weitere Verhaltensregeln .....=))
Die Verhaltensregeln nach dem Grundgesetz durch "Elfenhexe " werden untermauert durch die Verfassung !!!!!!!!!!!!!!!
1.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung - solange die Meinung der dessinteressierten Frau konform mit der Meinung des Bierdeckel-in-die ecke-schnippenden männlichen Fans einher geht .
2.
Pausen - die eventuell durch harte Fouls hervorgerufen werden - sind durch intensive (möglichst harte) Anwendung von Fellatio zu überbrücken .
3.
Langeweile - auf Seiten der weiblichen Anhängsel - ist mit Verweis auf genügend Arbeit in der Küche zu unterbinden .
4.
Sollte - wider Erwarten - die favorisierte Mannschaft unterliegen , hat das weibliche Pendent alle (anwesenden) männlichen Fans der Gegenseite zu trösten - Phantasie erwünscht .
5.
Kinderarbeit ist verboten .
Ergo sollte die Freundin/Frau des anwesenden Fans mindestens und höchstens 18 Jahre alt sein .
6.
Bei eventuellem Misserfolg seitens der "Anbläserin" sollte sie mit der Frage klar kommen:
"Passiert Dir das öfters ?"
7.
Bei Erfolg darf sie gern auf die Frage . " Und , war ich gut ?" mit vollem Mund antworten .
Ich schmeiss mich weg
Lancelot