Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15825 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort35
Ich bin nun schon ein Weilchen hier und lese immer wieder wie schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
Lieber ThorVomDach,
extrinsisch motiviert von Eurer empirischen Erhebung, habe mich ausführlich mit dem Forschungsgegenstand beschäftigt und möchte nun nachfolgend meine Ergebnisse, resultierend aus eigenen Feldstudien - jedoch auch Forschungserkenntnisse anderer Wissenschaftler/innen berücksichtigend - der Öffentlichkeit - insbesondere der "Community für stilvolle Erotik" - präsentieren:

Der ABR ist offensichtlich nicht nur bei allen weiblichen - sondern auch bei allen männlichen Lebensformen des Universums nachzuweisen.

Während bei den Männchen der ABR konstant auf niedrigem bis mittleren Level ausgeprägt ist (jedoch mit zunehmenden Lebensalter ansteigt), wird er bei den Weibchen (individuell) stark durch die jeweilige Mondkonstellation beeinflusst. Wie bereits in der Einleitung Eurer Beschreibung des Forschungsgegenstandes erläutert, wird der ABR des Weibchens ferner davon beeinflusst,
ob es sich beim entsprechenden Luststab um ein bekanntes und vertrautes oder eben fremdes Objekt handelt.

Vereinfacht dargestellt, lassen sich beim Weibchen grundsätzlich vier Phasen unterscheiden:

Die Pre-Menstruationsphase ist durch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu aggressivem Verhalten des Weibchens gekennzeichnet. Während ein vertrautes Männchen durchaus den Schlüssel finden und Einlass gewährt bekommen kann, muss ein Fremder in dieser Zeit mit aggressiven Reaktionen und gefährlichen Angriffen rechnen. Männchen mit stark ausgeprägtem Spieltrieb lassen sich durch diesen Umstand jedoch nicht anschrecken, was die mitunter stark ausgeprägten und vielzähligen Narben bei allen männlichen Lebensformen mit fortgeschrittenem Lebensalter erklärt.

In der Menstruationsphase ist bei den weiblichen Lebensformen des Kosmos kein Spieltrieb messbar. Hierbei spielt auch der Bekanntheitsgrad des potentiellen und potenten männlichen Spielpartners keine Rolle. Während der Kennenlernphase von Weibchen und Männchen konnten jedoch leichte Abweichungen der allgemein gültigen Forschungsergebnisse festgestellt werden. In der Zeit des Beschnupperns scheint es dem Männchen ab und an zu gelingen, den Code des kryptischen Zahlenschlosses zu dechiffrieren, wenngleich auch die bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisse hierzu noch nicht hinreichend valide sind.

In der Folikelphase ist die Balkontür angelehnt. Für Fremde ist dies kaum wahrnehmbar, während das dem Weibchen vertraute Männchen sofort erkennt, das ein leichter Schubs an die Tür genügt um einzudringen.

Die Ovulationsphase ist durch äußert starken Spieltrieb des Weibchens gekennzeichnet. Hier konnten mitunter niedrigere ABR-Messergebnisse als bei den entsprechenden Männchen festgestellt werden. In dieser Zeit steht nicht nur das Scheunentor sperrangelweit offen, unachtsame Postmänner müssen damit rechnen, vom Weibchen ins Nest gezerrt zu werden, noch bevor Sie in Reichweite der Türklingel gelangen. Das Weibchen spielt zu dieser Zeit sehr gerne und ausgiebig, ganz gleich ob auf Rasen, Sand oder Kunstbelag - Indor oder Outddor. Das Männchen genießt in dieser Zeit die Spielfreude des Weibchens. Dennoch sollte bei aller Freude gerade in dieser Phase Vorsicht geboten sein: In der Ovulationsphase spielt das Weibchen nicht nur gerne mit dem vertrauten Männchen sondern auch mit fremden Tennispartnern. Neusten Erkenntnissen zur Folge, werden 4% aller Match-Bälle nicht vom Partner sondern vom Tennislehrer verwandelt.

Lieber ThorVomDach,
da das Zwischenergebnis Eurer empirischen Studie sich weitestgehend mit meinen Erkenntnissen deckt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir (zum Wohle der Wissenschaft) Eure Forschungsergebnisse nach abschließender Validierung zur Verfügung stellst.

Hochachtungsvoll

Euer Topolabombo
Haha, danke, lieber Topolabombo, für deinen sehr schön zu lesenden Forschungsbeitrag. Du hast den sehr wichtigen Punk der Zyklosphasen mit einfließen lassen.
Nach der Lektüre des Beitrags hatte ich Grinsweh.
wenn Frauen offen über ihre Wünsche beim Sex reden könnten, ohne als Schlampe tituliert zu werden, hätten sie keinen ABR *zwinker*
Super, ja. Das und vieles andere liegt einfach daran, dass wir in eine fürchterlich politisch pseudokorrekte Denklandschaft und entsprechende Verhaltensmuster hineinmanipuliert werden.
****on Mann
16.232 Beiträge
Die genussneurotische Fresshemmung
Männer als sexuelle Fastfood-Junkies, Frauen mit diätischem Antifressreflex, ebenfalls sexuell. Die Frauen bestätigen das, und erklären, sie seien lediglich Gourmets, und keinesfalls diätbesessen.

Für uns Männer ist Essen einfach irgendwas Leckeres zwischen die Zähne zu bekommen. Warum so kompliziert, warum esst ihr Frauen nicht einfach irgendeine fette Bratwurst, oder Pommes mit ordentlich Mayo? Für uns Männer ist Essen ganz unkompliziert: Einfach was warmes oder auch kaltes (Kartoffelsalat, Pizza) in die Wampe kloppen. Aimfach lecker!

Aber ihr Frauen, ihr nehmt mit abgespreiztem kleinen Finger vielleicht mal ein Salaaaaatblatt - huch! Richtig reinhauen tut ihr nie - was ist los mit euch? Habt ihr eine genussneurotische Fresshemmung? Der TE mit dem Dach sagt auch:

****-TE:
Da haben wir den Salat.

Für Männer ist das einfach: Da ist was zu Spachteln, also hau wech das Zeuch. Man muss wissen: Für uns ist es egal, ob das jetzt Bio ist, oder vom regionalen schwulen Bauern, oder ob da Schwermetall drin ist. Wir kucken auch nicht auf Kalorien.

Was ist es im weiblichen Darmtrakt, das Frauen geradezu dazu zwingt, erst die Inhaltsliste und vielleicht auch noch den Herkunftsnachweis zu lesen und im Zweifel dann lieber zu verschmachten? Sind Kalorien eine weibliche Halluzination, mit denen sich die Doppel-X-lerinnen für ihre Genussphantasien selbst bestrafen?

Aber, liebe Chromosomatinnen, ich habe euch erwischt: Die Optik macht es! Hab's getestet mit ein paar Biomöhrenladys: 6-Zentimeter-T-Bone-Steak (Dicke! Nicht Länge!) vom Feinsten hergestellt, auf Männerart: Bei 800 Grad 'n paar Sekunden brutalstmöglich angefackelt, aber dann bei 60 Grad ein paar Stunden ziehen lassen, innen schön blutig... Scheiß-Thymianzweig drauf, grünen Pfeffer rangerollt, halt Fraß für Kerle. Die Ladys haben solche Augen gekricht! Der Sabber lief denen schneller aus den Mundzwickeln, als dass mein Aufnehmer aus Sackleinen das wegtitschen konnte.

Tja, Frauenwelt, was sagste jetzt? Die Optik ist halt doch wichtig, und dann schmeißt ihr den Rucola am Ende doch vom Tisch. Der ganze Antifressreflex - nur Show, oder was kröst euch durch die vernebelten Gehirnwindungen, hm?

Naja, und beim Bumsen seid ihr auch so. Fragt mal den Karlson vom Dach! *ja*
*****i82 Frau
221 Beiträge
.... verschiedene Gedanken zum ABR...
Auch Männer haben ABR .... und verschiedenste - gar nicht mal so kleine - Ansprüche, sowie auch gute und schlechte Tage, selbst ohne Tage.

Z.B. haben auch sehr viele Männer maximale Obergrenzen bei Gewicht und Größe, Untergrenzen bei der Oberweite sowie irgendwelche sehr fest gemeißelten Vorstellungen zu Rasur, Alter (mindestens 10 Jahre jünger), Klamotten (High Heels und Strapse) und weiß nicht was....

Mann macht sich leider meist etwas vor, wenn Mann über sich selber sagt, er würde alles b...., wenn es nur eine Frau wäre und er sich ja auch von jeder, egal welcher Frau als lebendes Geschlechtsteil "benutzen lassen" würde. Zumindest ein paar Doms würden hier hoffentlich widersprechen *zwinker*
Männern wird lediglich beigebracht, sie müssten so tun, als könnten und wollten sie immer, aber das ist auch nur eine Legende.... Vielleicht glaubt die ja noch jemand?

Wenn es den Männern wirklich so wichtig wäre mit der Fortpflanzungstätigkeit, dann könnten sie sich vielleicht in diesem Fall auch ein bisschen Mühe beim Balzen geben, so wie im echten Tierreich eben. Nest für die Dame bauen, Liedchen trällern, Futter ranschaffen, beweisen, dass man der stärkste ist, Schokoladenseite präsentieren usw.
Aber nein, es könnte doch auch einfach gehen, indem man sich online ein paar Frauen aussucht und die kann man dann frei Haus und gratis bestellen, indem man so einen "will-haben-button" drückt und die gehen dann auch wieder, wenn man keine Lust mehr hat. Da gibt es dann wieder so einen "nerv-nicht-button". Das wäre doch so prima.
Irgend so eine Bezahlmitgliedschaft in einem Onlinedings und ein paar beliebige, lieblos hingeworfene will-haben-Worte ohne Zusammenhang und Satzzeichen reichen tatsächlich nur, wenn man sehr, sehr gut aussieht für sehr viele gratis Stiche. Na und?
Aussehen ist ein wichtiger Faktor, das sind die Spielregeln - für ALLE... online und offline...

Und mit Mühe (im Notfall auch Geld) findet sich im Menschenreich im Gegensatz zum Tierreich immer was, wenn man nicht gerade unbedingt eine ganz bestimmte aufgemotzte Supermodelblondine haben will, die auch u.a. allzeit bereite Tief-Hals-Expertin ist und im Lieblingsvideo mitgespielt, das man sich zehn mal pro Tag anguckt.

Es gibt auch Männer, die klein und dünn sind und trotzdem haben sie eine liebende Ehefrau, Kinder und Verehrerinnen. Und sogar Männer mit Glatze... und sogar Männer ohne Geld... können ein glückliches Sexleben haben!
Aber das alles kostet: Zeit, Aufmerksamkeit, Charme, Balzbereitschaft.
Gewinner sind die Männer, die das gerne machen und nicht als lästige Pflicht, um irgendwas Fickbares vor die Flinte zu bekommen...
Vielleicht ist der Unterschied, dass Frauen "echtes" von notgeilem Flirten besser unterscheiden können und Männer weniger gut. Auch als schon etwas verfallender, älterer, reicher Herr glauben die tatsächlich noch, dass sie für ihre inneren Werte und ihre tolle Persönlichkeit geliebt werden, bloß weil Frau das ihnen erzählt. Eine Frau würde solche Märchen wohl eher weniger glauben bzw. erwarten *g*

Auch Frauen bekommen Körbe! Unglaublich aber wahr - von Männern!
Jetzt kann man viele Theorien machen, ob die Frau ne Fehlkonstruktion ist, weil sie statistisch häufiger Körbe verteilt oder der Mann, weil ihm das Körbe bekommen lästig ist, obwohl das eigentlich vorgesehener Teil des Fortpflanzungsverhaltens ist.
Und wenn man raus hat, wo das Problem genau liegt, dann verdrahtet man da irgendwas im Hirn neu und plötzlich will jeder nur noch wahllos mit jedem b.... und das den ganzen Tag und auch die ganze Nacht und auch den ganzen Monat und alles ist immer nur noch Friede-Freude-Eierkuchen, juhuu...

Es gibt Männer, die leiden unter Sexmangel und Frauen, die leiden darunter als Loch mit schönem Rand gesehen oder - wenn der Rand nicht stimmt - von den gewünschten Männern gar nicht gesehen zu werden.

Vielleicht sind ja die leidenden Männer genau die mit jener speziellen Frauensicht?
Vielleicht sind die leidenden Frauen genau jene, die ihre Aufmerksamkeit genau jenen Männern schenken?

Vielleicht gibt es Männer mit anderer Frauensicht, die glücklich und befriedigt sind?
Vielleicht gibt es Frauen mit anderem Männerfokus, die es ebenso sind?

Dann wäre die Frage nur noch, ob unglücklicher Mann oder Frau bereit ist am eigenen Geschlechtspartner-Suchverhalten zu arbeiten!?
*******_45 Frau
334 Beiträge
@trigon
Hah!

Deine Theorie klingt ja ganz gut. Aber wieso nimmst Du für den Vergleich ein saftiges t-bonesteak? Das wãre auf die Männerwelt bezogen der Typ mit dem Waschbrettbauch, tollem Aussehen, intelligent, Masseur, einfühlsam, über 190cm durchtrainiert, mit Kohle, Geschmack und was weiß ich nicht alles...... bei sowas hat doch der ABR ein ausgehängtes Scheunentor!

Und wenn ich mich regelmässig solchen Steaks hingeben würde, dann werden meine "erotischen Kurven" einfach "fett" deklariert! Meine "Lust" wird zu ordinärer Geilheit und aus der erfahrenen Gespielin wird schlicht die geile Schlampe, die alles nimmt.....

Darum: Wenns kein ordentliches Steak gibt, reicht durchaus ein Salat!
****on Mann
16.232 Beiträge
@****fee

Das T-Bone-Steak findet sein hübsches, männliches Gegenstück in des Dachdeckers Beitrag hier (guck mal) -> Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)
der Typ mit dem Waschbrettbauch, tollem Aussehen, intelligent, Masseur, einfühlsam, über 190cm durchtrainiert, mit Kohle, Geschmack und...

*schock*

Scheiße! Jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen! *panik*
********e001 Paar
617 Beiträge
****al:
wenn Frauen offen über ihre Wünsche beim Sex reden könnten, ohne als Schlampe tituliert zu werden, hätten sie keinen ABR *zwinker*
Wie schön wäre es, wenn Frauen solch dummes Zeug nicht ernstnähmen. Wenn ein Mann dies sagt, dann ist das doch super, da ich als Frau ihn sofort als Dummkopf abschreiben kann und mir andere Menschen suche.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
lol
Männer als sexuelle Fastfood-Junkies, Frauen mit diätischem Antifressreflex, ebenfalls sexuell. Die Frauen bestätigen das, und erklären, sie seien lediglich Gourmets, und keinesfalls diätbesessen.
*haumichwech*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
@ TE
Männer mögen Fußball und Autos GRUNDSÄTZLICH. Maserati und Champions League, ja, sind besonders schön. Aber wir spielen auch gerne selbst im Hof Fußball und schrauben am Trabbi. Nur elitäre Schnecken picken sich die Rosinen aus dem kosmischen Salat.

Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dies. Wer ficken wil muss freundlich sein.
Und ja es ist deren gutes Recht sich die Rosinen aus dem Kuchen zu Picken.
Denen fehlt es nämlich nicht an Reife.
Ich fahr Öffis und hasse Fußball sowieTenniss und hab trotzdem Sex.
****on Mann
16.232 Beiträge
Klischee-Ozean
Das mit Fußball und Autos ist auch einfach nur ein tiefer Griff in die Klischeeklamottenkiste. In meinem nicht kleinen Freundeskreis sind es überwiegend die Frauen, die die Bundesligatabelle verfolgen, während die Männer imkern, Rinder züchten, Marathon laufen, Fahrradrekorde aufstellen, mit Lehm experimentieren, sowas eher. Und Autos sind bei den Jüngeren total out. Führerschein ist nur noch lästige Pflicht.
ABR - trifft es auf den Punkt.

Ich hab ihn.

Gründe:
1. Evolutionsbedingt? Sex = Baby.
2. fühlt sich an wie Höhenangst (automatischer Schritt zurück und Gedanke "langsam Brauner!")
3. Sex = immer gut: stimmt nicht. Trifft nur zu, wenn ich "ovolutionsbedingt geil bin" und die meisten Männer sehen in dem Fall die angelehnte Balkontür nicht oder gehen "pfeifend dran vorbei" - bzw schaffen es nicht, die angelehnte Tür aufzudrücken. Sex ist für mich erst richtig gut, wenn man mehrmals mit einander geschlafen hat und ich ihn "zumindest mag" oder "attraktiv finde, weil (sehr) gutaussehend". (und das obwohl ich zu den Frauen zähle, die super leicht schon durchs "am Sofa reiben" kommen können (Kopfkino ist das Zauberwort!)). Kaufhausvergleich: schon mehrmals ONS gehabt, glänzende Produkte im Laden, die "ausgepackt nicht mehr das non plus ultra waren". Kein Interesse mehr.
4. so wie für Männer der Sex toll ist, ist für mich die Balzphase und das Vorspiel toll. Wenn ein (für mich) attraktiver Mann, vernünftig balzt und vorspielt, zerschmelze ich leicht wie Butter. Das heißt aber nicht, dass ich mit ihm schlafe (auch nicht wenn ich " innerlich danach Schreie "). Ich schlafe mit ihm, wenn ich geil bin und nicht befürchten muss "mich zu verlieben" oder wenn geklärt ist, dass ich mich verlieben kann (weil er ernsthaft interessiert ist).
******uja Frau
6.959 Beiträge
Also in meinem Fall ist der ABR meines Gefährten deutlich stärker ausgeprägt als bei mir. *nachdenk*

Mag daran liegen, dass er kein Mann ist.
Quatsch. Das festzustellen, hattest du nun wirklich schon reichlich Gelegenheit! *klugscheisser*
Also, kein richtiger Mann.
Sagtest du nicht neulich, der beste Mann, den du dir vorstellen kannst? *stolzbin*
Kein typischer Mann.
Ich dachte, "Typ" ist sowas wie ein Synonym für "Mann"? *nixweiss*
Kein normaler Mann.
Was ist denn schon normal? *smile*
Ach, ich weiß auch nicht.

Dann ist es vielleicht doch so, dass Männer einfach nicht über einen Kamm zu scheren sind?
Was für eine weise Einsicht. Und wie banal. *roll*
Frauen ja auch nicht.
Wofür du das beste Beispiel bist. *anmach*

Aber ABR ist ein lustiger Ausdruck, den muss ich mir merken. *mrgreen*
Bei mir ist die Balkontür meist mehr oder weniger stark angelehnt. Wer sich auskennt, muss nur an der richtigen Stelle drücken (oder hat ohnehin einen Schlüssel). Wobei ich mittlerweile deutlich vorsichtiger damit geworden bin, Fremde in mein Wohnzimmer zu lassen, als noch vor ein paar Monaten. *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Verständnisproblem
Diese Mär, zu der ich anderswo schrieb und die da lautet:

Sex sei ein Machtmittel der Frauen, etwas, das sie huldvoll gewähren, worauf sie selbst aber in keiner Weise angewiesen sind - außer natürlich, um einer (unterstellten oder suggerierten?) "Gebärpflicht" nachzukommen.

Ist das wirklich das, was der TE für gesetzt hält? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

*hae*
@Frau_Weiblich
Ich hab ihn so verstanden, dass er einfach greifen = verstehen möchte, warum Frauen nicht einfach auch Sex objektiv gut finden (so wie Männer: warm, weich, angenehm) und deshalb "grundsätzlich bereit sind".

An sich eine gute Frage. Und mit ABR auch sehr unterhaltsam auf den Punkt gebracht ;-)!
****on Mann
16.232 Beiträge
Stressvermeidungsreflex
**********s2013:
verstehen ..., warum Frauen nicht einfach auch Sex objektiv gut finden (so wie Männer: warm, weich, angenehm) und deshalb "grundsätzlich bereit sind".

Frauen finden doch Sex gut. Das mit dem "objektiv gut" verstehe ich jetzt aber nicht. Es gibt "gut" nur für etwas oder jemanden, also nur aus einer bestimmten Perspektive, eben subjektiv.

Grundsätzlich bereit ist doch niemand. Wenn mich ne Frau, die ich nicht kenne, irgendwo für spontanen Sex anquatschen würde, könnte ich dem meist nicht nachkommen. Ich wäre zu gestresst dafür.

Und Frauen sind vermutlich erst recht gestresst: Werde ich für eine leicht zu habende Schlampe gehalten? Was denkt der Kerl von mir? Will er mich zu "gummilos" überreden? Werde ich nur als Fickfleisch strapaziert? Rieche ich gut? Sehe ich gut genug aus, auch zwischen den Beinen? Wird von mir ein bestimmtes Verhalten erwartet?

Wer weiß, dass er gestresst sein wird, möchte dem ausweichen, auch wenn Sex an sich wunderbar ist. Der AntiBumsReflex ist meiner Meinung nach ein Stressvermeidungsreflex.
@****on: ja. Stimme dir zu.

Ich habe mich vlt falsch ausgedrückt: natürlich finde ich Sex gut. Und "objektiv" ist auch das falsche Wort.

Ich meinte: Männer finden den Akt an sich gut (warm, weich, angenehm).
Ich als Frau mag den Akt auch, aber "als Teil des Ganzen". Ich wäre nur seeehr selten (Ovolution?!) bereit die " Beine nur für den Akt breitzumachen". Quasi um des Akteswillen, weil ich ein Penis in mir will. Zu 95% ist der Akt "nur die Spitze des Eisberges" für mich.

TE Frage habe ich also so verstanden: warum mögen Frauen nicht das rein-raus vom Akt genauso wie wir Männer?
Sie schreibt:

****on:
Und Frauen sind vermutlich erst recht gestresst: Werde ich für eine leicht zu habende Schlampe gehalten? Was denkt der Kerl von mir? Will er mich zu "gummilos" überreden? Werde ich nur als Fickfleisch strapaziert? Rieche ich gut? Sehe ich gut genug aus, auch zwischen den Beinen? Wird von mir ein bestimmtes Verhalten erwartet?

Ähm.... nein.

Für mich ist ABR eine Sache von ganz oder gar nicht. *nachdenk*

Bei meiner Entscheidung den Türknauf festzuhalten, spielt keine weitergehende Überlegung eine Rolle... ich will nicht, das reicht. *zig*

Und sollte ich mal doch mal wollen (wohl gemerkt, wir reden hier vom einfach-so-Tennis-Match-weil-der-Platz-gerade-frei-ist, nicht von dem was ich in m_einer intakten Beziehung so treibe *anmach*), dann muss derjenige da durch, dass ich vielleicht gerade mal nicht frisch gewaxt aus der Dusche gehüpft komme. *lol*

*kaffee*trinkend,
💍Glam💍
*********lich Frau
2.266 Beiträge
In meinen Augen wird die These doch beiden Geschlechtern nicht gerecht. Weder "wollen (und könnnen) Männer immer und überall", noch "wollen Frauen zunächst mal nicht". (Was ein Glück!)

Beide wollen und brauchen Sex. Etwaige Hürden sind antrainiert oder/und situationsbedingt. Zu letzterem gehört auch, dass keiner von beiden Sex mit jemand haben will, der nicht passt (i.e. nicht anturnend ist!).

Das jedenfalls denke ich dazu.
****on Mann
16.232 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit
**********s2013:
Ich meinte: Männer finden den Akt an sich gut (warm, weich, angenehm).
Ich als Frau mag den Akt auch, aber "als Teil des Ganzen".

Wenn ich von mir als Mann ausgehe: Der Akt ist gut, warm und weich, aber nur eine Spielmöglichkeit von vielen. Er muss nicht sein, aber ich bin auch kein Mensch der must haves. Niemand muss rasiert oder behaart sein, muss eine bestimmte Figur haben, muss eine bestimmte Sexpraktik mitspielen.

Der Akt ist für diejenigen Frauen, denen ich begegnet bin, oft ein Muss - es scheint also umgekehrt zu sein. Frauen legen mehr Wert darauf.

Doch auch das ist eine verengte Sicht. In Wahrheit leben wir keine Klischees, sondern individuell.

Und so ist es mit der Schilderung des Donnermanns vom Dache auch: Männer vögeln keineswegs gern in jedes Loch - außer in Wichsphantasien, die sich ja automatisch auf "begehrenswert" einstellen.

Natürlich würde der Thor es mit verbundenen Augen nicht merken, wenn ein Männerarsch ihn reiten würde (weich, warm, angenehm), aber nach Entfernen der Augenbinde würde er womöglich dennoch schreien: Iiih, ich treib's doch nicht mit Männern *schock* !!! Hey, was ist los *nixweiss* - war doch kein Unterschied zu spüren, oder? *fiesgrins*

Anders wird es bei Frauen auch nicht sein. Jeder Schwanz in ihren Masturbationsphantasien ist ihnen willkommen, Scheunentor weit auf. In der Realität hingegen, die ja hart und grau sein kann, gucken sie wie wir Männer genauer hin.
Zustimmung.

Es ist nicht zu pauschalisieren. (Vergleich mit Männerarsch war gut!)
@trigon
Nachtrag. Wenn ich es nochmal reflektiere, ist da doch ein Unterschied zwischen Mann und Frau.

Mann ist ehr bereit (nicht alle ist klar, aber prozentual), den Akt mit einer Frau zu vollziehen, die nicht seinen Vorstellungen entspricht. Bzw. nur wenige seiner Ansprüche erfüllt... Zu einer schnellen Nummer, oder "mitnehmen weil es sich grad anbietet" bereit (300 km gefahren, und jetzt ungebumst wieder heim, obwohl sie willig ist? Ne. Nimmt manN mit.)

Frau ist weniger häufig bereit den Akt zu vollziehen, wenn nicht alles passt. ABR. Dabei müsste das Gefühl vom Akt doch für beide "gleich" sein. Warum ist bei Frauen also "die Schwelle zur Tat" höher (Warum ABR?)

Ich glaube, dass ist die Frage.

Thorchen du hälst unsere grauen Zellen mit deiner Frage echt auf Trab... ;-). Was sagst du denn zum bisherigen Konversationsverlauf? Wir haben schon lang nix mehr die "Weise Stimme vom Dach" gehört...
*******_45 Frau
334 Beiträge
und wie ist das....
.......... mit den Männern die wollen, aber nicht können?

"Wow, Du bist so wie im Profil. Ich bin so aufgeregt, so geil auf Dich, dass ich nicht kann...."

"Sorry, ich habe mir Mut angetrunken und jetzt geht nix mehr..."

"Ich würde Dich so gerne f*... , aber ich hab schon 2x und kann nicht mehr.."

Ist schon manchmal echt niedlich.... Fällt das dann unter den männlichen ABR? Eigentlich wollen sie, können aber aus technischen Gründen nicht.....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.