Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Österreich
Sind auch fotografen aus österreich oder sogar salzburg hir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball EM2008 Österreich

Wie Verrückt seid ihr??

Umfrage beendet
*********6769 Paar
911 Beiträge
1:0 Kroatien
Völlig verdient.

Deutschland im Tiefschlaf und Lehmann klebt auf der Linie *nein*
*********6769 Paar
911 Beiträge
einige?
Einge Probleme ist noch glimpflich ausgedrückt. Sie kommen überhaupt nicht zurecht.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
He, wenn ihr so gegen uns spielt, steigen unsere Chancen ja wieder etwas. *ggg*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Alter Spruch
aber wahr.

Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zu lässt.

Ob ihr allerdings so stark seid wie Kroatien wage ich zu bezweifeln. *sorry*
ich der zweiten halbzeit werden wir aufwachen u nd noch siegen. hoffe ich
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Eine Kleinigkeit fehlt bei uns sowieso noch ...... ein Sieg gegen Polen ..... und das wird schwer werden. *genau*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Hm
wobei die Polen nicht wirklich stark waren gegen uns.

Viel Glück und Erfolg heute Abend...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also, wenn Deutschland gegen Östereich spielt, dann tippe ich auf 2:1 für Austria *haumichwech*.... so wie die heute gespielt haben, haben sie gegen Östereich keine Chance *haumichwech*.... *haumichwech*....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Darkbird
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
so unschlüssig, wie die heute waren..... hätten es auch andere Gegner leicht....... *haumichwech* ....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Darkbird...
...dehnen werden heute abend oder morgen die Köpfe gewaschen und Frauenverbot bis zum Endspiel gegeben *ja*

LG

skylovers *ball*IIIIII
Das war ein rabenschwarzen tag unsere mannschaft. aber nicht drauf einhauen. aufbauen muss man sie jetzt. und gegen österreich werden wir glorreich siegen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie aufbauen..... das müssen sie schon selbst tun.... und die wissen ja, dass es um alles oder nix geht...... wofür bekommen die denn so ne rießen Gage?

Das heute war ja ne richtige Lachnummer...... ich denke, wir sind besseres von den "JUNGS" gewöhnt...... *achtung*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Darkbird...
...stimmt, aber wir Deutschen wurden heute mal wieder auf dem Boden der Tatsachen geholt und das ist gut so *ja*
ich meinte ja auch die trainer und nicht uns.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es liegt nicht an den Trainern..... sondern an den Spielern....!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
*genau* wenn die Spieler spielen hat doch der Trainer keine schuld oder doch?

Ab heute ist jedenfalls bei unseren Jungs Frauenverbot angeordnet bis zum Titel *ja*
aber die trainer dürfen jetzt drauf einhauen sondern sie wieder aufbauen.
man will ja nicht unken, aber ich glaube, die Gastgeber sind schon raus aus der Party...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
sieht fast so aus *heul*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Österreich - Polen 1:1
Jetzt haben wir ein echtes Endspiel gegen euch! Wenn wir gegen euch nur 1:0 gewinnen und Kroatien gewinnt gegen Polen, dann sind w i r weiter!
*********6769 Paar
911 Beiträge
Frauenverbot???
Was soll das bitte bringen? Ich schmeis mich weg, die Frauen sind weg und deswegen sollen es dann besser werden???

Unsere selbsternannten Superstars und Großverdiener sollten sich mal selbst in den A.... treten. Allen voran unser "Kopf" Ballack und Fliegenfänger Lehmann.

Beide haben auch schon gegen Polen nicht überzeugt. Lehmann mag ja auf der Linie nicht schlecht sein, aber dran kleben braucht man auch nicht. Da gibt es deutlich bessere fürs Tor....

Deutschland :Österreich 1:2

Somit ein Gastgeber weiter weil Kroatien gegen Polen gewinnt.

*haumichwech* *aetsch* *zwinker*
wer glaubt hier ernsthaft das wir gegen österreich verlieren? doch kein mensch der klar denken kann.
*********6769 Paar
911 Beiträge
...
Wir werden sehen. (In einem vorigen Posting bezweifle ich das auch, aber nur weil man mal ein Tip abgibt, der anders ist, kann man nicht klar denken?)

Wer glaubte denn ernsthaft daran das unsere Kicker zu so einer "Leistung" fähig sind.
die haben flasche nudeln gegessen vor dem spiel ganz klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.