Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sie will nur spielen22
Studio, 3 blitze, digicam, ps cs3
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingus EM Studio

Richtig so ein Verhalten geht überhaupt nicht!!!! *flop* *flop*
Vor allem wenn man die Bilder gesehen hat wo die Menschen friedlich zusammen gefeiert haben !Auch bei uns war alles friedlich und ich fande es super toll das unsere Türkischen Mitbewohner und Freunde mit uns zusammen gefeiert haben und sich für und mit uns gefreut haben *top* *top* *top* *top* obwohl sie verloren haben.
******exe Frau
1.464 Beiträge
grrrr.....
*schweiz*

Die Schweizer ... da gehen wirklich alle Uhren langsamer ...

Und heute Abend spielt Deutschland gegen Türkei!

Mein Tipp

Deutschland : Türkei 3:2

*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich finde es auch traurig, dass es trotzdem noch Ausschreitungen geben musste.
Selbst nach der Niederlage haben die Türken gesagt, dass sie jetzt auch Deutschland den Titel gönnen. Da sollen sich mal einige eine Scheibe von abschneiden. Leider gibt es aber immer wieder solche Idioten.

Dank an die Türken für ihre Fairness *top*

lg
luder
*******_zh Mann
158 Beiträge
@Elfenhexe...
... wow... jetzt bin ich beeindruckt... du kannst sogar Hellsehen...
PS: Gelungener Schnappschuss in Deinem Profil...
LG, Picture
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
@ Elfenhexe und den Faustspieler
Da habter euch ja fast zeitnah über meine Bemerkung beschwert. Scheint also auch ein oder zwei fixe Leutz bei euch zu haben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, Klischees liebend *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Jetzt motzt auch noch!!! *motz*

Unsere Jungs sind nicht nur im Finale, sondern haben auch 3 Tore geschossen. Irgendwoher kamen die ja auch, oder? Besser als in Schönheit zu sterben, wie ich finde.

Und gegen die hochmotiviert anstürmenden Türken musste man eben froh sein, nicht noch mehr zu kassieren.

Übrigens sehr erfreulich: Bei uns mit einem gefühlten Türkenanteil von 80% im Veedel gab's überhaupt keine Randale.

Heisergeschrien grüßend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und dazu.....
brauchen wir nicht so viele chancen!!! präzision!!!!! siehe schweinis ablenker mit der rechten schuhseite....genial!!!
*******_zh Mann
158 Beiträge
Ja..
... auch von mir herzliche Gratulation....
gut gemacht... schöne, klar herausgespielte Tore, ohne wenn und aber...
nun nochmals die Backen fürs Finale zusammen kneifen...
Hopp Deuschland....
lg, Picture
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Spanien vs. Deutschland
Spanien gegen Deutschland ... na wenn das Nüschten is ...

Und bald schon is die schöne Zeit vorbei *schnüff*. Dann müssen wir wieder Volksmusiksendungen und Uralttatorte auf ARD und ZDF ertragen ... ;-).

Da wird auch Pingu ein wenig wehmütig und präsentiert zum vorletzten Spieltag Abgestandenes:

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#26_juni

Viel Spaß dennoch *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******_zh Mann
158 Beiträge
Ha...
... den SOnntag Abend werden wir aber noch geniessen....
Warum eigentlich muss das so spät am Abend enden? Nicht sehr kinderfreundlich, diese UEFA....
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Nicht sehr kinderfreundlich, diese UEFA....

doch, aber eben nicht in bezug auf unsere kinder *zwinker*

die sind halt davon ausgegangen, dass die finalpaarung anders aussieht. stell euch mal vor, wie das ausgesehen hätte, wenn die finalpaarung

argentinien - brasilien

oder gar

mexiko - usa

gewesen wäre.

aus sicht dieser länder hat die uefa sicher genau die richtige startzeit festgesetzt. *floet*

*undwech*

mosaikstein
*******_zh Mann
158 Beiträge
Das wäre allerdings...
...doch recht überraschend, wenn an der EM Brasilien, Argentinien, Mexiko oder ähnliche mitmachen würden... ich glaub, ich hätte da was Entscheidendes verpasst... Frau Merkel ist ja schon schnell... aber gleich so?? *g*
Ein Wille,ein Team und das Finale...
Xavier Naidoo

Was wir allein nicht schaffen...

http:palimm palimm

Ihr schafft das!!! *herz* *deutschland*

PS:Bitte,bitte Spielluder spring einmal über dein Schatten...
Hallo Elfenhexe ,

Super getippt von dir,perfekt!

Mein Tip war entweder 2:0 oder 3:1 für unsere Jungs/Dreamteam natürlich!

lg,

Micha
*********ghty Paar
107 Beiträge
Mensch Bluemagic, check's doch mal.

Keine Links posten! Sind nun mal die Regeln und die meisten halten sich auch dran.

(Und Foren-Spamming ist auch nicht gerne gesehen. Man muss nicht aus jedem Satz einen neuen Post machen.)

Grüße vom Fresh
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was..
verstehst du unter forenspamming??
*********June Paar
7.196 Beiträge
Einzeiler, mrbruns.

Und ewiges Gechatte.

Und aus zwei Sätzen 2 Postings machen.

Nur zur Info: hier gibts gar keine Punkte. Ihr könnt also komprimieren!

Forumsgespamme ähnlich genervt betrachtend, June

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und back to Topic *zwinker*

Alle Energie bündeln zum Daumendrücken am Sonntag ... das ist viel wichtiger ...

In diesem Sinne:
freeman
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich bündele wie verrückt....
es wird hart, aber ich hoffe yogi hat ein mittel gefunden.
der ungeplante wechsel der spanier in der 34. minute war garnicht sooo schlecht, dadurch gab es nochmehr dampf.
und lehmann darf nicht mehr patzen!!!
er hat m.e. im letzten spiel nicht sehr suverän gewirkt. aber dem gesetz der serie nach, machen wir jetzt wieder ein gutes spiel.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ist nur halb topic, aber weil es so gut passt:

Gestern im Zug. Ehefrau sucht Gespräch in verschiedenen Themenbereichen zu genervtem Ehemann. Er reagiert zunehmend genervt und genervter. Um ihn milde zu stimmen versucht sie es mit Fußball.

sie: Du? Wenn unsere Jungs gestern verloren hätten, hätten die dann jetzt Urlaub?
er: ja.
sie: dann ärgern die sich jetzt aber ganz bestimmt ganz schön, dass die anderen schon frei haben und sie nochmal spielen müssen

*aua* *aua* *aua*

Ebenfalls alle Energie auf Sonntag richtend, June

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Muhar har har har har ... sattes Fettnäpfchen und satt neigelatscht ... da hätte ich mich tot gelacht ...

In diesem Sinne:
freeman
sexy
ich fand die spieler gestern so naß vom regen sehr sexy und freue mich schon auf montag, dann ist das endlich vorbei, ist ja nicht mehr zu ertragen, wenn man in berlin wohnt-
laura
Warum die Spiele so spät sind
den SOnntag Abend werden wir aber noch geniessen....
Warum eigentlich muss das so spät am Abend enden? Nicht sehr kinderfreundlich, diese UEFA....

stand neulich in der Zeitung HNA 20.Juni 2008:

Selbst Ahnungslosen ist inzwischen klar, warum die EM Spiele erst ab 20:45 gezeigt werden. Weil viele Kinder bis dahin schon im Bett sind. Sie sollen nicht sehen, wie sich erwachsene Fussballer verhalten, wenn sie meinen unter sich zu sein.
....Dass sich Rasenrüpel, wie Podolski, die Nase ins Trikot schneuzen, das sie anschliessend mit dem Gegner tauschen, ist noch zu entschuldigen. ... Zu weit hingegen geht, dass Ballack,....und andere Fussballflegel ständig auf den Rasen spucken....Wenn sich Lehmann beim Interview im Ohr puhlt, und sich Poldi während des Spiels beherzt in den Schritt greift.....dass auch der Bundestrainer, wie Kamerabilder belegen, von Zeit zu Zeit in der Nase bohrt oder sich unter die Achsel greift, um anschliessend an seiner Hand zu riechen.
Also doch kinderfreundlich, sonst sagen die hinterher, aber der Jogi bohrt doch auch in der Nase...
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Glückwunsch ......
zu der vielseitigen Berichterstattung
Warum
nicht Kinderfreundlich ?
Aber ich kann ohne Fußball auch mir nicht mehr vorstellen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.