Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1269 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingus EM Studio

******rot Frau
13.137 Beiträge
freu4
Wir haben das spiel doch ganz gut gemeistert!!!!! *deutschland* *aetsch* *party* *freu*

Vielen dank an alle die ,die Daumen gedrückt haben!!!

Jetzt können wir auch EM meister werden!!!!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Die Revange...
...gegen die Kroaten kann kommen *ja*

LG
skylovers ball *huch*
RICHTIG!!!!!!!!!!

Aber erstmal müssen die morgen gegen Türken gewinnen ist bestimmt auch ein interessantes Spiel!

Mal schauen wer unser Gegner wird!!!!
Aber nach heute denke ich können wir alles schaffen!! *freu*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
knapp daneben gevotet mr.burns
aber dennoch prima! *top*
freu4
Ach was lenkt Fußball so schön vom Prüfungsstress ab. *aua*Herrlich!
Was ein Krimi
Freu
mich, hätte ich nicht gedacht. Und der Jogi hat mir so leid getan, wie der gehupft ist in seinem Separet........
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
trallla llaalllaaala.....
wie ich sagte, halbfinale! nun kann das endspiel gegen holland kommen, unsere jungs sind top.
erst watschen wir aber die kroaten ab, damit die wissen, dass wir nur spass gemacht haben.
und:
das spiel dauert 90 minuten und am schluss gewinnt deutschland!

für alle die von fussball keine ahnung haben, das 1:0 war die praktische vorstellung des fussballlehrbuches seite 1.

das 2:0 dann die lehrbuchseite 2.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
KOMPLIMENT - was für eine Steigerung.

Von leicht unterirdisch zu einer vorbildlichen Leistung.

Jetzt sind sie dort wo man sie nach alten Maßstäben erwartet hatte.

Herz - Kampfgeist und Wille sind wieder am rechten Fleck.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey al....
wie immer, wenn es gilt, sind unsere jungs da!

schweinigeil!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mir hat der Jogi ja auch doll leid getan ... ... ... aber ... ... ... äh ... ... ... wie sagt man so schön? Never change a winning Team!

Wäre es da nicht besser, er würde den Rest des Turniers in seinem Glaskasten sitzen bleiben???

duckundwech

Sich immer noch doll freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, besser wäre eher, man behält die Aufstellung dieses Spieles bei ... und lässt damit die beiden Flaschen (sorry) Frings und Gomez draußen und unterstützt den Offensivdrang von Ballack erneut mit Hitzelsberger und Co ...

Da kann der Jogi auch ruhig wieder auf der Bank sitzen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aufstellung beibehalten...
ja, gomez ist auch noch nicht so weit, aaaaber bitte frings nicht schlecht machen. das ist ein kämpfer, auch wenn es mal nicht so klappt.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Das Tor
Das Tor hätte ich aber an einer anderen Stelle platziert.
Und schließlich waren es auch 3 Tore. *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nicht jeder kommt so oft zum Schuss Sagitta ... manchmal muss einmal einfach reichen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Die Türkei setzt sich beim Elfmeterschießen gegen Kroatien durch...

Nun heißt es also: Deutschland gegen die Türkei

am Mittwoch im Halbfinale

*deutschland*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der deutsche Viertelfinalgegner steht fest ...
Es ist die Türkei ... nach einem echten Gurkenspiel! Und dann, wie aus dem Nichts, zwei Tore! Unglaublich. Und der Kroatentrainer hat dann ganz offensichtlich vergessen, mit seinen Jungs 11 Meterschießen zu üben ... Oh je ...

Das Spiel selber hat auch Pingu zutiefst entsetzt, weswegen er irgendwann einfach was anderes unternahm ... Glaubt ihr nicht?

Seht selbst ...

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#20_juni

Lasst uns hoffen, dass die folgenden beiden Viertelfinals halten, was sie versprechen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.890 Beiträge
Gurken ??
da waren Gurken auf dem Spielfeld?

Also Pingu .. jetzt wird es langsam zeit das du eine Erholungspause einlegst .. das kann ja nicht so weitergehn ..
Wie schaffst du das bloss immer so munter zu sein und dann auch noch deine berichte hier zu schreiben ?

Na lege dich mal hin ,, Morgen hast du sicher gemerkt das das keine Gurken sonder Menschen waren auf dem Spielfeld .
*******007 Mann
9.542 Beiträge
ne ne, da muß ich pingu absolut recht geben! das war ein schreckliches gekicke auf beiden seiten.
Das ist richtig!!!Das spiel gestern war echt ne doll!!!
Aber wir werden das am Mittwoch besser machen oder denkt ihr nicht? *top* *deutschland*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da ist ja..
jede kreisklasse spannender...
egal, am mittwoch lernen die türken, was schneller-schöner fussball ist.
abwarten....
wie unsere manschaft spielt.. wenn sie so spielt wie in der gruppe dann bye bye.. wenn so wie gegen die portos dann müssen sie noch was drauflegen sonst kippen unsere türkischen freunde wieder das ding in der letzten minute... sind halt last minute spieler *ggg* also wir freuen uns auf mittwoch .. denn es wird sehr spannend... lach .. und hoffentlich nicht so lahm wie gestern...

bis denne
franzi und rob *kuss2* an alle
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun ja...
deutschland spielt so wie es nötig ist und je länger das turnier, um so besser werden die jungs! und diese last minute tore laufen bei deutschland mal so garnicht, dafür wird dr. lahm sorgen!!
und am mittwoch werden die kreuzberger nächte nicht lang sein...

wuhahahaaaa.....

ich für meinen teil werde so schnell keinen döner mehr essen, wer weiß.....

und danach wird ganz holland, wie am 7. juli 1974, in eine tiefe emotionale krise stürzen.....
naja, sie sind es ja gewöhnt....wuhahahaa......
*********June Paar
7.196 Beiträge
Seid doch froh, Kinners!

Das Spiel war das schlechteste der ganzen EM und der Sieger daraus ist unser Gegner! Find ich gar nicht so schlecht, diesen Gedanken.

Aber abgesehen davon war es trotzdem Dramatik pur, oder? Wie die Türken den Ball da noch reingeeiert haben? Wie das Tor eigentlich zustande kam, hab ich bis jetzt nicht begriffen.

Bloß diese scheißblöden Hupkonzerte danach!!! Nimmt denn hier wirklich niemand Rücksicht auf mein Alter und mein Schlafbedürfnis?

*zwinker*

Und heute sollen die Holländer weg murmelnd, June

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sooooo....
alt biste ja auch wieder nicht, aber beruhige dich, die türken haben zum letzten mal gehupt. wuhahaaahaaa....
und die deutschen wirst du ertragen müssen! bis zum bitteren ende....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Liebelein,

Du mit Deinen beschaulichen Turmberg-Fahrradhupen-Korsos kannst Dir vermutlich nicht vorstellen, was es heisst wenn auf den Kölner Ringen die Türken hupen! *zwinker*

Dagegen ist alles, was die Deutschen aufstellen könnten und vor allem dürften! (eigenartigerweise wird hier nach Deutschlandspielen deutlich strenger kontrolliert, aber lassen wir das) KINDERGEBURTSTAG!

Aber ich teile Deine Meinung natürlich voll und ganz: das war das letzte Hupen für die Türken!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.