Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Mann - was reizt Paare daran?

MMF total aufregend
Hallo
Ich als männlicher Part finde es total aufregend wenn sich andere Männer an meiner Frau ergötzen und aufheizen können,ich finde es sehr erregend wenn ein anderer Mann sich zB in der Sauna annährt um Kontakt zu knüpfen.Mich erfüllt es mit stolz wenn meine Partnerin als attraktiv angesehen wird!Dann mag ich es wenn Frau im Mittelpunkt steht und ausgibiebig verwöhnt wird,mal hemmungslos alles um sich herum vergisst!
Wer traut sich!?
Hallo zusammen,

hatte 3-er, 4-er usw. bisher nur mit Singles, wo keiner dem anderen böse war, daher stelle ich mir da die folgende Frage: ist man(n) denn wirklich 100 % in der Lage dieses Nümmerchen als solches isoliert zu betrachten, ohne dass der Alltag mit dem eigentlichen Partner irgendwie beeinflusst wird (und ich meine nicht die bereits dargestellten positiven Seiten der Befriedigung et al.)? Kommt da nicht wenigstens im Nachhinein oder (noch schlimmer) währenddessen ein wenig Eifersucht hoch? Wenn man(n) da z.B. an einen gerät, der seine Sache schon fast zu gut macht? Wo man den Typen am liebsten rausschmeißen würde? *g*

Danke,
Mr.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Mr Good Guy
Bei uns ist zumindest keinerlei Eifersucht im Spiel, denn wir genießen ja beide die Vorzüge des Mitspielers, da unser M ja eine leichte Bi Neigung hat.
Wir genießen das Spiel zu dritt gemeinsam und wenn man vorher seine Grenzen zusammen absteckt, dann klappt das auch ohne Probleme.
BI -Mann ...Ja
Der Mann müßte nicht nur Heiß auf meine Frau sein sondern auch noch besonders Heiß auf mich...
Wenn schon einen Mann dabei ,dann würde ich wollen, dass wir uns gemeinsam unserer wilden LUST hingeben...
Es geht sowieso nur wenn sich alle drei Heiß finden und die Chemie stimmt...und mit jeder Menge Vertrauen....dann ...
Könnte ich mir vorstellen einen gutebauten heißen Mann vor meiner Frau mit dem Mund zu verwöhnen...
Ihn zu Sreicheln zu Lecken ...zu Blasen...zu Fingern...und das er es mir dann auch zärtlich besorgt...
und natürlich würden wir sehen,das meine wunderbare Frau nicht zu kurz kommt...und...und...und
Bin einverstanden, bei zwei Bi-Männern in der Runde wird das Problem wohl eher selten auftreten - man würde ja nicht den erstbesten dazuholen, sondern einen, wo man sich schon vorher ausgetauscht hat und gegenseitige Attraktivität usw. bestätigt hat, denke ich.

Aber bei zwei Heteros bin ich irgendwie immer noch skeptisch..
Uns reizt ausschliesslich die Fantasie, dass ein zweiter anwesender Mann so etwas wie ein "lebendes Sextoy" wäre, der nichts anderes zu tun hätte, als unsere Fantasie exakt nach unseren Anweisungen auszuführen. Mit Mrs. ZeeTee gäbe es praktisch keinen direkten Kontakt, schon gar kein Küssen. Zutrauen würden wir das vielleicht einem Profi, denn die meisten anderen würden sich wohl zu Recht etwas respektlos behandelt fühlen und mehr als nur enttäuscht sein, bei ihr nicht wirklich zum Zug kommen zu können.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich finde
die Idee des Lebenddildos ziemlich respektlos. Nach meinen Erfahrungen würde das in die Hose gehen, keine-r hätte wirklich etwas davon.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Mrs. ZeeTee gäbe es praktisch keinen direkten Kontakt, schon gar kein Küssen. Zutrauen würden wir das vielleicht einem Profi, denn die meisten anderen würden sich wohl zu Recht etwas respektlos behandelt fühlen und mehr als nur enttäuscht sein, bei ihr nicht wirklich zum Zug kommen zu können.

keine angst, da seid ihr nicht allein mit dieser fantasie. auch bei uns hätte es keinen sex mit IHR gegeben.
und ich kenne auch einige andere hier, wo es nur um den sex mit ihm gegangen wäre.
den ersten und einzigsten dreier brachen wir u.a. ab, weil das unser mitspieler nicht akzeptieren wollte,
obwohl es vorher so ausgemacht war.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@no sex couple
Die Grenzen des Paares sollten, gerade wenn sie im Vorfeld besprochen wurden, natürlich immer eingehalten werden.

Echt traurig, dass ihr direkt beim ersten Versuch so enttäuscht worden seid.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
es ist echt traurig, dass sich viele Männer nicht an das vorher abgemachte halten. Was es um so schwerer für die Männer macht, die sich an die Regeln halten. Nee, für beide Seiten ist es um so schwerer. Schade, um das verspielt Vertrauen
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ja, ich fand es auch sehr schade, aber die folgen davon waren wirklich verspieltes vertrauen.
ich meine jeder hat doch eine andere vorstellung von einem 3er und wir sind erwachsene menschen,
die das vorher klären können.
die einen suchen eine freundschaft plus, die anderen nur sex. wieder andere möchten nur ihn oder auch nur sie bespaßen. solange sich "topf und deckel" finden ist doch alles easy.

ich hätte zu gerne mal 2 männer beim sex gesehen, aber naja man kann und muss nicht immer alles haben *zwinker*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ach no sex couple vielleicht ergibt sich eines Tages unerwartet die Gelegenheit...mit der Zeit lernt man ja die Jungs und Mädels hier kennen. *zwinker* .... ok, ne Garantie gibts nie... *gruebel*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Den richtigen Mitspieler zu finden ist nicht einfach, denn auch das Bi Interesse der Männer muss ja zusammen passen und da gibt es erhebliche Unterschiede.
Selbst wenn im Vorfeld vieles geklärt wurde, kann es beim realen Treffen trotzdem nicht passen, wenn einer der Beteiligten "falsche" Angaben gemacht hat.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Wir hatten damals in unserer Swingerphase ziemlich regelmäßige MMF oder auch FFM Dreier im privaten Rahmen, das ging so über einen Zeitraum von über 9 Jahren. Ich habe immer den MMF sehr genoßen, weil mein Mann ein großer Voyeur ist und es echt genossen zu zusehen, wenn mich der zweite Mann richtig rangenommen hat. Zudem hat mein Mann eine leichte Bi-Neigung und ich habe es dann sehr genossen dabei zu zusehen, wenn er geblasen hat und anal genommen wurde. Mein absoluter Favorit beim MMF war aber immer das Sandwich...einfach genial für mich mit Orgasmusgarantie.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
und sunny im Gunde nicht anders wie bei Heteros .. Geruch, Bewegung und das Auge isst auch mit.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hm, man sollte niemals nie sagen.
aber nach dem erlebnis habe ich mir eines gesagt,
"vllt. sollte man auch nicht jede fantasie ausleben!"
wer weiss, wozu es gut war.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@drum 1608
Ich meinte das nicht auf Sympathie oder das Aussehen etc bezogen, sondern auf die Vorlieben, Grenzen und Tabus.
Wenn der Mitspieler plötzlich Dinge möchte, die vorher angeblich für ihn absolut tabu waren und sich mit unserem Tabu gedeckt hat, dann ist der Spaß direkt vorbei.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
no sex couple
das kann gut sein,dass das so eine Art Zeichen war also diese Fantasie nicht weiter zu verfolgen ....-aber, wie sieht es im Kopf aus, ist die Neugierde nicht doch grösser? ja.... bis hin zum Quälen der eigenen Gedanken
*****608 Mann
3.311 Beiträge
aso sunny, das habe ich aber vorrausgesetzt , dass das klar geregelt ist
****nny Paar
1.724 Beiträge
@drum 1608
Für manche Menschen sind Regeln eben nur dafür da um gebrochen zu werden.
Man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen und deshalb passiert sowas nunmal.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
sunny leider ist das so, darum ist es für keine Seite leicht, wem zu finden.
*********uple:
ich hätte zu gerne mal 2 männer beim sex gesehen, aber naja man kann und muss nicht immer alles haben *zwinker*
Ha genau das ist der Kick der Fantasie... *zwinker*

****nny:
Den richtigen Mitspieler zu finden ist nicht einfach, denn auch das Bi Interesse der Männer muss ja zusammen passen und da gibt es erhebliche Unterschiede.
Selbst wenn im Vorfeld vieles geklärt wurde, kann es beim realen Treffen trotzdem nicht passen, wenn einer der Beteiligten "falsche" Angaben gemacht hat.
Deshalb lassen wir einfach das Leben entscheiden ob es dazu kommt... suchen werden wir nicht, schon gar nicht online. Eigentlich sollte ich Mr. ZeeTee klonen... *smile*

*****608:
wie sieht es im Kopf aus, ist die Neugierde nicht doch grösser? ja.... bis hin zum Quälen der eigenen Gedanken
Lies mal ein paar Bücher von Nancy Friday und du wirst verstehen dass viele Fantasien nur als solche ein wirklicher Kick sind. Was du beschreibst ist fast schon ein Zwang.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Lies mal ein paar Bücher von Nancy Friday und du wirst verstehen dass viele Fantasien nur als solche ein wirklicher Kick sind.

diese erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Kommt auf den Partner an
Mit meiner ersten Frau, fast 20 Jahre verheiratet, Mutter meiner Kinder, hätte ich das nie akzeptiert. Mit meiner jetzigen Frau ist es ok. Komisch oder? Wir leben viel freier, als in früheren Beziehungen. Vielleicht hätten die alten Beziehungen länger gehalten, wenn man toleranter gewesen wäre.
der Reiz am zweiten Mann ?
vieleicht kommt die Idee hauptsächlich vom Mann und er möchte bei einem Dreier MMF vergleichen wie seine Frau vorgeht, wie sie mit dem anderen Mann umgeht .

Wie sie ihn verwöhnt oder was sie sich von ihm bieten lassen würde.

Die Fantasie vom Dreier hat ja den Anfang in den Gedanken gemacht und meist sind es unerfüllte Wünsche die gelebt werden möchten.

Vieleicht ist es auch eine Suche nach Bestätigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.