Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

********len1 Mann
26 Beiträge
war 31 jahre verheiratet,
das verstehen und der Sex wurde immer besser , ein Blick von meiner Frau , die Worte ich brauch Dich ,zu den unterschiedlichsten Zeiten waren mit vielen anderen Events sehr Schön . Doch der Krebs stellte uns ein Bein . Nach dieser Zeit lernte ich nacheinander 3 Frauen kennen und ich lernte diese warmen Duschen kennen, es kam immer für mich überraschend und bei Oral da ist der Mund am Mund ,Brust oder anderen Körperstellen. Könnte mir Vorstellen den Saft der Frau zu schlucken wenn Sie mir die Gelegenheit dazu gibt und Sie das auch möchte . Zur Zeit bin ich Solo . Viele Grüße *smile* *zwinker* *wink*
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
leckerrrrrrrrrrr
Ich liebe es. Weils einerseits gutschmeckt und andrerseits mir eine gewisse Bestätigung giebt.
Es läst sich ja oftmals auch nicht vermeiden. Ich fände es traurig wenn Sie es unterdrückt und deshalb nicht zum Höhepunkt kommen kann. Ich find es gut wenn sie mir ihr Vertrauen entgegnbringt und sich fallen lassen kann. Aber nur wenn es ihr dann auch behagt.
**********hters Paar
115 Beiträge
Gerne
Er schreibt:
Am besten klappt es bei Ihr beim Facesitting.
Wenn Sie dann kommt, meist mit einer kleinen Fontäne, dann kann ich gar nicht anders als zu schlucken.
Ich kann davon nicht genug bekommen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Erstens ist squirten etwas besonderes und zweitens wenn frau schluckt, dann solllte mann das wohl auch tun..
*********ture Mann
723 Beiträge
Drittens
Ach nee, wie du mir so ich dir.
Das Frau/Mann schluckt oder nicht ist die eigene Entscheidung und zu respektieren.
Du schluckst nicht, schluck ich auch nicht, ist doch irgendwie KIndergarten.
Und ich schlucke, dann hast du auch zu schlucken, ist auch nicht besser.
Finde ich.
*****_71 Mann
38 Beiträge
hhhmmmmm ein Genuss
Diesen Saft zu genießen finde ich ist der absolut geilste Genuss auf dieser Welt. Facesitting ist da auch genau richtig, denn die Kombi aus Duft und Saft ihrer Muschi macht mich selbst nur noch schärfer.
********le96:
Erstens ist squirten etwas besonderes und zweitens wenn frau schluckt, dann solllte mann das wohl auch tun..

Zu Erstens: *janein* und zu Zweitens: Sehen wir leider auch ganz anders.*hae*

*********ture:
Drittens
Ach nee, wie du mir so ich dir.
Das Frau/Mann schluckt oder nicht ist die eigene Entscheidung und zu respektieren.
Du schluckst nicht, schluck ich auch nicht, ist doch irgendwie Kindergarten.
Und ich schlucke, dann hast du auch zu schlucken, ist auch nicht besser.
Finde ich.

*bravo* besser hätten wir es auch nicht beschreiben können.
Wenn Frau schluckt und der Mann dann auch schlucken soll, dann würde es ja theoretisch auch bedeuten:

wenn die Frau raucht, dann sollte der Mann auch rauchen *oh2*

oder

wenn Frau sich die Haare färbt und schminkt *huebschmach* dann sollte der Mann sich auch die Haare färben und sich schminken *panik*

*nene* auf keinen Fall
*******lli Paar
140 Beiträge
...kann nicht genug davon bekommen :-)
Also was gibt es schöneres als die kleine mimi solange zu verwöhnen *schleck* bis sie dann explodiert *zwinker* *genau*

...und dann die geilen Säfte *sekt* zu bekommen ist für mich das größte Geschenk und da gehts bei mir um jeden Tropfen, jajajaaaaa

Ich kanns aber auch verstehen wenn jemand anderer Meinung ist, das sollte den Unterschied zwischen uns Menschen ausmachen - der eine so und der andere eben anders.

Ich jedenfalls kann nicht genug davon bekommen *genau* und meine mimi liebt es verwöhnt zu werden *leck*

Der geile willi *sabber*
****_ni Mann
184 Beiträge
Lecker
Also für mich ein klares Ja, ich finde es geil und wenn Frau das kann, ist es auch geil.
Finde es gehört zum Sex wie auch mein Saft....
Finde das Ende vom sex sollte man dich mit Genuss zu sich nehmen. Oder teilen im Mund.....
*******sen Paar
538 Beiträge
....ich liebe es, beim fingern unter ihr zu liegen und sie mich beim squirten mit ihrem Saft vollspritzt. *duschen*
Alles was ich in den Mund bekomme schlucke ich natürlich auch. *schleck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich mags
wenn sie kommt und betrachte das als ganz natürliche Sache
und umgekehrt... ebenso.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
So wie intensiver Kuß ...
... für mich das gleichzeitige Geben und Nehmen schönster und intimster Berührungen ist, so empfinde ich das gegenseitige Schlucken ebenfalls als intimen Genuß. Allerdings sollte das jede(r) so halten, wie sie oder er es mag.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eine squirtende Frau zu erleben, aber finde das sehr reizvoll. Ob ich dann in der beschriebenen Situation schlucken würde kann ich so nicht beantworten, aber die Vorstellung ist schon ziemlich anregend.
Schlucken oder spucken
Ich glaube das verhält sich ähnlich wie bei uns Männern... Jede Frau schmeckt zum Glück anders. Wenn es passt dann wird natürlich geschluckt, wenn nicht, dann nicht 😉
Und es kommt natürlich auch auf die Menge an ...
Mit einer der schönsten und aufregendsten Art eine Frau spüren und schmecken zu dürfen.
**********sse20 Mann
3 Beiträge
nicht schlucken sondern schmecken
wenn mich eine Partnerin auswählt, sie zum Orgasmus zu führen, so ist der beiderseitige Wunsch die Voraussetzung. Als Partner muß es mir gelingen sie mit gefühlvollen Variationen zum Ziel zu lenken. D.h. ich muß sorgsam auf ihre Reaktionen achten, um ihre erogenen Zonen herauszufinden um sie zu bedienen. Jedenfalls sehe ich eine orale Weiterführung in Richtung Orgasmus als unabdinglich an. Für mich stellt sich somit nicht die Frage des Schluckens, sondern das Miterleben ihres Höhepunktes als meine eigene Befriedigung indem ich sie schmecke.
kann mal
jemand beschreiben wie es schmeckt?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Geschmack ist unterschiedlich
und abhängig von dem Gesundheitszustand und den Lebensgewohnheiten (Trinken/Essen/Bewegung/Hygiene) der Frau (so wie auch der Geschmack von Sperma unterschiedlich ist).

Manche schmecken fast geschmackslos wäßrig,
andere etwas salzig
andere fischig
andere bitter (kann z. B. Hinweis darauf sein das sie zuwenig trinkt und einen Infekt)
andere nach Chemie (wenn sie sich vorhermit einem Intimreinigungsmittel gereinigt hat ohne genügend mit klarem Wasser nachzuspülen).
*******_fun Paar
97 Beiträge
Darf ich auch beitragen, auch wenn die Testosteronkonzentration in mir deutlich geringer ist ? Ansonsten bitte löschen.

Als Frau weise ich der Fairness halber drauf hin, dass es nass werden könnte und frage nach, ob es okay ist. Bisher waren alle Männer begeistert und haben mich ausgeschlürft - was mich wiederum begeisterte.

Und ich selber lecke die Herren auch gerne wieder sauber und schlürfe mich aus Bauchnabel und Co.

Der Geschmack wandelt sich im Laufe einer Nacht immer wieder und ich finde nicht, dass er vorhersagbar ist.
Von streng bis lieblich ist alles dabei und anscheinend auch ein Geheimstoff, der die Flüssigkeit so geil macht. Ich glaube das ist ein Kreislauf - ich squirte um zu schmecken und schmecke um weiter zu squirten ...

Nur in den Augen brennt es wie Hölle *g* und das bekommen nicht nur die Herren ab, sondern auch ich, wenn es richtig schön spritzt.

Allerdings braucht´s dafür keine spezielle Technik oder unbedingt einen Partner. Wobei es zu mehreren auch mehr Spaß macht.

Anmerkung:Ich selber habe eine gewisse Anlaufzeit bevor ich mich gierig auf fremde Körperflüssigkeiten stürze. Egal wie verführerisch sie duften und schmecken. Weswegen ich anfangs auch ein wenig über die unbefangene Gier der Herren irritiert war, sie jedoch sehr genieße.

Mrs Wet&fun
*********GENTS Mann
6 Beiträge
Ich steh weder auf lecken noch spucken oder schlucken in diesem Zusammenhang -erfülle nur situationsbedingt diesen Wunsch -welcher auch immer das dann ist.
Real existent?
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, das zu erleben was ich in einigen Dokumentationen über dieses Phänomen gesehen habe. Eine nette Bekannte meinte, sie zeigt es mir mal, aber das sah irgendwie anders aus. Mir ist immer noch nicht ganz klar, um welche Flüßigkeit es sich handelt und woher diese kommt?

Ob es das überhaupt wirklich gibt und real existiert bezweifle ich langsam...;)

Grundsätzlich ist es aber so: Wenn ich mit einer Frau Sex habe, stehe ich so sehr auf sie, dass ich ALLES an ihr geil finde - mit Haut und Haar und Squirtinhalt.
Ausgenommen Fäkalien!
********4471 Mann
14 Beiträge
Wahnsinn
Durfte ich ein paar Mal erleben, einfach geil. Da ist nichts übrig geblieben.
**********lly77 Paar
21 Beiträge
Sehr geil
Ich steh auch drauf, außerdem ist es ja zugleich ein Kompliment für den Mann,dass er echt gute Arbeit geleistet hat und Sie voll entspannt ist.
Wenn es soweit ist,bleibt kein Tropfen übrig.
Gott sei Dank darf ich das des öfteren genießen, wenn meine Liebe voll abgeht.
Lasst Euch Zeit, geht die Sache ruhig an,dann wird es sicher was.
Viel Spaß dabei!! *vielglueck*
****i2 Mann
107 Beiträge
Es ist
Fuer mich sehr erregend wenn ich den Saft spuere
Sei es beim lecken. Beim Geschlechtstverkehr oder beim fingern
Ich kann auch nicht genug davon bekommen
Geschmackssache
Ich bin der Ansicht, dass jede Frau anders schmeckt. Das ist schon beim Lecken so und ich meine nicht hygienebedingte Unterschiede. Und so wie jede Mumu anders schmeckt, so auch der Saft.

So er dann herausspritzt der Saft macht mich das natürlich geil, weil es mich ja bestätigt, er schmeckt aber unterschiedlich gut. Manchmal schmeckt er nach göttlcihem Nektar vom Olymp und macht mich rasend geil, als ob es ein Zaubertrank von Miraculix wäre, manchmal schmeckt er eben nach dem Gegenteil mit entsprechender Wirkung Das liegt vermutlich an Pheromonen im Saft, der von jedem Mann unterschiedlich rezipiert wird. Was dem Einen schmeckt findet der nächste vielleicht unterschiedlich.

Die eigentliche Antwort auf die eigentliche Frage lautet, ich schlucke es auf jeden Fall, ich bin ja geil in dem Moment. Hinterher bereue ich es manchmal, weil ich dann angewidert bin. Ein wenig wie McDoof. Wenn man Hunger hat ist man heiß drauf, hinterher nicht mehr. Ich schäme mich jetzt für diesen Vergleich, aber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.