Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
283 Mitglieder
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau im Bordell arbeiten

*****883 Paar
5 Beiträge
rectalte ausräumung gegen anale massage
also ich sag mal ganz ehrlich, wenn ich ohne mit der wimper zu zucken in der pflege ne rectale ausräumung vornehmen kann für 8 euro die stunde, könnte ich auch gut ne anale massage vornehmen, wat verdient man da?? ach- wenn das alles so einfach wäre, wär ich auch vielleicht in der lage nen sportwagen zu fahren, so krisch ich dahin mit meinen berührungen in der pflege- zwar ehrenhaft, aber ich bin auch gezwungen irgendwie mein geld zu verdienen. und eine patienten sind auch unverschämt und versuchen einen zu trietzen wo sie nur können, entweder man ist zu spät oder zu früh oder wenn man mal nen schlechten tag hat, rufen sie sofort im büro an und beschweren sich, dann bekommt man vom vorgesetzten einen aufs dach, weil er will ja keinen kunden verlieren. gibt es in dem prostitions-job auch ein burnoutsyndrom???
sorry..
aber dieses "off topic" muss sein.

Wie wäre es mit "familien stellen" nach hellinger (joyfamilyforenabboschreiber)

Es ist als interessierter Forenleser unerträglich zu beobachten wie immer die gleichen Themen mit den immer gleichen Statements und Leuten entgleisen.

Aber es scheint kein Kraut gewachsen, leider.

Sorry ich bin schon wieder *undwech*

LG Emily

PS: irgendwo las ich mal

Wenn der Klügere immer nachgibt ist die Welt bald verblödet
Dann erzähl doch einfach mal von Deinen Erfahrungen im Geschäft und wir können die Mutmaßungen einstellen.
Sehr schön das Herr Legacy nun auch zugibt Mutmaßungen zu posten.
Dann relativieren sich seine Aussagen wie
Aber man kann ihnen nicht im mindestens unterstellen, da ssie bei den Freiern so etwas wie geilheit empfinden. Das gibt es nun mal nicht. Absolut nicht.
um ein Vielfaches.

@ Legacy
Wenn Du willst, kannst Du das nun wieder als einen Angriff auf Deine Person werten, auch wenn diese Absicht nicht dahinter steht.

Wie ich schon einmal schrieb, können nur tatsächlich betroffene Personen, also Prostituierte, eine tatsächliche Aussage dazu machen. Alles andere, ob nun meine Beiträge, oder auch Deine sind reine Mutmaßungen. Denn gerade wir Männer können uns wohl kaum über das Seelenleben einer Prostituierten auslassen.

Ich erwarte auf dieses Post höchstens einen Kommentar in meinem Postfach. Hier bitte nicht. Die Mods lesen alles. Danke.
Auch wenn es Dir nicht passt, so werde ich weiterhin meine Meinung hier im Forum schreiben, denn da gehört sie hin. Ganz sicher nicht in einen CM-Austausch von der Art CM die Du an Libelle gesandt hast. Über dies lasse ich mir von Dir ganz sicher nicht den Mund verbieten.

Merke wer harsche Kritik verteilt, muss auch in der Lage sein harsche Kritik einzustecken.

Er von Business
******_ni Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@coco87
Liebe coco87,

herzlichen Dank, daß Du so offen und frei über Deinen Beruf berichtest hast.

Es gab etliche Wortmeldungen, die ich nicht akzeptieren konnte. Ich will sie aber nicht benennen.

Ich war oft als Kunde in Deinem Berufszweig. Gerne möchte ich 2 ganz unterschiedliche Begenungen schildern: Hilfsbereit +Lustig:

Ich hatte Probleme mit meinem Bändchen. Es wurde zu intensiv angegangen und riß ein. Es blutete ganz fürchterlich. Deine Kollegin
sagte mir: Ich rufe jetzt nicht den Sicherheitsdienst, denn die rufen als sofort den Rettungsdienst. Sie versorgte mich mit einer großen Anzahl von Papiertservietten und bewahrte mich somit vor dem Rwttungsdienst.

Lustiges Erlebnis: Ca. 20 Jahre zurück befuhr ich oft die Länder des sog. Ostblocks. Bei einer Reise hatte ich ein spannendes Buch dabei und kein Bier mehr in meiner Minibar. Also ging ich zur Hotelbar und verlangte 2 Flaschen Bier. An den Bar stand eine junge Frau und fragte mich: "Du Frau". Ich sagte "Nein, ich Mann". und ging auf mein Zimmer.

Bis heute überlege ich,was diese Frau wohl von mir gedacht hat.

Aber, um wieder zum Thema zu kommen. Ich würde mich sehr freuen,
wenn sich auch Berufskolleginnen von coco87 hier äußern würden.
Viele Grüße
Horst
******bel Mann
4.519 Beiträge
Arbeit oder vergnügen
Bei Georg Cloony ist vergnügen - bei Horst Tappert arbeit.

Also da gab es schon bessere Themen!
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Leider arten diese Themen immer ein wenig aus.

Jeder beschreibt seine Sicht der Dinge.

Nur ist die individuelle Sicht der Dinge oft eine sehr einseitige.

Wie wäre es denn, wenn jeder mal ein wenig über den Tellerrand schauen würde und die Thematik in seiner ganzen Breite sehen könnte.

Dann würde man feststellen, dass jeder ein Stück recht hat - aber halt eben nur ein Stück.

Wenn das nötige Wissen und Verständnis besteht, was ich dann doch hoffe, sollte es nicht immer zu diesen Anfeindungen kommen.

Al
An den Bar stand eine junge Frau und fragte mich: "Du Frau". Ich sagte "Nein, ich Mann". und ging auf mein Zimmer.

Bis heute überlege ich,was diese Frau wohl von mir gedacht hat.

*g*

@***st, du bist echt ok! *knutsch*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Frenchlover
ich kann dir nur komplett zustimmen, da ich selber lange jahre in der branche gearbeitet habe und auch heute noch freunde in privaten bordellen habe.
es kommt sicherlich darauf an, in welchem haus man arbeitet. genau wie im "normalen leben". ich habe viele prosies kennen gelernt, die ihren beruf gern und mit hingabe ausüben.
habe die se hingabe auch am eigenen körper erfahren erst als kunde und später als freund
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, es ist eben ...
wie es ist. Anscheinend wollen das manche aber nicht wahrhaben.

Gut wenn es jemand vom Fach bestätigen kann.

*zwinker* vom Frenchlover
****aki Mann
77 Beiträge
Liebe Deine Feinde
@****gar

Hi,
bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren.

Es steht nicht geschrieben "Liebet Eure Feinde".
Es steht "Liebet Eure Feinde wie Euch selbst"

Also:
Wer sich selbst zum Kotzen findet darf auch andere anpöbeln...

cu & sorry für OT
hiroaki
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hach Herrje ...
... mein uraltes Problem: ich kann mich nicht zurücklehnen und welchen Blödsinn auch immer nur genießen, ich muss dazwischen fragen.

Und in diesem Fall den Thread-beim-zweifelhaften-Leben-Erhalter-Herr-Stunk-Programmierer-Legacy:

Wieso soll sich bitte Sexy Mom legitimieren, hier mit zu diskutieren???

Ganz ehrlich, Legacy m+w, von Euch hab ich hier in diesem Forum schon derart viel unqualifizierten Mist gelesen, dass es mich wundert, diese Forderung ausgerechnet von Euch zu hören.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächsten losgeplärrten Publikumsbeschimpfungen, gerne natürlich und vor allem auch in meine Richtung.

Kopfschüttelnd sich trotzdem immer noch prächtig amüsierend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Es wäre sehr nett, wenn sich ALLE daran halten würden, hier

nicht zu provozieren
nicht zu beleidigen
und einfach nur zum Thema posten würden

Ich hoffe das dies noch möglich ist.

lg
mod
spielluder *modda*
ich glaube, dass die allermeisten ja doch zum Thema posten. Daher sind weitere Ermahnungen oder ein Schliessen dieses Threads nicht unbedingt eine gute Lösung.
@ Sexy Mom

Dann erzähl doch einfach mal von Deinen Erfahrungen im Geschäft und wir können die Mutmaßungen einstellen. Oder habe ich Deine Andeutung dahingehed nun falsch verstanden?

Woher nimmst Du Dein Wissen?

JohnnyandJune haben schon die "Frage" gestellt, wieso sollte ich mich hier legitimieren?!

Aber damit gewisse, unwissende oder gar völlig falsche "hören-sagen" -Aussagen, Mutmaßungen, Oberfrechheiten, die hier gepostet werden aufhören...bitteschön:

Wie schon richtig geschrieben ist mein Wissen wirkliches WISSEN!!
Und dieses Wissen ist kein Synonym für "ich denke es ist so", sondern das Wissen habe ich ganz einfach daher, das ich wie schon richtig erkannt "Erfahrungen" in diesem "Geschäft" hatte und habe. Ich kenne sowohl die abgründigste, härteste, brutalste Seite dieses Milieus, wie auch die andere Seite.

Und mir kann ganz sicher niemand etwas dies Thema bezüglich "erzählen" wollen, der nicht selbst damit "vertraut" ist, bzw. dieses Leben lebt.

Bitteschön!
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich will von Dir keine Legitimation.
Ich wollte nur von Dir als Hure hören, wie Deine Erfahrungen sind.
Ich wollte hören, wo meine Theorien (die auch Wissen sind) hinken, oder wo sie Deiner Meinung nach Schwachstellen haben.

Wenn Du aus dem Gewerbe kommst kannst Du doch meine Thesen untermauern oder stürzen. Ich wollte nur Erfahrungen von Dir hören. Mehr nicht.

Aber eben bitte aus eigener Sicht und mit eigenem Erlebnisbericht.

• Wie bist Du dazu gekommen?
• Warum steigst Du nicht aus, oder wie bist Du herausgekommen
• Warum bist Du noch / nicht mehr in dem Job tätig
• Wie sehr ekeln Dich manche Freier an?
• Wie hoch ist der Prozentsatz der Frauen die Zwangsweise in der Prostitution arbeiten?
• wie hoch ist der Prozentsatz der Freier der sexuell attraktiv ist?

Das würde mich doch alles sehr interessieren. Ganz ehrlich.

Denn von Huren haben wir hier noch nicht viele repräsentative Statements gehört. Sorry. Da tut jedes Wort der Diskussion gut.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ hiroaki
*ggg*

Stimmt! Ich vergass ....

Hab Dank für Deine Korrektur (mit welcher ja so einiges erklärt wird)!

*engel*

Der Antaghar
@ Sexy Mom
Und mir kann ganz sicher niemand etwas dies Thema bezüglich "erzählen" wollen, der nicht selbst damit "vertraut" ist, bzw. dieses Leben lebt.
Mein reden. Deshalb schrieb ich ja
Ist jemand von uns hier wirklich in der Lage und kann sich in eine Prostituierte hinein versetzen? Kenn jemand wirklich die Beweggründe, die emotionalen Begebenheiten, oder gar das seelische Empfinden, das eine Prostituierte bei Ausübung ihres Berufes hat?
Das kann nur eine Frau die in der Prostitution tätig ist, oder war. Alle anderen von uns stellen nur Mutmaßungen auf. So auch ich als Spediteur, oder eben Herr Legacy als Automobilverkäufer.

Die Fragen des Herrn Legacy in allen Ehren, so geht es dem TE doch gar nicht darum. Dem TE geht es um Beantwortung von
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses eher als Arbeit ansehen, oder ob sie daran auch Vergnügen haben und es Ihnen eine Lustbefriedigung bringt.

Ebenso würde es mich interessieren, wie diese Frauen ihre Freier sehen, als normale Kunden oder doch auch als Sexobjekte und ob jeder Freier akzeptiert wird.
Eben seiner Fragen. Und niemand, ausser einer Prostituierten, wird diese Fragen korrekt beantworten können. Und selbt wenn EIne, Zwei oder Drei Prostituierte hier antworten würden, so wäre dies nicht Repräsentativ.

Aber man kann ihnen nicht im mindestens unterstellen, da ssie bei den Freiern so etwas wie geilheit empfinden. Das gibt es nun mal nicht. Absolut nicht.
Diese Feststellung von Legacy wurde ich durch Coco bereits eindeutig widerlegt.

Meine Meinung ist, dass es wie bei allem im Leben verschiedene Einstellungen geben wird. Es wird welche geben, die machen den Job nur wegen des Geldes. Andere wiederum machen den Job wegen des Geldes und haben tatsächlich ( nicht immer ) auch Spaß daran. Und es wird welche geben, die verabscheuen den Job, finden den Absprung aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht.

Warum sollte es auch anders sein, als in jedem anderem Job auch. Ich mache meinen Job auch gerne und doch gibt es auch Tage, wo ich halt keine Lust habe und mir der Job auf die Nerven geht. Und so wird es wohl fast jedem von uns mal ergehen.

Er von Business
Die Fragen
Wie bist Du dazu gekommen?

Sorry, aber das werde ich hier nicht beantworten.

Warum steigst Du nicht aus, oder wie bist Du herausgekommen

Warum sollte ich denn?? Es ist der beste, ertragreichste "Job" den man machen kann. "Aussteigen", werde ich nicht! Würde ich es wollen, dann würde ich es ganz einfach tun.

Wie sehr ekeln Dich manche Freier an?

Was heisst anekeln?! Die Kunden sind alle gepflegt und freundlich. Es ist ein falsches Bild, das die Kunden kleine, haarige, bierbäuche, halbglatzige, triefende Männer sind...SO ist das nämlich nicht...Auf der Strasse vielleicht, aber in einen Laden kommt soetwas gar nicht erst rein! Ebenfalls erhalten betrunkende, sich nicht zu benehmen wissende und mache Ausländer keinen Einlass bei uns!

Wie hoch ist der Prozentsatz der Frauen die Zwangsweise in der Prostitution arbeiten?

DAS kann man wohl kaum bestimmen, denn Deutschland ist sehr gross. Und Zwangsweise ist ja ein sehr vielfältiger Begriff. Außerdem hat JEDER Mensch eine WAHL!! Hier in meiner Stadt ist es so, das, wenn "gezwungen" wird, es von den Libanesischen oder russischen "Zuhältern" getan wird(grossteils). Unsere deutschen Jungs haben soetwas gar nicht nötig...Wir haben genug Mädels, die freiwillig arbeiten und gerne und das teilweise schon seit mehreren Jahren...

Einige der Jungs nutzen Ihre "Frauen" einfach nur aus...das bedeutet sie erzählen ihr was von der grossen Liebe und die denken doch dann tatsache das das stimmt. Und gehen natürlich den ganzen Tag ackern. Sie werden dann jeden morgen abgeholt und geben das verdiente Geld an Ihn ab....Dafür zahlt er dann ALLES! Tja es gibt viele Mädelz, die so DUMM sind...Und das ist wirklich dumm...Aber es ist Ihre Wahl und kein Zwang!

Natürlich gibt es auch einige von unseren Jungs, die sind nicht so "freundlich". Wenn das mädel sagt das sie nicht mehr arbeiten will in diesem Geschäft, dann wird einfach mal Druck auf sie ausgeübt, oder ebend mal Ihr klar gemacht, das sie zu spuren hat. Das funktioniert auch sehr gut, denn DIESE Mädelz sind ABHÄNGIG von Ihnen.

Aber wie gesagt das sind einige. Es gibt solche und solche.

wie hoch ist der Prozentsatz der Freier der sexuell attraktiv ist?

Auch das kann man nicht bestimmen in %.....denn es gibt wie schon geschrieben verschiedene Arten....Und jeder unserer Mädelz hat nen anderen geschmack, daher hat auch jedes Mädchen unterschiedliche "Angebote". Und was heisst schon sexuell attraktiv...Am "attraktivsten" sind die, die viel reden, viel Geld mitbringen und immer wieder kommen *zwinker*
Oh mein Gott, da war man 3 Tage nicht on, und schon hat sich der Thread um 7 Seiten erweitert... *diegroessten* *schock*

Habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, aber bei einigen Beiträgen gemerkt, dass es Leute gibt, die es verstehn, wies ist, und nicht immer alles glauben was in der BILD steht... *prost*
wie z.B abulafia.

@****cy: Ich habe Abi und werde noch studieren, in 2-3 Jahren... Aber solange will ich mich noch schön von jedem alten, bierbäuchigen Penner für 30 € bumsen lassen, damit ich mich nächstes Jahr meinen Bentley Continental GT kaufen kann! *crazy*
Nein, das möchte ich ja gar nicht... Mein SL 500 (R230 5.0l V8, wens interessiert..) reicht mir! Aber kann Dir auch noch sagen, dass ich einiges mehr verdiene als Du...und auch meistens mehr Freier als 25 in der Woche habe. Arbeite 6 Tage/Woche a 10-16 h!
Dennoch gilt Qualität vor Quantität! *zwinker* D.h. einige meiner Stammgäste bleiben auch gerne mal mehrere Stunden oder sogar eine Nacht...
Am letzten Samstag hatte ich einen Gast, der 6 h bei mir blieb. Wir hatten keine sexuellen Kontakte. Haben uns nur sehr gut unterhalten, einen Wein getrunken und DVD's geguckt! Also, mir macht die Arbeit Spaß! *floet*

Liebe Grüße, Coco
@legacy
Allgemein ist hier in den Foren leider immer wieder das "RTL 2 - Wissen" anzutreffen. Die Leute reden über Dinge die sie nicht kennen, haben aber eine nahezu unumstößliche Meinung dazu. Das ist mitunter sehr schade. Aber nicht zu ändern.

*oha* Was eine weise Äusserung! Nur trifft das doch gerade auf Dich zu. Das was Du schreibst, ist doch "RTL2-Wissen", oder...?

Aber ich kann dazu nix sagen, bin nur 'ne Dilettantin... *baeh*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ SexyMom und @ coco87
*top* *top*

Für jede einen Daumen nach oben!

Ich danke Euch für Eure Beiträge! Denn genau das hatte ich erfolglos Herrn Legacy auch verdeutlichen wollen - und so kenne ich es (auch von meinen Klientinnen, die in diesem Berufszweig arbeiten, den ich höher und wertvoller schätze als so manchen angeblich "ehrlichen" Job.

Und die Frauen erscheinen mir alles andere denn als "arme, bedauernswerte und ausgebeutete" Menschen (das mag ja auf der Strasse anders sein) - und haben alle weit mehr Freude am Leben und an Sex, als es wohl die meisten von sich behaupten können, schätze ich mal ganz frech ...

Darf ich jeder von Euch noch eine virtuelle Blume überreichen?

*blume* *blume*

(Der Antaghar)
@antaghar
Danke Dir für die schöne *blume* und die netten Worte!
@ Antaghar
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Die Damen Sexy Mon und Coco haben die von Legacy aufgestellt Behauptung das
nicht den Tatsachen entspricht.

Für uns umso besser, wenn die Damen auch noch Spaß und Freude an ihrer bestimmt nicht leichten Arbeit haben.

@ Sexy Mom u. Coco
Wir schrieben bereits, das wir uns freuen und glücklich schätzen können, dass es Damen gibt, die dieses Gewerbe ausüben. Es verleiht nämlich den anderen Damen ein Stück Sicherheit, die es ohne die Damen vom "horizontalen Gewerbe" nicht geben würde.
Dises ist anzuerkennen und dem gebürt Respekt.

Auch von uns *blume* *blume*

Beide von Business
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Abhängigkeiten
SexyMom hat von den Abhängigkeiten geschrieben, in denen manche Huren sich befinden. Das stimmt mit Sicherheit, ist aber kein Hurenproblem, sondern geht viel weiter.

Es leben viel mehr Frauen aus eigener Entscheidung und freiwillig in Abhängigkeit von einem Mann, als man sich allgemein vorstellen kann. Das sind weniger wirtschaftliche als vielmehr mentale Gründe, quer durch alle Gesellschafts und Bildungsschichten. Von der "einfachen" Sachbearbeiterin, die ihren Sugardaddy anhimmelt und nicht nur alles tut, um ihm zu gefallen, sondenr sich auch sehr viel gefallen läßt, bis hin zur promovierten LAdy aus dem Management, die regelmäßig eine Tracht Prügel wegsteckt und trotzdem zu Hause bleibt und sich dort auch wohlfühlt.

Ansonten hat die SexyMom toll geschrieben und sie scheint zu wissen, wovon sie spricht!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ coco87
schön das es in "meiner" stadt frauen gibt, die ihren beruf gern ausüben. vielleicht sind wir uns ja schon über den weg gelaufen *lach*
viel spass weiterhin und viel erfolg im weiteren leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.