"Er" schreibt...
*******er33:
Der zweite Mann - was reizt Paare daran?
Hallo Leute,
wie gehts euch?
Wollte mal fragen:
Wie findet ihr es, wenn ein Mann bei euch zuschaut oder mitmacht?
Was reizt euch daran?
Ich freue mich über eure Erfahrungen!
Liebe grüße
Dennis
Wenn ein Mann bei uns "nur" zuschaut, fänden wir es eher uninteressant. Wenn schon ein anderer Mann anwesend ist, möchte sie ihn auch einbeziehen, verwöhnen und natürlich spüren. Reine MMF-Abende sind bei uns aber selten geworden. Das letzte Mal aktiv an einem solchen Abend selber zu vögeln ist schon lange her. Wenn überhaupt bin ich die "Ergänzung" und eben der zweite Schwanz. Zu spüren bekommt und das möchten wir beide so, sie den Gast.
Was daran so reizt ist einfach alles in zweifacher Ausführung um sich zu haben. Dazu auf der einen Seite das extrem Vertraute und auf der anderen Seite das Neue, unbekannte und "irgendwie verbotene".
Uns persönlich reizt es mittlerweile aber noch deutlich mehr, wie ja auch schon angedeutet, wenn ich in die Zuschauerrolle gehe. Meist verschlossen in einem Peniskäfig um ohne große Ablenkung zuzusehen, wie sie sich einem anderen Mann hingibt.
Mich macht es einfach enorm an sie so zu sehen und sie genießt es etwas zu bekommen, was ich ihr nach über 11 Jahren einfach nicht mehr geben kann, nämlich das Neue und aufregende.
LG "Er" von NeueReize