Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sie will nur spielen22
Studio, 3 blitze, digicam, ps cs3
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingus EM Studio

Außer Deutschland...
schade das Holland nicht mehr dabei ist,die Mannschaft hat super Spiele abgeliefert und hätte es verdient gegen uns im Endspiel zu stehen! *top*

Grüße an an alle holländische Fans *wink*

PS:Egal welchen Holländer ich hier in Deutschland getroffen habe und dies waren sehr viele,sind tolle Menschen,immer nett-gut drauf,zuvorkommend,freundlich...da können sich viele ne Scheibe abschneiden!!!
Wir Gewinnen...
allein schon wegen der Erfahrung,Deutschland ist eine Team-Mannschafft und ist immer sehr weit gekommen,da mach ich mir keine Sorgen gegen die Türken!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ist es.
die holländer sind nette menschen und - sie haben leckere mädels!!!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das Spiel dieser EM 2008 und das Finale wink uns zu!
*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*

Ihr solltet mal das Spiel heute Abend genießen wie

Deutschland - Türkei 4 : 1

gewinnen wird *genau*

Das wird der Knaller werden *ja*

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*

Werde mir das Spiel heute Abend anschauen ,freu mich schon riesig!
*freu* *top* *party*
******eam Paar
1.072 Beiträge
Jedem das Seine
wie wär das?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@spassteam
einfach geile Idee *haumichwech*
******rot Frau
13.137 Beiträge
freu4
*******sher Frau
38.890 Beiträge
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*haumichwech*
Finale!!!
3 : 2 in der 89 Minute von Lahm für Deutschland *top* *freu2*

Finale wir kommen *wink*
Zur Frage:

Jawohl, die Übersetzung ist inhaltlich korrekt. Genau genommen steht in der türkischen Version "Egal wie das Spiel auch ausgeht, möge es doch unsere Freundschaft vermehren".

Das ist doch die Hauptsache. Es war ein Spiel auf Messers schneide und beide Teams hätten das Finale verdient, aber es kann nur einen geben und das Ergebnis ist halt so, dass die deutsche Nationalmannschaft ins Finale gezogen ist.

Jetzt holt aber auch den Pott, egal gegen wen.

Die Jogi-Jungs sind auch die Jungs der türkischen Mitbewohner.
Sie stehen zu euch.

fettesdaumendrückenfürsfinale
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Halbfinalspiel
Pingu war ein wenig entsetzt über das fahrige Spiel der Deutschen, freute sich aber umso mehr, als letztendlich doch alles gut ging ... Als Beleg seiner guten Laune ließ er euch was zum kichern und was zum guggen da *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#25_juni

Und jetzt heisst es nur noch:
Daumen drücken am Sonntag, egal, wen wir schlagen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
FINALE

Wir Kommen!!!!!!!!

Man das Spiel war nichts für Herzschwache!!!!!!!

Aber wichtig ist wir haben gewonnen *freu* *party* *prost*

Jungs wir danken euch!!!!!!! *diegroessten*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir freuen uns mit euch allen
freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4* freu4 *freu4*

LG

Mone & Günni
die skylovers *blume*
****ce Mann
13.798 Beiträge
verhalten
meine freude hält sich nach diesem spiel eher in grenzen.
natürlich ist das erreichen des endspiels ein toller erfolg.
das heutige spiel hat mir gezeigt, daß fußball auch echt öde sein kann.
wäre der nicht unser putziger pingu!
mit ihm als spielmacher gewinnen wir vielleicht doch noch den pokal. *ja*

lg pierce
*********ghty Paar
107 Beiträge
Finale, ooh!!! Finale, oooooh!!!
Kein besonders unterhaltsames Spiel, dennoch spannend bis zum Schluss. Normalerweise machen die Türken ja in letzter Minute noch ein Ding rein. Das haben wir ihnen diesmal nachgemacht. War auch nötig nachdem sie uns mit ihrer Kroatien-Taktik so verwirrt haben.

@ skylovers: Der ganze Freudentaumel macht einen ja ganz wuschig. Ich konnte minutenlang nicht wegschauen.

*hypno*

Fresh
**st
freu4 dann wollen wir mal hoffen, das wir das letzte Spiel am Sonntag auch für uns entscheiden... *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jo, das hoffen wir wohl alle ... im Endeffekt hat sich unsere 11 aber nur geschont hust hust und wird ein Zauberfußballfinale hinlegen ... denke ich, hoffe ich, wünsche ich *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wo ich extrem schmunzeln musste ...
Die Kombination Fernsehübertragung von einem Schweizer Sender und Telefonkommentar vom Reporter fand ich megagoldig. Und obwohl man denken würde, die Bilder seien dann schneller als der Reporter, da der mit ner minimalen Verzögerung klar kommen muss, ist ER schneller mit seinen Kommentaren als die schweizer Livebilder!!! LOL. Die Schweizer ... da gehen wirklich alle Uhren langsamer ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Das das Spiel unserer Jungs gestern Abend keine Glanzleistung war, darüber brauchen wir, denke ich zumindest, nicht reden, oder???

ABER WIR SIND IM FINALE !!! Nur das zählt...

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*deutschland*
Sicher war es keine Glanzleistung (aber warum immer nur alles schlecht machen) *nixweiss* wir sind im Finale und haben gute chancen Europameister zu werden. Da interessiert es in zehn Jahren niemanden mehr wie wir gerstern Abend gespielt haben!Oder?
Laßt euch doch einfach von der guten Laune anstecken und laßt uns keine *spassbremse* sein und hört auf darüber nach zu denken was wir gestern alles falsch gemacht haben!!!!!

Also drücken wir unseren Jungs lieber die Daumen und feiern mit ihnen wenn wir GEWINNEN!!!! *party* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wir haben im wechsel...
ein gutes und ein weniger gutes gemacht. jetzt ist das gute dran.....

und zudem bekommen wir keine haltungsnoten....außer lahm vielleicht.
Schön das hier noch jemand positiv denkt *top*

Danke mrburns
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@freeman
Die Schweizer ... da gehen wirklich alle Uhren langsamer
Sei froh, hattest du überhaupt noch ein Bild. nurmalsoanmerk

Das mit der Zeitverzögerung muss übrigens an der Technik in DE liegen. Bei uns in der CH hat Bild und Ton optimal aufeinander gepasst. *zwinker*

Faustspieler
Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen...
Randale und ausländerfeindliche Ausschreitungen habe vor allem in Sachsen die fröhlichen Feiern überschattet. In Dresden griff eine Gruppe Jugendlicher drei Döner-Buden an und verletzte zwei Türken. In zwei Imbissen hätten die 20 bis 30 Randalierer zunächst lediglich Scheiben eingeschlagen und die Einrichtung beschädigt, sagte Polizeisprecher Thomas Herbst. In einem dritten Döner-Laden seien dann auch die Betreiber angegriffen worden. Türkische Fahnen seien abgebrannt worden.

So ein Verhalten geht überhaupt nicht *flop*

*nein* *nein* *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.