Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
302 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
Trigon, ein Orgasmus ist auch mir überhaupt nicht wichtig, wenn der Sex, bzw. die Intimität mit dem anderen ansonsten schön ist. Wenn man nun aber schnellen, wahllosen Sex hat, so wie es die Frage hier im Thread beschreibt, dann ist der Sex oft nur ein körperliches Basisprogramm, bisschen fummeln, rein raus, fertig. Und das ist eben nicht immer für jeden schön oder besonders schön. So, wie auch du sagst, dass du bei einem ONS meist gar nichts empfindest.

Warum also sollte man überhaupt schnellen, wahllosen Sex haben wollen, wenn einem der andere Mensch nichts bedeutet, er einem nicht sonderlich wichtig ist? Aus Nächstenliebe? Nee, wohl doch nur, weil es einem wenigstens körperlich irgendetwas bringt, zum Beispiel einen Orgasmus.
Ich würde (für mich) ONS mal nicht persée verteufeln. Vielleicht werde ich Euch meine Ergüsse hierzu noch irgendwann einmal auf den Bildschirm spritzen. Aber alles zu seiner Zeit...

Liebe Gesche, lieber Trigon, Ihr könnt einen wirklich in den Wahnsinn treiben... *wua*
Ihr scheint vom gleichen Stern zu kommen und der gleichen Spezies anzugehören.

Mir dreht sich alles und ich sehe nur noch Sternchen, wenn ich Eure Beiträge so lese. Ihr könnt beide auf den Punkt beschreiben, was Eure Lenden in Schwung bringt und noch viel besser, was sie lähmt.

Ich empfinde gerade bei ONS meist nichts .

Die Lösung aus dem Dilemma scheint ja auch schon klar:

Und - gar nicht so erstaunlich - zigtausende Menschen leben diesen anderen Sex schön regelmäßig und befriedigend aus. Ohne viel Gewese drum zu machen.

Ich verstehe Euer Problem nicht. Ihr kennt doch schon die Lösung.
Danke an dieser Stelle nochmal an ALLE, die hier mitwirk(t)en, ob nun meinungs- und verständigungskonform oder nicht. Danke. Jeder Beitrag ist/war interessant.

Das war mir noch aufgefallen:

****he:
Nur hier, auf einer solchen Plattform werden auch die Suchenden so sichtbar, die die nicht zufrieden sind, die die irgendetwas hinterherhecheln, die einen Mangel spüren.

Das klingt nun fast so, als bekämen all die nicht auf einer solchen Plattform Angemeldeten ihr Liebes- und Sexleben sehr zufriedenstellend auf die Reihe, was so natürlich absolut nicht der Fall ist. Manche Menschen schon, gewiss. Wenn du real auf reinster Liebes- und Sexerfüllung gebettet bist, wirst du dich kaum im Internet bei einem Portal anmelden.

Im Internet sowie im realen Leben zeugen Erzählungen und Schilderungen und die Gespräche unter den Menschen meist von gewissen problematischen Konstellationen. Das liegt daran, dass die meisten Menschen grundsätzlich Schwierigkeiten haben, dieses Leben in unserer Gesellschaft und Zivilisation mit all den potentiellen Geschicklichkeitsbalken, auf denen immer wieder zu balancieren ist, auf die Reihe zu kriegen.

Ich sag mal so: Wer grundsätzlich eher unfähig ist, wird immerzu von (seinen) Problemen sprechen. Wer grundsätzlich eher fähig ist, berichtet von schönen, erfreulichen Dingen und wie dies und jenes mal wieder schön funktioniert hat.

Nicht selten höre ich Frauen von Männern berichten, die also diese "Versager"mentalität haben. Ok, ja. Gewiss, es gibt sie. Ich meine, das muss man dann halt auch frühzeitig erkennen und wissen, ob man sich auf sowas einlassen möchte oder nicht. Würde mich interessieren, wie viele Männer diese Versagermentalität im Schnitt tatsächlich haben, ob es nur zwei oder doch sieben von zehn Männern sind.

Momentan müssten wir wohl folgendes Resümee ziehen: Diejenigen Männer und Frauen, denen es gegeben ist, einfach ficken zu gehen und Spaß dabei zu haben, ok, die machen weiter wie bisher. Die anderen müssen durch sorgfältige Auswahl ihrer Fickpartner Vorsorge leisten, damit sie in die befriedigende Erlebniszone kommen.

Der schönste Fick wird immer der in Verliebtheit/Liebe/Gesamtpaketbegeisterung und -kompatibilität eingebettete sein. Des Weiteren ist es wohl sogar schöner, sich verliebt oder vermögt einfach nur innig zu umschlingen, als unverliebt oder ohne charakterlichen Bezug zum Partner einen reinen Geschlechtsteilorgasmus zu kreieren.

(sich) vermögen (Deutsch)
Verb

Worttrennung:
sich ver·mö·gen, Präteritum: ver·mög·te, Partizip II: ver·mögt

Bedeutung:
abgeschwächte Form von verliebt sein

Beispiele:
[1] Der Sex war allein schon deshalb schön, weil wir ineinander vermögt waren.
[2] Ob ich in jemanden vermögt bin oder nicht, erkenne ich daran, ob derjenige mir auf den Sack geht oder nicht.

****he:
Thor, mein Hase. Wir sprechen doch hier über das Große und Ganze und nicht über dich oder mich.

Wenn du mir jemanden anlieferst, der das Große und Ganze mehr im Blick hat als ich (vielleicht lebt derjenige ja in einem Heißluftballon über meinem Dach; Pippi Langstrumpf würde ich sowas noch am ehesten zutrauen), dann schenke ich dir einen Gutschein über 10 x 120 Minuten Tantra.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach :
Das klingt nun fast so, als bekämen all die nicht auf einer solchen Plattform Angemeldeten ihr Liebes- und Sexleben sehr zufriedenstellend auf die Reihe, was so natürlich absolut nicht der Fall ist.

Nö. Das heißt lediglich, dass sie hier sichtbar werden, diejenigen, die Optimierungswünsche hegen.

Und Dinge in Gesprächen zu drehen und zu wenden, zeugt nicht von der Unfähigkeit, sie auf die Kette zu kriegen, sondern lediglich von umsichtiger Reflektiertheit.

Nicht jeder stellt Themen in der Absicht zur Diskussion, sich seine eigene Sichtweise bestätigen und zementieren zu lassen.

"Vermögen" gefällt mir außerordentlich gut. Dann bin ich wohl mehrfach sehr vermögt. *happy* Und das übrigens ohne unbedingten "Leistungsanspruch". Weswegen auch jugendliche Dampfficker überhaupt keinen Reiz darstellen für mich.
*******Dach:
Würde mich interessieren, wie viele Männer diese Versagermentalität im Schnitt tatsächlich haben, ob es nur zwei oder doch sieben von zehn Männern sind.

Es gibt natürlich die ganz abgewichsten, routinierten Vielficker. Die ziehen erst alle Register, um den ABR auszuschalten und dann ihr Ding durch.

Aber bei den normal begabten Männern schätze ich den Anteil derer tatsächlich auf mindestens sieben von zehn. Nicht dass sie sich ständig als Versager fühlen würden, aber sie sind sehr darauf bedacht, gar nicht erst zu versagen. Wer nicht so routiniert ist, ist im Normalfall ein bisschen aufgeregt, das ehrt einen Mann übrigens mehr, als dass es ihn herabwürdigt, finde ich. Aber fast alle Männer halten Aufgeregtheit und Unsicherheit für ein schweres Manko, das kaschiert werden muss.

So sind die meisten Männer sehr bemüht, souverän, wissend und versiert zu wirken. Dabei bleibt dann oft die Empathie ein wenig auf der Strecke. So ziehen auch diese Männer ihr Ding durch, machen halt die Sachen, mit denen sie sich auf der sicheren Seite wähnen. Statt sich als wissbegieriger Forscher auf einer Expedition in einen neuen unbekannten Körper zu zeigen, gibt man den Kosmopoliten, den Weltenbummler, der der alles schon kennt und gesehen hat. Das ist ein bisschen zu vergleichen mit dem männlichen Autofahrer, der keine Ahnung hat, wo er ist und wo er hin muss, aber ums Verrecken nicht nach dem Weg fragen will. Einer, der das Billy-Regal aufbaut, ohne in die Anleitung zu gucken.

Und Frauen sind tatsächlich so blöde, darauf reinzufallen. Sie geben nämlich gern das Ruder aus der Hand, lassen sich gern mitnehmen von dem vermeintlichen Alleskönner, sie geben sich vertrauensvoll in seine Obhut und harren der Dinge. Irgendwie tritt dann - bei mir zumindest - so eine Abwartestarre ein, ihn jetzt bloß nicht aus dem Konzept bringen, er weiß schon, was er tut. Ich glaube bis ganz zum Schluss fest an das, was der Mann mir vorher vollmundig verkündet hat, dass er wirklich ein ganz außerordentlich großartiger Liebhaber wäre, und dass bei ihm bis jetzt noch jede Frau auf ihre Kosten gekommen sei. Also warte ich und denke "gleich, gleich wird er ganz bestimmt mit dem richtig guten Zeugs anfangen." Pustekuchen.

Die meisten Männer, mit denen ich in den letzten Jahren Sex hatte, waren so. Und ich habe auch immer meinen Anteil daran. Nur einer war ein fieser Hobbyficker, der sehr routiniert war - nicht schön. Und einer war ein vierzigjähriger Erstfremdgeher, der gleich soooooo aufgeregt und von Gewissensbissen geplagt war, dass er - glaube ich - noch weniger davon hatte, als ich. Das ist selten.

Ein einziger Mann war von der Sorte, die dir, Thor, so vorschwebt. Einer, der tatsächlich mit viel einfacher und unbeschwerter Freude beim Ficken war. Etwas unerfahren zwar, aber sehr neugierig und begeisterungsfähig. So einer ist mir aber, wie gesagt, bisher nur ein einziges Mal begegnet. Alle anderen waren Männer, die sehr damit beschäftigt waren, ihre Aufgeregtheit zu verbergen und eine möglichst gute Performance hinlegen zu wollen. Das empfinde ich als sehr anstrengend und wenig zielführend.

Ach ja, dann gibt es noch einen, der auch irgendwie sehr routiniert ist und vermutlich auch relativ viel Sex in der Szene hat, aber der total entspannt ist, nicht so versessen drauf, ein echter Genießer. Der hat sich als wahrer Gesche-Könner entpuppt, allerdings auch erst nach einigen Probeläufen.

Den ersten und vielleicht auch einzigen Sex zwischen zwei Menschen für beide gleichermaßen erfolgreich zu gestalten, ist die große Herausforderung. Die aber eben für viele mit einem einfachen Rein-Raus nicht zu bewerkstelligen ist. (Ganz im ernst, es gibt eine Menge Männer, die völlig irritiert sind, wenn ich beim Sex meine eigene Hand in Richtung Muschi bewege!)

Was braucht es also?
mehr Zeit?
eine bestimmte Umgebung?
Technik?
Zuneigung?
Vertrauen?
Alkohol?

Jeder tickt da etwas anders, aber das sind alles Punkte, die gegen die meisten spontanen Begegnungen sprechen und den ABR auslösen.
@**********eiblich: ich widerspreche bzgl "Jugendlicher Dampfficker". Die können sooo charmant sein. Sind ein bisschen nervös, was sich dann manchmal auf mich überträgt und es einfach knisternd macht. Sie stehen ihren Mann, können mehrmals, nachdem er gekommen ist, liegt der Penis immer noch prall am Bauch an und ist bereit für die nächste Runde. man muss Ihnen halt zeigen, wie man es mag... Probiers mal
@**D : vermögt *herz* !!! Du bist ein wahrer Gott der Worte!
So, Frau_Weiblich, eigentlich wollte ich dir wegen wiederholten Meckerns schon die Gelbe Karte zeigen und dich in unserer von dir im Antoni-Gaudi-Stil entworfenen Kommune auf die Strafbesamungsbank spannen. Glücklicherweise ist es dir jedoch gelungen, deinem Beitrag gerade noch rechtzeitig vor Gesches neuem Einlass (sonst hättest du nicht mehr editieren können) die Vermögtanmerkung hinzuzufügen. Daher bleibt es vorerst bei einer Verwarnung.

(((:
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@**********e2013: Die Anrede "Fräulein" macht mich ausgesprochen wütend!

Aber dies nur nebenher.

Ich habe halbwüchsige Söhne, das mag der Grund sein, "Jungs" irgendwie so gar nicht erotisch zu finden. *nixweiss*

Und ich war zwanzig Jahre lang mit einem "Immer, übetall und unzählige Male Hintereinanderkönner" fest verbunden. War schön, ja, doch!

Inzwischen habe ich aber andere Prioritäten. Und den Dauerständer kann durchaus auch der eine oder andere über Fünfzigjährige vorweisen, believe me.

Reife ziehe ich jedenfalls jedem Schwanzwedeln vor.
Vielen Dank, Gesche, für deine weiteren sehr interessanten Erfahrungsschnappschüsse.
Entschuldigung! Das war keine Absicht. Ehr Unterbewusstsein. Ich persönlich finde Fräulein_Weiblich klingt besser als Frau_Weiblich. Fräulein hat in meiner Welt "keck". War keine Absicht und kommt nicht mehr vor!

Bisher war alles was ich über 40 J hatte einfach gar nicht mehr richtig potent. Aber ja, so groß ist da mein Erfahrungsschatz nicht... Gut zu wissen, dass das die Ausnahme war und nicht die Regel!!!
Haha, Frau_Weiblich... *ggg*

*********lich:

Die Anrede "Fräulein" macht mich ausgesprochen wütend!

Ich stelle mir gerade vor, wie du in unserer Kuckucksnestkommune jeden Morgen als Wutwalze und Herkules vom See durch den Garten fährst. Und wenn du ein Veilchen siehst, sagst du, "hey, was stehst du denn so blöd da rum?" Und WUMMS, drüber fahren. *ggg*
Lieber Thor vom Dach,
ich habe mir jetzt mal deine Homepages durchgelesen und festgestellt, dass du anscheinend vor allem diese Sehnsucht der Frauen nach Liebe als das trennendste Element für unkomplizierten Spaß vermutest. Mal abgesehen davon, dass es - gäbe es diese Sehnsucht nach Liebe wirklich - etwas einseitig ist, die Frauen aufzufordern, auf eine angeblich geschlechtstypische Eigenschaft zu verzichten, den Männern aber, ihre angeblich typische Eigenschaft (das Nicht-so-viel-Liebe-wollen) zugestehst. A(lso abgesehen davon, habe ich ja hier etwas weiter vorn eine These aufgestellt, nach der Frauen die Liebe quasi als Ausgleich, als Entschädigung für die fehlende sexuelle Befriedigung wollen.

Wirklichen Widerspruch gab es dazu nicht. Nur mal angenommen, diese These träfe auf einen gewissen Teil der Frauen mit ausgeprägtem ABR zu, könntest du in Erwägung ziehen, dein bisheriges So-erklär-ich-mir-die-Welt-Modell zu überdenken? Könnte auch aus deiner Sicht etwas dran sein? Gäbe es Möglichkeiten, dieses Unbefriedigtsein vieler Frauen beim ONS auf andere Weise zu kompensieren? (Wir sprachen ja auch schon über Prostituierte, die das lustlose Zurverfügungstellen ihres Körpers über Geld ausgleichen.)

Hast du selbst irgendwelche wirklich neuen Erkenntnisse aus diesem Thread gewinnen können, die dich selbst und vielleicht die ganze Menschheit auf neue Lösungswege führen?
****ute Frau
565 Beiträge
So viele gute Beiträge
.... hoffentlich habe ich überall ein Danke angeklickt, wo ich es auch empfunden habe.

Zu welchem Ergebnis verdichtet es sich nun für mich?

@****he
Diese Orgasmusproblematik bei Frauen ist natürlich nicht der Hauptgrund für den ABR, und schon gar nicht haben alle Frauen immer keinen Orgasmus beim ONS.
...
...langsamer, fester, schneller, tiefer, höher ... whatever. Die meisten Männer wollen aber derartige Anweisungen nicht
...
Alle anderen waren Männer, die sehr damit beschäftigt waren, ihre Aufgeregtheit zu verbergen und eine möglichst gute Performance hinlegen zu wollen. Das empfinde ich als sehr anstrengend und wenig zielführend.

@*******nce
Es liegt mir irgendwie nicht, Forderungen zu stellen und zu sagen .... Man genießt es und lässt es einfach laufen.

Der ABR wird eingeschaltet, damit am Ende ein besseres Ergebnis herauskommt.
Denn zumindest für Frauen kommt beim allzu wahllosen Herumvögeln nicht genug heraus, man könnte vlt sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
Das ist nicht leicht zu ändern, siehe die oben angeführten Zitate.

Tatsächlich kommt es mir so vor, als sei hier aber doch auch ein Hebel, an dem frau ansetzen könnte.
Das mir unbekannte Terrain eines Swingerclubs muss ich nun außen vor lassen, ich schreibe von Begegnungen die eins-zu-eins stattfinden.

Selber den Mann auswählen!
Sich nicht jagen und schließlich nach langer Balz erlegen lassen.
Wie fein er auch immer gebalzt haben mag, er hat immer das Gefühl, dass das Weibchen seinem Charme/seinem Können/seiner Großartigkeit erlegen ist.
Danach meint er, sich dann alles erlauben zu können, wird ggf sogar ein
erweiterte Dienstleistungsangebot
erwarten. Jaja, ich stelle es überspitzt dar, wegen der Anschaulichkeit.

Leider wählt frau dabei auch durchaus attraktive Männer, die einen schon präkoitalen WR haben, diese können das Spiel leider nur nach ihren eigenen Regeln spielen, das wohlbekannte Jäger♂ - Beute♀ - Spiel.
So attraktiv sie auch sein mögen, es ist für mich ein Trost, mir zu denken, dass Männer, die nur so unflexibel spielen können beim Sex auch nicht viel flexibler sind.

Wie aber bekommt man das Selber Wählen mit angeborenem ABR hin?
Sieht Frau nun einen Mann den sie gut findet, dann greift sofort der ABR. "oh was für ein Sahneschnittchen --- aber ficken will ich mit ihm nicht!!"
a) dann lass es einfach und warte, bis der ABR durch hormonelle Veränderungen herabgesetzt wird
b) nimm Kontakt zu ihm auf und übe das, denn wenn du ihn ja eh nicht mit ins Bett nehmen willst, dann ist ja auch egal, was dabei rauskommt = ideale Trainingsbedingungen
c) gehe kurz in dich und überlege: habe ich wirklich einen ABR? Oder könnt ich vlt doch ein ganz kleines bisschen wollen?
d) ... selber ausfüllen

Wie auch immer Frau es hinbekommt mit dem selber Auswählen: sie ist sofort in einer anderen Position. Vermutlich ein wenig so, wie Frauen es im SC auch sind.
@****he
Machen sie es nicht gut, werden sie stumpf weggeschickt. Es steht der nächste schon in Warteposition.

Lässt man nun den Mann und sich selbst ein wenig zappeln, bevor es zum Vollzug kommt, dann bedeutet es für den Mann nicht, dass er den Widerstand 'knacken' muss, es bedeutet, dass die Frau klarmacht, wer die Regeln aufstellt.
Dazu muss Frau keine Domina sein und auch nicht fordernd auftreten.
Die Regel kann lauten: ich will, dass es mir gefällt,
oder: ich will kein aufgeregtes Rumgeruckel
...darum plaudere ich mit dir und mache dir klar, dass ich richtig nett und entspannt bin und du bei mir keine Performance abliefern musst.
Sehr, sehr guter Beitrag @****ute

****ute:
Wie fein er auch immer gebalzt haben mag, er hat immer das Gefühl, dass das Weibchen seinem Charme/seinem Können/seiner Großartigkeit erlegen ist.

Es gibt tatsächlich nicht wenige Männer, die sind selbst davon überzeugt, dass Frauen grundsätzlich nur Sex haben, weil sie auf einen Mann reingefallen sind. Dass Frauen immer überredet und rumgekriegt werden müssen. Der ABR ist so stark in unser aller Bewusstsein, dass es gar nicht anders geht, als dass Männer Frauen reinlegen müssen. Das Ziel ist nicht, Sex zu haben, sondern, sie rumzukriegen.

Frauen müssen selber mehr wählen und fordern. Frauen müssen die Bedingungen ändern, sie haben nicht nur die Macht, Sex zu verhindern, sondern auch, ihn zuzulassen. Warum nutzen wir diese Macht nicht mehr in dem Moment, wo sich der konkrete Sex als nicht so doll entpuppt. Warum ergeben wir uns so in die Situation und lassen es geschehen, statt vehement etwas einzufordern.
****ute Frau
565 Beiträge
@****he:
Es gibt tatsächlich nicht wenige Männer, die sind selbst davon überzeugt, dass Frauen grundsätzlich nur Sex haben, weil sie auf einen Mann reingefallen sind. Dass Frauen immer überredet und rumgekriegt werden müssen. Der ABR ist so stark in unser aller Bewusstsein, dass es gar nicht anders geht, als dass Männer Frauen reinlegen müssen. Das Ziel ist nicht, Sex zu haben, sondern, sie rumzukriegen.
*top2*

Und auch aus dieser Männerhaltung resultiert manch weiblicher ABR.
Ich denke dabei an so manche Männergespräche, die man hier oder dort so zufällig mithören musste, die vor Verachtung und Lieblosigkeit nur so trieften.
(..."ey, has'te ihre Votze geleckt? Hächähä" ..."die Alte isss voll abgegangen"....)
Das ist schon auf den ersten Blick eklig und und diese Männer für alle Zeiten disqualifiziert, dennoch bleibt im zarten Mädchenherzen der Gedanke, dass dies eine allgemeine Männerhaltung ist.
Und daraus folgt dann ABR und "du darfst nur wenn du es ernst meinst", denn wenn er es ernst meint und mich liebt und respektiert, dann wird er ja wohl nicht so von mir denken und auch nicht so über mich reden.
****ute:
Und auch aus dieser Männerhaltung resultiert manch weiblicher ABR.

Und auch aus dem weiblichen ABR resultiert diese Männerhaltung. Ob nun das Ei oder die Henne zuerst da war, ist eigentlich egal. Ich will ausnahmsweise mal nicht nur den Männern die Schuld geben, sondern zitiere nochmal aus einem populären Partyhit:

"Hey, du kleine Maus,
du hast voll den schönen Charakter.
Ausziehen!
Hey, HDL - und der Rest ist scheißegal! ..."

(HDL = Hab Dich Lieb, für alle, die das nicht kennen.)

Was mich wirklich erstaunt hat, ist Thors Annahme,

Dass es sich schön anfühlt, wenn sich Loch und Pimmel berühren, ...

Also dass er tatsächlich davon ausgeht, dass Männerempfinden und Frauenempfinden, jetzt rein sensorisch betrachtet, gleich sind. Hier liegt natürlich der große Fehler im System. Aus Männersicht völlig nachvollziehbar, dass sie sich wundern, warum Frauen dieses schöne Gefühl nicht haben wollen und dann plötzlich doch wieder oder es nur unter bestimmten Voraussetzungen haben wollen. Die spinnen doch, die Frauen! Logisch, dass man sich darauf keinen Reim machen kann, wenn man nicht weiß, dass es bei vielen besondere Voraussetzungen braucht, damit es sich schön anfühlt, damit manche Frau (und auch mancher Mann, s. @****on) überhaupt etwas fühlt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@ThorVomDach
Und wenn du ein Veilchen siehst, sagst du, "hey, was stehst du denn so blöd da rum?" Und WUMMS, drüber fahren. *ggg*
Eeehm ... *nachdenk* ... nein!
Ich werde ihm, sollte das tatsächlich der Fall sein, in ruhigem Ton mitteilen, dass mir sein "So-Da-Sein" gerade ziemlich auf den Keks geht.

Sollte es das als unsachlich und unangemessen empfinden, ist das nicht mein Problem.
********e001 Paar
617 Beiträge
****he:
Frauen müssen selber mehr wählen und fordern. Frauen müssen die Bedingungen ändern, sie haben nicht nur die Macht, Sex zu verhindern, sondern auch, ihn zuzulassen.
Für solche Sätze liebe ich dich!
Zunächst – lieber Thor – war ich ja ein wenig enttäuscht von Deiner Lösung meiner Gleichung:

Joyclub = der Versuch, die reine Sexfreude auch unter Frauen salonfähig zu machen = es funktioniert leider nicht so wirklich = Frauen bleiben so schnuckelig beABRt wie eh und je

Je länger ich jedoch darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem tristen Schluss, dass darin weitaus mehr Gehalt liegt, als ich bisher annahm.

Mehr und mehr wird mir bewusst, dass mir doch ganz offensichtlich ein hammergeiles, erfüllendes und befriedigendes Fickerleben beschieden ist.

Dachte ich doch im Joyclub in der Ficki-Ficki-Champions League angekommen zu sein. Nein, nicht als abgewichster, routinierter, immer und überall könnender Hintereinander- und Vielficker, der sein außergewöhnliches physisches Fickpotential sowie seine extraordinären technischen Fähig- und Fertigkeiten einer möglichst großen Anzahl multiorgasmusfähiger, feuchttriefender, squirtender und immer williger Damen zur Verfügung stellt. Nein, das nicht. Eher so als gemächlicher, durchschnittlich talentierter, aber mit großer Freude fummelnder Bezirksligaficker – der sich zur erotischen Weiterbildung und Inspiration ein Online-Abo gegönnt hat, um jeden Dienstag und Mittwoch die Profis vom Wohnzimmersessel aus beim fröhlichen Hin- und Hergeficke genüsslich zu beobachten.

Und was muss ich nun ernüchternd feststellen? Zwar verfügen die Akteure der Champions League über einen großen Erfahrungsschatz, haben auf allen Plätzen dieser Welt gespielt und sind technisch geschult. Das tägliche Training mit den Besten der Besten spiegelt sich unweigerlich in der dargebrachten Performance wider. Kein Taktisches Konzept ist ihnen fremd, ob Doppelsechs, Dreier- oder Viererkette – Champions bleiben auch bei 80.000 Zuschauern cool und standhaft. Aber haben Sie auch mehr Spaß beim Ficken als ich und meine Kumpels aus der Altherren-Amateurliga?

Nein, lieber Thor! Es scheint so zu sein, wie Du es bereits vermutest hast. Nicht (vorwiegend) die spielfreudigen Profificker kommen hier her, sondern vielmehr eine große Anzahl derer, denen der Spaß beim Spielen (trotz oder gerade aufgrund großer Erfahrung) abhandengekommen ist.
Schön, dass der Thread so langsam abebbt. Ich finde auch wirklich, dass alles gesagt ist.

Die Umfrageergebnisse mit immerhin 37 Stimmen sehen auch nett und fast schon repräsentativ aus: Im mittleren Hauptfeld tummeln sich die Normalen, die den Postmann nach einem netten Gespräch tatsächlich zur Balkontür reinlassen und im Randbereich links und rechts treiben ein paar Scheunentornymphen und Titanpsychos ihr Sonderwesen.

Abschließende Worte des Pfarrers:

****he:
Könntest du in Erwägung ziehen, dein bisheriges So-erklär-ich-mir-die-Welt-Modell zu überdenken?

Wenn mir die Logik anderer Gedanken wie eine nasse Muschi ins Gesicht springt, ja, dann auf jeden Fall. Sehr schnell sogar (siehe mein Profiltext + Galerie "Und es war gut so"). Nicht aber, wenn mir ein Teerpsychologe meinen Garten teeren möchte, siehe Abschnitt Teerpsychologie in https://www.joyclub.de/my/homepage/4276707-230348.neue_staedte_braucht_die_welt.html

****he:
Hast du selbst irgendwelche wirklich neuen Erkenntnisse aus diesem Thread gewinnen können, die dich selbst und vielleicht die ganze Menschheit auf neue Lösungswege führen?

Jein. Neue Erkenntnisse: Nein. Lösungswege: Ja.

Erkenntnisse: Mich persönlich hätten hauptsächlich 70 Zweizeiler 70 verschiedener Frauen interessiert, die das Gefühl im Moment der beschriebenen Ficknegierung beschreiben. Vermutlich wüsste ich aber auch dann nicht mehr als vorher, denn ein Biovibeszustand, den man selbst nicht kennt, ist wohl kaum durch Worte zu vermitteln. Man kann mit Worten auch nicht jemandem das Gefühl von z. B. Angst vermitteln und erklären, wenn derjenige selbst noch nie Angst empfunden hat. Hm. Vielleicht müssten man echt auch mal die Hobbynutten dazu befragen.

Die Grundsatzkontroversen, die in diesem Thread geführt wurden, fand ich persönlich jetzt nicht so lichtstreuend, eher störfeuergenerierend.

Lösungswege: Diese brauchen wir nicht bezüglich des ABRs, finde ich. So ein Naturding muss man nicht ändern oder lösen. Das passt schon so. Zugeteerte Titanschlösser, gut, darüber kann man reden. Ist aber meist nicht so einfach. Die stehen gern im Garten und reden und reden und reden. Meist geh ich dann irgendwann lieber durch die angelehnte Terrassentür auf die andere Seite und spiele barfuß Federball auf der Wiese.

Lösungen sehe ich in ganzheitlichen Konzepten, in denen die wahrhaftig offene Aussprache die Marschroute ziert. In ganzheitlichen Gärten fällt manchmal dann sogar irgendwann der Teer von den da stehenden Schlössern. Er fällt einfach plötzlich ab und das frisch entteerte Pflänzchen sieht verwundert auf seine grünen Blättchen.

Den ABR sehe ich keinesfalls als ein Problem an. Die unsägliche Unehrlichkeit und Heimlichtuerei bezüglich "Fremdgehen" und die Dramatisierung dessen sehr wohl. Doch auch diese lösen sich im ganzheitlichen Seelenhain auf.

Kleiner Tipp noch an die Frauen: Wählt eure Männer nicht rein anhand deren Balzbereitschaft. Ich kenne genügend Beispiele, in denen Männer grandios, eindrucksvoll, authentisch, ausdauernd und personenexklusiv gebalzt haben, die daraus entstehende Beziehung, Partneschaft oder Ehe hinten raus aber ebenso uninspiriert war wie sonst was. Auf die ganzen Balz- und Reflexabläufe kommt es einfach nicht an, sondern nur darauf, ob Menschen aufgrund gemeinsamer Ideen und Vorstellungen 20 Jahre lang jeden Tag den Alltag genießen können.

TvD
|.
Lieber topolabombo,

hiermit erhältst du einen Bonus-VIP-Sitzplatz für die Kulturexkursion, obwohl sich noch gar keine Frau angemeldet hat. Weißt du, im schlimmsten Fall gehen wir einfach zu zweit und gehen ins Thermalbad und lassen uns massieren.

Auf die Wonne
Kleiner Thor, du bist eine große Enttäuschung.

Da schiebst du das im Joyclub wohl wichtigste Thema ever an und wirst bockig, weil andere sich und ihre Gedanken genauso wichtig nehmen, wie du dich selbst.

Ich verbuche deine Ignoranz mal als Plus auf dem Konto für jugendlichen Leichtsinn. Zumal ein bisschen mehr Leichtigkeit sicher auch den Älteren gut zu Gesicht stehen würde. Vielleicht plaudern wir hier aber noch ein bisschen weiter, wälzen auch den einen oder anderen schwerwiegenden Gedanken, derweil du dich wieder ungestört deinen übrigen Leidenschaften widmen kannst.

Ahoi.
Du kommst jetzt erst mal mit auf die Exkursion, Gesche. topo wird dich ordentlich wegfummeln. Und danach besteige ich das Walross. *ggg*
Laut Profilseite ist topo nämlich ein Walross.
Ja mein lieber Thor,
nur so wir das was mit uns. Ich habe zwar eigentlich nach der fünften "Shades of Grey Video Session" beschlossen, nun Dom zu werden und den Mädels den ABR auszutreiben, aber für so ein Klappergestell wie Dich mach ich noch mal ne Ausnahme. Wenn ich Dich nämlich besteige, bleibt von Dir nicht mehr viel übrig. *mrgreen* Und Gesche darf sich dabei auch gerne die Muschi streicheln.

Weil wir schon wieder bei Dir sind, Gesche: Ich stimme Dir voll zu! Lasst uns noch ein bisschen weitermachen!

Und wo sind eigentlich die Anderen geblieben? *nixweiss*

Oder tummeln die sich vielleicht schon auf Thor's neuem Thread - "Der Geschmack von Wichse" - rum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.