girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten. hallo ladies. wer von euch steht auf so was?
zum Thema
Im Hotel verführt2
Ich bin mit einem Mann zu einem ONS in einem Hotel verabredet und…Ich bin mit einem Mann zu einem ONS in einem Hotel verabredet und muss gleich los. Ich schreibe noch kurz ne WhatsApp in mein Handy: „Das Hotel wartet, ich mach mich gleich fertig und…
und ich bin gespannt, ob Denise noch vor den Augen der anderen genommen wird. Und dann wie Finn bei dem Anblick reagiert? Ist auch spannend, wie die Behandlung von Manfred durch Regina und Sandra auf Denise wirkt.
Schöne Weihnachten wünschen wir euch natürlich auch. Vielen Dank für die nette Weihnachtsgeschichte.
So schön kann Weihnachten sein.
Liebe Grüße
Moni& Norbert
sehr schöne geschichte. waren bei meiner "stiftochter". habe alles am stück gelesen.
bin gespannt wie es weiter geht.sandra und regina verstehen sich.die anderen werden sich finden
weihnachtliches - schmunzeln 🎼
Lieben Dank auch von uns für Dein Weihnachtsgeschenk.
Nun überlerlegen wir schon in welcher Konstellation denn dann Sylvester gefeiert wird😳😉😂🥂
Kleiner Einwurf...
Wir überlegen für nächstes Jahr einen Adventskalender zu schreiben mit 24 frivolen Ideen oder Aufgaben für die Damen... das bedarf natürlich einiger Vorbereitung und Ideen... wir würden uns über etwas Unterstützung freuen... daher gerne Vorschläge für die Kläppchen per CM an uns...
Schönen zweiten Weihnachtstag
Ich habe heute beschlossen, die Geschichte von ganz vorne noch mal zu lesen! Einfach geil und wer wünscht sich nicht so ein geiles Leben. Ich hoffe es gibt noch viele Fortsetzungen! Danke dafür! GlG
ich könnte mir vorstellen, dass Regina reinkommt, wenn Finn von Lukas in seinem A.... gefickt wird und Denise auch in ihrem A.... entjungfert wird. Sie wird die zwei dann bestimmt bestrafen............, schön die Gerte auf ihren Hinterteilen tanzen lassen
Sorry,
aber das Laptop ist geschrottet und so ist das weiter schreiben nicht so einfach.
Und das Schreiben ist ja hier schon brotlose Kunst...
Geht aber sicherlich bald weiter...
na hier wird sich doch wohl jemand finden der Dir helfen kann ...😉
Oder sollen wir Dir einen Platz in unserer Bibiothek zur Verfügung stellen? Der junge Mann im Hintergrund lies sich allerdings irgendwie immer ablenken und wurde mit seiner Geschichte einfach nicht fertig.