Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
klar probiert man dei eigenen Sperma. Kann man doch nicht vergeuten, oder?
Selbstverständlich habe ich schon mehr als einmal...
... mein eigenes Sperma probiert...! Zwar "nur" tröpfchenweise", aber ich will doch wissen, welche Geschmacksrichtung meine Partnerin beim Blowjob im Mund verspürt... Kann nicht gerade behaupten, dass Sperma ekelig schmeckt... liebe ja auch den geilen, feuchten Saft meiner Partnerin... *schleck* *schleck* *schleck*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Sind der Meinung das jeder Mann der von seiner Frau verlangt das sie schluckt auch mal seinen Saft kosten soll!

Und so schlimm schmeckt es doch nicht! Es gibt doch außerdem nichts besseres wenn man sich in der 69 Stellung liebt bis zum Orgasmus und dann sich innig küsst! Da schmecjt man die Geilheit des anderen! MMMMM lecker!!!!
******_th Mann
337 Beiträge
verlangt????
Sind der Meinung das jeder Mann der von seiner Frau verlangt das sie schluckt auch mal seinen Saft kosten soll!

Wer das von seiner Frau "verlangt" ist in meinen Augen kein Mann, und sollte täglich das Sperma eines ANDEREN Mannes trinken müssen!

Entweder Frau macht es gerne aus eigenem Antrieb oder gar nicht!!!!!
Das hat nichts damit zu tun, ob du deine eigenen Ausscheidungen aufleckst oder nicht.

Leon
In der Jugend....
...mal einen Tropfen probiert...

...war nicht fieß, aber auch nix was ich wiederholen muss...
*******_be Mann
63 Beiträge
Naja, probieren geht über studieren! Habe ich auch schon, war jedenfalls anders als ich es mir vorgestellt habe - zudem soll s auch noch gesund sein sein eigenes Sperma zu schlucken....
Irgendwie...
ist es noch nicht dazu gekommen, aber probieren würde ich schon mal.
Wenns grad so schön auf der Frau verspritzt is oder wenn sie fertig is mit blasen. Je nachdem wie es sich halt ergeben würde.

was nich is kann ja noch werden
haha... bei mir kommen ALLE männer in den genuss ihrers eigenen spermas... und wenn ich lustig drauf bin und wir zu mehreren dürfen sie auch mal das von jemand anderem probieren...

für mich gibts nichts besseres als ein mann der sein eigenes sperma auflecken muss...

sorry, falls sich jemand jetzt irgendwie angegriffen fühlt... das ist eben die sadistin in mir...

trotzdem liebste grüße

Mila
hallon mila
ich finde einfach wie gut wie du denkst. ich bin zwar ein single manaber ich kann dich verstehen. ich wäre genauso
*********7670 Paar
16 Beiträge
Klar...
...habe ich schon mal mein Sperma probiert - bin halt einer der Neugierigen *zwinker*

lg
DragonDog
*******693 Paar
3 Beiträge
Sie findets geil
Ja hab ich auch schon - aber durch SIE. Wie fragt ihr jetzt.... Ganz einfach. Sie hat mir einen geblasen und bevor sie geschluckt hat ( nach dem Abspritzen ) hat sie mich geküsst und alles in meinen Mund laufen lassen.
******h52 Mann
49 Beiträge
Ich möchte es versuchen
Aber meine Frau hält nichts davon. Ich suche nun eine Partnerin, mit der ich Spermaküsse ausprobieren kann. Wenn es klappt, folgt ein Bericht.
janosch
***os Mann
1.687 Beiträge
Umweg
Sehr interessante Idee!
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Habe es auch schon mal probiert.

Auf den Bauch gespritzt und dann mit dem Finger reingelangt und abgeschleckt-
Hab auch schon mal versucht mir selber in den Mund zu spritzen, ging aber wortwörtlich ins Auge... *lol*
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
schon öfters
also ich mag mein Sperma..mindestens genau so gerne wie meine Frau..leider lässt sie mir meist nichts übrig so das wir Spermaküssen könnten..aber wenn ich es mir selbst mache dann nehme ich schon von zeit zu zeit mal eine ganze Ladung Sperma von mir und schlucke es..warum auch nicht...finde daran nichts ungewöhnliches
ich habe auch nichts gegen mein Sperma. Was Frau schluckt kann ich auch. Nach dem OV überlässt sie mir auch was *freu2*
****v1 Mann
40 Beiträge
Ja
klarr, habe mein Saft auch schon geschluckt. War echt Geil, meine Frau sieht auch gerne zu, wenn ich es mache.
Ist schon Geil, kann ich nur sagen.
Tschau Gruß Peter
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ja, ich habe es auch probiert.

das erste Mal als ich noch nicht in einer fester Beziehung lebte.
Das tue ich jedes mal
wenn ich meine Süsse lecke, nachdem ich in ihr gekommen bin. Das ist der Hammer, wenn wir beide gekommen sind und ich sie danach nochmal zum Orgasmus lecke..... Das geht MEGA schnell und für sie absolut intensiv.....

Sie meint: HAMMER ORGASMUS...... *zwinker*
Ich hab schon mal mein eigenes Sperma probiert. Ist für mich auch ein sehr geiles Erlebnis.
*******tan Mann
249 Beiträge
finde ich auch meine ex ließ es mir von ihren zehen lecken liebe es seitdem
spermaküsse
oder
frisch besamte muschi
ist auch hammer
********t_gr Mann
1 Beitrag
..einfach lecker!
Als ich meiner Frau das Blasen vermittelt habe, habe ich das in ihr gespritzte Sperma durch einen Kuss von ihr "übernommen". Sie hat dann auch immer geschluckt und unmittelabr nachher tauschen wir intensive Zungenküsse aus. Einige Zeit hatten wir einen jungen Hausfreund, welcher uns regelmässig besuchte und u.a. meine Frau vaginal besamte. Nachher habe ich sein Sperma aus ihrer Pussy geleckt und meine Frau hat ihm den Schwanz - mit schlucken - geblasen - war ein Mehrfachspritzer -. Das waren immer Super-Orgasmen.
Probiert ja, aber nur tröpfchenweise. Trotz Sport und guter Ernährung, nicht Rauchen, ab und an ein Glas Wein, viel Obst und auch mal Ananas-Saft: Es schmeckt mir nicht.
Großen Respekt an die Frauen die schlucken, mein Fall wäre das nicht... *zwinker*
******ing Mann
488 Beiträge
Kaum zu glauben, dass es Männer gibt, die das noch nie versucht haben !? Beim Masturbieren bekommt man(n) doch gelegentlich die ganze Ladung ins Gesicht und das ist die wohl beste Gelegenheit dazu, das mal so richtig auszukosten!!!!
***os Mann
1.687 Beiträge
Naja
Naja, "gelegentlich"? Da muss man doch schon ganz schön zielen! Bei mir zielt es immer schön auf einer ballistischen Kurve nach vorne und oben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.