Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
es ist auch lecker die frau nach dem verkehr auszulecken,der Geschmack des Spermas und dem frauensaft.
**********addel Paar
606 Beiträge
also das ist absolut nix für mich.
Ja wenn man eine Frau nach den Verkehr ausleckt ist das Sperma noch leckerer!Da ist es dann noch mit ihren Muschisaft schön vermischt!
Also eine Freundin von mir hat mir nach dem sie mir einen geblasen hat, mir was von meinem Sperma abgegeben und wir habens dann beide geschluckt. das war schon ziemlich geil. ich bin der meinung, wenn man sie schlucken lässt, soll man auch selber bereit sein, sein eigenes zu schlucken...
Hallo,

Meine Frau schluckt auch immer wieder mal, würde sie aber niemals dazu drängen. Mir persönlich ist es egal ob sie es schluckt oder nicht.

Es hat für mich nichts besonderes.

Leider muss ich sagen das es mir überhaupt gar nicht schmeckt. Ist leider so...
Aus diesem Grund würde ich es auch niemals verlangen das es meine Partnerin tut, das ist dann Ihre Entscheidung.

So long,
Nameless
Ich liebe es zu küssen, nachdem ich in ihrem Mund kam. Und wenn sie noch nicht geschluckt hat, so findet natürlich ein - sehr geiler - Austausch statt.

Habe aber an der Reaktion der Frauen auch gemerkt, dass das wohl eher ungewöhnlich ist - ich denke, die meisten Männer haben ein zurückhaltenderes Verhältnis zu ihrem Sperma...

Newton
*****ana Paar
7.937 Beiträge
ja
ja und nochmals ja.
schmeckt gar nicht schlecht...
Ja Sperma schmeckt auch sehr lecker!Sowie der Muschisaft einer Frau!
man kann nur nein....
sagen, wenn man es probiert hat oder nicht, ist wie mit anderen dingen auch so...
da ist doch nichts dabei.....
*grins*
eigener saft
mann muss doch wissen wie er schmeckt,bevor man das einer partnerin zumutet!!! die beste metode ist die frau behält es im mund und gibt es einem zurück!!!dann haben beide ihren spass dabei.ein paar stunden vorher frische ananas essen !!! probierts mal aus!!l.g. viel spass euch allen.
@deepdiver62
das mit der ananas ist immer ein guter rat, aber als ergänzung sollte man erwähnen das der genuss von kaffe und nikotin (regelmässig) den geschmack bitter und unter umständen auch geruchstechnisch sehr unangenehm werden lässt. Gibt zwar noch mehr als das, aber ich hab seid ich nicht mehr rauche und vor allem kaum noch kaffe trinke festgestellt, das mir mein sperma sowohl im geruch als auch im geschmack heftigst durch seine positive veränderung nochmer zusagt und ich mich schon fast mit meiner dame drum prügeln muss...lach-
naja ganz so schlimm ists nicht mit dem streiten aber der unterschied ist heftigfestzustellen!
*********epump Paar
193 Beiträge
ja, und zwar volles rohr
und wenn ich dabei an die verrenkung denke, die ich machen musste :DDD ichlachmirgleichneträne

hat mir nicht so geschmeckt. vielleicht lags an der currywurst davor scherzbeiseite

idass eine frau mein sperma schlucken "muss", ist für mich sowieso keine spezielle fantasie. wenn sie es gerne mag, dann darf sie, auch mehrmals täglich. manchmal finde ich es viel spannender und erotischer einer frau ins gesicht zu spritzen, als akt der unterwerfung.
***oe Mann
4.096 Beiträge
Wenn ich mir wünsche das meine Partnerin schluckt sollte ich wenigstens wissen wie das Zeug schmeckt *g*
eine Form des Liebesspieles
ist es , wenn ich Ihr in den Mund gespritzt habe, den Saft bei geilen Zungenküssen in unseren Mündern zu vermischen und da schmeckt es fantastisch gut. Auch nachdem ich in Ihre Liebesgrotte gespritzt habe,lecke ich gern den Saft aus ihr anschließend heraus. Das ist sowas von heiß. Fremdes Sperma kann ich nicht schlucken, habe da eine innere Abneigung.
Ich bin auch der Meinung, was wir Männer von den Frauen gern abverlangen , müssen wir auch selbst können.
Geile Weihnachtszeit
Matthias
*****ker Mann
10 Beiträge
...habe ich probiert und meine bessere Hälfte hat auch darauf bestanden, dass ich alles bis zum letzen Tropfen in meinen Mund spritze und schlucke. Ich fand´s ok, der Geschmack überraschte zwar etwas, aber durchaus interessant die warme Sahne.
ja schmeckt, je nachdem was gegessen würde- nach spargel ist es nicht so prickelnd.
aber einen guten schuss in einen guten single malt lässt das eiweis gerinnen und du kannst das sperma beissen und kauen,geil

*******ller Mann
23 Beiträge
sperma schlucken
habe ich auch mal probiert wollte nur mal schmecken weil ich es liebe wenn frauen den schlucken und sich ekeln jetzt kann ich sie verstehen wenn sie nicht mögen der sperma ist warm und schmeckt nach garnichts
****FN Mann
259 Beiträge
ja
man is ja neugierig oder .... *zwinker*
Ja, wie bereits beim vorherigen Poster, war Neugierde meine Motivation.
Ganz genau,viele Männer wollen das die Frau bläst bis zum spritzen und dann schluckt,aber bevor man(n) es so haben möchte sollte er sein Sperma doch auch mal kosten!!!Und wenn es aus den Mund oder der Muschi der Frau ist!
Sperma
Habs mal probiert und schmeckte bitter bis salzig.
Gruß Mike
Ja das Sperma kann schon mal salzig schmecken,aber ich finde es trotzdem geil und lecker!
****oz Mann
1 Beitrag
Also ich hab mir mal ne volle Ladung in den Mund gespritzt und musste mich danach übergeben! Deshalb verzichte ich lieber darauf *zwinker*
Ja wenn das so ist dann lasse es lieber,bevor Du Dir noch den ganzen Spaß verdierbst!!!Das bringt dann auch nix und muß nicht sein.
**bo Mann
185 Beiträge
ohne mich...
nee, habe ich tatsächlich noch nicht gemacht.
hatte bisher nicht das bedürfnis danach und werde es wohl auch nicht in zukunft...
habt ihr denn schon ma eure pisse getrunken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.