Schlucken oder Spucken?
Hallo liebe Menschen mit Testosteron-Hintergrund,wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum, Euer weißes Gold beim Höhepunkt im Mund einer Frau zu platzieren...
❌ Nein, diesmal geht es um uns Frauen und unseren "Erguß" und wie ihr Männer damit umgeht...?! ❌
Ich bin eine Frau, die das Glück hat bei tollem Sex - oder wenn ich perfekt oral verwöhnt werde - zu SQUIRTEN.
Gerade bei letzterem - wenn ich genussvoll auf dem Antlitz eines Mannes Platz genommen habe und dieser mich wundervoll oral verwöhnt - kommt es dann zu einem wahren Schwall weiblicher Feuchtigkeit...
Nun habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, das manche Männer (und Frauen bei bi-sexuellem Spaß) gar nicht genug davon bekommen können und am liebsten jeden Tropfen verschlingen und schlucken möchten. Andere wiederum finden es eher abstoßend und möchten auf gar keinen Fall in einen orgastischen weiblichen Schauer geraten.
Daher also meine Frage an die MÄNNER:
Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus? 🤤
Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
LG Euer Knallbonbon