Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15825 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Geschmack einer weiblichen Ejakulation44
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von…
zum Thema
Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort35
Ich bin nun schon ein Weilchen hier und lese immer wieder wie schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Nur Frauen antworten: Wie ausgeprägt schätzt du deinen ABR ein?

Dauerhafte Umfrage
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Weder "wollen (und könnnen) Männer immer und überall", noch "wollen Frauen zunächst mal nicht".
Wobei wir wieder bei den so gern rangezogenen Umfragen wären.


Lass eine schlanke, nette, trainierte Frau die Männer in der Fußgängerzone fragen ob sie Sex mit ihr haben wollen.
Danach lass einen schlanken, netten, trainierten Mann die Frauen in der Fußgängerzone fragen ob sie Sex mit ihm haben wollen.


Keine Ahnung ob es da eine representative Umfrage zu gibt, aber was man im Netz und TV dazu sieht spricht eine eindeutige Sprache.
Andererseits wird hier nur die Bereitschaft zum Sex nach dem ersten Eindruck getestet.
Und da sind Männer scheinbar viel eher bereit *g*
****on Mann
16.232 Beiträge
Männerangst vor versiegendem Sex
**********s2013:
Mann ist ehr bereit (nicht alle ist klar, aber prozentual), den Akt mit einer Frau zu vollziehen, die nicht seinen Vorstellungen entspricht. Bzw. nur wenige seiner Ansprüche erfüllt... Zu einer schnellen Nummer, oder "mitnehmen weil es sich grad anbietet" bereit (300 km gefahren, und jetzt ungebumst wieder heim, obwohl sie willig ist? Ne. Nimmt manN mit.)

Frau ist weniger häufig bereit den Akt zu vollziehen, wenn nicht alles passt. ABR.

Das ist zu beobachten, ja. Ich habe den Eindruck, dass dies aus dem im Forum ja auch immer wieder geäußerten Gefühl der Knappheit von Sexmöglichkeiten für Männer rührt. Wenn ich weiß, dieser ranzige Braten ist das letzte Essen vielleicht für lange Zeit, dann hau ich ihn mir rein. Habe ich das Gefühl, es ist genug Essen irgendwo zu ergattern, Supermärkte überall, dann wähle ich natürlich nur Leckeres aus.

Ich halte die Knappheit für Einbildung. Beziehungsweise selbstgemacht. Aus Angst oder zwischenmenschlicher Ungeschicklichkeit werden die sehr wohl vorhandenen, nie wirklich knappen Sexmöglichkeiten verpasst, immer wieder. Mit diesem Bewusstsein muss mann nicht panisch wahllos sein.

********turm:
in der Fußgängerzone

Immer die Fußgängerzone. Das Szenario ist dazu angelegt, es Frauen schwer zu machen. Noch meine Mutter hat meiner Schwester eingeschärft: Lass dich in der Öffentlichkeit nicht von Männern ansprechen.
kräftiger Tritt in Trigons Hintern...
(Wenn auch mit einem Augenzwinkern versehen.)

... dafur, dass du eine Frau mit einem ranzigen Braten vergleichst!!! Hola die Waldfee!

Ansonsten: stimmt. Das Angebot ist wahrlich da. Viele Männer haben einfach den Trick nicht raus, angelehnte Türen zu öffnen ;-).
*******_45 Frau
334 Beiträge
@trigon
Ich begegne Dir, lache Dich frech an....... schaue Dir tief in die Augen..... sage: f*.... mich....



Was passiert dann?

-versuchst Du krampfhaft Deine Frau abzuwimmeln, um mit kir ums Eck zu verschwinden? (Was machen gebundene Männer?)

• kannst Du Dein Glück kaum begreifen?

-wirst Du rot und suchst einen Ausweg?

• verfällst Du in Panik, weil Du nicht sicher bist, dass Du hart genug für so eine Nummer bist? *smile*

Wie reagierst Du?
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Immer die Fußgängerzone. Das Szenario ist dazu angelegt, es Frauen schwer zu machen. Noch meine Mutter hat meiner Schwester eingeschärft: Lass dich in der Öffentlichkeit nicht von Männern ansprechen.
Dann laß die Probanden meinetwegen an fremden Haustüren klingeln *lach*
Ob da das Ergebnis ein anderes wäre?


Edith meint:
oder auf einer kleinen privaten Feier einer/eines Bekannten, da kennt man dann vielleicht sogar den ein oder anderen
*******_45 Frau
334 Beiträge
@flammensturm
Au ja! Fremde Haustüren sind auch gut!

*lol*

Klingeln und wenn die Frau aufmacht einfach sagen: Zeig mir mal Deinen Mann, ich bin gerade so schön rattig..... *haumichwech*
*haumichwech*
****on Mann
16.232 Beiträge
@Waldfee
*******_45:
@****on
Ich begegne Dir, lache Dich frech an....... schaue Dir tief in die Augen..... sage: f*.... mich....



Was passiert dann?

-versuchst Du krampfhaft Deine Frau abzuwimmeln, um mit kir ums Eck zu verschwinden? (Was machen gebundene Männer?)

• kannst Du Dein Glück kaum begreifen?

-wirst Du rot und suchst einen Ausweg?

• verfällst Du in Panik, weil Du nicht sicher bist, dass Du hart genug für so eine Nummer bist?

Wie reagierst Du?

Ich weiß, dass ich mich gestresst fühle, wenn ich mit mir nicht gut bekannten Frauen Sex habe. Ich bin folglich auch meist nicht hart genug (außer, ich bin beschwipst). Dieser Punkt macht mich aber nicht panisch, mein Körper darf reagieren. Je nachdem, ob es mir in der speziellen Situation wichtig wäre, nicht uncharmant zu sein, lehne ich ab, oder nehme die Herausforderung an.
Sex sei ein Machtmittel der Frauen, etwas, das sie huldvoll gewähren, worauf sie selbst aber in keiner Weise angewiesen sind - außer natürlich, um einer (unterstellten oder suggerierten?) "Gebärpflicht" nachzukommen.

*********lich:
Ist das wirklich das, was der TE für gesetzt hält? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Ich hab das da oben nicht geschrieben. Das ist zu typisch pseudo-IQ-lastig. Nicht mein Style. Also Missverständnis bzw. fehlende Konzentration der Zitatezuordnerin.

Meine Schriftsätze erkennst du immer an der Lache unter deinem Monitor, denn bei mir suppt und trieft es meist vor intuitiver und nächstenfreundlicher Nagelbehandlung. Ich treffe den Nagel nicht nur stets auf den Kopf, ich versenke ihn sogar rein mit Gedankenkraft.

Vorher: |
Nachher: .
*******_45 Frau
334 Beiträge
Also sind Frauen ohne ABR eine Herausforderung für Männer?

Wieviele Männer kneifen?

Wieviele Männer sind dankbar, dass es einen ABR bei Frauen gibt?
****on Mann
16.232 Beiträge
*******_45:
Wieviele Männer sind dankbar, dass es einen ABR bei Frauen gibt?

Auf jeden Fall diejenigen, die es nicht mögen, wenn ihre Partnerin andere bumst. Und die, die Angst haben vor dem Bumsreflex der Frauen.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Wir sollten das mal testen. .

Frauen schreiben 10 Männer an, ob sie sie einfach mal vö*.... würden. Wir sind hier sogar im Joy und nicht in der Fussgängerzone....

Die Antworten werden dann anonym gepostet.... *smile*
Vogelspinne auf der Hand
Hallo liebe Thementeilnehmer,

vielen Dank an alle für eure beherzten Beiträge.

Ich stelle fest (so ist es natürlich immer): Die einen fangen und schlucken den wesentlichen Kern eines Themas besser und akkurater (der „Talentierte-Hund-Effekt“ #schnapp), bei den anderen müsste man den Brei um den Mund herum mit dem Löffel nochmal aufnehmen und erneut verabreichen (schön „aaaaaa“ machen). Wichtig ist, dass es lustig allemal ist. experiences2013 ist übrigens ein sehr aufmerksames Hündchen.

Testen wir mal kurz, ob Frauen Sex gut finden:
Ich gehe rüber in den Einkaufsmarkt. Ich nehme mir eine Schale Bioerdbeeren, gehe zu einer Frau und frage, „Entschuldigen Sie bitte, finden Sie Bioerdbeeren gut?“ Die Frau zuckt mit den Achseln und sagt, „ja, schon?“ „Würden Sie sie also durchaus gerne haben, oder?“, frage ich. „Hm. Ja, wieso nicht?“, sagt sie. Ich gebe sie ihr.

Nächste Frau, ein Regal weiter, nächste Frage: „Entschuldigen Sie bitte, finden Sie Sex so..., irgendwie, also, na ja, finden Sie Sex im Prinzip eigentlich ganz gut so?“ Die Frau: „Mmhh. Ja, doch. Doch.“ Ich: „Also wollen wir zwei jetzt Sex miteinander haben, oder? Denn ich finde Sex auch gut.“ Die Frau sagt: „Hihihihi, nein, nein.“

Wir lernen: Etwas gut finden und etwas gut finden sind unterschiedliche Dinge.

Scheinbar gelingt es den wenigsten hier und generell, sexuelle Berührung vom ganzen Rest des Lebens zu trennen.

Volker Pispers 2 aka trigon fragt mich, wie ich es wohl fände, im Glauben, mit einer Frau aktiv zu sein, mit einem Mann gesext zu haben. Die Antwort ist: Gut. Das funktioniert aber nicht nur im Blindversuch, es funktioniert generell, man muss nur ENORM ENTSPANNT UND GELASSEN sein. So ganz, ganz gelassen.

Aus diesem Grund finde ich auch Nuttenpsychologie spannend. Eine Nutte (die Rede ist von freiwillig arbeitenden Nutten) kann ihren ABR einwandfrei handhaben. Es gelingt ihr anhand einer gewissen Geisteshaltung zum Thema, einen Naturinstinkt zu überwinden. Das ist, was mich generell an Bewusstsein fasziniert. Wenn man durch ein hohes Maß an Bewusstheit gelassen handelt, ohne einfach nur instinktiv von starken Emotionen und Impulsen gesteuert zu sein.

Ungeduld, Aggression, Jähzorn, Eifersucht, Futterneid, Gier, Geiz etc. lösen sich nach unten hin auf und verdünnisieren sich, wenn der Bewusstseinspegels nur hoch genug gestiegen ist. Eine Nutte hat ein derart gelassenes Element in ihrer Psyche, das sie ihren ABR überwinden lässt. Ich mag bewusste Menschen. Ich mag Entspanntheit.

Mein persönlicher Gelassenheitsfeldversuch sah wie folgt aus (wohlgemerkt bin ich STOCKHETERO): Ich inserierte in der Zeitung. Ich bot Ganzkörper-Wellnessmassagen an („Junger, gebildeter, schlanker Mann bietet...“ etc.). Natürlich meldeten sich nur Männer, weil Frauen nicht nur einen ABR, sondern auch einen AMR (Antimassagereflex) haben.

Zunächst wollte ich wirklich nur „normal“ massieren, so für 50.- € die Stunde. Da mir aber alle Männer Wichsanfragen stellten, änderte ich mein Massagemodell entsprechend. Und so traf ich mich u. a. mit einem ca. 48-jährigen Landschaftsgärtner in einem Hotel. Er war dick (ca. 110 kg bei 1,70 m) und hatte einen Schnurrbart. Ein sehr freundlicher Mann, aber eigentlich jetzt alles andere als körperlich attraktiv.
Wir zogen uns aus, ich massierte ihn. Er lag auf dem Rücken, ich saß etwas oberhalb seines kleinen Pimmels. Er streichelte meinen Arsch und fingerte mir dann an der Rosette rum.

Und dann passierte es: Ich bekam einen Steifen. Ich dachte mir so: Woouu, woouu, wouuu, was ist denn jetzt los? Echt jetzt? Ich, der auf schlanke Katzen steht, kriege plötzlich einen Steifen bei einem dicken männlichen Walross? Er begann dann auch gleich, zu blasen und ich hielt mich zurück, sodass ich nicht kam. Ich dachte mir so, ach, sonst denkt er, es gefällt mir und ich nehme auch noch Geld dafür.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn man sich einfach nur entspannt und freimacht und loslöst von etwaigen psychischen Verschachtelungen, von festgefahrenen Vorstellungen und auch Konzepten und Meinungen anderer, dann wird sich eine Berührung Haut auf Haut einfach schön anfühlen. Dann kann man sie genießen. Dann kriegt man einen Steifen, wenn einem ein dickes Walross am Arschloch rumfingert. Dann kann man zum Höhepunkt kommen. Man muss einfach nur „die Kunst beherrschen“, im Kopf frei zu sein, die Gelassenheit der Weisheit anzuzapfen. Diese Kunst beherrscht in der Regel derjenige, der auch eine Vogelspinne auf der Hand halten kann. Das ist ein guter Gradmesser.

*******_45:
Ich begegne Dir, lache Dich frech an....... schaue Dir tief in die Augen..... sage: f*.... mich....
Also sind Frauen ohne ABR eine Herausforderung für Männer?
Wieviele Männer kneifen?

Unhöfliche Männer, Muschis und Memmen kneifen. Ein hilfsbereiter und gelassener Mann ohne eigene psychologisch sperrige Baustellen wird dich gerne ganz nach Belieben ficken.

Thema Stressvermeidungsreflex: Wer bei sowas Schönem wie Massage oder Sex Stress empfindet, hat noch nicht das allgemeine Erleuchtungsniveau einer Nutte erreicht.

Viele liebe Grüße an alle,
Thor vom Dach
*******_45:
Frauen schreiben 10 Männer an, ob sie sie einfach mal vö*.... würden. Wir sind hier sogar im Joy und nicht in der Fussgängerzone....
Die Antworten werden dann anonym gepostet....

haha, ja, das wäre lustig.
Wobei es auch dann noch immer auf einen ganz wesentlichen Faktor ankommt:
Antwortet ein Mann aus der tiefen und unabhängigen Ehrlichkeit seines Herzens heraus oder glaubt er, womöglich eh nur einem Spaß aufzusitzen.
Mann antwortet ohne jegliche inner Empfindung
einzigst aus seinem grad vorhandenen Trieb
also er ist grad ohne Druck, dann verschiebt er den Termin
oder er hat grad ganz argen Druck, dann will er innerhalb der nächsten 5 Minuten, ohne vorher jegliches Geplänkel
@****fee: ich wäre dabei. Das würde mich auch int3. Einziges Problem: mein ABR hindert mich daran, dass in die Tat umzusetzen in der Praxis und nur "schreiben" kann ja jeder "ja, ich will dich f***"
@**or: vielen Dank für das Kompliment. Das aufmerksame Hündchen schlussfolgert, dass es sich in deiner geistlichen Welt noch nicht als talentierter-Hund mit Effekt qualifiziert hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *zwinker* .

Mein Lachmuskel wird auf jeden Fall fleißig trainiert. Ich werde dir jede "später gebotoxte Lachfalte" irgendwann anteilig in Rechnung stellen... *ggg* .

Alles in allem ein schöner Beitrag. Vorallem das Walross gefiel mir gut :-). Kopfkino. Oh Mann! Sofort raus da! Ich meine: das Fazit aus der Walross Geschichte. Die gleiche Erfahrung habe ich in der Praxis auch schon gemacht. Aber noch nicht rückgeschlossen, auf deine zugrunde liegenden Walross-Erkennrnis.

Vom Dach hat man ein guten Überblick oder? Warum kein Kölner Hochhaus?
****on Mann
16.232 Beiträge
Erleuchtet und stock nicht schwul
*******Dach:
Thema Stressvermeidungsreflex: Wer bei sowas Schönem wie Massage oder Sex Stress empfindet, hat noch nicht das allgemeine Erleuchtungsniveau einer Nutte erreicht.

Ich habe bei weitem das Erleuchtungsniveau einer Nutte noch nicht erreicht, sollten wir darunter das entspannte Fehlen des ABR verstehen. Arbeite aber daran. Mein Stress hat gute Gründe, aber diese sind hinfällig. Was den Stress nicht einfach verdunsten lässt, leider.

Dass allerdings alle Prostituierte so entspannt jobben, glaube ich eher nicht. Die haben vielleicht einen enormen ABR, den sie jedochmit Macht herunterdrücken, denn nur so kommt Kohle rein. Sie haben vielleicht zu früh gelernt, den ABR zu unterdrücken, oder sie konnten ihn niemals entwickeln (was eher einem kindlichen Trauma entspränge als Sexbegeisterung). Aber - natürlich gibt es auch die anderen, und für die freue ich mich.

*******Dach:
Volker Pispers 2 aka trigon fragt mich, wie ich es wohl fände, im Glauben, mit einer Frau aktiv zu sein, mit einem Mann gesext zu haben. Die Antwort ist: Gut.

Und hier kommen wir zum generellen, allgemeinen, geradezu geforderten ABR der Männer: Wieviele der Stockheteros werden wohl sagen: "Gut."? 2 Prozent. Der Rest (98 Prozent, bevor jemand den Lesefluss unterbrechen muss wegen Taschenrechner holen) eilt hysterisch kreischend von hinnen, ehrlich! *panik*
Dass eine Nutte ihren ABR unterdrückt, hat einen guten Grund: Sie bekommt Geld dafür - nicht wenige werden auch schlicht dazu gezwungen, aber das ist ein anderes Thema. Ja, sie kann Sex haben, mit so gut wie jedem. Aber sie hat keinen Spaß dabei. Auch ich könnte mit jedem Sex haben, nur würde auch ich wenig Spaß dabei haben.

Ist das jetzt ein Thread, der alle Frauen ermuntern soll, öfter mal Sex ohne Spaß zu haben, wie Prostituierte das im allegemeinen tun? Sex haben, wie eine Prostituierte, allerdings mit dem Unterschied, sich nicht dafür bezahlen zu lassen.

Ich esse manchmal auch gern eine Erdbeere, ich liebe übrigens auch Pommes mit Mayo, es gibt sehr viele Dinge, die ich mindestens genauso gern mag, wie guten Sex. Aber ich habe nicht immer alles zu jeder Zeit, wenn mir gerade danach ist. Erdbeeren gibt es auch nicht das ganze Jahr. Und müsste ich sie jeden Tag essen, wären sie mir schnell über.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ThorVomDach:
Sex sei ein Machtmittel der Frauen, etwas, das sie huldvoll gewähren, worauf sie selbst aber in keiner Weise angewiesen sind - außer natürlich, um einer (unterstellten oder suggerierten?) "Gebärpflicht" nachzukommen.

Frau_Weiblich:
Ist das wirklich das, was der TE für gesetzt hält? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Ich hab das da oben nicht geschrieben. Das ist zu typisch pseudo-IQ-lastig. Nicht mein Style. Also Missverständnis bzw. fehlende Konzentration der Zitatezuordnerin.

Öhm. Nö. Mitnichten. Gendergemäß auch gleich noch mitneffen, if you like. Und bei Ungenauigkeiten werde ich kakelig. Dies typisch pseudo(sic!)-IQ-lastige ist mein Stil. Habe ich aber auch klar herausgestellt, darüber steht ja ursprünglich:

Diese Mär, zu der ich anderswo schrieb und die da lautet:

Und ich zitiere mich da selbst aus einem anderen Thread. Einen Kauknochen für den, der die Ironie erkennt!

Miau.
Unhöfliche Männer, Muschis und Memmen kneifen. Ein hilfsbereiter und gelassener Mann ohne eigene psychologisch sperrige Baustellen wird dich gerne ganz nach Belieben ficken.

Thema Stressvermeidungsreflex: Wer bei sowas Schönem wie Massage oder Sex Stress empfindet, hat noch nicht das allgemeine Erleuchtungsniveau einer Nutte erreicht.

Ein Thor, der Böses dabei denkt....?
**********s2013:
Vom Dach hat man ein guten Überblick oder? Warum kein Kölner Hochhaus?

Wie jetzt? Kapier ich nicht. Wieso gerade Köln? *ggg*
Finde Großstädte jetzt auch nicht so prickelnd.
Lieber Aussicht von einer Alm.
****on:
2 Prozent. Der Rest (98 Prozent) eilt hysterisch kreischend von hinnen, ehrlich!

Ja, stimmt schon. In den meisten Großstädten kommt sogar nur ein Buddha auf 100.000 Einwohner.
Einmal brannte es im Kloster. Alle rannten davon. Nur Buddha blieb sitzen. "Buddha, wieso fliehst du denn nicht auch?", riefen die Leute. Buddha: "Na ich fliehe doch auch, aber nach innen."
*******_45 Frau
334 Beiträge
und dabei ist es doch nur wichtig, was man fühlt.. und wenn es sich gut anfühlt, dann ist das ok!
****on Mann
16.232 Beiträge
Flucht
*******Dach:
Buddha: "Na ich fliehe doch auch, aber nach innen."

Bei Buddha ist's offensichtlich Selbstpenetration. Wenn wir allerdings Sex mit einer Frau haben, fliehen wir so gesehen auch nach innen. Es muss nicht immer das eigene Innen sein, nä? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.