 Minuten vorbei war. Einen ABR gab es da nämlich noch gar nicht. Höchstens einen in die Fresse, wenn frau sich spröde zeigte.

Und heute? Da machen die Frauen die Beine nur noch breit, wenn die Aussicht besteht, dass sie auch auf ihre Kosten kommen. Unglaublich.
*******Yes Frau
40 Beiträge
Der Antibumsreflex also.

Meiner hängt erfahrungsgemäß mit dem G-Punkt zusammen.

Nein, nein, nicht was ihr schon wieder denkt.

Über die Existenz des G-Punkts, sowie das Auffinden und die möglichst vielversprechende Zuwendung zu selbigen gibt es ja ausreichend Frauenzeitschriften, Forenbeiträge und (Pseudo-)Expertenmonologe.

Ich meine DEN G-Punkt.

G(eh)-Punkt, der
Der Zeitpunkt während des sich im Vollzug befindenden Beischlafes, an dem Frau merkt, dass sie keine Lust mehr hat und den Partner am liebsten bäte, das Bett (wahlweise auch sonstige vergnügliche Orte) zu verlassen. Manchmal wird dieser Moment bereits während der Vorspiels erreicht.

Und manchmal werter Leser, ist dieser Zeitpunkt doch bereits beim Herunterlassen der Hose erreicht.

Denn schon da zeigt sich: Schwanz ist dann doch nicht mal so eben Schwanz. Da gibt es schon ganz nette Unterschiede in Haptik und Größe. Der Eine ist krumm wie eine Banane, der Andere kerzengerade. Der Eine haart mehr, der Andere weniger.

*lolli*

Und davon mal abgesehen: Hat Frau ihren persönlichen G-Punkt vielleicht das ein oder andere Mal zu sehr überreizt, dann lernt sie für die Zukunft.
Ich hab kein Bock auf Tennis, Bobbele Becker ist einfach nicht mein Typ. Aber wenn Basti Schweinsteiger ne Runde Bälle mit mir hin- und herschieben wollen würde: I'm all in! *victory*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich überlege gerade...
wenn Frauen Männer als lebendige Dildos sehen würden, die man einfach mal so benutzt...
Einschalten-genießen- Ausschalten?

Wie reagiert die Männerwelt auf so etwas?

Ich kaufe ja auch nicht so ein Kleid. Ich probiere es, teste, wie es sich anfühlt, wie die Farbe an mir wirkt.
Ich genieße schon Sex auch unkompliziert im Club, weil es sich gut anfühlt, aber doch nicht einfach nach dem Motto: rutsch mal drüber.....

Oder: Kannst mich mal befruchten.....
*****eis:
Bobbele vs. Basti

Ja, ich denke schon auch, hier liegt der Hund hauptsächlich begraben: Optik.

Es gibt Männer, die sehen sowas von dermaßen gut aus, also einfach DERMAßEN GUT, dass sich Geh-Punkt und ABR an Ort und Stelle in Luft, Empfänglichkeit und Liebe auflösen.

Zu Studienzwecken habe ich das sogar mal getestet. Zwar nicht die feine Art, aber der Zweck heiligt die Mittel. Auf irgend so 'nem Partnerportal ein fast schon unglaubwürdig hübsches Bild eines Modellathleten eingestellt, drei nette Sätze geschrieben und....

#KKKAAPOSCHHHHHHHHHHHHHHHH#

ABR und Geh-Punkt sind wie eine Supernova auseinandergeflogen.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Satire, lieber Thor ...
ist gelegentlich in anderen Portalen erwünscht, hier jedoch ... nöhmen wör öns ölle örnst *zackig dasteht*.

Satire darf alles aber nicht überall. Nebenfrage: Ziegenficker hier?
Bitte beachtet die Forumsregeln.

Alles, wo das Wort "Kind/Kinder/Kindes" oder "Tier" vorkommt, ist TABU.
************ägerin:
wenn Frauen Männer als lebendige Dildos sehen würden, die man einfach mal so benutzt... Einschalten-genießen- Ausschalten?

Tja, das ist dann wohl die beste Idee und der beste Gedanke bis jetzt.
Sehr gut.

Hiermit verleihe ich Waldfee_45 den Nobelpreis für bumshumusbereitende Brückenbildung.

Ziemlich genial.

Das ist es. Das war der Beweis. Jeder Mathematiker, Physiker und Professor kann nur billigend nicken.

Richtig: Männer können ohne Weiteres und moralische Skrupel als kostenlose, sehr authentische und gefühlsechte Dildos angesehen werden. Dann nämlich fällt endlich auch die Spaßbremse weg, denn wer schon würde von einem Dildo Liebe, Intellekt und all die anderen Dinge erwarten? Einfach nur Dildo nehmen, sich befriedigen, fertig. Die Männer würden da auf jeden Fall mitmachen. Wir sollten ein Mannequin-Dildo-Challenge veranstalten. Die Männer stellen sich alle nur regungslos hin, die Pimmel mit Etiketten nummeriert. Die Damen gehen an ihnen vorbei. Die Damen gehen dann auf ihr Zimmer und bestellen Nr. 7, 14 und 19. Wunderbar.
Ich fänd einen Dildo handlicher.
*******_45 Frau
334 Beiträge
naja....
Das mit Aussehen und Wirkung passt nicht immer.....
High heels sehen geil aus, aber hab sie mal am Fuss... manche sind nicht schlecht, aber bei anderen bist Du froh, wenn Du es endlich bis zum Bett geschafft hast und Dich legen darfst.....

*liebguck*
*******_45 Frau
334 Beiträge
@gesche
ok, kann ich verstehen. Der ist einfach handlicher, hat einen Ausknopf und passt in die Handtasche.

Aber ich mag das Künstliche nicht so, obwohl ich bei manchen Männern ehrer zum Dildo greifen würde....

@*******Dach

Und woher weiß ich welches Teil bloß ordinär fibriert und wer so ein echter Womanizer ist?
*liebguck*
*******_45:
Und woher weiß ich welches Teil bloß ordinär fibriert und wer so ein echter Womanizer ist?

Jetzt geht das schon wieder los... -.-
Ich entziehe dir gleich deinen Preis! *ggg*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ok..
...mach ruhig! So ein Preis bringt sexuell rein gar nix... *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Also mein Dildo fühlt sich überhaupt nicht künstlich an. Er liegt griffbereit in meinem Nachttisch. Er tut das, was ich möchte und hat keinerlei Ansprüche. Wozu sollte ich mich da zu irgendeinem Treffen aufmachen, um mich mit einem Dildo zu vergnügen, an dem ein Mann hängt?
Lieber ThorVomDach, nenne mir bitte einen einzigen Grund. Das kostet Zeit und Geld und hat welchen Vorteil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.