Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
also mein mann hat es schon probiert.

es war eine verlorene wette die er einlösen musste.

er spritzte mir ins gesicht und er musste es restlos ablecken.

aber nach seinem gesichtausdruck hat es ihm wohl nicht geschmeckt *haumichwech*
*****tom Mann
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1704 Mann
25 Beiträge
ja klar habe ich mein sprema schonmal probiert und kann nur sagen schmeckt echt geil
also ich lecke aus der fut von meiner frau
ja mal probiert ... ist aber nicht so mein ding ..

mir geht auch beim blasen keiner ab ....

zumindest bis jetzt noch nicht !

aber umgekehrt bei einer frau mach ich das gerne *g*
Ja, beim lecken meiner Eichel,bzw.wenn ich sie oral verwöhne passiert es schon mal das ich ne Ladung abbekomme...
ich finde spermaküsse total geil, nachdem ich gekommen bin halt bei einem tiefen und intensiven kuss halt meine sahne zurück zu bekommen.

ausserdem find ichs von zeit zu zeit auch sehr geil mir selber einen zu blasen und mir dabei auch die ganze ladung in den mund zu spritzen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
mir selbst einen zu blasen
so beweglich binm ich in meinem hohen Alter nicht mehr.

*genau*
sollte vielleicht mal jeder mann probieren,ist ja auch wichtig zu wissen was frau da immer so schluckt.
ich finde Sperma einen geilen Saft und schlucke und schmecke deshalb auch gern mein eigenes. Ich liebe es auch, das Sperma vom Mund des Partners abzuküssen.
Warum sollte Mann es auch nicht machen, wir finden es ja auch schön wenn Frau es bis zum Ende macht und aufnimmt.
schon seit jahren
irgendwann so im alter von 16-18 habe ich es mal ausprobiert wie es so schmeckt, habe es dann eher selten getan. muss aber mittlerweile sagen je älter ich geworden bin um so regelmäßiger wiederhole ich es.find ich schon geil!lecke es ja auch gerne von meiner liebsten.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich liebe Spermaspiele und ich hab auch mein eigenes schon oft geschluckt.

Nicht nur beim Masturbieren sondern auch kunstvoll verschnürt von meinem Partner als "Strafe". *lolli* *peitsche*
probieren geht über studieren...
alter Spruch, ist aber was dran. Mein eigenes Sperma habe ich auch schon öfter mal probiert, deshalb wäre ich mal neugierig es von einem anderen Mann zu probieren. Denke, es ist ein prickelndes Gefühl im Mund zu spüren wenn er kommt. Vielleicht meldet sich ja mal jemand hier in meiner Umgebund. Oberstes Gebot: "Gesundheit" - denke da sind wir uns einig.... Antworten kann man mir auch unter web.de mit gleichem Usernamen !!!
****_nw Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na Klar...
mach ich seit meinem 12 Lebensjahr.
Nur deshalb bin ich so schön gutaussehend groß und stark... *haumichwech*
schade...
@**ez:

ja schade, jetzt kann ich leider nicht Deinen Beitrag lesen...!!???
bin aber sehr neugierig was Du geschrieben hast.....
*********r_MD Paar
150 Beiträge
Nur nach dem Sex als ich sie geleckt habe. War nicht schlimm.
Ich bin sprachlos!
Also ersteinmal ein Riesen Kompliment an euch Männer die ihr den Mut habt so offen zu schreiben.
Ich bin sprachlos wie viele Männer doch tatsächlich ihren eigenen Liebessaft probiert haben. Da stellt sich mir die Frage in welcher Welt ich eigentlich lebe.
Die Kerle die bisher von mir erwartet (aber es nicht bekommen) haben das ich es tue, die sind sich viel zu männlich selber mal zu lecken.
Dem letzten Kerl habe ich auf die Ansage:"Ich spritz dir die volle Ladung in die Kehle" einfach geantwortet: " okay und dann küsse ich dich".
Danach war er ruhig.
Also wirklich, ich finde eure Einstellung toll und hoffe das mir auch mal so ein Mann begegnet.
****_nw Mann
24 Beiträge
Dem letzten Kerl habe ich auf die Ansage:"Ich spritz dir die volle Ladung in die Kehle" einfach geantwortet: " okay und dann küsse ich dich".

Tja..... daher hab ich auch gesagt: "Wer es nicht selber probiert hat, sollte es auch nicht von dem/der Partner/in verlangen"
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Verwunderliche Unentschlossenheit
Was mir an dieser Umfrage auffällt ist, dass 5% angeben: "Nein, bin ich noch nicht zu gekommen (würde aber gerne mal)!"
Die Neugier ist vorhanden, aber es kommt nicht zur Tat.
Wieso machen diejenigen das nicht einfach? *gruebel*
**********l_One Paar
121 Beiträge
lach wirklich gute frage
also wenn das verlangen da sein sollte, dann mal los, ist ja alles vorhanden was man braucht.
und ehrlich, was soll daran so schlimm sein ?

Ich finde es ausgesprochen erotisch, wenn ich mit meiner Süssen nach einem geilen Blowjob einen teifen zungenkuss tausche und wir "cumswapping" spielen.
Genauso mag sie es auch, wenn ich ihre Lustsäfte mit ihr teile...
Natürlich
Wenn ich erwarte das ich einer Frau in den Mund spritzen darf muß ich es doch auch selber mal probiert haben.
Finde es eigentlich noch ganz gut.
Auch von Ihrem Körper ablecken oder Spermaküsse sind ein Vergnügen für mich.
Das beste ist aber es aus ihrer Mu.... zu lecken *sabber* *schleck*
noch besser
und geiler finde ich es wenn ich sie vollspritze und sie auch schon schön nass ist und dann beides mit meiner zunge auf ihrem körper wieder aufsammeln kann. dabei geht auch sie voll ab.
und wie war das erste mal
es gibt sehr oft Memente wo ich es probieren möchte doch dann verlässt mich der "Mut" wie hab ihr es das erste mal gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.