Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sie will nur spielen22
Studio, 3 blitze, digicam, ps cs3
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingus EM Studio

Polen Gewinnt Trodzdem fliegt Österreich Polen raus?
Polen wird Gewinnen die sind immer in der zweiten halbzeit besser auch wen die nicht in form sind.
Die Deutschen sind ihrer sache immer zu selbstsicher das Deutsche fusball ist schlecht.
Ich währe mehr für Deutschland wen die deutschen nicht immer sagen würden wir werden europameister.
Nach der leistung heute wird Deutschland niemals Europameister kapiert das mal.
*******lot Mann
121 Beiträge
weitere Verhaltensregeln .....=))
Die Verhaltensregeln nach dem Grundgesetz durch "Elfenhexe " werden untermauert durch die Verfassung !!!!!!!!!!!!!!!

1.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung - solange die Meinung der dessinteressierten Frau konform mit der Meinung des Bierdeckel-in-die ecke-schnippenden männlichen Fans einher geht .

2.
Pausen - die eventuell durch harte Fouls hervorgerufen werden - sind durch intensive (möglichst harte) Anwendung von Fellatio zu überbrücken .

3.
Langeweile - auf Seiten der weiblichen Anhängsel - ist mit Verweis auf genügend Arbeit in der Küche zu unterbinden .

4.
Sollte - wider Erwarten - die favorisierte Mannschaft unterliegen , hat das weibliche Pendent alle (anwesenden) männlichen Fans der Gegenseite zu trösten - Phantasie erwünscht .

5.
Kinderarbeit ist verboten .
Ergo sollte die Freundin/Frau des anwesenden Fans mindestens und höchstens 18 Jahre alt sein .

6.
Bei eventuellem Misserfolg seitens der "Anbläserin" sollte sie mit der Frage klar kommen:
"Passiert Dir das öfters ?"

7.
Bei Erfolg darf sie gern auf die Frage . " Und , war ich gut ?" mit vollem Mund antworten .

Ich schmeiss mich weg
*haumichwech*

Lancelot
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@parche20suSie
Man sollte immer an seine Mannschaft glauben, denn der glaube kann Berge versetzen *ja*
Im Fussball ist alles möglich, auch das Glück bestimmt ein Spiel wie man heute sehen konnte *genau*, sonst wäre ein Unentschieden drin gewesen *ja*, aber wer weis das schon!!!

LG

skylovers *ball*IIIIII
Lancelot..
...mit vollem Munde spricht man/frau nicht - habt ihr das nicht auch schon im Kindergarten gelernt?
*******lot Mann
121 Beiträge
@ brista
Kann gerade nicht antworten *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Deutschland verliert Virtelfinale Portugal
Deutschland hat eine schlechtere tordifferenz gegenüber Kroatien an alle Deutsche die sagen Deutschland wird Europameister in Virtelfinale gegen Portgal ist eure Europameisterschaft vorbei meinen Lieben. Bei fusball seit ihr wie in leben lebt auf hatz4 aber gebt euch aus wie Millionaire. Deutschland gegen Polen waren viel mehr fans weil Polen nicht mehr das alte Polen ist und die sich was leisten können. Alleine die Autobahnen sind besser wie in Deutschland und die Polen fahren teilweise mit besseren Autos wie die Deutschen und besitzen häuser.Übertreiben brauch man nicht wie Finale abwarten.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Spieltag 6
Sodale ... da ist Österreich : Polen ja noch gerade mal gut ausgegangen ;-). Der Meinung ist auch Pingu, der schon kurz davor war, sich komplett neue Lieblingssportarten zu suchen, so bescheiden, wie das heute lief für die deutschsprachigen Mannschaften ...

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#12_juni

In diesem Sinne:
freeman
Tordifferenz wird bei Deutschland alles entschieden
Die kroaten haben +2 tore die deutschen +1 tore.
Wen deutschland 2:0 gewinnt und kroaten 1:0 gewinnen dan spielt deutschland gegen Portugal das heist deutschland muss 3:0 gewinnen das ist die tatsache an alle sich sicher sind das Deutschland europameister wird. Das selbstbewustsein nervt total.
Österreich muss 0:0 oder 1:0 gewinnen dan muss Polen 2:0 oder 3:0 gewinnen das schafft polen niemals leider.
Aber Polen wird in Fusball von jahr zu Jahr besser das merkt man auch an der Polnischen wirtschaft auch an meinem Onkel der sich ein 2tes haus gebaut hat für seine Kinder an alle die immer noch denken die Pole sind arm.
*******_nw Paar
482 Beiträge
Die Polen sind nicht arm....
....ausser an fehlenden Buchstaben *haumichwech*

Er vom - Paar_41
*******lot Mann
121 Beiträge
@ parche20suSie
Rechne bitte nochmal nach .

Österreich muss 0:0 oder 1:0 gewinnen dan muss Polen 2:0 oder 3:0 gewinnen........
.......deutschland muss 3:0 gewinnen das ist die tatsache.......
.......

Wenn das Spiel Deutschland : Österreich unentschieden (0 : 0) ausgeht , ist D weiter , denn Polen gewinnt niemals (mindestens) 3 : 0 gegen Kroatien .
Bei einem höheren Unentschieden zw. D : A müßte Polen dann ein Handballergebnis erzielen *sorry*

Und die Portugiesen bekommen wir jetzt so oder so vor die Nase - verdientermaßen .

Ich glaube übrigens nicht (seit gestern) , daß wir Europameister werden könnten .

desillusioniert

Lancelot
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
abwaaarten.......
wir machen das schon. deutschland hat sich immer gesteigert!!
*******der Frau
70.741 Beiträge
wie sagte es jogi löw heute auf der pressekonferenz:

"ja wir haben sau miserabel gespielt, aber jeder weiß, dass wir es können"

was wollen wir mehr. wissen tun wir es ja auch und das werden sie uns auch wieder zeigen *zwinker*

lg
luder
*******lot Mann
121 Beiträge
@ spielluder
Es kann aber nicht sein , daß wir im ersten Spiel auftreten wie Götter und im zweiten so grottenschlecht sind . Das hätte unsere B-Jugend gestern besser hin bekommen .

Wenn die Jungs das am Montag versauen , sollten sie gleich im Exil bleiben - meine Meinung .

Lancelot
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Soll ich jetzt mal.....
... ganz Böse sein und sagen

Wir *schweiz* haben es nicht geschafft, dann darf es *deutschland* auch nicht schaffen!

Ich tippe mal auf die Holländer - wenn sie so gut Fussballspielen, wie sie feiern können - sind sie die nächsten Europameister.

Faust (w)
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ihr braucht im Übrigen gar nicht mit der Tordifferenz rechnen! Denn bei EMs und WMs gilt: Es entscheidet NICHT die Tordifferenz, SONDERN es zählt der direkte Vergleich! Egal was kommt, wenn wir unentschieden spielen gegen Österreich wären wir weiter! Denn die Polen haben wir ja 2:0 eingesargt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
in baden sagt man:
so ischd ehs.
*******lot Mann
121 Beiträge
@ freeman411
Du hast Recht - hatte ich nicht bedacht .

NOBODY´S PERFECT

Lancelot
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
7. Spieltag
Dazu hammer ja den Fred, um eventuelle Irrtümer auszuräumen und zu staunen, was die Holländer für eine EM abbrennen .. mein lieber Schollie, war das ein Spiel. Das Spiel selber gestalten die Franzosen und bekommen zum Dank von den Holländern die Hosen runtergezogen ... Stark!

Stark ist auch Pingus Verlangen, euch in Sachen Fußball auf Bildern zu betrachten. Also beteiligt euch am Fotocontest ;-).

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#13_juni

Viel Spaß beim Knippsen ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Spieltag 8
brachte einige Entscheidungen! Griechenland raus ... Spanien sicher weiter. Und wer ist schuld? Die Russen ... Zeit, sie mal so richtig abzufeiern *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#14_juni

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*****der Mann
10.561 Beiträge
Hommage zum russischen Sieg
Kompliment an Sagitta

Auch wenn der Krasnaja Swesda mittlerweile verschwunden ist... *zwinker*

Das Video ist der Hammer samt Sichel...

*wiegeil*
Gestern
durch Fest´le verhindert, konnte leider kein Fußball schauen.....
Дорогой Загитта,
это мне очень нравится!
Большое спасибо *spitze*

Грит *bussi*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@pagina
alles klar, aber deutschland wir europameister!
Aber ja doch!
*zwinker* So wie Griechenland 2004 *geheimtipp*
*******lot Mann
121 Beiträge
@ Pagina
Hallo Grit ,

Vielen Dank ?

Wofür ? War einfach `ne tolle Leistung von Euch .

Lancelot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.