Freude ...
... macht Das Ganze ja nur, wenn alle ihren Spaß haben.
Bei mir muß ich sagen: hatten, denn jetzt bin ich wieder solo.
Frauen sind nunmal oft "unersättlicher" als Männer und so war es auch bei meiner Freundin.
Dabei war es mir durchaus wichtig, daß er etwas besser bestückt ist als ich (bin halt bi, Schuljung...).
Wenn sich dann im gemeinsamen Chat herasugestellt hat, daß es auch intellektuell einigermaßen paßt, dann stand einem Treffen nichts mehr im Wege.
Meine Freundin hat es genossen, von einem noch größeren Schwanz ausgefüllt zu werden und von noch mehr Händen gestreichelt zu werden.
Wenn der andere sie fickte, lag sie oft in meinen Armen und wir küßten uns.
Später - wenn wir z.B. alleine Sex hatten, hat sie oft davon phantasiert.
Leider ist es an den intellektuellen Fähigkeiten sehr oft gescheitert. Viele Männer sind nicht in der Lage, mehr als einen Satz zu schreiben, etwas von sich zu erzählen und auch noch fehlerfrei. Einmal war es richtig weit gediehen und plötzlich meldet sich der Kerl nicht mehr ... Ein Jahr später wollte er dann plötzlich wieder und hatte nur Ausreden für sein Verhalten.
Einem anderem war es dann "im Termin" sehr deutlich anzumerken, daß er lieber nur mit mir Sex gehabt hätte. Obwohl vorher die Kommunikation ok war und auch das Telephonat soweit paßte. Beim MMF steht aber die Frau im Mittelpunkt.
Der zweite Mann (bzw. der, der es werden möchte) spielt leider oft eine ziemlich unrühmliche Rolle.
Schade.