Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
284 Mitglieder
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau im Bordell arbeiten

*********2020 Mann
408 Beiträge
@Kalimba
90% der Anwälte arbeiten des schnellen Geldes wegen. Ich kenne sogar welche die von Anwalts-Vätern dazu gezwungen wurden ;-)
*lol* Wie sich die Assoziationen ähneln...

"Makler -- gemeinsam können wir etwas dagegen tun!"
--Titanic
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kann ich euch ...
Fakt ist: 90% der Huren in Deutschland arbeiten nicht wegen der Lust am Sex in diesem Beruf sondern wegen des vermeintlich schnellen Geldes oder weil sie schlichtweg dazu gezwungen werden.

zumindest diesbezüglich recht geben, die meisten Frauen machen es absolut nicht aus Sexsucht sondern es hat viele Beweggründe die zuallererst einfach finanziellen Ursprungs sind.

Das 90 % von ihnen Gezwungen werden möchte ich bezweifeln, bleibt aber dennoch die Frage wodurch. Zumindest nicht von so genannten Zuhältern die es in der Form wie Sie in den 70ern oder 80ern vorkamen. Dessen Zahl ist mehr als Rückläufig.
Allein die Mänschenhändlerorganisationen mit Ausländischem Hintergrund sind diesbezüglich im Vormarsch.

Gezwungen werden sie eher von den Umständen in denen Sie sich befinden oder selbst hineinmanövriert haben, sei es Drogensucht oder auch der Soziale Hintergrund was diesbezüglich oft Hand in Hand geht.

Allerdings finde ich es auch nicht richtig hier Unwarheiten zu verbreiten die so von dir geschrieben einfach nicht richtig sind, worauf ich ja schon zu sprechen kam.

Ich denke mal wenn jemand viele Jahre im Milieu gearbeitet hat kann er sich eine perspektivisch bessere Meinung darüber bilden als jemand der einfach nur seine Meinung als Maß aller Dinge in den Raum stellt die jeder einfach mal so hinzunehmen hat.

Ob meine Aussage gefährlich sei will ich jetzt mal dahingestellt lassen.

Einzig das war hier die Frage des TE :

Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses eher als Arbeit ansehen, oder ob sie daran auch Vergnügen haben und es Ihnen eine Lustbefriedigung bringt.

Ebenso würde es mich interessieren, wie diese Frauen ihre Freier sehen, als normale Kunden oder doch auch als Sexobjekte und ob jeder Freier akzeptiert wird.


die ich durch Erfahrungswerte beantworten konnte und ganz nebenbei deine Aussage als nicht dementsprechend wiederlegt habe.

Nun fühl dich nicht gleich wieder auf den Schlips getreten sondern fang doch einfach mal an deine Meinungsäußerungen zu überlegen.

Diese Endgültigkeit eurer Aussagen lassen keinen Freiraum für andere Denkungsweisen, auch wenn diese Berechtigt sind. Ein wenig Diplomatie wäre seitens eurer Postings einfach mal angebracht was allerdings nicht nur für diesen Thread gilt.

Es geht hier auch nicht um Jasager oder Schleimerei wenn man seine Meinung vertritt, allerdings macht ihr oft den Fehler eure Meinung als Maß aller Dinge zu vertreten und diese auch unabdingbar sei.

Das diese Verhalten nun mal Polarisiert ist nicht verwunderlich, es sei denn ihr könnt oder wollt es nicht anders.


*roll* vom Frenchlover
@****lle, ich habe Dir bereits alles per CM geschrieben und werde auch weiter so verfahren wie angekündigt. Deine Entschuldigung, auch wenn sie zwischen den Zeilen geschieht, nehme ich also sicherlich nicht an.
So so, Du willst also weiter so verfahren. Weiter wie angekündigt Beiträge speichern, notfalls gerichtliche Schritte gegen Libelle anstrengen. Legacy Du machst Dich überaus Lächerlich. Auch Deine Androhung Libelle hier sperren zu lassen, zeugt nur von einem - von Selbstüberschätzung. Und ja, ich kenne Deine Drohungen gegen Libelle. Lese mal Deine eigenen Beiträge, Deine unerträglichen Angriffe, Anfeindungen und Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern hier. Dann solltest Du zu der Erkenntnis gelangen, das wer im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte.

Meinste Du nicht, das die Freier die diese Seiten lesen, Deine Worte all zu ernst nehmen und in der Hure eine nymphomane Frau sehen die sich auf ihre Freier nicht wegen ihres Geldes freuen, sondern wegen ihrer sexuellen Qualitäten?
Wo bitte steht in Frenchlover seinem Beitrag das eine Hure eine nymphomane Frau ist. Du suggerierst hier etwas rein, was Du vielleicht selber denkst, andere aber gar nicht geschrieben haben. Wer aderen vorwirft mit einer Thematik nicht richtig umzugehen, sollte nicht Gleiches tun und zumindest richtig lesen und richtig interpretieren.

Fakt ist: 90% der Huren in Deutschland arbeiten nicht wegen der Lust am Sex in diesem Beruf sondern wegen des vermeintlich schnellen Geldes oder weil sie schlichtweg dazu gezwungen werden.
Wo ist das Fakt. Nenne hier bitte mal Quellennachweise, die Deine Wildwesttheorie untermauern. Behauptungen aufstellen ist ja ach so einfach. Diese Behauptungen noch als Fakt vermitteln zu wollen, ist Lächerlich.

Er von Business
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Legacy
Sorry, aber da komm ich nun wirklich nicht mehr mit. Deine andere Meinung in allen Ehren (in vielem hast Du ja durchaus recht!) - aber woher nimmst Du Dir das Recht, absolute Behauptungen über Dinge aufzustellen, die kein Mensch auf der Welt zu 100% beurteilen kann?

Ein Thema wie dieses hat nicht nur die Facetten, die Du kennst - die Welt ist größer und weiter als Dein Horizont und Dein Wissen (und das gilt auch für mich). Und es gibt Menschen, die anders sind als Du es Dir scheinbar vorstellen kannst. Na und? Ist das so schlimm, dass Du Dich mit Händen und Füssen dagegen wehren musst?

Und warum gehst Du auf andere völlig unnötig los?
(Ich zitiere noch einmal: LIEBE AUCH DEINE FEINDE! - Hast Du diesen Satz jemals umfassend verstanden? Garantiert nicht!)

Ich verstehe das einfach nicht. Vielleicht (das meine ich nicht zynisch!!) solltest Du um mehr Gelassenheit beten, wenn Du sie schon aus Dir heraus nicht findest?

Möge Gott Dir dazu verhelfen und Dir dabei zur Seite stehen!

Der Antaghar
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
mein Vorredner bzw. -schreiber spricht mir aus der Seele und auch ich frage mich, warum muß man dauernd noch nachtreten? Wozu soll das denn gut sein?

Konstruktive Kritik gut und schön, aber doch bitte mit Respekt den anderen gegenüber.

Es sollte eine Diskussion angeregt werden und kein Gemetzel auf einem Schlachtfeld stattfinden.


Und eins muß ich noch loswerden: Libelle, du weißt, wie sehr ich dich schätze *blume*
meinungsfreihet.
bei rede und antwort.
tolaranz.

schade ist es das man nicht seine meinung vertreten darf.
ist oft in foren oft der fall.

da bekommt man eine übergebraten und ist der depp.
menschen haben verschiedene meinungen.
und das ist auch gut so.
kritig austeilen und auch annehmen liegt vielen menschen nicht..
leider..
man sagt ja oft..

eine krähe hackt der anderen das auge aus..

schade..

nicht immer so kleinlich sein.
und mal hinterfragen sich selber warum
andere menschen es anders sehen.
und auch ein recht auf ihre meinung haben.
und respekt gehört dazu..
*******aria Frau
473 Beiträge
Von
was träumst du denn Nachts?????????

Also ich kann mir vorstellen einer Hure geht es um´s Geldverdienen und sonst nichts. Wo soll denn da Lust Platz haben, wenn Hure mal schnell das tut was der jeweilige Mann gerade bezahlt.

Ja und was die Akzeptanz angeht ein Bäcker schmeisst auch keinen Kunden aus dem Laden, ausser er benimmt sich unter aller Sau. Fazit einer Hure ist jeder Mann wie der andere, wenn er bezahlt und dann schnell wieder geht. *bananen*
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
unterschiedlich..
in sehr jungen Jahren konnte ich eigene Erfahrungen auf dem Gebiet machen.

Ausschlaggebend ist hier das Geld. Ich denke, da sind wir uns alle einig.

Gleichwohl kommt es auch auf das "Haus" an, in dem sich das Gewerbe befindet aber auch genau so vielfältig sind die eigenen Beweggründe.
Es gibt Frauen, denen es tatsächlich bis zu einem gewissen Grad "Spaß" macht.. ich denke aber dies relativiert sich im Laufe der Jahre u. je länger man es macht. Mag es an Anfang noch ein gewisser Reiz u. auch Kitzel sein, so ist es im laufe der Jahre einfach nur ein Job.
Man(n) sollte nie vergessen, dass es eine Dienstleistung ist, die den Frauen psychisch wie auch physisch einiges abverlangt. Die Frauen werden hart und in gewisser Beziehung abgestumpft mit der Zeit u. es ist schwierig für sie, auch im privaten Umfeld eine "normale Beziehung" zu führen.
Wenn dann eventuell noch Zwang dazu kommt, dann ist der Schaden meist irreparabel.

Ebenfalls gibt es durchaus Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen u. es schaffen, hier den Menschen zu sehen, die Frau - und auch wenn sie bezahlt wird - den Sex so praktizieren, dass er beiden Spaß macht. Aber meist ist es eher ein Erleichterung schaffen u. dafür ein "Gefäß-Frau" zu bezahlen u. sich danach keine Gedanken mehr zu machen.

Ich mag nur diese Doppelmoral nicht, die diesen Frauen einen Status "Mensch 2. Klasse" gibt, von genau den Männern, die sie ja auch BENUTZEN ... Komischer weise ist das Ansehen eines "Callboys" wesentlich höher angesiedelt..

sorry.. vielleicht nicht ganz als Antwort zum AnfangsThread, aber nur so meine eigenen Gedanken dazu.

LG elisabeth
ich denke mal dass es einigen auch gefàllt... für andere hingegen ist es sicher harte arbeit...
*****ite Mann
35 Beiträge
Man kann dazu glaub ich keine generelle Aussage machen. Eine Hure macht einfach ihren Job. Und da wird sie wie wir "Normalos" auch, ihre guten und schlechte Zeiten haben. Ich persönlich mag meinen Job sehr (bin Verkaufsleiter). Da gibt's aber Kunden, die man lieber los werden möchte und mit andern geht man auch mal echt gerne abends essen.
Das gilt natürlich nicht für die Prostituierten, die's unter Zwang, auf Grund ihrer Drogensucht etc. tun müssen. Die tun mir echt leid.
*******der Frau
70.947 Beiträge
So nun gab es das zweite Mal eine Beschwerde wegen des Threads. Beim ersten Mal dachte ich, dass sich die User wieder einkriegen und zum Ursprung des Threads zurück kehren.

Jedem seine Meinung, man muss sie nicht für sich akzeptieren aber man sollte sie respektieren.

Drohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Profile werden auch mit Sicherheit nicht auf Wunsch anderer User gesperrt. Man sollte sich doch immer wieder mal an die eigene Nase fassen.

Ich werde den Thread nicht schließen und hoffe auf ein Benehmen, dass einem Erwachsenen entspricht.

lg
mod
spielluder *modda*
@ monika maria.
ich meinte das hier als meinung.
nicht was das allgemeine thema anging..


ansonsten vertrete ich die meinung kann man froh sein das es diesen part gibt.
es würde noch mehr vergewaltigungen geben..
klar sehen viele das geld.


und die männer die sich anbieten?
was ist mit denen?
machen sie es nicht nur aus spass!!!
also da gibt es genug von!!
wie scheren wir die übern kamm?

können die immer?
es gibt ja schliesslich genug
callboys.
und die lassen sich gut bezahlen.
sind auch halt männliche huren..
sehen nur das geld..

und begelitservice in jeder stadt.
also nicht nur angriff auf die damen.
*******aria Frau
473 Beiträge
an darksweety, ich habe im Moment keine Zeit muss gleich zu meinem Psychologen, kicher, aber was du geschrieben hast habe ich überhaupt nicht gelesen, war mein Fehler ich meinte den Fragesteller, aber ich kann im Moment wirklich nicht mehr schreiben wie gesagt haben einen Termin mit meinen Problemen. Monika
Fakt ist: 90% der Huren in Deutschland arbeiten nicht wegen der Lust am Sex in diesem Beruf sondern wegen des vermeintlich schnellen Geldes oder weil sie schlichtweg dazu gezwungen werden.

Also DAS ist ja wohl die Oberfrechheit!
Ich weiß ganz sicher, das NICHT 90% der "Huren" nur wegen des vermeintlich schnellen Geldes arbeiten oder gar GEZWUNGEN werden!!

Sicherlich gibt es hier auch eine Anzahl von Damen, die gezwungen werden, aber das sind dann fast Ausschliesslich nur die Damen, die ausländisch sind, die Drogenprobleme haben, die einfach durch die rosa-rote Brille alles sahen/sehen und gar in Ihren "arbeitgeber" "verliebt" sind und auch Angst haben.


Sicherlich bieten alle Damen Ihre Dienste für ein Entgeld an, aber es ist ja auch ein ganz normaler Job!
Geht Ihr denn alle umsonst arbeiten, oder weil es euch absolut nicht liegt Euer Job??? NEIN!!!! Ganz sicher nicht!!!

Und in der Berufsschule damals hatte sicherlich jeder auch die "Kundenlehre". Und was lernt man dort???


Richtig!!! Dort lernt man, das der Kunde "König" ist und ob er einem nun gefällt oder nicht, ob er mieslaunig ist oder pampig; der KUNDE bringt das Geld und somit hat man freundlich zu sein.

Das ist in dem Mileu so, wie auch im Blumenladen.
Der Kunde kommt in den Laden, äussert seinen Wunsch, und zahlt dann.

Also es ist wie in jedem anderen Job auch.

Und fragt doch mal ne Altenpflegerin, ect. ob die immer LUST hat und es Ihr Spass macht, jeden Tag SO zu arbeiten wie sie es tut...Ganz sicher auch nicht immer...DEnn es gibt Tage an denen mag man seinen Job und es gibt Tage und KUnden an den mag man Ihn ebend nicht!!!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Dann ...
... solltest du mal eine Frau fragen, die dort arbeitet. Hier wirst du überwiegend nur Mutmaßungen erfahren ...

lg paarausaw
*********2020 Mann
408 Beiträge
@paarausaw
... solltest du mal eine Frau fragen, die dort arbeitet. Hier wirst du überwiegend nur Mutmaßungen erfahren ...
Überwiegend ja, nur nein. Lies mal den Fred, auch im Scheuklapp gibt's einige Frauen vom Fach.
Scheuklapp
Scheuklapp


wie geil ist das denn...

*haumichwech*


welch geiles wortspiel *sabber*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Deswegen ...
... schrieben wir auch ÜBERWIEGEND. Auch uns ist nicht verborgen, dass auch hier einige Fachfrauen vertreten sind.

LG paarausaw
Paarausaw hat da schon recht, das hier überwiegend nur Mutmaßlinge schreiben und sorry, aber 0Ahnung haben von dem Geschäft *genau*



Scheuklapp *wiegeil*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
vielleicht zum besseren Verständnis..?
ist prostitution unethisch? II

... eher nicht respektabel, würde ich sagen.

(entschuldige sweety, dass ich dir den Rücken zeige *umpf*)
*****oda Paar
44 Beiträge
Es gibt sicher beide seiten. Ich selbst hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht aber ich könnte mich nicht überwinden jeden Typen ranzulassen wegen des Geldes und das würde sicher auf einen zukommen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@paco
Rücken zeigen ist doch okay

in den "Rücken fallen" weniger

aber das kann ich auch ab.. ich bin schon erwachsen!!*zwinker* weiß mich zu wehren.. und habe manche(n) aufs Kreuz gelegt.. sporttechnisch gesehen..*ggg*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Sexy Mom

Dann erzähl doch einfach mal von Deinen Erfahrungen im Geschäft und wir können die Mutmaßungen einstellen. Oder habe ich Deine Andeutung dahingehed nun falsch verstanden?

Woher nimmst Du Dein Wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.