Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*******_he Mann
86 Beiträge
dann war deine aussage viel zu allgemein und aüßerst unpräzise formuliert. du sprichst hier eine meiner meinung nach schon recht extreme und alles andere als gewöhnliche situation an, die ich nicht in meine betrachtungsweise einbezogen hab. ich gehe prinzipiell immer davon aus, dass diese dinge aus freiem willen heraus passieren.

also komm ma runter von deinem hohen ross, von wegen 2 schritte weiterdenken und drück dich einfach deutlich aus. zwischen deinen von mir zitierten zeilen gibt es nichts zu lesen. nutze einfach die deutsche sprache besser und erspar mir deine überheblichkeit.
Hatte sich Marilyn Manson nicht zwei Rippen raus operieren lassen damit er sich selbst einen blasen kann?

Nein, siehe:

http://www.snopes.com/horrors/vanities/ribs.asp

(Englischer Text. Für den Moderator: Snopes ist ein "wikipedia ähnliches Link", eine Art "Enzyclopädie der moderne Sagen".)
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, wenn ich möchte das meine Partnerin meinen Sperma in den Mund nimmt, das ich diesen schon selber einmal geschmeckt habe. Ich kann doch niemanden etwas zumuten, was man( n ) selber ablehnt.
...
kann ich Freudenspender nur zustimmen...

Allerdings finde ich das Angesprochene mit der Ananas schon interessant und nachdem ich gerade hier eine rumliegen habe, weiss ich schon was "WIR" heute abend machen *floet*
Welcher
an sich selbst interessierte Mann hat es bitte noch nicht getan???

Mango und Ananas verfeinern den Geschmack......sagt Frau
Das ist doch wohl normal,
das Mann sein eigenes Sperma probiert.
Finde ich jedenfalls.
ich habe auch schon fremdes Sperma probiert. Aber nur von Männern die gesund sind und waren.
Ist ein geiles Gefühl wenn der andere mir in den Mund spr...

Viele nackte Grüße

Torsten
ich schlucke auch gelegentlich, wenn ich heißhunger auf meinen saft habe dann könnt ich nicht genug bekommen, an anderen tagen dann hab ich gar keine lust darauf

lg
ich
wenn ich in ihr gekommen bin lecke ich ja auch mal weiter hab damit kein problem
*******oh03 Mann
343 Beiträge
klar..
... hab ich´s schon probiert, wieso auch nicht.
zumuten
Bevor man es anderen zumutet, sollte es jeder mal selbst probiert haben. Habe es schon mal genossen, schmeckt nicht schlecht.
Fast immer wenn ich es mir selbst mache,spritze ich es so das ich mein Sperma dann auflecken kann.Mache ich schon ewig so und finde es geil,sowie auch fast immer lecker.Nicht so lecker ist es nach ner Party mit viel Alkohol.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Klar!
Da ich gerne ihre vollgespritzte Pussy lecke, ist das auch nicht zu vermeiden. Auch küssen wir uns immer gerne leidenschaftlich, wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe.

Aber es mir nach der SB wegzulecken, käme für mich nicht in Betracht. Für mich macht gerade das Gemeinsame mit der Frau den Reiz aus.

Joey
hmmm
bei ner sb hab ich es auch noch nie getan
Es gibt nicht schöneres!!!!!!
Das eigene Sperma zu schlucken ist doch völlig normal, für mich zumindest.

Viele nackte Grüße

Torsten
Probiert schon öfters! Und wenn man dann noch sein Sperma mit der Partnerin im Mund beim Küssen tauscht ist das ein noch besseres gefühl, wenn ich das nur alleine probieren würde *zwinker*

Nach der SB habe ich es noch nie gemacht. Nur mit meiner Partnerin zusammen.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Auch ich...
...'(knuddl) habe es schon versucht, denn ich wollte wissen wie es schmeckt ....
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Klar
Ja wollte einfach wissen wies schmeckt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ja
das erste mal so mit 14.

Da habe ich es auch auf ein Glasplättchen gelegt und unters Mikroskop gelegt.
Wollte wissen was da wie wimmelt.

Später (sehr viel später) hatte ich eine Freundin die es mochte angespritzt zu werden.
Und hinterher abgeleckt.
*schleck*

Dann freut sich meine Freundin ab und zu, wenn ich vor ihr knie und mein Sperma vom Boden lecke.
Ist doch auch schööön und geil sein eigenes sperma zu essen oder schlucken.Ob nach eigenen Hand anlegen oder es von einer Frau oder Mann zu lecken!Finde es auch vollkommen normal.
ja wie schon gesagt bei ner sb hatte ich es noch nie gemacht net mal dran gedacht aber wenn ich auf ihr n ihr wo auch immer gekommen bin wird halt weiter geleckt abgeleckt geküsst
Na das ist doch auch sehr schööön geil und lecker es von ihr runter zuschlecken!!!
Oder direkt im Anschluß,nachdem bei ihr im Mund gekommen ist,sich richtig ordentlich zu küssen!
ja da kann ich nur zustimmen oder halt wenn man in ihr gekommen is und es wieder rauskommt wegzu schlecken
Jaaa und wenn es dann noch so schön mit ihren leckeren Muschisaft versetzt ist! Schmeckt eh auch lecker wenn man eine Frau leckt!Und so hat man zwei leckere Sachen!
Jaja das naschen!!!
lach fast wie kinderüberraschung spannung spaß und spiel lach
Hmmm hast recht!Spannung hat man.Spaß hat man auch beim spielen und die Kinderüberraschung kann dann auch wortwörtlich nach der Entspannung kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.