Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
*gg*
lecke maria immer sauber egal ob sperma von mir oder von f...partner
Leeecker!Du genießer!!!Viel spaß!
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Absolut lecker
Das eigene Sperma ist einfach ein Hochgenuss! Egal, was ich vorher gegessen habe, es hat mir bislang immer geschmeckt. Genauso geil stelle ich mir vor, das köstliche Nass von einem anderen Mann direkt aus der Quelle zu bekommen und ihn ebenfalls mit meinem Saft zu beglücken, aber dazu ist es (leider *snief* ) bis heute noch nicht gekommen.

Allen Sperma-Genießern weiter "Gut Schluck"

von Geronimo_55
*********ichel Mann
38 Beiträge
Na klar, warum sollte ich abgeneigt sein, wenn Sie es auch macht.
Ja bei einen anderen Mann das warme Sperma,direkt von der Quelle ist einfach genial und lecker!!!
Ich fände es eher komisch, wenn ich mich vor meiner eigenen Flüssigkeit ekeln würde. *zwinker*

Daher habe ich und hätte ich damit auch keine Probleme.

Gruß,

pssssst
Genau die richtige Einstellung!
Finde es schlimm,wenn ich höre,wie manche Kerle sich unbedingt einen bis zum schlucken blasen lassen wollen,aber selbst mal ihr Sperma probieren weigern sie sich.Und finden es ekelhaft.
Also ich verlange das schon von allen Sklaven von mir ...bisher hat sich auch keiner gewehrt dagegen ..lächel

LG

Lady_katze
Klar!
Ich probiere es nicht nur, ich schlucke es sogar sehr oft... ich steh total drauf...

lg
Das bleibt nicht aus...
...bei der einen oder anderen Art von Liebesspiel kommt man(n) unweigerlich mit seiner Körperflüßigkeit in Kontakt, da finde ich nichts abstoßendes oder ekliges dabei.

Liebe Grüße Blitz
**fi Mann
393 Beiträge
ja, sogar öfter.

wüßt nicht wo da ein problem sein soll.
***62 Mann
855 Beiträge
Habs noch nicht probiert . Es drängt mich aber auch nicht direkt es zu machen . Liegt wohl auch daran das ich bisher immer safer Sex hatte . Da landet es mal im Tütchen oder auf dem Körper . Den habe ich nachher noch nicht abgeschleckt. Vielleicht sollte Mann es mal probieren .
Eigenes Sperma probieren?
Ja und nicht nur probieren, sondern auch schlucken.
Und zwar nicht nur mein eigenes sondern auch das von meinen Bi-Partnern.
Eine geile Sache.

Viele nackte Grüße

Torsten
*******rei Paar
475 Beiträge
Tröpfchen vielleicht mal, aber reizt mich auch nicht - turnt halt nicht jeden an... mich (m) jedenfalls nicht.
**fi Mann
393 Beiträge
ist halt geschmacksache *lach*
snowball
ich hab schon öfters mein sperma gekostet.
das erstemal war es durch ein snowball. meine damalige freundin hat es mir natürlich mit dem mund gemacht und sie wollte es mir unbedingt durch küssen weitergeben. ich fand das völlig ok und interessant und auch schön. angemacht hat es mich nicht aber auch nicht abgetörnt.
Ja, und zwar ne ganze Ladung!
Dafür habe ich gestimmt..

Ich wollte einfach wissen wie es schmeckt & was es für ein Gefühl ist - sperma im Mund zu haben. Außerdem machts mich auch an
Ich denke mal, es hat jeder von uns Männern schon mal probiert, wie so manch andere Körperflüssigkeiten, die ich jetzt nicht näher erwähnen möchte *zwinker*
Und bei mir schmeckt es nicht so schlecht wie erst erwartet, aber vielleicht schmeckt es ja bei anderen Männern anders. Das kann ich leider nicht beurteilen und das muss ich auch ehrlich gesagt nicht genauer wissen *ggg*
Erst Neugier -dann genuß
hallo !
Das erste mal habe ich aus neugier mal probiert und es war gar nicht übel .Dann fing es an mir Spaß zu machen ,und mitlerweile schlucke ich fast immer nach der Selbstbefriedigung zumindest einen kleinen teil .Alles zu schlucken ist mir dann doch zun heftig .Und es gibt andere Körperflüssigkeiten die sind Schlimmer . Mußte als Strafe mal meinen Urin Trinken .
eigenes Sperma....
na klar hab ich das -wie schon so viele hier- auch schon probiert.... und ich würde das sehr gerne mal von einem anderen Mann probieren, wenn ich wüßte daß es ohne Risiko ist ...?!?!
****Ben Mann
54 Beiträge
hab ich auch schon öfter. und ich muss sagen. ist gar nicht schlecht.. hab mich gewundert wie süss es schmeckt *g*
Total Lecker - im 2. Anlauf
War beim 1. Mal nicht so angetan - schmeckte irgenwie nicht so toll. Habe darauf auf Jahre hinaus nichts geschluckt. Nachdem ich das mit der Ernährung gelesen hatte habe ich es mit Obst probiert. Das Sperma schmeckt total lecker. Bisher fand das jede Frau lecker vorausgesetzt Du hälst dich an die Ernährungsregeln. Da wird geschluckt bzw gessaugt bis zum letzten Tropfen - echt geiles Gefühl.
schlucken
da ich bi bin blase ich gerne bis zum schluß und schlucke alles ist besonders geil
*******ern Mann
8 Beiträge
Habe auch schon des öfteren mein eigenes Sperma geschluckt.
Beine über den Kopf und dann gut zielen. Treffe meist direkt in den Mund. Finde das richtig gut. Auch den Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.