Da kann ich euch ...
Fakt ist: 90% der Huren in Deutschland arbeiten nicht wegen der Lust am Sex in diesem Beruf sondern wegen des vermeintlich schnellen Geldes oder weil sie schlichtweg dazu gezwungen werden.
zumindest diesbezüglich recht geben, die meisten Frauen machen es absolut nicht aus Sexsucht sondern es hat viele Beweggründe die zuallererst einfach finanziellen Ursprungs sind.
Das 90 % von ihnen Gezwungen werden möchte ich bezweifeln, bleibt aber dennoch die Frage wodurch. Zumindest nicht von so genannten Zuhältern die es in der Form wie Sie in den 70ern oder 80ern vorkamen. Dessen Zahl ist mehr als Rückläufig.
Allein die Mänschenhändlerorganisationen mit Ausländischem Hintergrund sind diesbezüglich im Vormarsch.
Gezwungen werden sie eher von den Umständen in denen Sie sich befinden oder selbst hineinmanövriert haben, sei es Drogensucht oder auch der Soziale Hintergrund was diesbezüglich oft Hand in Hand geht.
Allerdings finde ich es auch nicht richtig hier Unwarheiten zu verbreiten die so von dir geschrieben einfach nicht richtig sind, worauf ich ja schon zu sprechen kam.
Ich denke mal wenn jemand viele Jahre im Milieu gearbeitet hat kann er sich eine perspektivisch bessere Meinung darüber bilden als jemand der einfach nur seine Meinung als Maß aller Dinge in den Raum stellt die jeder einfach mal so hinzunehmen hat.
Ob meine Aussage gefährlich sei will ich jetzt mal dahingestellt lassen.
Einzig das war hier die Frage des TE :
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses eher als Arbeit ansehen, oder ob sie daran auch Vergnügen haben und es Ihnen eine Lustbefriedigung bringt.
Ebenso würde es mich interessieren, wie diese Frauen ihre Freier sehen, als normale Kunden oder doch auch als Sexobjekte und ob jeder Freier akzeptiert wird.
die ich durch Erfahrungswerte beantworten konnte und ganz nebenbei deine Aussage als nicht dementsprechend wiederlegt habe.
Nun fühl dich nicht gleich wieder auf den Schlips getreten sondern fang doch einfach mal an deine Meinungsäußerungen zu überlegen.
Diese Endgültigkeit eurer Aussagen lassen keinen Freiraum für andere Denkungsweisen, auch wenn diese Berechtigt sind. Ein wenig Diplomatie wäre seitens eurer Postings einfach mal angebracht was allerdings nicht nur für diesen Thread gilt.
Es geht hier auch nicht um Jasager oder Schleimerei wenn man seine Meinung vertritt, allerdings macht ihr oft den Fehler eure Meinung als Maß aller Dinge zu vertreten und diese auch unabdingbar sei.
Das diese Verhalten nun mal Polarisiert ist nicht verwunderlich, es sei denn ihr könnt oder wollt es nicht anders.
vom Frenchlover