Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
xxx
zum versuchen auf den bauch gespritzt und dann einfach abgeleckt. du kannst aber auch (wenn du alleine bist) es dir in die hand machen und dann alles auf einmal in den mund nehmen. ist nur beim ersten mal *umpf*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Für Anfänger
es gibt sehr oft Memente wo ich es probieren möchte doch dann verlässt mich der "Mut" wie hab ihr es das erste mal gemacht.
Du musst nicht gleich eine volle Ladung nehmen, versuche erst einmal ein wenig.
Also in die hohle Hand spritzen und dann die Zungenspitze vorsichtig in die Sahne eintauchen. Solltest du es überleben, dann etwas mehr... *zwinker*
********o112 Mann
1.180 Beiträge
ja geil..........lecker
mmhhhhhh....sperma ist einfach lecker.......schlucke meinen eigenen saft gerne ..............schmeckte erst zwar komisch aber jetzt, einfach lecker ................
*****000 Mann
318 Beiträge
Ist doch nichts dabei
Ich muss doch wissen, was ich meiner Freundin so anbiete. Sie schluckt doch auf meinen Saft. Ich finde überhaupt nichts dabei, meinen Sperma zu schlucken.
Am geilsten ist es, wenn sich mein Saft mit dem meiner Freundin vermischt. Ihre vollgespritzte Muschi zu lecken macht mich supergeil.

Gruss Andy
JAAAAA
andy 2000 ist doch was richtig geiles aber bei meckman ist es ja nun mal das erste mal. er wird aber schon sehen wie geil es ist....
*****000 Mann
318 Beiträge
Ja Highlander
Das wünsch ich ihm wirklich.
Ist doch einfach nur GEIL.

Gruss Andy
Vielen Dank
danke ich hätt nur noch mal gewusst wie ihr anfangs überhaupt dazu gekommen seid. Ansonsten halt ich euch auf dem Laufendem
@Meckman
beim allerersten mal, einfach nur neugierig. aus der hand in den mund,aber auch nur mit der zungensp. danach über meine partnerin. rede mit ihr, oder spritze es ihr auf den bauch oder hintern und versuche es einfach. f.g.
gern mal von anderen...
also von so zwei tollen Typen wie : Andy + Highlander würde ich evtl. gerne auch mal den Saft probieren...ist bestimmt irgendwie besonders prickelnd....grins
ggcolonia
starker körper!!!
180 km ist ein wenig zu weit für einen spritzer sahne!...grins
schaaaade
ja leider...ein wenig zu weit, ansonsten...na ja- sagte ja schon, da wäre ich bestimmt nicht abgeneigt eine warme Spende mal zu probieren....
ggcolonia
oder möchtest du es von uns beiden gleichzeitig, ist bestimmt ne geile sache, so von zwei schw. eingeseift zu werden. mal sehen was andy davon hält. aber er hat ja noch weiter...
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@ Highlander etc.
Schickt es ihm doch mit der Post! *gg*
wau...
aber hallo....hört sich verdammt prickelnd an...(Erfahrung ?) stelle ich mir zumindest geil vor, und dann fotografieren....wufff
können ja mal mehr in dieser Richtung austauschen über web.de - meine Adresse ist Name wie hier, dann nur noch das ät = @
@ Dieter
...Dein Vorschlag hört sich ja lustig an, aber nicht schlecht. Kann ich aber bei mir zuhause nicht empfangen...leider
Es ist alleine schon die Neugierde die einen dazu bringt es mal zu probieren. fg
Ich muss dazu sagen, das Essen im allgemeinen den Geschmack verändern kann, und nicht nur die Ananas. Auch spielt das Rauchen und Trinken dabei eine entscheidene Rolle. Ist schon sehr interessant =)

lg
*******drea Mann
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nett zu lesen...
ich mag es unheimlich gerne wenn ich masturbiere meine ersten tropfen liebend gern geniesse, irgentwann nur kam der punkt das aus wenig mehr, und irgentwann sich die chance ergab das meine frau einen spermakuss wollte. Das fand ich so aufregend das ich es erst für mich dann allein versuchte. Das ende vom lied ist das ich es entweder allein oder mit meiner frau oder im akt im beisein mit meiner frau mache.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
ach, das liebe sperma=)
*hehe, ich kann nur sagen (weiblich) früchte funktionieren im geschmack nicht und auch sonst muss es wohl knoblauch sein, damit man einen unterschied bemerkt. aber naja männer sollten mal kosten was sie da so produzieren;) ich denke es ist alles recht neutral im geschmack und eigtl ist es schwachsinn darum immer solch ein thema zu machen, aber alles was hell ist fasziniert wohl=)

Lg Seductively weiblich
*******drea Mann
54 Beiträge
@FSK eingestuft
also mal ehrlich!
DIE Begründung (selbstverständlich schriftlich) hätt ich gern mal persönlich an MICH geschickt. Was ist/war daran so verwerflich?!

Mit freundlichen Grüßen
das eigene sperma schmeckt doch ganz gut,habe es schon öfter aus der Hand geschleckt.Besonders lecker schmeckt der Vorsaft,manche sgen dazu Liebestropfen.
Meine Antwort auf die Umfrage: Ja!
Klar hab ich mein Sperma schon probiert und ich habe auch kein Problem damit mein Sperma zu schmecken oder zu schlucken das kommt hin und wieder vor wenn ich mir mit meiner Partnerin saftige Spermaküsse geben.
ich hab es
natürlich auch schon des öfteren probiert, find ich gelegentlich ganz geil !
Sperma find ich echt lecker und koste öfter von mein eigenen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.