@ Coco, schön, daß ich bestätigt bekomme, daß ich wohl wirklich ein bißchen aufgepaßt habe
Ich kenne das Millieu halt auch "von der anderen Seite", ich war früher als Kraftfahrer so viel unterwegs, daß ich nicht unbedingt Zeit für ne Freundin hatte (nach 6 Tagen fahren hatte ich echt nicht mehr wirklich Bock in ne Disse zu gehen zum "Schnecken checken", und tags drauf war ich dann eh wieder unterwegs), andererseits gabs gut genug Geld, um mich dafür ab und an in nem Nachtclub zu verlustieren. Und wie sehr die Frauen da Menschen sind wie Du und ich hab ich auch mitbekommen. Und zumindest in den von mir besuchten Etablissements war keine Frau dabei, die den Anschein erweckt hätte, sie sei da hingeprügelt worden, da wär ich dann auch nie mehr aufgeschlagen, das törnt mich nämlich sowas von ab... OK, manche haben eher die "I'm Only In It For The Money"- Einstellung durchblicken lassen als Andere, ein oder zwei schienen da auch "richtig" Spaß bei zu haben, aber die vorsichtshalber umgebundene Kotztüte hab ich nicht erblickt... und vorher/hinterher/zwischendurch kann man auch ein wenig mit ihnen quatschen und so ein bißl was vom Umfeld mitkriegen. Und im Allgemeinen ist es da nicht anders als überall sonst: bist Du freundlich und fair sind die Damen auch freundlich und fair. Klar, wenn einer sich wie ein Arschloch benimmt, dann kann er nicht auf allzu viel Gegenliebe hoffen... und wenn jemand sich "Opfer" auf die Stirn tätowiert kann er auch ab und an damit rechnen ausgenommen zu werden, wenn er an die Falsche kommt (oder auch nicht... hatte da mal ein nettes Erlebnis in meinen ganz jungen Jahren, als ich mich mal in ein super süßes Mädel in meinem Stammclub verknallt hatte... mit 18 darf das schon mal passieren
) Und daß ich selbstverständlich deshalb bedient werde, weil ich Geld mitbringe, geht mir auch im Restaurant so, auch wenn es "Mutters Küche" heißt und ich nach zwei Jahren mit dem Besitzer auf Du bin!
Ganz davon abgesehen, daß eine Freundin auch seit etwa 2 Jahren hinter der Theke in nem Bordell arbeitet, und mir auch so einiges erzählt hat... Ich hatte mir auch schon überlegt, selbst einen Puff aufzumachen, aber um ein Ambiente zu schaffen, in dem sich sowohl die Freier als auch (besonders wichtig) die Mädels wohlfühlen ist mir im Moment das Investitionsvolumen ne Ecke zu hoch... und um ne Schmuddelpinte aufzumachen wär sowohl ich mir als auch die Mädels zu schade: Du kriegst, wofür Du zahlst, sei es als Clubbesitzer oder als Freier: wem der Zwanni schon zu weh tut, der muß sich ned wundern, wenn er sich maximal auf der Stiege einen kloppen kann, da mag er ja noch so schnucklig sein.
Gruß
Micha