Es ist unser erster gemeinsamer Besuch zur diabolischen Nacht im…Es ist unser erster gemeinsamer Besuch zur diabolischen Nacht im Bunker in Bamberg. Du warst bisher nicht dort gewesen, ich weiß zumindest was die Lokalität betrifft, was mich dort…
Gerade vom Schreiberling (und das ist sehr lieb gemeint) erfahren das diese Geschichte gemeint ist. Ich war auch verwirrt, da sie ja schon etwas länger online ist 🙈.
So... wir haben uns entschieden, auch an dem Geschichtenwettbewerb teilzunehmen und haben dafür eine komplett neue Geschichte geschrieben... Viel Spaß beim Lesen!!!
Ganz abgesehen von den großen Romanciers und vor allem einem Henry Miller mit seinen wirklich sehr direkten Büchern zählst Du mit Deinen Geschichten für uns wirklich zu dieser Liga. Deine Erzählungen faszinieren und haben das gewisse Etwas. Ganz ehrlich gesagt wünscht sich das doch jede Frau und jeder Mann. Unser absolut größtes Kompliment für Euch beide, denn hinter einem großen Mann steht immer eine noch größere Frau.
Wow eine fesselnde Geschichte, tausend Komplimente. Ich denke es ging nicht nur mir so das an der ein oder anderen stelle man sich in den Personen wieder findet. 😊
Da freut man sich auf mehr und ich kann nur sagen was ein genialer Autor 👍
.... "Michale Cane", zu diesem nächsten Schritt vom ES zum ICH.
Gespannt wie es weitergeht....!
PS: wann gibts übrigens die erste Autorenlesung ?? (gehe davon aus, das Jennifer und ihre Freundinnen anwesend sein werden )
Grüße
Revesdecuir
Haben beide gleichzeitig ( jeder für sich ) die Geschichte gelesen. Jeden Abend ein paar Folgen und wir müssen sagen es hat uns richtig eingeheizt und unsere Fantasie und Reize in Schwung gebracht. Da war nichts mehr mit einfach einschlafen
Herzlichen Dank für die schönen Momente und das schöne Kopfkino.
Wir hoffen dass eine nächste Geschichte folgt. Die hier ist einfach fesselnd und schön zu lesen, einfach Klasse.
Gruß Ha_do