Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau im Bordell arbeiten

********icht Mann
666 Beiträge
BTW...
... ich bin mir auch nicht zu schade, Mädels, die ich bei der Arbeit sympathisch finde, mit nem netten Hallo und einem Lächeln zu begrüßen wenn ich sie so beim normalen Stadtbummel irgendwo treffe (natürlich nur, wenn sie nicht "in Begleitung" ist, in die Pfanne hauen muß ich sie ja ned damit)... abends ficken und morgens Igno wegen "so eine kenn ich doch ned" find ich auch irgendwie daneben...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Tempelhure ...
... gehörte einst zu den begehrtesten Berufen.

Nur hoch gebildete und sehr schöne, sexuell sehr virtuose und kulturell bewanderte, philosophisch und menschlich fähige Frauen durften ihn ausüben. Und Könige und Kaiser, Herrscher und Priester rissen sich um sie ebenso wie das sogenannten gemeine Volk.

Der jederzeit begehrte Besuch bei einer solchen hoch geachteten Dame war für die spirituelle Entwicklung jeden Menschen ein wertvoller und kostbare Anstoß. Den zum einen verstanden diese Damen einiges von Männer und von Sex, waren aber auch stets überaus bereichernde und lebenserfahrene Gesprächspartnerinnen. Doch vor allem verstanden sie, den Sex mit einem mann zu einem auch spirituellen Höhenflug zu machen, ihn sozusagen auf einen "Flug zu den Sternen" zu katapultieren.

Auch die frühen Christen haben das geschätzt (u. .a. König Salomo) und genossen - bis irgendwann jemand auf die Idee kam (vor allem wohl aus machtpolitischen Gründen), Sexualität zu verteufeln und Frauen als die Wurzel alles Übels zu betrachten.

ich denke, dies alles sollte nicht vergessen werden, wenn man heute über einen (aus meiner Sicht) der wohl ehrbarsten und wichtigsten Berufstände spricht. Wer sich informieren möchte, dem empfehle ich u. a. die Bücher "Schlangenkult und Tempelliebe" von der Philosophin Eluan Ghazal und "Traumsteine" von der Theologin Sabine Lichtenfels (und natürlich viele andere ...).

(Der Antaghar)
********icht Mann
666 Beiträge
Ähm... König Salomo war aber kein Christ... das war ne gute Zeit vorher... Soweit ich weiß war er nicht mal Jude...

Gruß
Mic*Hauptstudium Geschichte*ha
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ abulafia
Stimmt.

Er gilt aber mit vielen anderen als einer der Vorläufer des Christentums und wird in all den angeblich christlichen Schriften (z. B. in der Bibel) ständig erwähnt und zitiert - siehe auch "Das Hohelied des Salomo". Deshalb rechne ich ihn einfach zu den frühen Christen dazu - rein historisch nicht korrekt, aber meines Erachtens in diesem Zusammenhang akzeptabel. Oder doch zu gewagt?

So besehen war ja z. B. auch Moses (der ohnehin nicht historisch nachweisbar zu sein scheint) kein Christ. Und genau betrachtet nicht mal Jesus Christus, kannte er doch nicht mal das Werk, auf das sich bis heute sämtliche Christen ständig berufen: Die Bibel.

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich versuch mal...
...(obwohl es sehr interessant klingt) wieder zum Thema zu kommen.
Also die Frauen, die sich hier zu Wort melden (coco u. sexy mom) mal ebenfalls *göttlich*find*
Wie schon erwähnt, prostituieren wir uns (fernab vom Sex) oft genug im Job!

Immer wieder interessant finde ich da auch den Begriff der "Ehehure"...
Ich kenne einige (Ehe-) Frauen, die Sex mit ihren (Ehe-) Männern grauslich finden: Aber für ein funkelndes Steinchen am Finger oder ein totes Tier am Leib, sehrwohl die Beine breit machen, egal ob da Ekel aufkommt oder nicht!
Ja, Ehefrauen die ihre Männer regelrecht mit Sex (JA oder NEIN) erpressen.
Bitte liebe Ehefrauen: ich rede von EINIGEN! u. nicht von Ehefrau allgemein...

LIBELLE
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ libelle6
Mutig, mutig!!!

Auch wenn hier einige aufschreien sollten: Das gibt es weit öfter, als es die meisten wahrhaben wollen!

(Unter all den Klientinnen, die ich in meinem Leben bisher betreut habe - und das sind einige hundert, dürften es nach einer groben Schätzung um die 80% gewesen sein, auf die exakt das zutrifft).

*top* *kuss*

(Der Antaghar)
Libelle *bussi*

Richtig, so ist es, allerdings hast Du da recht, das es da "Aufschreie" geben wird, denn jeder definiert es anders wo beginnt prostitution??!!

Es gibt sicherlich nicht nur eine (Ehe) Frau/einen (Ehe) Mann der sex mit deren grauselig findet, aber dennoch ist es sogar das RECHT des Ehepartners...Man sagt immer es sei eine freiwillige Angelegenheit, aber Irrtum...rechtlich geshen hat man ind er Ehe die unabdingbare PFLICHT zur "Geschlechtsgemeinschaft". Es gibt Eheleute, die gar vor gericht deshalb ziehen....Jedoch ist diese "sexpflicht" nicht rechtlich durchsetzbar. *aua*

Also muss es Mann/Frau dann wohl anders versuchen, indem sie wie Du Libelle schon geschrieben hast den Ehepartner zu "bestechen".


Kann man auch sehr gut in den Medien verfolgen der Prinz und seine 40jahre jüngere Ehefrau...na die ist auch immer mit dem edelsten behangen und ist sicherlich nicht den Bund der Ehe mit dem alten Herr eingegangen, weil sie gerne Schrumpelpuller in den Mund nimmt.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
sexpflicht" nicht rechtlich durchsetzbar.
Darüber habe ich mich vor einiger Zeit auch mal köstlich amüsiert.
Ging um Rechtsirrtümer und in diesem Zusammenhang auch um die ehelichen Pflichten.
Die Vorstellung, dass der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und sagt ... so Frau .... ich habe den Auftrag .... Sie ziehen sich dann mal aus ... wenn sie soweit sind, werde ich ihren Mann rufen und die Ausführung dann überwachen. *haumichwech*

Al
loooool
mit Orgasmuspflicht... ansonsten Zwangsgeld

*haumichwech* *wiegeil*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
???
Die Vorstellung, dass der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und sagt ... so Frau .... ich habe den Auftrag .... Sie ziehen sich dann mal aus ... wenn sie soweit sind, werde ich ihren Mann rufen und die Ausführung dann überwachen

Hmmm, ich frag mich gerade: Wie wird es bei NICHTVOLLZUG geahntet???

WO oder WEM klebt der Gerichtsvollzieher dann den Kuckuck drauf? *aua*

Ich kenn die Herren Vollzieher immer nur mit Kuckuckspickerl in der Hand!


LIBELLE
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich werde jetzt Gerichtsvollzieher!!!

Im Zweifelsfall (wenn der Mann gerade nicht kann, will oder darf), muss er nämlich vollziehen, deshalb heißt er doch so. Oder etwa nicht?

*aetsch*

(Der Antaghar)
Jetzt wird es aber arg Off Topic. Und wir sollten das mit den Gerichtsvollzihern wieder sein lassen. Wäre sonst schade um die wunderschönen und auch tiefen Beiträge in diesem Thread.
Und da behaupten hier so viele Mitglieder das es schwierig einen Mitspieler für einen Dreier zu finden.
Dank Antaghar`s Ausführungen wissen wir nun wie es zu handhaben ist.
Anruf beim GV und Antrag auf Vollstreckung der ehelichen Pflichten. Bei Weigerung Selbsteintritt des GV. Dann als Mann sich durch die Vorturnübung des GV animiert fühlen und schon klappts auch mit nem Dreier.

Nun aber im Ernst.
Unser Libellchen hat schon recht. Jeder einzelne von uns prostituiert sich in gewisser Weise fast täglich. Auch und gerade im Job, ist dies eine fast tägliche Gepflogenheit. Es sei denn man ist Automobilverkäufer.

Er von Business
Das Thema ist auch deswegen so "einseitig", weil es eben gar keine vergleichbaren Einrichtungen / Häuser für Frauen gibt. Denn dann würden auch Männer sich prostituieren. Und dann wäre "alles anders".

Huren machen ihren Job. Ganz "schön" ist das bei manchen zu sehen, die noch ihren normalen Job haben und nur stundenweise / halbtageweise als Hure arbeiten.

Die haben gemerkt, dass frau insoweit ganz gut Geld verdienen kann.

An coco: Aber der Bentley wäre nochmals ne Klasse geiler als ein SL. Aber auch super auffällig. Und in gewissem Maße auch ein wenig peinlich. Als Bentleyfahrer(in) verfügt man im Allgemeinen über ein Vermögen von 20 Mio Euro.
Jeder einzelne von uns prostituiert sich in gewisser Weise fast täglich. Auch und gerade im Job, ist dies eine fast tägliche Gepflogenheit. Es sei denn man ist Automobilverkäufer.

*haumichwech*

ich geh mich jetzt mal ein weilchen bei airbus prostituieren. seid schön lieb solange. dass mir keine klagen kommen.

gruss dat evchen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Für Geld etwas tun ...
... was man sonst lieber nicht tun würde - z. B. jemanden zum Kauf eines schönen neuen Autos zu bewegen.

Vielleicht sollte man hier mal Verkäufer von Bentleys zu Wort kommen lassen?

Jeder einzelne von uns prostituiert sich in gewisser Weise fast täglich. Auch und gerade im Job ist dies eine fast tägliche Gepflogenheit. Es sei denn man ist Automobilverkäufer.

*haumichwech*

Herrlich! Und so zutreffend! So ist es nun mal eben - mehr oder weniger.
Die Frage bleibt: Warum wollen das manche einfach nicht wahrhaben?

(Der Antaghar)
will nicht jemand einen schönen neuen A380 haben? Ich wackel auch ma mitm Popöchen

*arsch*

gruss dat evi
antahagar Ok etwas Off Topic: Was sind denn Deine Klientinnen? du hast das oben mal erwähnt.

Evi: ne will keinen A380. will auch keine Probefahrt.......lol
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ prierre4u
Ich arbeite u. a. auf dem psychotherapeutischen Bereich, vor allem in der Paartherapie. Da hab ich oft mit Frauen zu tun und all ihren Problemen und Befindlichkeiten. Darunter hin und wieder auch mal Frauen, die als Callgirl arbeiten, vor allem aber ganz normale, durchschnittliche Ehefrauen.

Und kaum eine Frau, so wird mir immer wieder erschreckend bewusst, hat gerne Sex mit ihrem Partner.

Das liegt teilweise an ihren eigenen Hemmungen und Tabus, teilweise an den eklatanten Unfähigkeiten der jeweiligen Männer. Doch vor allem ist es einfach traurig, dieses schreckliche Elend in den deutschen Betten mitzukriegen. Und mit dem, was ich unter Sex oder liebe verstehe, hat das alles meistens ohnehin nichts zu tun.

Und so kommt es, dass sehr viele Frauen (wie es aus meiner Sicht wirkt) lustlos und ohne jegliches Vergnügen, aber um des lieben Friedens willen oder um "gut Wetter" für Anschaffungen etc. zu machen, ihren Männern etwas vorspielen. Für mich ist das nichts anderes als eine Art Prostitution - nur ohne direkte, reale Bezahlung.

(Der Antaghar)
Vielen Dank. Und wenn man nun Deine Erfahrungen mit der Euphorie hier im JC (in vielen anderen Threads) vergleicht, dann kommt man zum Ergebnis dass der JC fast eine Insel der Glückseligkeit ist.
Man findet aber hier im JC auch viele Beiträge, die von Frust und Enttäsuchung über das häusliche Eheleben berichten. Oder entsprechene Anfragen.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Antaghar
Auch wenn bei meinem älteren Posting die Intention, warum Männer für Sex bezahlen, etwas anders war, ist das Ergebnis doch ähnlich...

Paysex im Joyclub
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ LustGeniesser
Danke für den Link!

Hab Deinen Beitrag gerne gelesen - und stimme ihm weitgehend zu. Interessante Aspekte, die zu dieser Diskussion hier passen!

(Der Antaghar)
will nicht jemand einen schönen neuen A380 haben? Ich wackel auch ma mitm Popöchen
@ evelyna
Das mit dem Popöchen wackeln nehmen wir gerne. Aber einen A380? nee, besser nicht, bei den Lieferprobelmen die ihr eh schon habt.

@ Antaghar
Und kaum eine Frau, so wird mir immer wieder erschreckend bewusst, hat gerne Sex mit ihrem Partner.
Um Deinen Job bist Du auch nicht beneiden. Gut zu wissen, dass Du mit der Antagharin jemanden hast der DICH wieder seelisch aufrichtet.

Allgemein denke ich wirklich, das sich ein jeder in irgendeiner Form prostituiert. Schaut man einmal hinter die Kulissen, wird sehr schnell sehr deutlich, wie sehr jeder käuflich ist.

Er von Business
Lustgeniesser
Habe Deinen Text auch mit ganz viel Freude gelesen. Oh ja du hast so recht.
@prierre4y
An coco: Aber der Bentley wäre nochmals ne Klasse geiler als ein SL. Aber auch super auffällig. Und in gewissem Maße auch ein wenig peinlich. Als Bentleyfahrer(in) verfügt man im Allgemeinen über ein Vermögen von 20 Mio Euro.

Ja, war ja auch nicht ganz ernst gemeint! *haumichwech*
Naja, aber ein Bentley Continental kostet so 200.000 €.
Ein neuer SL 65 AMG kostet auch über 200.000 €. Denke mal, selbst wann man nur 2 Mio hat, würde es gut gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.