Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
283 Mitglieder
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau im Bordell arbeiten

@legacy Fake?
Wat??? ich ein Fake? *haumichwech*

legacy, komm doch mal bei mir vorbei! Dann hast Du den geilsten Sex Deines Lebens! Verspreche ich Dir! *zwinker*

Und dass man sich einen SL 65 AMG für 320 € im Monat leasen kann, will ich sehen! Dann hab ich halt noch nen Drittwagen! *haumichwech*
Mag sein, aber dann wohl mit einer Sonderzahlung von 150.000 €, oder wat!?

Oh mann, ich find Dich ganz schön *flop* !

Ciao Coco
@sexymom
So ein Unsinn
AlkoholKonsum ist keine "Pflicht" und wir Mädels arbeiten, dann ARBEITEN wir und trinken nicht während der Schicht. Da könnten wir ja nach spätestens zwei -drei stunden dicht machen, wenn wir alle betrunken wären.
ich sagte ja nicht, daß das überall so ist, sondern schrieb von den Bar-Betrieben in Graz. Das sind mitnichten "Spelunken" (ok. es gibt auch ein paar "schmuddelige"), sondern recht feine Clubs, aber die Betreiber lukrieren den Hauptumsatz nun mal aus dem Getränke (insbesondere Sekt/Champagner) Verkauf und dementsprechend sind die Mädels da prozentuell am Umsatz beteiligt und werden (mit mehr oder weniger Druck) seitens der Betreiber "animiert" mit den Gästen zu trinken.

Wenn du das nicht glaubst, lade ich dich gerne mal nach Graz ein ... *zwinker*

Und ich kenne etliche Barbetreiber (hatte selber sogar kurz als nebenberufliche - vermeintliche seufz Investition - eine solche Bar als GmbH.), sowie Mädels privat und es kommt durchaus öfter vor, daß da Mädchen 5-6x i.d. Woche nach der "Arbeit" (je nach Bar so um 5h oder auch mal erst 10h morgens - idR. gibt es open-end solange zahlungskräftige Kunden da sind) sturzbetrunken sind.

Insoferne habe ich für das lokale Ambiente sicher keinen Unsinn geschrieben. Das ist u.a. auch der Grund warum hier bei uns viele Mädchen dann ins Laufhaus wechseln, da dort kein Alk-Konsum "nötig" ist. Denn dort verdienen die Betreiber an den ziemlich exorbitanten Mietpreisen für die Zimmer (ca. 2000 Eur/monat/20m2) und allg. Werbungskostenbeiträgen der Mädchen.

Erwin
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Erwin
Es gibt doch den Ladies-Drink, der ist mit weniger Alkohol, da wird Frau nicht so schnell betrunken...

@****mom
Kompliment für Deine offenen und klaren Ansagen

@****87
Du bist mir zuvor gekommen, bei der Leaingrate für den AMG mußte ich auch schmunzeln .....
Alkohol
Und von jenen in den Bar-Betrieben werden viele a'la long zu Alkoholikerinnen, da Alk-Konsum quasi "Pflicht" ist und ihnen auch die Selbstdisziplin fehlt, sich dem sinnvoll zu widersetzen

Ich arbeite zwar nicht in einem Club, wo Alkohol getrunken wird, aber kann sagen, dass es da auch Tricks gibt. Wenn der Freier einer Dame einen Piccolo ausgibt, sind das oft getürkte, also sprich alkoholfreie oder nur Wasser umgefüllt in kleine Sektfläschchen...

Manche Damen trinken natürlich auch etwas, aber oft wird das so gemacht...

Gruß, Coco
*****har Paar
41.020 Beiträge
Eine Anmerkung bzw. Frage
Mich wundert hier, auch an Herrn Legacy, ein Punkt besonders:

Ein Masseur oder ein Friseur, ein Physiotherapeut oder ein Psychotherapeut, eine Krankenschwester und ein Altenpfleger (und viele andere mehr ...) - sie alle stellen sich selbst, ihre Hände, ihren Körper, ihre Zeit etc. für bestimmte Dienstleistungen zu Verfügung, die ihren jeweiligen Kunden (Patienten) hoffentlich gut tun und ihnen helfen. Dazu müssen sie auch viele ihrer Kunden anfassen oder körperlich betreuen.

Verkaufen sie sich deshalb mit Leib und Seele? Sind sie deshalb ausgebeutet (mal abgesehen von der teilweise miesen Bezahlung)?

Warum wird das nicht angefeindet und kritisiert und und und ... ????

Mir als Mann kann der Besuch bei einer Dame wie z. B. "coco87" unter Umständen verdammt gut tun und meiner Gesundheit, meinem Wohlbefinden, meiner Stimmung, meinem ganzen Befinden mehr als dienlich sein, vielleicht sogar so manchen Arztbesuch ersparen. Was ist denn dagegen einzuwenden? Und besonders gut tut das alles, wenn der Ausführende (wer auch immer das ist) es mit einer gewissen Liebe zur Sache (nicht zu mir!) und deshalb auch noch richtig gut macht.

Der Antaghar
Denn dort verdienen die Betreiber an den ziemlich exorbitanten Mietpreisen für die Zimmer (ca. 2000 Eur/monat/20m2) und allg. Werbungskostenbeiträgen der Mädchen.

Das ist ja günstig... *schock*
Ich zahle 130 € am Tag, inkl. super leckeres Früstücksbuffet und warmes Abendessen, Security und super Luxus-Zimmer...

Aber ist kein Problem. Bleibt ja immer noch genug für mich über... *zwinker*

Gruß, Coco
Ich will noch was zum thema des sich verkaufens beitragen. Ich bin in der (Finanz-) Beratung tätig. Wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich 46 Jahre alt. Das ist die Vorbemerkung.

Zu meinem Kundenkreis zählt auch eine Zahnärztin, die 6 Jahre älter als ich ist. Die hat vor ca. 5 Jahren zu mir mal gesagt, dass jede Behandlung eines ihrer Patienten ihre Energie kosten würde (also die Energie der Zahnärztin wird "weniger"). Ich habe das als "Esoterik Gelaber" abgetan und gedacht, na ja die ist halt empfindlich.
Inzwischen kann ich aber sagen, dass diese Frau ganz genau recht hat / hatte. ich spüre das auch an meiner Arbeit. Jedes Gespräch, jeder Brief, ja jedes Telefonat verzehrt mich und meine Energie.

Das wollte ich noch zum Thema "sich verkaufen" anmerken.

Und zu Coco, viel Vergnügen mit Deinem Drittwagen......lol...Er kann ihn dir ja dann mitbringen, wenn er dich dann mal besucht.....
@lustgeniesser
ja gibt es da auch "sekt"-piccolo(-ohne-alk) bzw. sg. cocktails(-ohne-alk). Nur wenn so richtig - mit entsprechenden Gästen - Party angesagt ist und eine Flasche (Sekt/Champagner) nach der anderen bestellt wird, dann "müssen" die Mädchen auch mittrinken.

Klar helfen, wenn sie eh schon besoffen ist auch die Kellner und das eine oder andere Glas wird weggeschüttet (soferne das der Gast nicht mitbekommt) ...

Nur ist es eben so, daß viele Mädchen durchaus selber ganz gerne was trinken, da ihnen dann die "Arbeit" leichter fällt. Ich kenne auch einige, die sagen sie könnten nie in einem Laufhaus arbeiten, da sie die (Party-)Stimmung und den Alk "brauchen", damit sie den Job mit Lust machen können.

Erwin
@coco
Das ist ja günstig...
Ich zahle 130 € am Tag, inkl. super leckeres Früstücksbuffet und warmes Abendessen, Security und super Luxus-Zimmer...
günstig ist relativ *zwinker*

Als (Klein-)Wohnung (Zimmer mir Bad/WC) vermietet würde dasselbe max. 300-350 Eur/Monat einbringen.

Und Essen ist bei den Laufhäusern in Graz mW. bei keinem mit dabei und als Security gibt es idR. einen "Aufpasser" je Laufhaus (mit ca. 10-40 Zimmern).

Im Schnitt verdienen auch bei uns die Mädchen i.d. Laufhäusern mehr als in den Bar-Betrieben (ist einfach ein Überangebot). Durchschnittlich kommen die Mädels i.d. Bars "nur" mehr auf 3000-4000 Eur/Monat, die "guten" schaffen ca. 6000-8000 Eur/Monat.

Erwin
******oth Mann
725 Beiträge
@coco
legacy, komm doch mal bei mir vorbei! Dann hast Du den geilsten Sex Deines Lebens! Verspreche ich Dir!

Wieso darf der??????????????ß *heul2*
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Lord Soth
*******rde Frau
3.191 Beiträge
legacy, komm doch mal bei mir vorbei! Dann hast Du den geilsten Sex Deines Lebens! Verspreche ich Dir!
@**co
aber nicht blasen *nono* !!! das gibt`s bei L´s nicht... sonst gerät der arme nachher noch in ein abhängigkeitsverhältnis... so frisch verheiratet...
(oder war der termin jetzt schon wieder ausgefallen? *roll* )
Und zu Coco, viel Vergnügen mit Deinem Drittwagen......lol...Er kann ihn dir ja dann mitbringen, wenn er dich dann mal besucht.....

Aber gerne doch! Wenn er dies für 320 € im Monat vermitteln kann, schlage ich direkt zu! Da wär bestimmt auch noch die eine oder andere Gratis-Stunde von mir für den Herrn Legacy drin... *lach*

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er Autoverkäufer in einem guten Autohaus ist... *roll* Eher so ein Hinterhof-Rostkarren-Verticker... Hihi...

Aber ich muss echt sagen, dass ich total begeistert bin, wie viele sehr gute Beiträge hier kommen!
Dickes Lob an antaghar, sexymom, er_win_iva, lustgeniesser, prierre4y, libelle und noch einige, die ich jetzt vergessen habe...
*diegroessten*

Und an legacy: *arsch* *baeh*
btw. @coco
Wenn der Freier einer Dame einen Piccolo ausgibt, sind das oft getürkte, also sprich alkoholfreie oder nur Wasser umgefüllt in kleine Sektfläschchen...
die "getürkten" Piccolos gibt es ganz normal im (Gross-)Handel fix/fertig zu kaufen *zwinker*

Erwin
@**co
aber nicht blasen !!! das gibt`s bei L´s nicht... sonst gerät der arme nachher noch in ein abhängigkeitsverhältnis... so frisch verheiratet...
(oder war der termin jetzt schon wieder ausgefallen? )
@******rde: *haumichwech* Schade! Französisch ist meine Spezialität! Da verpasst er was... *lach*

die "getürkten" Piccolos gibt es ganz normal im (Gross-)Handel fix/fertig zu kaufen
@*******iva: Achso....dachte immer, die werden umgefüllt... *traurig*
Liebe ist käuflich!
Käuflich ist allenfalls der Sex.

Man muss das Gewerbe einfach einmal als das sehen was es ist. Eine Dienstleistung. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Damen des Gewerbes setzen ja nicht nicht ihre Seele ein, sondern benutzen als "Arbeitsmaterial" ihren Körper. Das mag sich nun abwertend lesen, ist aber überhaupt nicht so gemeint.

Wie ein Mitarbeiter der Stadt seine Kehrmaschine zum reinigen von Strassen benutzt, oder ein Graphikdesigner einen PC mit entsprechender Software einsetzt, setzen Prostituierte nun einmal ihren Körper als Arbeitsmaterial ein.

Die Frage im ET zielte ja nicht auf Gewerbsmäßige Damen, die unter Zwang jeglicher Art dem Berug nachgehen. Das diese wohl kaum Gailheit während ihres Schaffens verspüren, erklärt sich von alleine.

Damen die sich diesen Beruf aber aus Gründen des Geldverdienens, oder vielleicht sogar wegen erhoffter sexueller Stimmulation ausgesucht haben, werden diesem Job aber auch ganz anders gegenüber stehen und sehr wohl in der Lage sein, Lust und Spaß dabei zu empfinden. Nicht bei jedem Kunden, aber doch bei einigen.

Er von Business
*********2020 Mann
408 Beiträge
@vivavista
Eine Prostituierte, die die Voraussetzungen für den Beruf mitbringt, verdient überdurchschnittlich gut.
Es gibt sicherlich auch welche, die für diesen Beruf nicht geeignet sind, ihn aber trotzdem als Verlegenheit mangels Alternativen ausüben und deshalb unzureichend verdienen.
Najaa, vorsicht: man muss da schon definieren, was diese Voraussetzungen sind. Neben den körperlichen, an die man da spontan so denkt, gehört dazu v.a. eine Arbeitserlaubnis, und da hapert's häufig. Illegale haben in jedem Job von vornherein die Arschkarte, dass die mal unter anständigen Bedingungen arbeiten, wird eher die Ausnahme sein. Natürlich:
Das gilt aber für jeden anderen Beruf auch.
Liegt halt an der Illegalität, nicht der Prostitution an sich. Unbestreitbar gibt es in der Prostitution einen relativ hohen Anteil Illegaler, und natürlich sind die hier auch eher nicht vertreten. Allerdings auch nicht unbedingt ihre Freier. Wenn Horst gefragt hätte, ob die 14-jährige thailändische Crackhure das geil findet, wenn sie ihm auf dem Straßenstrich einen bläst, dann hätte die Antwort anders ausfallen müssen. Hat er aber nicht *g*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Erwin
Stimmt natürlich, wenn die Flasche Shampus die Runde macht, ist das was anderes, aber es gibt ja die "Vorrichtungen", zum wegkippen. Kenne mich in Bars wenig aus, weil nicht meien Welt, aber in FKK-Clubs gibt es teilweise für die Mädels absolutes Alk-Verbot, weil das sonst mal eskalieren könnte..... Und trotzdem gibt es da teilweise echte Partystimmung.
einen SL 65 AMG für 320 € im Monat leasen
Solche Aussagen bringen den Beruf des Automobilverkäufers eben in Misskredit.

Ich kann einen SL 65 AMG sogar für 150 € im Monat leasen.
Nur ist dann die Sonderzahlung eben erheblich höher, als bei einemLeasingvertrag mit 320.- € im Monat.

So verbreitet unser Herr Legacy hier Halbwahrheiten, die er den geneigten Usern als Wahrheiten unterjubeln will. Für relativieren sich dieAussagen des Herrn Legacy immer mehr in Richtung Wunschdenken, oder Träumereien eines Phantasten.

Er von Business
Mich wundert ja dass "er" noch nichts dazu hat verlauten lassen. Es haben ja schon mehrere über diese 320Euro abgelästert.
Wird aber schon noch kommen.........
*********2020 Mann
408 Beiträge
@business
Wie ein Mitarbeiter der Stadt seine Kehrmaschine zum reinigen von Strassen benutzt, oder ein Graphikdesigner einen PC mit entsprechender Software einsetzt, setzen Prostituierte nun einmal ihren Körper als Arbeitsmaterial ein.
Ich finde das in anderen Berufen noch wesentlich krasser. Wer 20 Jahre als Prostituierte arbeitet und ein bisschen aufpasst, hat seinen Körper in (dem Alter entsprechend) hervorragendem Zustand immer noch - der wird nur stundenweise vermietet. 20 Jahre im Bergwerk und du kannst aufpassen wie du willst, der Körper ist nachher mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit fertig. Verkauft. Auch viele andere Berufe haben ihre typischen Berufskrankheiten, die oft lebenslang bleiben und von denen die wenigsten verschont bleiben.
Najaa, vorsicht: man muss da schon definieren, was diese Voraussetzungen sind. Neben den körperlichen, an die man da spontan so denkt, gehört dazu v.a. eine Arbeitserlaubnis, und da hapert's häufig.

Ein sehr wichtiger Punkt ist die Konversationsfähigkeit! Mann muss sich direkt an der Tür im "Kundengespräch" gut verkaufen können. Wenn eine Frau top aussieht, aber den Mund nicht aufkriegt, oder nichts vernünftiges rauskriegt, dann wird sie trotz ihres Aussehen nichts verdienen!

Da gilt der Spruch:
"Das hübscheste Modell verdient nicht immer das meiste Geld!"
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Herr Business
Bisher war es immer schwierig, die vorgefaßten Meinungen des Herr Legacy zu widerlegen, denn er konnte ja angeblich Quellen daüfr nennen, weil man ja Prostituierte im Bekanntenkreis habe und die das eben alles so schildern. Und alle, die eine andere Meinung haben, eben "aus Prinzip" unrecht haben.

Aber mit der Leasingrate hat Herr Legacy endlich mal mal einen objektiv belastbaren Beweis geliefert, daß er es mit der Realtität meistens nicht so genau nimmt und sie sich schon mal gerne zurecht biegt. Aber so ist er halt der Herr Legacy - macht dem kunden ein Angbeot für einen AMG mit 320 EUR und der Kunde greift erfreut zu. Dann will er den Wagen abholen und Herr Legacy will die 100.000 EUR Sonderzahlung kassieren und der Kunde fällt vor Schreck um...

Kenne die Rückkaufwerte nicht genau, aber bei 60 Mon kommen gerade mal 19.200,- zusammen. Also der Preis für Felgen, Fahrwerk und vielleicht Leder - und was machen wir mit dem Rest von der Karre?

Da lob ich mir doch SexyMom, die hier Tacheles redet und der er nicht unterstellen kann, daß das alles gefakted ist. Schade, daß ich heute nicht in Berlin bin, die Party hätte ich gerne besucht!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mannooooo ....
Ich hab auf der vorigen Seite eine Frage gestellt, auf die scheinbar keiner antworten will ...

Habt Ihr sie überlesen?
Oder hab ich mich zu blöd aufgedrückt?
Ich finde sie jedenfalls wichtig und mich interessieren da schon ein paar Antworten.

Notfalls bin ich eben beleidigt - und lease mir einen 500er für einen Euro im Monat. Dürfte kein Problem sein bei einer Anzahlung von ca. 250.000. Oder?

(Der Antaghar) *traurig*
@ prierre4y
Eine Diskussion über die Seriösität einer Prostituierten im Vergleich zu einem Automobilverkäufer wäre sicherlich sehr interessant, aber leider hier zu sehr OT.

@ Tryptamin
Das war es was ich ausdrücken wollte.
Oder nennen wir das Kind mal beim Namen. Sexy Mom und Coco werden mit Anfang 50 wahrscheinlich besser in Schuss sein, als ein Berufskraftfahrer im gleichem Alter. Bei dem sind die Bandscheiben dann so hin, das er die Dienstleitungen von Sexy Mom und Coco höchstens noch im AOK-Shopper in Anspruch nehmen kann.

Beide verkaufen ihre "Arbeitskraft", beide setzen den Körper als "Arbeitsmaterial" ein. ALso unterscheidet sie im Grunde genommen nichts.

Er von Business
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Antaghar
Welche Frage, bin zu faul zum suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.