@*******Dach:
Ich glaube, dieser Frage solltest du dich etwas genauer widmen.
Um also in deinem Anliegen weiter zu kommen, müsste Mann 1. lernen, zwischen Hormonstau und Liebe zu unterscheiden und 2. lernen, offen zu kommunizieren.
Einen Haken hat die ganze Sache allerdings: Frauen schalten bei akutem Hormonstau oft auf Handbetrieb um. Ist einfach praktischer.
ABR und WLR sind sehr nahe Verwandte.
Ja.Ich würde behaupten, mein eigenes Gefühl zum WLR entspricht dem der meisten Männer. Ich ticke - meiner Erfahrung nach - diesbezüglich (ficken ► weglaufen) relativ männerrepräsentabel.
Hoffentlich nicht.So, jetzt kommen wir zum Punkt: Ich sehe die Bärin, kriege einen Steifen und will SOFORT zu ihr. Ich will sie zu Tode knuddeln, ihr in den Nacken beißen, meine 400 Pelzkilo an ihr reiben und 1000 Mal zu ihr sagen, wie UNFASSBAR UNENDLICH ICH SIE FÜR DEN REST UNSERER GEMEINSAMEN TAGE UND 20 BÄRENWELPEN LIEBEN WERDE. Dann spritze ich in sie und laufe weg (WLR), während sie noch mit gespreizten Beinen da liegt und gerade erst begonnen hatte, ihr Glück zu begreifen.
Ihr Glück?????????? Diese Erfahrung macht eine Bärin ein einziges Mal. Danach schützt sie sich hoffentlich durch einen ausgeprägten ABR. Wer will schon zu Tode geknuddelt, gebissen, belogen und mit offenen Schenkeln liegen gelassen werden? Und wohlmöglich noch mit 20 Bärenwelpen? Also wenigstens 5 Minuten PKK (Postkoitales Knuddeln) sollten schon drin sein.Wieso laufe ich weg?
Ich glaube, dieser Frage solltest du dich etwas genauer widmen.
Weil ich exakt im Moment der Ejakulation mit dem Samen auch die ganze "Liebe" rausgespritzt habe. In dieser Sekunde spüre ich die "Liebe" nicht mehr, fühle mich wieder nur wie der Bär, der alleine und ungestört seinen Dingen nachgehen möchte.
Das glaube ich nicht. Du hast vielleicht deinen Hormonstau herausgespritzt. Aber ein Hormonstau ist keine Liebe. Bei reinem Hormonstau sollte Mann lieber auf Handbetrieb umstellen. Das würde eine Menge Enttäuschung auf beiden Seiten verhindern. Oder die beteiligte Partnerin sollte offen informiert werden: "Du, ich will definitiv keine Kinder und mit Liebe hat das jetzt auch nichts zu tun. Aber ich leide gerade unter akutem Hormonstau und wenn du den auch gerade hast, könnten wir uns zusammentun." Auch Frauen leiden mitunter unter akutem Hormonstau. Offene Kommunikation kann weiter helfen. Um also in deinem Anliegen weiter zu kommen, müsste Mann 1. lernen, zwischen Hormonstau und Liebe zu unterscheiden und 2. lernen, offen zu kommunizieren.
Einen Haken hat die ganze Sache allerdings: Frauen schalten bei akutem Hormonstau oft auf Handbetrieb um. Ist einfach praktischer.