@****cy
Ich konnte in Libelles Beiträgen keine Entschuldigung lesen - zumindest nicht an euch, auch nicht zwischen den Zeilen.
Im übrigen finde ich nun schon durch einige Threads durch, dass es bei euch zwei ganz heftige Reizthemen gibt
1.) Kirche und Glauben
2.) Prostitution
Und mir kommt vor, bei diesen Reizthemen schießt ihr tatsächlich gewaltig übers Ziel hinaus.
Wenn jemand sagt "es gibt viele Huren, die immer wieder mal Spaß am Sex haben", dann ist das nicht gefährlich. Gefährlich wäre die Aussage "Pistolen töten nicht" - die hätte nämlich ev. unmittelbare Nachwirkungen.
Meinste Du nicht, das die Freier die diese Seiten lesen, Deine Worte all zu ernst nehmen und in der Hure eine nymphomane Frau sehen die sich auf ihre Freier nicht wegen ihres Geldes freuen, sondern wegen ihrer sexuellen Qualitäten?
Was wäre das Problem daran? Ich erliege auch gerne der Illusion, dass die Kellnerin die mich bedient Spaß daran hat. Und um ihr diesen Spaß etwas einfach zu machen, scherze ich mit ihr rum.
Wenn Freier eine ähnliche Einstellung haben, sprich ihre sexuellen Qualitäten auch zeigen wollen, dann hilft das nicht nur den Huren, die es gerne und freiwillig tun, sondern auch den von euch zitierten.
Ziel sollte es doch eher sein, gerade hier, beim Freier eine Sensibilität für die Frau zu schaffen. Ihm klar zu machen, das er zwar Geldbringer, mitnichten aber Lustbringer ist.
Warum sollte dies das Ziel sein? Wessen Ziel sollte das sein?
Fakt ist: 90% der Huren in Deutschland arbeiten nicht wegen der Lust am Sex in diesem Beruf sondern wegen des vermeintlich schnellen Geldes oder weil sie schlichtweg dazu gezwungen werden.
90% der Anwälte arbeiten des schnellen Geldes wegen. Ich kenne sogar welche die von Anwalts-Vätern dazu gezwungen wurden
Nein ich will mich nicht lustig drüber machen. Aber erstens könnt ihr das nicht als Fakt hinstellen (wobei ihr schon als Fakt hingestellt habt, dass KEINE Hure Spaß hat, was ihr auf Seite 2 wieder relativiert habt), dass es sich um 90% handelt, denn das wissen wir alle nicht - dazu gibts eine viel zu große Dunkelziffer - und zweitens finde ich es nicht anstößig etwas hauptsächlich des Geldes wegen zu machen. Das tun wir alle.
Es ist so, als würde ein Feuerwehrmann die Behauptung aufstellen, das alle roten Autos Feuerwehrautos seine, nur weil er bislang nur rote Feuerwehrautos gesehen hat. Vuiel schlimmer: Er kennt nicht mal blaue, gelbe oder grüne Autos und negiert ihre Existenz.
Genau so handelt ihr selber auch auch gerade, bzw. immer bei diesem Thema. Darum ja eben mein Gefühl, dass dies ein großes Reizthema sein könnte. Bei sowas schaltet dann das Gleichgewicht oft ab.
Hier können hier und in den anderen Threads zum Thema zig User schreiben, dass sie viele Huren kennen, die das gerne und freiwillig machen. Jedesmal kommt ihr mit "so ist das nicht, wir kennen Hydra und daher wissen wir es besser".
Und hier gab es schon mal einen guten Vergleich.. leider weiß ich nicht mehr von wem: Es gibt sicher den einen oder anderen Polizisten, wenn man dem sagt "die meisten Ausländer sind nette Leute", wird er sagen "so ist das nicht, ich arbeite mit denen und daher weiß ich es besser".
Nennt man auch Betriebsblindheit und subjektive Wahrnehmung.
lg
Angelika