So viele gute Beiträge
.... hoffentlich habe ich überall ein Danke angeklickt, wo ich es auch empfunden habe.
Zu welchem Ergebnis verdichtet es sich nun für mich?
@****he
Diese Orgasmusproblematik bei Frauen ist natürlich nicht der Hauptgrund für den ABR, und schon gar nicht haben alle Frauen immer keinen Orgasmus beim ONS.
...
...langsamer, fester, schneller, tiefer, höher ... whatever. Die meisten Männer wollen aber derartige Anweisungen nicht
...
Alle anderen waren Männer, die sehr damit beschäftigt waren, ihre Aufgeregtheit zu verbergen und eine möglichst gute Performance hinlegen zu wollen. Das empfinde ich als sehr anstrengend und wenig zielführend.
@*******nce
Es liegt mir irgendwie nicht, Forderungen zu stellen und zu sagen .... Man genießt es und lässt es einfach laufen.
Der ABR wird eingeschaltet, damit am Ende ein besseres Ergebnis herauskommt.
Denn zumindest für Frauen kommt beim allzu wahllosen Herumvögeln nicht genug heraus, man könnte vlt sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
Das ist nicht leicht zu ändern, siehe die oben angeführten Zitate.
Tatsächlich kommt es mir so vor, als sei hier aber doch auch ein Hebel, an dem frau ansetzen könnte.
Das mir unbekannte Terrain eines Swingerclubs muss ich nun außen vor lassen, ich schreibe von Begegnungen die eins-zu-eins stattfinden.
Selber den Mann auswählen!
Sich nicht jagen und schließlich nach langer Balz erlegen lassen.
Wie fein er auch immer gebalzt haben mag, er hat immer das Gefühl, dass das Weibchen seinem Charme/seinem Können/seiner Großartigkeit
erlegen ist.
Danach meint er, sich dann alles erlauben zu können, wird ggf sogar ein
erweiterte Dienstleistungsangebot
erwarten. Jaja, ich stelle es überspitzt dar, wegen der Anschaulichkeit.
Leider wählt frau dabei auch durchaus attraktive Männer, die einen schon präkoitalen WR haben, diese können das Spiel leider nur nach ihren eigenen Regeln spielen, das wohlbekannte Jäger♂ - Beute♀ - Spiel.
So attraktiv sie auch sein mögen, es ist für mich ein Trost, mir zu denken, dass Männer, die nur so unflexibel spielen können beim Sex auch nicht viel flexibler sind.
Wie aber bekommt man das Selber Wählen mit angeborenem ABR hin?
Sieht Frau nun einen Mann den sie gut findet, dann greift sofort der ABR. "oh was für ein Sahneschnittchen --- aber ficken will ich mit ihm nicht!!"
a) dann lass es einfach und warte, bis der ABR durch hormonelle Veränderungen herabgesetzt wird
b) nimm Kontakt zu ihm auf und übe das, denn wenn du ihn ja eh nicht mit ins Bett nehmen willst, dann ist ja auch egal, was dabei rauskommt = ideale Trainingsbedingungen
c) gehe kurz in dich und überlege: habe ich wirklich einen ABR? Oder könnt ich vlt doch ein ganz kleines bisschen wollen?
d) ... selber ausfüllen
Wie auch immer Frau es hinbekommt mit dem selber Auswählen: sie ist sofort in einer anderen Position. Vermutlich ein wenig so, wie Frauen es im SC auch sind.
@****heMachen sie es nicht gut, werden sie stumpf weggeschickt. Es steht der nächste schon in Warteposition.
Lässt man nun den Mann und sich selbst ein wenig zappeln, bevor es zum Vollzug kommt, dann bedeutet es für den Mann nicht, dass er den Widerstand 'knacken' muss, es bedeutet, dass die Frau klarmacht, wer die Regeln aufstellt.
Dazu muss Frau keine Domina sein und auch nicht fordernd auftreten.
Die Regel kann lauten: ich will, dass es mir gefällt,
oder: ich will kein aufgeregtes Rumgeruckel
...darum plaudere ich mit dir und mache dir klar, dass ich richtig nett und entspannt bin und du bei mir keine Performance abliefern musst.