Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
284 Mitglieder
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau im Bordell arbeiten

und das widerspricht dem Anspruch den man im Joyclub hat

*haumichwech*

@*****ESS

*geheimtipp* IGNORIEREN
@ Sexy Mom
Ignorieren ist im Grunde genommen richtig, aber es gibt Dinge die müssen halt mal gesagt werden.
So hier:
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Business

Dieser Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Schimpftirade von Libelle. Dich haben weder ich noch Libelle um Deine Meinung gebeten. Die Mods haben sich dazu geäußert und dieser Nebenschauplatz ist abgeschlossen. Im Bedarfsfall steht es Dir frei, eine Mail an unser Postfach zu richten. Nebenbei geht es hier nicht um MEINEN Beruf, sondern um den der Hure im Bordell. Komm also gefälligst wieder auf das Thema zurück. Dies hier ist kein Chat.
Ich erwarte auf dieses Post höchstens einen Kommentar in meinem Postfach. Hier bitte nicht. Die Mods lesen alles. Danke.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Naja....
...das Problem ist wohl eine fehlende libellsche Schimpftirade (ich habe mich lediglich lustig über Dich gemacht) in diesem Thread, die ein derartiges Kanonenschießen auf Spatzen rechtfertigen würde...
Selbstverständlich verzichte ich "GROßMÜTIG" auf eine Entschuldigung deinerseits. Aber Du könntest es auch nicht (selbst wenn Du wolltest) per CM, weil ich Dich nach Deiner letzten "Drohmail" auf IGNO gesetzt habe.

Sorry werte Leser u. geschätzte Mods für dieses OT, aber wenn er nun auch noch Freunde blöd anmacht, ists bei mir vorbei!

Es ist meine letzte Äußerung zum Thema Legacy!

LIBELLE
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ist ja wirklich traurig
daß man sich hier so verbal attackiert und es auch noch Kreise zieht *umpf*
Kleiner Hinweis, wir sind Mitglieder im Joyclub (Joy = Spass) und wir haben doch schließlich Freizeit und sollten alle in der Lage sein, zu diskutieren ohne gegenüber anderen beleidigend zu werden.
@ Legacy
Es ist schön wie sehr Du dich immer auf die Mods berufst.
Wie wäre es, wenn Du deine an Libelle gerichtete mit Drohungen bespickte CM einmal den Mods zur Bewertung sendest?

Wenn Du glaubst hier auf alles und jeden herum zu treten dürfen, so musst Du dich über dementsprechende Kritiken nicht wundern.

Aber gerne zurück zum Thema, denn Deine CM an Libelle werden die Mods zu lesen bekommen und dann wird sich ja herausstellen wer hier ausgeschlossen wird.

An die Mods:
Sorry für dieses OT und aber es ist langsam unerträglich wie Legacy sich hier öffentlich und in CM`s benimmt. Weiteres gerne per CM, damit das Thema hier nicht weiter verfälscht wird.

Er von Business
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also ...
Hier hat ein gewisser "Horst6" eine interessante Frage gestellt.

Wenn ich es nicht übersehen haben sollte, hat er sich seitdem nicht wieder gemeldet. Aber andere werden hier ausfallend oder persönlich oder verkraften es nicht, wenn sie mal auf den Arm genommen werden oder schlagen sich verbal die Köpfe ein ...

Leute, es geht doch nur um eine Frage - nämlich um die, ob nicht manche Frauen, die in einem Bordell arbeiten (nicht auf der Strasse und auch nicht in Bahnhofsvierteln!), hin und wieder vielleicht auch Freude und Lust bei ihrer Arbeit empfinden.

Ist das ein Grund, sich so zu streiten? Niemals! (Ich würde es allenfalls verstehen, wenn sich hier ein paar der entsprechenden Damen streiten.)

Lasst uns wieder in dieser interessanten Diskussion fortfahren!

Und kurze Anmerkung an "Legacy":

Ich wundere mich immer wieder darüber, wie unglaublich bissig und böse ausgerechnet Ihr als erklärte Christen werden könnt, die Ihr doch eigentlich Eure Feinde lieben solltet (also z. B. auch "Libelle6" oder andere). Ich kann das auf Wunsch gerne exakt anhand der Bibel etc. zitieren! Und Ihr solltet, wenn ihr eine verbale Ohrfeige auf die rechte Wange kriegt, auch noch die linke hinhalten. Oder nicht? Gerade Ihr solltet eher Vorbild für andere sein! Oder nehmt Ihr Eure Religion (der ich mich ebenfalls zurechne, wenn auch wirklich und wahrhaftig gelebt) so wenig ernst, dass Ihr nicht mal ihre einfachsten und grundlegendsten Regeln beachtet?

Bei allem gebotenen Respekt - es gibt keinen Grund, sich hier derartig zu ereifern! Wir können gerne hart in der Sache, aber bitte doch fair im Umgang miteinander diskutieren! Wie wär's? Einverstanden?

(Der Antaghar)
Nein, nicht per CM bitte. Mich ärgert schon lange, daß in interessanten Treads immer die legacys den Rahmen sprengen mit wie ich finde, sehr beleidigenden Äußerungen.
Ich hab mich noch nie dazu geäußert, aber ich finde Leute wie libelle sehr sympathisch, und habe hier nicht den ersten Angriff auf sie gelesen.
Eigentlich bedauerlich, daß solche Leute das Lesen hier im Joy für andere (wie mich) nicht erfreulich gestalten.
Ich weiß, daß es ganz OT ist, aber warum werden so unangenehme Menschen hier geduldet?

Dieses Forum hat für mich bisher einen sehr angenehmen Umgangston geboten. Ändert sich das gerade?
*letzteswort*
hmm.
eine gute freundin von mir hat es 8 jahre getan.

sie sagte anfangs war es scheu und ekel
welches sie überwinden musste.

danach sah sie das geld welches sie dringend brauchte.

und wenn ihr die männer sehr sympartisch waren war
auch das gefühl dabei.

welches sie aber nie zeigen durfte..

ansonsten hatte sie es halt als ihren job angesehen ..
eine dienstleistung halt..

aber es gab ja auch tabus..

wenn männer besoffen waren oder ungepflegt das sie ablehen durften
mit ihnen aufs zimmer zugehen..

oder ohne gummi gar küssen.
sie sagte es war ein harter job..

nicht hinlegen und nun lass es über mich ergehen.

heute lebt sie halt "normal" hat ne familie...

ich persöhnlich finde es sehr gut das es diesen beruf gibt..
nur schade das er nie richtig angesehen wird..
*****ite Mann
35 Beiträge
Ein guter Freund von mir ist geschieden und mag sich nicht mehr fest binden. Er geht oft zu Prostituierten. Es ist immer wieder erstaunlich, wie oft er eines der Girls (er geht selten in Bordelle, eher in einschlägige Bars) zu sich nach Hause abschleppt und für eine ganze Nacht lediglich 200 Franken bezahlt. Oft trifft er sie auch einfach zu einem Spaziergang. Er ist 50 und sehr charmant, seine Girls sind oftmals gerade halb so alt. Da scheint mir bei den Damen schon etwas Gefühl dabei zu sein - und vor allem kaum ein Zuhälter dahinter.
kenne auch jemanden
der hat eine liebe von dort..
auch alleine..
und nach feierabend schaut sie oft zu ihn..
bin gespannt wie lange es noch geht..
würde mich freuen wenn es was echtest werden würd..
sicher warum sollen die frauen sich nicht verlieben?
oder die männer in die dame.
hört liest man ja oft..
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Bitte, bitte...
Kommen wir bitte ALLE wiede runter!
Ich fühle mich schuldig an der Entwicklung dieses Threads.

"Horst6" Sorry!
Ich fürchte sie werden uns den Thread bald sperren!

Jetzt werde ich mal ganz runter brechen und eine Bordellgeschichte erzählen.

Zuvor habe ich schon das Edelbordell "Madame Nina" in Wien erwähnt.
Besagte Madame (eine echte Lady) hat vor Jahren in der Vorweihnachtszeit ihr Edel-Puff für einen Tag gesperrt und für mein Team der IBST gemeinsam mit ihren Mädchen eine Weihnachtsfeier veranstaltet.
Sie hat wunderschöne, sehr intelligente Frauen die ihr exquisit eingerichtetes Bordell noch herrlicher erscheinen lassen.
Es gibt dort Räume auf verschiedenen Ebenen mit runden Wannen, wo das Wasser aus goldenen Schwanenhälsen rinnt.
Madame Nina ließ für uns Champagna fließen...Ärtze, Kr.-schwestern Huren und die Puffmutter hatten eine ausgelassene, unvergessliche Weihnachtsfeier wo Madame uns gerne abgeworben hätte.
Das gebotene Gehalt war sehr verlockend und die Mädchen dort dufteten sehr reich u. wirkten glücklich.
Dieses Fest ist in unserer Klinik immer noch neidisches Gesprächsthema.

LIBELLE
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ libelle6
Du warst hier vielleicht ein bisschen keck und frech -
aber schuld an der Entwicklung dieses Threads bist Du
aus meiner Sicht gewiss nicht ...

(Der Antaghar)
Ich, der weibliche Part, stimme Antaghar bei seiner letzten Einschätzung betreffend Libelle zu.

Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses eher als Arbeit ansehen, oder ob sie daran auch Vergnügen haben und es Ihnen eine Lustbefriedigung bringt.
Aus meiner Sicht wird es sowohl Frauen geben, die es rein als Arbeit ansehen, wie es auch Frauen geben wird, die bei dieser Arbeit Vergnügen und Lustbefriedigung empfinden.
Aus meiner Sicht wäre die Variante mit Empfindung von Vergnügen und Lustbefriedigung, für die Frauen sicherlich die bessere Variante. Wem macht eine Arbeit schon Spaß, die nur mit Lustlosigkeit und u.U. sogar Ekel und Abscheu verbunden ist.

Mir persönlich ( was ich als meine Meinung verstanden wissen will ), wäre es lieber, wenn alle Frauen, die dieser Arbeit nachgehen, dieses mit Spaß und Lust am Beruf tun könnten.
Mein Mann hatte bereits die soziale Komponente kurz erwähnt. Diese soziale Komponente, ist mir eigentlich die Wichtigste. Aus dieser sozialen Komponente heraus, sehe ich Frauen, die als Prostituierte arbeiten, mit sehr hohem Respekt.

Gerade wir Frauen können uns dank dieser Frauen um vieles sicherer und unbekümmerten auf die Strassen trauen. Man stelle sich nur einmal vor, dass Männer die aufgrund Schüchternheit oder sonstiger "Defizite" keine Frau bekommen, nicht die Möglichkeit hätten zu Prostituierten zu gehen. Ich persönlich möchte mir die dann herrschenden Zustände nicht in meinen schlimmsten Träumen vorstellen.

Lady Business
*********2020 Mann
408 Beiträge
@libelle6
Mach dir da mal keinen Kopp. Was hast du denn gesagt, "japanische Rostschüsseln"? "Nicht über den Tellerrand gucken"? Gottchen *ggg* Nichts, was man auch nur ansatzweise als "Schimpftirade" bezeichnen könnte, und schon gar keine Rechtfertigung für diesen herablassend-aggressiven Oberlehrerton von wegen "du wist das jetzt lassen".
Die erste Aussage von Legacy zu dem Thema war ja schon schlicht falsch:
Aber man kann Huren nicht im mindestens unterstellen, da ssie bei den Freiern so etwas wie geilheit empfinden. Das gibt es nun mal nicht. Absolut nicht.
Da Legacy ja bekanntlich über ausgezeichnete Bildung verfügt und deshalb weiss, dass Aussagen der Form "X existiert nicht" durch ein einziges Gegenbeispiel falsifiziert werden (das Coco schon geliefert hatte), müssen wir davon ausgehen, dass ihm das entweder bewusst war oder er besser über die Situation aller Huren bescheid zu wissen meint als eine Hure. Geht's noch anmaßender?

Du hast eine wichtige Bemerkung gemacht, die keiner so richtig aufgegriffen hat:
"Zwangsarbeit" bleibt immer unwürdig!
Genau das ist der Punkt, damit ist eigentlich alles gesagt!
Es gibt keinen objektiven Grund, warum fremde Schwänze zu polieren notwendigerweise weniger Spass machen soll als fremde Gebrauchtwagen. Dass Menschen unbeeinflusst von Meinungen wie Legacys das eine dem anderen grundsätzlich vorzögen, ist also eine reine Behauptung, die nach allem , was man von Coco & Co. hört, höchstwahrscheinlich falsch ist. Das Problem fängt immer da an, wo jemand eine Tätigkeit ausüben muss, die er bzw. sie nicht tun will, weil sie sonst ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten kann. Da ist es voellig schnurz, worin nun diese Tätigkeit genau besteht. Wie viele Leute machen sich wohl freiwillig ihren Rücken in 20-Stunden-Schichten auf einem LKW-Sitz kaputt, wie viele nehmen ein Jahrzehnt oder so weniger Lebenserwartung durch ihren Gruben- oder Stahlwerksjob freudig in Kauf? Wenn ich von mir ausgehe: sicher nicht wirklich viele. Aber trotzdem findet man einen Haufen Leute, die gern LKW fahren oder mächtig stolzer Kumpel sind. Und ich werde den Teufel tun und denen vorhalten, wie Kacke ihr Job doch ist und dass ich alles besser weiß und sie deswegen mit so "gefährlichen" Aussagen den Mund zu halten hätten.
******_ni Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@Antaghar
Vermutlich hast Du meinen zwischenzeitlichen Kommentar nicht gelesen.

Ich schrieb, daß ich mich über die vielen guten Ausführungen zu meiner Anfangsfrage freute.

Heute kann ich sagen, daß ich niemals damit gerechnet hatte, daß es so viele Zuschriften und heftige Diskussionen um dieses Thema geben würde. Es schein doch ein Thema zu sein, daß viele Menschen bewegt.

Aus diesem Grund bitte ich noch um weitere Ausführungen, aber nach Möglichkeit von betroffenene Damen.
@ Tryptamin
Deinem Beitrag nach zu urteilen, könnte man also davon ausgehen, dass eine Prostituierte, sofern sie Spaß am Job hat, dann lieber tatsächlich täglich fünf Freier bedienen würde, als auch nur ein Auto zu verkaufen.

Ich sehe es ebenso. es wird in jeder Branche Menschen geben, die Spaß am Job haben und welche die eben genau das nicht haben. Also sollte man jeden nach seiner Fasson leben lassen und seine Entscheidung respektieren.

Lady Business
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ach...
ich danke Euch von Herzen!

Mach dir da mal keinen Kopp. Was hast du denn gesagt, "japanische Rostschüsseln"? "Nicht über den Tellerrand gucken"? Gottchen Nichts, was man auch nur ansatzweise als "Schimpftirade" bezeichnen könnte, und schon gar keine Rechtfertigung für diesen herablassend-aggressiven Oberlehrerton von wegen "du wist das jetzt lassen".

Ich weiß, daß ich ihn nicht wirklich "angepöbelt" habe, dabei geht es nicht um "das geschriebene Wort" ansich.

Seit dem unguten "Kirchenvögelthread Teil III" sollte ich gescheiter sein und ihn ignorieren. Meine blose Anwesenheit scheint für ihn schon eine Provokation. Deshalb habe ich sehr wohl auch eine Mitbeteiligung (fast schon eine Verantwortung) wenn ich dann "stichle" und er abgeht wie ein Zäpfchen.
Oft gelingt es mir, ihn zu überlesen aber öfter gelingt es mir eben leider nicht.

Ich danke nochmals und freu mich auf eine spannende Diskussion mit Euch *anbet*

LIBELLE
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Plauderei aus dem Nähkästchen...
Manch aufmerksamer Leser weiß es, andere werden es jetzt erfahren.
Als Langjähriger Geschäftsführer mehrerer verschiedensten Barbetriebe im Nachtclubbereich gehe ich mal davon aus hier etwas zur Sache und Berufspeziefisches beizutragen.

Wenn ich mal so einfach grob schätzen darf, hatte ich über die Jahre gesehen mit ca. 500 - 600 Damen des Gewerbes ziemlich aufschlussreiche Kontakte. Absolut jeder kann sich denken das es nicht immer hoch hergeht und demzufolge auch genügend Zeit bleibt sich über die verschiedensten Erfahrungen der Damen zu unterhalten oder deren Erzählungen beizuwohnen.

Um auf den Punkt zu kommen, der überwiegende Großteil der Frauen hat freiwillig gearbeitet und sicher gab es auch einen geringen Bruchteil der gezwungenermaßen diesen Beruf ausübten, diese wiederum aber nicht grade damit Hausieren gingen und dementsprechend ihre Beweggründe nicht offenbarten.

Trotz allem gab es mindestens einmal täglich ein Statement von mindestens einer der Damen das einer ihrer Freier besonders Lieb, Rücksichtsvoll oder einfach nur Sexuell gut war und es ihnen demzufolge auch echten Spaß gemacht hat, gelegentliche Höhepunkte der Damen inklusive.

Sicher hat das auch mit dem Niveau eines Hauses und dessen Klientel zu tun die dementsprechende Umgangsformen auch in diesem Umfeld zu wahren wissen.

Rechnet man nun einen Durchschnitt der Positivaussagen auf die Jahre meiner Tätigkeit hoch, so sind das mindestens 4000 Aussagen darüber das es den Frauen gefallen hat, die dabei erreichten Orgasmen nicht mitgezählt, die allerdings höchstens 10 % betragen dürften, was allerdings eine nach unter revidierte Aussage meinerseits darstellt.

Ergo : Nicht alle diese Frauen sind nun verbittert darüber das sie diesen Weg der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gegangen sind sondern haben auch oft Spaß bei ihrer Aufgabe, was sich auch dadurch zeigt das einige von ihnen über Jahre fest mit ihrer Arbeitsstätte verankert waren.

Im übrigen gab es auch immer wieder einige Frauen die Finanziell völlig unabhängig waren und die Arbeit an sich nicht nötig gehabt hätten. Die Gründe dazu sind allerdings vielfältig und nicht Bestandteil der Fragestellung, weshalb ich nicht weiter darauf eingehen muss, hatten allerdings oft auch mit Lust zu tun.

Wird nun aber unumstößlich behauptet :

Aber man kann Huren nicht im mindestens unterstellen, das sie bei den Freiern so etwas wie Geilheit empfinden. Das gibt es nun mal nicht. Absolut nicht.

so ist diese Aussage definitiv Falsch und anmaßend.

Ohne eine Gewisse, ich möchte es mal Grundgeilheit nennen, kann auch eine Hure ihren Beruf nicht vernünftig und zur Zufriedenheit des Gastes ausüben. Das Bezieht sich jetzt aber auch nur größtenteils für Betriebe der etwas gehobeneren Art und ist mit der oft vorhandenen Lustlosigkeit von Straßendirnen nicht unbedingt vergleichbar, die ihre Arbeit oft aus anderen Beweggründen ausüben.

*zwinker* vom Frenchlover
*********2020 Mann
408 Beiträge
@********1997:
So isses, nur eine eigene Entscheidung sollte es halt sein. Von daher hätte ich z.B. auch kein Problem damit, wenn das Arbeitsamt nun Prostituiertenstellen vermitteln würde, das über die generelle Kritik am Arbeitsamt hinausgeht: dass die nämlich dazu da sind, Leute mit Strafen dazu zu zwingen, Arbeiten zu verrichten, die sie nicht wollen (und von denen sie oft genug nicht mal leben können). Wäre dieses Problem nicht, könnten sie von mir aus Leute für was auch immer vermitteln.

@*****le6: OK, den Thread hab ich nur am Rande verfolgt, aber ich kann's mir ungefähr vorstellen *zwinker* Manche Borniertheit kann man halt nicht einfach so stehen lassen, aber zum chirurgisch präzisen Zerlegen der Aussagen ist man auch nicht immer aufgelegt...
****cy Mann
4.702 Beiträge
@****lle, ich habe Dir bereits alles per CM geschrieben und werde auch weiter so verfahren wie angekündigt. Deine Entschuldigung, auch wenn sie zwischen den Zeilen geschieht, nehme ich also sicherlich nicht an. Thema beendet.

@ Frenchlover

Deine Aussagen sind sehr gefährlich. Sie implizieren beim typischen Freier nämlich, das es sich bei der "Durchnschnittshure" um eine Frau handelt die ihren Job gerne macht und die sogar sexuelle Lust beim Verkehr mit einem Freier empfindet.

Meinste Du nicht, das die Freier die diese Seiten lesen, Deine Worte all zu ernst nehmen und in der Hure eine nymphomane Frau sehen die sich auf ihre Freier nicht wegen ihres Geldes freuen, sondern wegen ihrer sexuellen Qualitäten?

Ziel sollte es doch eher sein, gerade hier, beim Freier eine Sensibilität für die Frau zu schaffen. Ihm klar zu machen, das er zwar Geldbringer, mitnichten aber Lustbringer ist. Diese BILD-Zeitungsmentaöität, die den Männern vormacht, bei den Huren handele es sich um Frauen, die ihren Job aus purer Sexsucht ausüben, ist mehr oder weniger fehl am Platze.

Fakt ist: 90% der Huren in Deutschland arbeiten nicht wegen der Lust am Sex in diesem Beruf sondern wegen des vermeintlich schnellen Geldes oder weil sie schlichtweg dazu gezwungen werden.

Jaja, es gibt auch andere. Klar. Aber wenige. Wollen wir uns hier an den wenigen hochziehen, oder das Thema global betrachten? Wenn Du von Deinen Erfahrungen schreibst magst Du recht haben. Aber das ist doch nicht auf das Gewerbe übertragbar.

Es ist so, als würde ein Feuerwehrmann die Behauptung aufstellen, das alle roten Autos Feuerwehrautos seine, nur weil er bislang nur rote Feuerwehrautos gesehen hat. Vuiel schlimmer: Er kennt nicht mal blaue, gelbe oder grüne Autos und negiert ihre Existenz.

Der Tellerrand oder die eigene Wahrnehmung sollte da bitteschön nicht die Grenze sein. Sonst landen wir hier auf einem Niveau, das den Freiern den "sorglosen Umgang" mit der "ware" Frau ermöglicht.
@****cy

Ich konnte in Libelles Beiträgen keine Entschuldigung lesen - zumindest nicht an euch, auch nicht zwischen den Zeilen.

Im übrigen finde ich nun schon durch einige Threads durch, dass es bei euch zwei ganz heftige Reizthemen gibt
1.) Kirche und Glauben
2.) Prostitution

Und mir kommt vor, bei diesen Reizthemen schießt ihr tatsächlich gewaltig übers Ziel hinaus.

Wenn jemand sagt "es gibt viele Huren, die immer wieder mal Spaß am Sex haben", dann ist das nicht gefährlich. Gefährlich wäre die Aussage "Pistolen töten nicht" - die hätte nämlich ev. unmittelbare Nachwirkungen.
Meinste Du nicht, das die Freier die diese Seiten lesen, Deine Worte all zu ernst nehmen und in der Hure eine nymphomane Frau sehen die sich auf ihre Freier nicht wegen ihres Geldes freuen, sondern wegen ihrer sexuellen Qualitäten?

Was wäre das Problem daran? Ich erliege auch gerne der Illusion, dass die Kellnerin die mich bedient Spaß daran hat. Und um ihr diesen Spaß etwas einfach zu machen, scherze ich mit ihr rum.

Wenn Freier eine ähnliche Einstellung haben, sprich ihre sexuellen Qualitäten auch zeigen wollen, dann hilft das nicht nur den Huren, die es gerne und freiwillig tun, sondern auch den von euch zitierten.

Ziel sollte es doch eher sein, gerade hier, beim Freier eine Sensibilität für die Frau zu schaffen. Ihm klar zu machen, das er zwar Geldbringer, mitnichten aber Lustbringer ist.

Warum sollte dies das Ziel sein? Wessen Ziel sollte das sein?

Fakt ist: 90% der Huren in Deutschland arbeiten nicht wegen der Lust am Sex in diesem Beruf sondern wegen des vermeintlich schnellen Geldes oder weil sie schlichtweg dazu gezwungen werden.

90% der Anwälte arbeiten des schnellen Geldes wegen. Ich kenne sogar welche die von Anwalts-Vätern dazu gezwungen wurden *zwinker*

Nein ich will mich nicht lustig drüber machen. Aber erstens könnt ihr das nicht als Fakt hinstellen (wobei ihr schon als Fakt hingestellt habt, dass KEINE Hure Spaß hat, was ihr auf Seite 2 wieder relativiert habt), dass es sich um 90% handelt, denn das wissen wir alle nicht - dazu gibts eine viel zu große Dunkelziffer - und zweitens finde ich es nicht anstößig etwas hauptsächlich des Geldes wegen zu machen. Das tun wir alle.

Es ist so, als würde ein Feuerwehrmann die Behauptung aufstellen, das alle roten Autos Feuerwehrautos seine, nur weil er bislang nur rote Feuerwehrautos gesehen hat. Vuiel schlimmer: Er kennt nicht mal blaue, gelbe oder grüne Autos und negiert ihre Existenz.

Genau so handelt ihr selber auch auch gerade, bzw. immer bei diesem Thema. Darum ja eben mein Gefühl, dass dies ein großes Reizthema sein könnte. Bei sowas schaltet dann das Gleichgewicht oft ab.

Hier können hier und in den anderen Threads zum Thema zig User schreiben, dass sie viele Huren kennen, die das gerne und freiwillig machen. Jedesmal kommt ihr mit "so ist das nicht, wir kennen Hydra und daher wissen wir es besser".

Und hier gab es schon mal einen guten Vergleich.. leider weiß ich nicht mehr von wem: Es gibt sicher den einen oder anderen Polizisten, wenn man dem sagt "die meisten Ausländer sind nette Leute", wird er sagen "so ist das nicht, ich arbeite mit denen und daher weiß ich es besser".

Nennt man auch Betriebsblindheit und subjektive Wahrnehmung.

lg
Angelika
*********2020 Mann
408 Beiträge
@legacy
Ziel sollte es doch eher sein, gerade hier, beim Freier eine Sensibilität für die Frau zu schaffen. Ihm klar zu machen, das er zwar Geldbringer, mitnichten aber Lustbringer ist.
Ziel sollte es hier erstmal sein, die Frage des TE zu beantworten. Das geht schlecht anders als mit "man muss das differenzieren". Damit hat Woody eigentlich schon das Wesentliche gesagt.
Diese BILD-Zeitungsmentaöität, die den Männern vormacht, bei den Huren handele es sich um Frauen, die ihren Job aus purer Sexsucht ausüben, ist mehr oder weniger fehl am Platze.
Diese Mentalität ist ganz sicher völlig fehl am Platze. Gott®seidank handelt es sich dabei auch nur um einen der hier so zahlreich anzutreffenden Strohmänner, denn das hat hier zumindest niemand irgendwem vorgemacht.
Dieser Fakt ist sicher in einer repräsentativen Umfrage festgestellt worden? Und wo wir grad dabei sind: gibt es da vielleicht auch eine, wo die wesentlichen Beweggründe für die Arbeit als Börsenmakler untersucht werden? So ganz aus dem Bauch heraus vermute ich ja um die 90% "wegen des vermeintlich schnellen Geldes", wobei der Rest zum großen Teil aus pathologisch Adrenalinsüchtigen bestehen dürfte.
Non sequitur.
Der Tellerrand oder die eigene Wahrnehmung sollte da bitteschön nicht die Grenze sein. Sonst landen wir hier auf einem Niveau, das den Freiern den "sorglosen Umgang" mit der "ware" Frau ermöglicht.
Achgottchen, was sind manche híer wieder politisch korrekt.
--Legacy, 20.12.2007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.