Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Ich hab's probiert, aber zugegeben, mir hat's nicht geschmeckt.
Mir wurde mal zugetragen, vorher Vitamalz und Erdnüsse zu konsumieren. (Hat da jemand mal von gehört??) Ansonsten wäre die Variante mit dem Traubenzucker (Dextro) nach wie vor sicher interessant.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich
habs probiert vor Jahren einmal , aber es hat so eklig geschmeckt, das ich es garantuert nicht wieder probieren werde !
********_nrw Mann
2 Beiträge
Früher konnte ich mir selbst in den Mund spritzen (durch Sport hohe Gelenkigkeit).
Persönlich bin ich der Meinung, was einige Männer von Partner/innen
wünschen bzw. möchten, sollten diese auch dazu bereit sein, es selbst zu probieren.
Dazu anekdote:
Mädel im Pay6 bereich besucht, welche Aufnahme macht, gesagt getan, sie wollte aufstehen und "es" im Bad entsorgen, habe ich mir Ihren Kopf geschnappt (natürlich sachte u. zärtlich), ihren Kopf über meinen gehalten (lag auf dem Rücken) u. gesagt:
"Süsse, her damit, das kommt nicht ins Bad."
Danach lies sie ihren Mundinhalt in meinen laufen.
Schwupps, war es auch schon von mir verschluckt.
Sie schaute dann etwas verdattert u. fragte:
"Und??? Geschmeckt???"
Ich: "Ja, hmm etwas salzig heute, scheint noch das Fleischessen von
den letzten 2 Tagen zu sein."
Daraufhin ein Lacher von ihr.

Gruss Lance
@Lance
coole nummer,
hatte ähnlichen sachverhalt.
hab dem mädel mit absicht auf den bauch gemacht um nach ihrem gezehter den bauch wieder sauber zulecken.
ist schon erstaunlich, wie schnell doch so manch taffe braut zu überraschen ist *freu2*
ich habs mit früchten probiert...;D
na klar hat man das schon probiert... vor allem, wenn man anfing an sich selbst rumzuspielen!!!
****sb Mann
30 Beiträge
Natürlich
meine Neugier bezieht sich ja nicht nur auf die Frauen (wenn auch am meisten) sondern auch auf mich. Und dabei gehört das Sperma dazu. Warum also nicht probieren?

Auch um zu wissen was meine süße Maus ab und an zu sich nimmt.

Liebe Grüße
Ja
Als mir meine Ex-Herrin das erste mal einein Dildo anal eingeführt hatte und ich einen steifen bekam wurde mir ein Kondom drüber gestülpt und als es mir kam ensorgte sie es in meinem Mund. Hatte es mir sclimmer vorgestellt.
mache ich öfters und finde es sehr geil und lecker mir in den mund zu spritzen!
******_vc Mann
28 Beiträge
Nachdem ich es fertiggebracht habe einige Tropfen zu probieren und
der Sperma sozusagen geschmacksneutral war, habe ich keinen ekel mehr empfunden. Ich bin jetzt neugierig ob es mir auch gelingt die ganze Ladung zu schlucken, da der Sperma auch dickfluessiger wird und ich daher noch meine Zweifel habe. Auf jeden Fall muss ich sagen, wenn Frauen Männersperma schlucken , müssen wir Männer es fertigbringen unser eigenes Sperma zu schlucken.
Cocktail gefällig?
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:"Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?".

Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys und ein Gläschen Limettensaft.

"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund nehmen und dann den Limettensaft hinterher" Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat:

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches
Gefühl im Mund.

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von
Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Brechreiz

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:"Der Drink heißt "Blowjob Revanche"
zu Eurem Cockrail
Ich musste 3 bis 4 erst mein Sperma und dann frischen noch warmen Natursekt meiner Ex-Herrin zumir nehmen. Mann kann sich daran gewöhnen.
****mi Mann
319 Beiträge
Blowjob Revanche...

colle Sache aber sich dieser Cocktail auf der Karte durchsetzt...

aber auf alle Fälle mehr als nur ´ne nette Idee.
Na ja
probiert schon *zwinker* Der mensch ist neugierig von Natur aus ..... aber es ist nichts was ekelhaft wäre... nur eben sehr speziell
ja ich hab`s getan und ich würde es wieder tun....
ES gibt schlimmeres.
klar...
habe ich (m) schon probiert... man is ja schon neugierig...;-)... zumal wir es ja auch geil finden wenn frau sich genüßlich ihre nassen finger abschleckt nachdem sie sie tief in sich hineingesteckt hat... *sabber*
*******gay Mann
179 Beiträge
habe ich.
Ich finde bevor ein man von einer frau verlangtsein sperma zu schlucken sollte er es zumindest auch einmal getanhaben.Dan weis er auch was mann von ihr verlangt.Oder ?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Jaaa erst alles irgendwohin und dann ablecken!!! Ist doch geil
********n111 Mann
227 Beiträge
klar
Sollte man(n) tun, damit man der Partnerin evt. Ängste mit gutem Gewissen nehmen kann.....
Geschmacklich gibt es sicherlich besseres, aber in der Lust ist das eh' nicht so wichtig.
is nix für mich...
...*nene* also dann lieber nen Schokoshake *mrgreen*
also ich wollte dazu nur sagen,dass auch mein mann zu denjenigen gehört,die ihr sperma schon probiert haben...
er meinte,wenn die frau das schon schluckt,will er wenigstens wissen,wie das schmeckt.
ist doch nichts dabei,welche frau hat nicht schonmal ihren saft probiert???
******_th Mann
337 Beiträge
Niemals!!!
Da müsste ich mich übergeben! *pfui*
Ich möcht auch mal wissen wie man auf so eine Idee kommen kann, ist doch nun wirklich ekelig. *wuerg2*
Und was zum Teufel soll der Witz an der Sache sein???
Muss man denn alles kosten was aus irgendeiner Körperöffnung kommt?

Leon
*****g65 Mann
305 Beiträge
immer wieder
Ich mag mein Sperma sogar sehr gern.
Ich lecke mein Sperma fast immer ab, egal wohin ich bei der Partnerin gespritz habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.