Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingus EM Studio

****tta Mann
3.463 Beiträge
@Грит
Дорогой Грит.

Jetzt hast Du den (russischen) Salat.
Stehst jetzt voll als Matroschka hier.

*love4*

Загитта
@****tta Geil wieder mal deine Idee *top*

*haumichwech*

lg
Angelika
@sagitta
Na da bin ich doch in guter Gesellschaft *gg*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Ach guck mal einer an.
Pingu ist wieder da.
In Dir war er also die ganze Zeit versteckt.
*haumichwech*
Na da ging es ihm ja sicher gut.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Дорогие друзья
@****mba, @****na и @*******r69
Большое спасибо
Пожалуйста, охотно, была мне честь и удовольствие

Поздравления
Angeline
*******tein Mann
51.743 Beiträge
räusper
darf ich mal bitte darauf hinweisen, dass wir uns hier auf einer deutschen plattform bewegen und die hier zu benutzende sprache "deutsch" ist.

*modda*

mosaikstein
****iko Mann
11.369 Beiträge
puh, danke*ggg*

ich hatte mir die postings schon kopiert und hätte sie mir morgen auf der Arbeit von unseren russischen Mitarbeitern übersetzen lassen..... man will ja schließlich mitschreiben wollen *ggg*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Stoi pan... ruki werch
*grins*

Joh...
die Amtssprache ist nun einmal Deutsch...

Comprende?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Spieltag 9
Die Schweiz fährt heim (isse zwar schon, aber egal *zwinker* ) und die Tschechen tun es ihnen gleich! Tschauderlie Männers!

Pingu begeht derartig traurige Nachrichten gerne mit nackten Tatsachen ... das lenkt ab vom Schmerz *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#15_juni

In diesem Sinne:
freeman
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Aber
Der Entspurt von der Türkei geht voll in Ordnung *ja*

LG

skylovers *ball*IIIIII
Was ist das denn für ein Bericht????
"Der türkische Torhüter rastete aus!"

Also jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf und hört auf solche zweidimensinalen Kommentare hier als Moderatoren zu hinterlassen.

Was der Torhüter gemacht hat, war das selbe was der gut Schweini im Spiel gegen Kroatien gebracht hat; er hat seinen Gegenspiele umgestossen. (Wobei man eher die Frage stellen sollte, warum ein Jan Koller mit 2,02 Metern von einem Schubser gleich umfällt)

Ich will nicht groß lamentieren und die Regeln besagen, dass das nun mal eine rote Karte ist aber ein bisserl weniger Stimmungsmache wäre hier sicherlich wünschenswert und ist aus meiner Sicht auch ein unabdingbares muss, wenn sich jemand Moderator nennen darf.
Dass man nix versteht geht mir aufn Sack
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jo, wenn der Bericht auch nur ansatzweise neutral aufgemacht wäre, könnte man solche harschen Worte schon verstehen ... da der Artikel aber fast ausschließlich mit Klischees arbeitet, erlaube auch ich mir als Moderator wertende Aussagen ... Warum auch nicht? Wenn ein Torwart ohne Not einen Spieler brachial umhaut, dann ist er ausgerastet. PUNKT! Schweinsteiger ist ebenso ausgerastet. PUNKT! Jeder der so agiert, rastet in meinen Augen aus. Wo da Stimmungsmache ist, weiß ich net ... ist mir aber auch Wumpe ... locker durch die Hose atmen! Auf'm Spielfeld und auch hier im Forum ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was gibt es da zu diskutieren???
die regel sagt es klar aus: tätlichkeit = rot!
dabei spielt es keine rolle, wie stark tätlich jemand wird. zumal jeder gewarnt war, weil die schiris das schneller bestrafen wollten.
und wenn jemand angegriffen wird, spielt er halt den schwerverletzten. (obwohl dieses theater m. e. gelb-würdig ist).
Themenwechsel ;-)
nun freuen wir uns doch erst einmal auf das
Spiel "unserer" Jungs heute abend...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Fußballabend...
*******lot Mann
121 Beiträge
Noch`n Gedicht ......:D
Danke an Eugen Roth
(seherische Fähigkeiten)

Man wird bescheiden

Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
Daß er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
Un schließlich das will, was er kriegt.

In diesem Sinne .........

Alles Gute Euch lieben Ösi`s *sorry*

bedauernd *haumichwech*

Lancelot
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Juchuuuuuuuuuuuuuuh
Wir sind im Viertelfinale und zeigen es den anderen *ja* Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiie

LG

skylovers *blume*
******rot Frau
13.137 Beiträge
freu4
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der 10. Spieltag
Gerade feiert die Bundeskanzlerin in einem Interview unseren Sieg (darf ich das hier überhaupt schreiben oder ist das net neutral genuch?) und trudelt die Meldung herein, dass auch die Kroaten gegen die Polen gesiegt haben. Damit ist klar: Kroatien und Deutschland sind weiter, wobei Kroatien mit der Türkei den "vermeintlich" einfacheren Gegner hat. Was die drauf haben, haben sie gestern gezeigt. Kurzum: Hier kommen zwei tolle Viertelfinals auf uns zu ...

Derweil deckte unser Pingu Großes auf und lässt die Rivalität zwischen Deutschen und Holländern in einem ganz anderen Licht erscheinen!

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#16_juni

In diesem Sinne:
freeman
Pingus ist bärenstark --alleine die Erklärung der Spuckatacke--KLASSE
hau mich weg
Die
Merkel sollte lieber was schaffen und nicht nur bei feierlichkeiten oder Veranstaltungen dabei sein. Ausserdem denke ich dass die sowieso keine Ahnung von was hat........Und dann noch mit dem Handy rumfummeln......das schwarze sind die Tasten.....grins

Lg an alle Fans
Boruc von Polen neuer Keeper für Deutschland
Boruc der neue Keeper von Polen für deutschland wie Podolski währe gut. weil Lehmann ist sau schlecht und das spiel gegen Österreich war schlecht Deutschland verliert gegen Portugal 0:3.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die deutschen hatten in JEDER sportart ein problem nie
und zwar das des torhüters! eishockey, handball oder fussball, egal.
der polnische keeper ist übrigends auch gut, so wie der italienische und der türkische!
*********ngel Paar
6.088 Beiträge
JOY-Team 
*danke* Pingu dafür, dass Du die Dinge immer wieder richtig stellst! Was würden wir nur ohne Deine Erklärungen machen *haumichwech*

Da ich nun weiß, dass Frank Rijkaard unseren Völler gerettet hat, werde ich auch künftig auf das schöne Lied verzichten: Orange ist nur die Müllabfuhr, Orange ist nur die Müllabfuhr....(Melodie von Go West...) - obwohl mir das schon gut gefällt *ggg*

Grüße vom Pingu-Fan
Schmuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.