@neverenough
ich habe das problem eigentlich gerade bei frauen, die nicht wirklich kenne und zu denen ich noch kein vertrauen aufgebaut habe...aber bei männern ist das vielleicht auch etwas anderes. ich habe das problem, weil mich meine erste freundin glauben lassen hat, ich hätte sie nahezu vergewaltigt, nachdem wir vielleicht das dritte mal miteinander sex hatten. ich hab damals die welt nicht mehr verstanden und da ich vorher noch nie sex hatte, hab ich ihr das mehr oder weniger geglaubt... als ich nach zwei jahren dann die beziehung beendet habe, hat sie zugegeben, dass die ganze story wohl eher etwas war um mich emotional unter druck zu setzen... das war mit 14, die probleme hab ich immernoch und erst nach mehrmaligem sex mit einer frau und wenn ich haargenau weiß wie weit ich gehen darf, kann ich mich mehr oder weniger gehen lassen... richtig austoben kann ich mich beim sex nur, wenn ich das gefühl habe ich könnte der dame die gewünschte intensität an aggressivität selbst wenn ich wollte nicht erfüllen oder regelrecht angefeuert werde...
das soll aber nicht heißen, dass ich auf unbedingt aggressiven sex stehe
ONS sind bei mir jedenfalls aus diesem grund sehr oft schief gegangen, weil ich mir so viele gedanken gemacht habe, dass die nudel schlaff blieb...