Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball EM2008 Österreich

Wie Verrückt seid ihr??

Umfrage beendet
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
miiiiiiiidddiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
wo bist du??????
ich habe es geahnt!!!!!!!!! du hast noch gelacht über deine fehltips!!!! jetzt ist es passiert. tippe bitte ein deutliches 7:0 für die ösis gegen uns!
*********6769 Paar
911 Beiträge
???
was für Nudeln haben die gegessen? Flasche Nudeln, habe ich noch nie gehört *hilfe*
****ine Frau
36.332 Beiträge
miiiiiiiidddiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
wo bist du??????
ich habe es geahnt!!!!!!!!! du hast noch gelacht über deine fehltips!!!! jetzt ist es passiert. tippe bitte ein deutliches 7:0 für die ösis gegen uns!
mrburns!!!

Ich hatte dich gewarnt!!!
Bislang lag ich immer fleißig daneben mit meinen Tips *roll*
Soll ich es wagen am Montag für die Ösis zu tippen???? *umpf*
Dann will ich aber deswegen keine Schelte hier bekommen und nicht als Schlandverräterin gelten ....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein tun wir nicht....
du tipst falsch, also D : Ö 0 : 7
dann klappt es und ich hab dich ganz doll lieb!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach...dein Wort in Gottes Ohr, mrburns!!
Bitte erinnere mich am Montag nochmal daran, nicht das ich mich freudig auf die Seite unsrer Jungs stelle und sie wegen meines Tips verlieren *umpf*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
abba sischer doch...
pönky.....
Die Spanier werden EMeister
Ist eigentlich aber auch völlig egal, weil die Spanier dieses Jahr E-Meister werden. Ist so. Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, falls ihr entsprechende Hoffnungen für andere Länder gehegt habt, aber mein Mann ist dieses Jahr für Spanien, und er hat bei grösseren Turnieren normalerweise die Stimm-Majorität.

Er sagt, es sei fair so, weil die Spanier noch nie was bei ner EM gerissen haben und deshalb muss das jetzt halt mal sein.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Einspruch
Ich gehe davon aus das das Endspiel Portugal : Niederlande heist und Portugal knapp gewinnt...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fast richtig...
wenn du an die stelle von portugal deutschland setzt!
*********6769 Paar
911 Beiträge
Sorry
dazu müssten wir Österreich schlagen oder wenigstens unentechieden spielen, das mag ja gerade noch so gehen, aber dann

Portugal schlagen im Viertelfinale, die soweit ich informiert bin unsere Gegner sein könnten/werden???

*haumichwech* *sorry* *haumichwech*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Italien : Rumänien
Scheidet heute der Weltmeister aus, oder zieht er den Kopf nochmal aus der Schlinge?
Toooooooooooooooor
Wie geil 1:0 für rumänien.
Schade hat ja nicht lange gehalten die führung. ausgleich für italien.
*********6769 Paar
911 Beiträge
1:1
Italien gleicht postwendend aus...
jammerschade
*********6769 Paar
911 Beiträge
hm...
kann es sein das Du den Weltmeister nicht magst? *roll*
Nein wie kommst du darauf das ich sie nicht mag.
*********6769 Paar
911 Beiträge
naja
dein Posting über das 1:0 und anschliessend über das 1:1.

Sorry wenn ich mich geirrt haben sollte. *aua*
aber an denen sieht man gegen holland wars garnichts und heute sind sie viel besser. das hoffe ich von unserem team gegen die ösis auch.
*********6769 Paar
911 Beiträge
Das kann man nur hoffen wenn man weiter kommen will, aber über eins müssten wir uns im klaren sein, ein Spaziergang wird es nicht.
oh wie schade das die rumänen den elfer verschossen haben.
*********6769 Paar
911 Beiträge
naja ein fragwürdiger Elfer den nicht jeder pfeifft. Dafür aber klasse gehalten. Das wär ein Ding gewesen wenn Italien jetzt schon raus geflogen wäre, aber so..... bleibt alles offen bis zum letzten Spiel. Spannende Gruppe.
1:1 das wird hoffentlich zu wenig sein für italien.
*********6769 Paar
911 Beiträge
hm...
da ist es schwer etwas vorraus zu sagen. Kommt auch darauf an wie die Franzosen heute Abend spielen.

Aber es war ein klasse Fussballspiel
Kinders,
4:1... Da waren wir ja gegen Kroatien noch richtig gut bedient....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.