Vogelspinne auf der Hand
Hallo liebe Thementeilnehmer,
vielen Dank an alle für eure beherzten Beiträge.
Ich stelle fest (so ist es natürlich immer): Die einen fangen und schlucken den wesentlichen Kern eines Themas besser und akkurater (der „Talentierte-Hund-Effekt“ #schnapp), bei den anderen müsste man den Brei um den Mund herum mit dem Löffel nochmal aufnehmen und erneut verabreichen (schön „aaaaaa“ machen). Wichtig ist, dass es lustig allemal ist. experiences2013 ist übrigens ein sehr aufmerksames Hündchen.
Testen wir mal kurz, ob Frauen Sex gut finden:
Ich gehe rüber in den Einkaufsmarkt. Ich nehme mir eine Schale Bioerdbeeren, gehe zu einer Frau und frage, „Entschuldigen Sie bitte, finden Sie Bioerdbeeren gut?“ Die Frau zuckt mit den Achseln und sagt, „ja, schon?“ „Würden Sie sie also durchaus gerne haben, oder?“, frage ich. „Hm. Ja, wieso nicht?“, sagt sie. Ich gebe sie ihr.
Nächste Frau, ein Regal weiter, nächste Frage: „Entschuldigen Sie bitte, finden Sie Sex so..., irgendwie, also, na ja, finden Sie Sex im Prinzip eigentlich ganz gut so?“ Die Frau: „Mmhh. Ja, doch. Doch.“ Ich: „Also wollen wir zwei jetzt Sex miteinander haben, oder? Denn ich finde Sex auch gut.“ Die Frau sagt: „Hihihihi, nein, nein.“
Wir lernen: Etwas gut finden und etwas gut finden sind unterschiedliche Dinge.
Scheinbar gelingt es den wenigsten hier und generell, sexuelle Berührung vom ganzen Rest des Lebens zu trennen.
Volker Pispers 2 aka trigon fragt mich, wie ich es wohl fände, im Glauben, mit einer Frau aktiv zu sein, mit einem Mann gesext zu haben. Die Antwort ist: Gut. Das funktioniert aber nicht nur im Blindversuch, es funktioniert generell, man muss nur ENORM ENTSPANNT UND GELASSEN sein. So ganz, ganz gelassen.
Aus diesem Grund finde ich auch Nuttenpsychologie spannend. Eine Nutte (die Rede ist von freiwillig arbeitenden Nutten) kann ihren ABR einwandfrei handhaben. Es gelingt ihr anhand einer gewissen Geisteshaltung zum Thema, einen Naturinstinkt zu überwinden. Das ist, was mich generell an Bewusstsein fasziniert. Wenn man durch ein hohes Maß an Bewusstheit gelassen handelt, ohne einfach nur instinktiv von starken Emotionen und Impulsen gesteuert zu sein.
Ungeduld, Aggression, Jähzorn, Eifersucht, Futterneid, Gier, Geiz etc. lösen sich nach unten hin auf und verdünnisieren sich, wenn der Bewusstseinspegels nur hoch genug gestiegen ist. Eine Nutte hat ein derart gelassenes Element in ihrer Psyche, das sie ihren ABR überwinden lässt. Ich mag bewusste Menschen. Ich mag Entspanntheit.
Mein persönlicher Gelassenheitsfeldversuch sah wie folgt aus (wohlgemerkt bin ich STOCKHETERO): Ich inserierte in der Zeitung. Ich bot Ganzkörper-Wellnessmassagen an („Junger, gebildeter, schlanker Mann bietet...“ etc.). Natürlich meldeten sich nur Männer, weil Frauen nicht nur einen ABR, sondern auch einen AMR (Antimassagereflex) haben.
Zunächst wollte ich wirklich nur „normal“ massieren, so für 50.- € die Stunde. Da mir aber alle Männer Wichsanfragen stellten, änderte ich mein Massagemodell entsprechend. Und so traf ich mich u. a. mit einem ca. 48-jährigen Landschaftsgärtner in einem Hotel. Er war dick (ca. 110 kg bei 1,70 m) und hatte einen Schnurrbart. Ein sehr freundlicher Mann, aber eigentlich jetzt alles andere als körperlich attraktiv.
Wir zogen uns aus, ich massierte ihn. Er lag auf dem Rücken, ich saß etwas oberhalb seines kleinen Pimmels. Er streichelte meinen Arsch und fingerte mir dann an der Rosette rum.
Und dann passierte es: Ich bekam einen Steifen. Ich dachte mir so: Woouu, woouu, wouuu, was ist denn jetzt los? Echt jetzt? Ich, der auf schlanke Katzen steht, kriege plötzlich einen Steifen bei einem dicken männlichen Walross? Er begann dann auch gleich, zu blasen und ich hielt mich zurück, sodass ich nicht kam. Ich dachte mir so, ach, sonst denkt er, es gefällt mir und ich nehme auch noch Geld dafür.
Langer Rede kurzer Sinn: Wenn man sich einfach nur entspannt und freimacht und loslöst von etwaigen psychischen Verschachtelungen, von festgefahrenen Vorstellungen und auch Konzepten und Meinungen anderer, dann wird sich eine Berührung Haut auf Haut einfach schön anfühlen. Dann kann man sie genießen. Dann kriegt man einen Steifen, wenn einem ein dickes Walross am Arschloch rumfingert. Dann kann man zum Höhepunkt kommen. Man muss einfach nur „die Kunst beherrschen“, im Kopf frei zu sein, die Gelassenheit der Weisheit anzuzapfen. Diese Kunst beherrscht in der Regel derjenige, der auch eine Vogelspinne auf der Hand halten kann. Das ist ein guter Gradmesser.
*******_45:
Ich begegne Dir, lache Dich frech an....... schaue Dir tief in die Augen..... sage: f*.... mich....
Also sind Frauen ohne ABR eine Herausforderung für Männer?
Wieviele Männer kneifen?
Unhöfliche Männer, Muschis und Memmen kneifen. Ein hilfsbereiter und gelassener Mann ohne eigene psychologisch sperrige Baustellen wird dich gerne ganz nach Belieben ficken.
Thema Stressvermeidungsreflex: Wer bei sowas Schönem wie Massage oder Sex Stress empfindet, hat noch nicht das allgemeine Erleuchtungsniveau einer Nutte erreicht.
Viele liebe Grüße an alle,
Thor vom Dach