Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Ja habe es
probiert war mal alleine zuhause war sehr geil gerade
und ahbe mir gedacht soll ich einfach mal mein sperma probeiern
ich ahbe mich erst mal nciht getrau aber dan dachte ich mir
irgednwan muss man es ja mal probierern es war schon ein bischen schleimig ihm mund also ich fande es hat eigendlich nach ncihts geschmeckt *g*
Ab & An...
Ist mir schon öfter mal passiert, als ich Ihn zu lange in den Mund genommen habe... *mrgreen*
echt
von wem hattes du den den pennis ihm mund ???
hast du ihn gekannt ?
oder war das ein fremder den du gahrnicht kanntest
****no Mann
42 Beiträge
Dr.
Nicht nur probiert, sondern als Teenager mal das Sperma unter dem Mikroskop betrachtet. *ggg*
geil
hast du öfters junge teenies ein geblasen und was für leute hast du ein geblasen die du kennst oder auch die die du nciht kennst
@Polska boy
igitt, ich nehme doch keine Fremden Penise in den Mund *schock*
Es war meiner, bis hinter die Eichel. *nase*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hab mein Sperma selbstverständlich schon probiert und habs überlebt *zwinker*
na klar hab ichs schonmal probiert, wenn ich genauer drüber nachdenke sogar schon des öfteren !
*****000 Mann
318 Beiträge
Logisch...
hab ich mein Sperma schon probiert. Mann muss doch wissen was er der Partnerin anbietet.

Gruss Andy
******370 Mann
1.408 Beiträge
@jabo
Was hat Pisse denn mit Sperma zu tun?

Die Frage stellt sich doch höchstens, wenn Du von ihr möchtest daß sie sie trinkt, es selbst aber ablehnst.
In dem Fall also genau so wie beim Blasen.
Wenn Du möchtest, daß eine Frau Dein Sperma in den Mund nimmt oder schluckt, es selbst aber ekelhaft findest... warum sollte sie es dann tun wollen oder sollen?
Egal ob Natursekt oder Sperma, ich würde niemandem etwas zumuten wollen, das ich nicht selbst bereit bin zu tun.
*******1968 Mann
11 Beiträge
Ja, habe mein Sperma schon probiert
Ab und zu habe ich mir schon selbst das Sperma in meinen Mund gewixt. Fande es sehr geil, von daher mache ich das von Zeit zu Zeit immer mal wieder.
*******fan Mann
4 Beiträge
Hallo.

ich habe es gestern endlich mal geschafft.

Den Gedanken hatte ich schon sehr lange, meinen eigenen Saft zu kosten. Aber nach dem Wichsen oder Abspritzen beim Sex mit der Partnerin, war der Gedanke meist schnell wieder weg.

Gestern hatte ich aber es einen Druck da konnte beim Onanieren kein Taschentuch mehr benutzen, da war das "Zeug" eben auf der Hand und die hab ich dann brav sauber gelegt.

War mit Sicherheit nicht das letzte Mal....
der eine so der andere so
ich kann aus eigener erfahrung nur sagen das, auch wenn ich bi bin und jede menge erfahrungen mit nem mann habe, das mit dem in die hand und wegschlürfen nichts ist, um einen bin ich dann fertig und habe sowohl gedanklich und vom geilheitsfaktor her kein interesse mehr daran es zu geniessen, viel schöner ist es ihn direkt beim schuss in den und zu bekommen oder noch während es man sich selbst macht von jemand anderem zu bekommen. Ergo kann ich nur sagen, ich mag meins direkt ab werk am liebsten....hihi
*******1968 Mann
11 Beiträge
da kann ich
dem vorherigen schreiber nur recht geben. habe es zwar noch nicht von einem anderen mann bekommen. aber selbst schon in den mund gespritzt und es war sehr geil. in die hand spritzen und dann ablecken, das ist nicht mein ding. habe ich bisher noch nicht gemacht, weil ich nach dem abspritzen dann auch nicht mehr so geil war um die hand dann abzulecken.
****mi Mann
319 Beiträge
direkt selbst in den mund spritzen, hört sich zienlich nach akrobaten an, also hier bin wohl zu steif...

also meine holde meint das es direkt aus der quelle besser schmeckt als wenn es abgeschleckt wird, ich selbst habe es auch schon probiert, also es geht aber zu meinen lieblingsspeisen wird es nicht gehören...
*******1968 Mann
11 Beiträge
habe
am anfang auch nicht gedacht, dass es so einfach geht. da ich aber eine schräge wand habe, habe ich mich mit den beinen an diese gelegt und lag natürlich mit dem rücken auf dem bett. und dann habe ich gewixt und es ist von ober herab in mein gesicht bzw. mund. war echt geil.
Das ist ein MUSS
Ich wundere mich jetzt auch, dass viele meiner männlichen Spezies es zwar gerne haben, wenn sie sich im Mund ihrer Liebsten erleichtert können, aber selbst ihren Saft noch nie probiert haben.

O.K., ich bin devot.....aber extrem geil finde ich es, wenn ich vollgespritzte Muschi sauber lecken darf....probiert es einfach mal aus, gell
klar
mann muß doch wissen was man anderen anbietet *ja*
klingt vielleicht komisch....
....aber da ich bi bin und meine frau meine leidenschafften kennt hat sie mich neulich überrascht, während ich, untenliegend in 69er mit ihr, zum schuss kam, drehte sie sich beim ersten schuss in ihren mund auf einmal zu mir um, rubbelte weiter, und während ich noch meinen rest loswurde küsste sie mich und hatte mein sperma dabei im mund, ich kann nur sagen, das war so derart der hammer das sich mein orgasmus und meine innere erregung auf einmal eine kleine steigerung fanden, war ne schöne und vor allem prickelnd neue erfahrung.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
so genau nun auch wieder nicht
Ja klar hab ich das schn probiert, und nicht nur einmal. Stimme Dir soweit zu, dass ich auch wissen will, was die Frauen da eigentlich immer schlucken und wie das schmeckt. Und ich finde es erstaunlich, wie man den Geschmack beeinflussen kann! Es lebe die Ananas!

Also tröpfchenweise habe ich das aus selbeigem Interesse auch schon mal geschmeckt. Mich hat es damals einfach interessiert um zu wissen was ich möglicherweise zumute, auch wenn mir das *cocktail* noch nicht untegekommen ist.
Allerdings nicht mit dem Augenmerk darauf was ich gerade getrunken hatte.
Es war auf alle Fälle keine Ananas oder änliches. Bier glaube ich auch nicht.

Ich fand aber nicht das es bitter war. Oder habe ich dafür zu wenig auf den Finger genommen *nixweiss*

Hat das schon mal jemand so richtig ausgewertet?
Wäre ja mal spannend... gibt es eigentliche eine bestimmte Vorlaufzeit für das was man getrunken oder gegessen hat bevor es die Wirkung entfaltet?
Und gibt es einen Unterschied zwischen Nahrung und Getränken bei der Wirkung?
@Kuschelmonster1
um keine überraschungen zu erleben verfahre ich nach volgendem schema, wenn ich davon ausgehen kann oder das we ins haus steht dann fange ich bereits morgens an gewisse dinge zu meiden und dinge zu nutzen.
Die erfahrung zeigt das sowohl nikotin, koffein, scharfes und saures den geschmack von sperma beeinflussen können. Positiv ists wenn man wie die meisten annas saft oder andere getränke in ähnlicher zusammenstellung geniesst. Sollte man aufs trinken am abend aus sein dann sollte man alkoholische mix getränke meiden. Was gut funzt ist sind süsse und/oder cocktail getränke.
Was das essen angeht ist wie gesagt nur scharfes oder saures, zwiebeln und knobi eingeschlossen nicht sehr passend. Und noch was, wer drei tage nicht onanniert und sich mit reizen bombadiert hat und sich dann ne gute halbe bis dreiviertel sunde in wallung bringt wird seine übermässige überraschung erleben. Wenn ich jedentag lange masturbiere ist es längst nicht so viel als wenn ich mich an den drei tage trennt halte....kicher
Hoffe aber trotzdem das das dir etwas weiter hilft, vielleicht haben ja noch andere mehr an erfahrungen und tips zu bieten.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
@nemesis1505
Na ja also das mit dem 3-Tage-Rythmus wird schwierig. Vorallem im Moment. Das will ich gar nicht erst probieren. Aber Mann kann sich ja angeblich auch dagegen stärken. Stichwort "Tinte auf den Füller" *zwinker*

Mit dem scharfen Essen ist das so ne sache... ich mag sehr gern scharfes Essen. Aber das sollte klappen.

Nun im Moment habe ich ja eher keine Gelegenheit zum Anbieten. Da könnte man das ja mal austesten *gruebel*

Doch dafür müsste man einfach mal alle Kliesches und Erfahrungen zusammentragen. Und dann eben an ein und dem selben Objekt und Tester/erin ausprobieren.

Wie wärs ... ich würde mich über Vorschläge zu Lebensmitteln und Getränken inkl. der angeblichen Wirkungsweise freuen.
Ich könnte mir glat vorstellen das mal auszutesten. Allerdings akt. nur im Selbsttest.
Ein Ergebniss ist Ehrensache.
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert -
Ich,und auch mein Urin damit ich weiß was ich anderen Leuten zumute.
Gruss Gummigeil
@gummigeil
na also das nenn ich dann doch mal kurz und klar formuliert.
Auch wenn das mit dem urin nicht ganz hierrein passt, aber recht haste, geht mir genauso, bevor ich nicht selbst weis was da alles so rauskommt erwarte ich auch nicht das es meine frau/ mein bekannter nehmene muss, aber ich kann sagen, mir schmeckt es, meiner frau, meinem bekanntem, aber am wichtigsten eben, MIR AUCH...kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.