Die Fragen
Wie bist Du dazu gekommen?
Sorry, aber das werde ich
hier nicht beantworten.
Warum steigst Du nicht aus, oder wie bist Du herausgekommen
Warum sollte ich denn?? Es ist der beste, ertragreichste "Job" den man machen kann. "Aussteigen", werde ich nicht! Würde ich es wollen, dann würde ich es ganz einfach tun.
Wie sehr ekeln Dich manche Freier an?
Was heisst anekeln?! Die Kunden sind alle gepflegt und freundlich. Es ist ein falsches Bild, das die Kunden kleine, haarige, bierbäuche, halbglatzige, triefende Männer sind...SO ist das nämlich nicht...Auf der Strasse vielleicht, aber in einen Laden kommt soetwas gar nicht erst rein! Ebenfalls erhalten betrunkende, sich nicht zu benehmen wissende und mache Ausländer keinen Einlass bei uns!
Wie hoch ist der Prozentsatz der Frauen die Zwangsweise in der Prostitution arbeiten?
DAS kann man wohl kaum bestimmen, denn Deutschland ist sehr gross. Und Zwangsweise ist ja ein sehr vielfältiger Begriff. Außerdem hat JEDER Mensch eine WAHL!! Hier in meiner Stadt ist es so, das, wenn "gezwungen" wird, es von den Libanesischen oder russischen "Zuhältern" getan wird(grossteils). Unsere deutschen Jungs haben soetwas gar nicht nötig...Wir haben genug Mädels, die freiwillig arbeiten und gerne und das teilweise schon seit mehreren Jahren...
Einige der Jungs nutzen Ihre "Frauen" einfach nur aus...das bedeutet sie erzählen ihr was von der grossen Liebe und die denken doch dann tatsache das das stimmt. Und gehen natürlich den ganzen Tag ackern. Sie werden dann jeden morgen abgeholt und geben das verdiente Geld an Ihn ab....Dafür zahlt er dann ALLES! Tja es gibt viele Mädelz, die so DUMM sind...Und das ist wirklich dumm...Aber es ist Ihre Wahl und kein Zwang!
Natürlich gibt es auch einige von unseren Jungs, die sind nicht so "freundlich". Wenn das mädel sagt das sie nicht mehr arbeiten will in diesem Geschäft, dann wird einfach mal Druck auf sie ausgeübt, oder ebend mal Ihr klar gemacht, das sie zu spuren hat. Das funktioniert auch sehr gut, denn DIESE Mädelz sind ABHÄNGIG von Ihnen.
Aber wie gesagt das sind einige. Es gibt solche und solche.
wie hoch ist der Prozentsatz der Freier der sexuell attraktiv ist?
Auch das kann man nicht bestimmen in %.....denn es gibt wie schon geschrieben verschiedene Arten....Und jeder unserer Mädelz hat nen anderen geschmack, daher hat auch jedes Mädchen unterschiedliche "Angebote". Und was heisst schon sexuell attraktiv...Am "attraktivsten" sind die, die viel reden, viel Geld mitbringen und immer wieder kommen