Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch? Was ist daran erregend? Oder ist es etwas, was ihr für euch ausschließt? Im Machtgefälle dessen, ich die "Herrin" bin, gebe ich…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
und auch noch "falschrum", hatte die Nase so richtig voll, ganz ohne Ansage ...
War also eher nicht soooo Angenehm da meine Zunge ja noch aktiv war hats der Dame gut gefallen und ist mit dem Bobbes nicht hoch gekommen ...
Ich habe gerade meinen Lover nach seiner Meinung gefragt : Er würde ja gern, soll sich aber salzarm ernähren
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Inhalt melden
Schlucken oder Spucken?
Naja, da ist der Salzhaushalt gleich mal aufgefüllt *gg
******bra Mann
8 Beiträge
Inhalt melden
Schlucken!
Schlucken und Weiterlecken!!!
*****l85 Mann
10 Beiträge
Inhalt melden
Geil...
Ich hatte erst zweimal das Glück mit einer Frau zu schlafen die das kann und wenn es nicht zu viel ist dann schlucken und wenn ich zu viel meine dann rede ich von wirklich viel.
Wird wohl auf Frau und Menge ankommen.
Das man beim OS immer etwas schluckt ist wohl klar. Aber wenn da dann richtige Fontänen entladen werden - OK, da kann ich mir dann wirklich schöneres vorstellen.
Also ich liebe es, wenn eine Squirtet. Ich lecke oder fingere bis sie kommt und trinke auch den Saft, wenn möglich.
Inhalt melden
Daher also meine Frage an die MÄNNER:
Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus? 🤤
ONS never.
Und ansonsten: Es kommt immer auf den Geschmack dabei an. Bislang hatte ich bei den paar Mal immer geschluckt und einmal empfand ich es in etwa grenzwertig, aber es war trotzdem okay.
Würde es überhaupt nicht gehen, würd ich es wohl spuckend entsorgen. Aber dann diskret und ohne Worte. Denn es ist, wie es ist. Warum sollte es bei Frauen im Abgang der Geschmacksnote anders sein als bei Männern (also bei mir, ich spreche für mich)?
Ich weiß nicht, ob es erwünscht ist, eine kleine Frage aufzumachen, aber es interessiert mich brennend. Kann jede Frau squirten? Kommt es nur auf die richtige Technik an? Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen...
Inhalt melden
Genießen pur
Auch für uns Männer ist es doch wahnsinnig geil wenn Frau durch Hände. Finger oder Zunge zum abspritzen kommt.
Ich genieße dabei jeden tropfen. Egal ob ins Gesicht oder auf den Körper
Inhalt melden
...
Ich mag es auch wenns spritzt und squirten ist meiner Freundins Passion 😏 Gerne mehrfach nacheinander bis wirklich alles nass ist.
@******ita: Anatomisch kann es jede Frau. Ist zum einen Sache der Fähigkeiten des Lovers, zum anderen und viel größeren Teil liegt es jedoch an Dir. Such Dir mal jmd der Erfahrung damit hat Frauen abspritzen zu lassen, er kann Dir maßgeblich den Weg zeigen. Durch die Tür musst du gehen 😉
Mit 2 Fingern funktioniert es am besten meiner Erfahrung nach. So habe ich bisher zwar zugegebener Maßen nicht alle, aber die meisten zum squirten gebracht
Inhalt melden
ich denke da , dass es an der frau liegt , und zweitrangig auf den mann .
Inhalt melden
"Er" schreibt...
******002:
er kann Dir maßgeblich den Weg zeigen. Durch die Tür musst du gehen
Ganz genau und zwar indem du sich fallen lässt. Die beste Technik nutzt rein gar nichts, wenn du verkrampft und vielleicht darauf fokussiert bist "Heute muss ich aber doch endlich spritzen".
***om:
ich denke da , dass es an der frau liegt , und zweitrangig auf den mann .
Naja... "Meine" Frau kann squirten, aber noch lange nicht jeder Mann bringt sie dazu. Da ist die Technik sicher ein Kriterium, denn trotz unheimlicher Erregung spritzt sie lange nicht bei jedem Mann.
Ich denke, dass beides eine gewichtige Rolle spielt und in den seltensten Fällen das eine ohne das andere zum spritzen führt.