Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
fallen lassen aber wie?66
Ich hab einen freund den ich sehr liebe und vertraue aber trotzdem…
zum Thema
Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?300
Ich habe da folgendes Problem: Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sich richtig gehen lassen

********riot Mann
69 Beiträge
@neverenough
ich habe das problem eigentlich gerade bei frauen, die nicht wirklich kenne und zu denen ich noch kein vertrauen aufgebaut habe...
aber bei männern ist das vielleicht auch etwas anderes. ich habe das problem, weil mich meine erste freundin glauben lassen hat, ich hätte sie nahezu vergewaltigt, nachdem wir vielleicht das dritte mal miteinander sex hatten. ich hab damals die welt nicht mehr verstanden und da ich vorher noch nie sex hatte, hab ich ihr das mehr oder weniger geglaubt... als ich nach zwei jahren dann die beziehung beendet habe, hat sie zugegeben, dass die ganze story wohl eher etwas war um mich emotional unter druck zu setzen... das war mit 14, die probleme hab ich immernoch und erst nach mehrmaligem sex mit einer frau und wenn ich haargenau weiß wie weit ich gehen darf, kann ich mich mehr oder weniger gehen lassen... richtig austoben kann ich mich beim sex nur, wenn ich das gefühl habe ich könnte der dame die gewünschte intensität an aggressivität selbst wenn ich wollte nicht erfüllen oder regelrecht angefeuert werde...
das soll aber nicht heißen, dass ich auf unbedingt aggressiven sex stehe *zwinker*

ONS sind bei mir jedenfalls aus diesem grund sehr oft schief gegangen, weil ich mir so viele gedanken gemacht habe, dass die nudel schlaff blieb...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
so negative Erfahrungen prägen sich gerade in der Pubatät und sexuellen Entwicklungsphase stark in das Unterbewustsein von einem ein.

Das man es mit solchen negativ prägenden Erfahrungen nicht leicht hat sich von anfang an Fallen zu lassen kann / sollte man ja wohl verstehen.

Wenn ich das jetzt wieder auf mich selber Spiegele, habe ich es sicherlich auf Grunde meiner ersten Sexerlebnisse deutlich leichter mich einfach gehen zu lassen.

Mein erstes mal war von ihr wie mir einfach nur Sex des ich / wir wollen auch mal Popen und wissen wie das ist wegen und die Frau die danach als feste Freundin und Sexpartnerin in mein Leben trat war ein kleiner Sex nimmersatt *g*

Also ganz klar die absolut gegenteiligen Pubatätserfahrungen was, zumindest für mich, eine Erklärung dafür sein könnte warum der eine sich leichter und der andere sich schwerer Fallen lassen kann. (der darf natürlich auch durch die ersetzt werden ^^)
Es liegt von immer daran
welche Erfahrungen bisher da sind. Ich habe bisher nur absolut positives Feedback bekommen...da ist das mit dem wachsenden Selbstvertrauen einfach gesagt.

Meiner Freundin hat Ihr erster Freund nicht nur Gewalt angetan, er hat Ihr gesagt, wie hässlich Sie ist und das Sie froh sein kann...das er überhaupt Sex mit Ihr hat. Sie ist ein ganz wunderschöner Mensch, innen und aussen....aber Sie ist seitdem voller Komplexe und ist ein richtiges Mäuschen geworden...wie schade. Das so ein A.... soviel an einem ganzen Leben drehen konnte...:-(

ich bin nun kein Mann, aber ich kann mir vorstellen das es bei euch durch den "Erektionsdruck" (kann ich das so formulieren ?) alles noch komplizierter ist. Einem Frauenkörper sieht niemand das innere Gefühl an...
.... war immer der Typ, der sich voll hat fallen lassen.... dann hat mein eigener Ehemann mir gesagt, dass ich so fett bin, er müsse sich für mich schämen.... bin an der Zunahme auch viel selber schuld.... aber seitdem habe ich auch total Hemmungen... sicher einer der Gründe, mich hier anzumelden.... denn nichts ist toller als ein Mann der gern mit einer Frau Sex hat und ihr das auch sagt oder zu verstehen gibt.... habe wegen meiner Figur total Komplexe, obwohl ich schon immer Übergewicht hatte und damit nie groß mit mir gehadert habe.... früher habe ich Sex genossen und gern gemacht, hoffe das kommt wieder.... denn nichts ist schöner und entspannender als toller Sex... oder?
vielleicht
einfach versuchen, den alltag mit all den to do listen, sorgen und nöten ausserhalb des bettes lassen und sich - wenn schon - dann eher auf die empfindungen konzentrieren?
Bei meinem jetigem Partner kann ich mich ganz und gar "fallenlassen" also auch gehenlassen, da ist die ganze Bandbreite von kratzen, beißen und schreien dabei.
*********utra Mann
192 Beiträge
Je weniger
man darüber nachdenkt, desto mehr kann man sich fallen lassen.

Stöhnen, Kratzen, Beissen, Kontrollverlust - wenn es einem egal ist, wie man dabei aussieht, klingt oder was der andere denkt, dann kann man sich fallen lassen.

Am Besten klappt das bei jemandem, dem man voll vertraut, aber wenn man wirklich offen ist, dann kann man diese Seite von sich auch vor jemandem ´entblösen´, der einem noch nicht wirklich vertraut ist.

Leicht ist es nicht immer - aber lohnenswert!
Leider hatte ich sowas erst bei einer Partnerin, und das war der beste Sex den ich überhaupt hatte. Obwohl es teilweise an so manche Anforderungen veknüpft war, aber ich muss ja nicht alles.......
ich glaube
dass DAS HIER
wenn es einem egal ist, wie man dabei aussieht
einer der hauptpunkte ist, mit dem sich frauen beim sex selbst im weg stehen.
An alle Frauen
(als Antwort auf haddock):

Eine Frau in Ekstase ist IMMER wunderschön!
Eine Frau in Ekstase ist IMMER wunderschön!

Du findest die Wühlmäuse beim SSV oder WSV wunderschön? Egal was Du nimmst, halbier die Dosis... *fiesgrins*
Egal was Du nimmst, halbier die Dosis...

Wie bitte? Eine halbe Frau? *schock*

Ne du, dann lieber zwei! *smile*
*******fun2 Paar
10 Beiträge
90 prozent kopf, 10 prozent klitoris!!!
*******l251 Mann
10 Beiträge
naja mir gehts genauso ich kann mich auch nicht fallen lassen beim sex denk ich auch nur solche sachen wie obs ihr wohl auch gefällt oder nicht? mach ich was falsch? mist du hast das und das vergessen oder wie blöd heut die arbeit war. ich komme auch nie auf einen klaren gedanken.
Sollst Du ja auch nicht, auf klare Gedanken kommen!
Im Gegenteil, ohne Denken. *smile*

Klappt nicht in 10 von 10 Fällen, aber in 9,5 schon.
Kommt aber auf jeden Fall mit auf den Mann an.
Wenn es langweilig ist, einfach UNGEIL - kann es nicht funktionieren und dann drängen sich auch Gedanken in den Kopf, die gar nichts damit zu tun haben.
sich gehen lassen, sich fallen lassen können sind völlige Hingabe und das wiederum ist Vertrauen hoch 10.....

wenn man das mal hatte, ist die "Messlatte" schon recht hoch.
******_69 Frau
311 Beiträge
@*******men

stimme dir 100% tig zu *top* *g*

man kann das alles ohne vertrauen in den anderen , nicht erreichen.....

wer es erlebt hat...will nie wieder darauf verzichten *liebguck*

glg
cherie69
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Wenn ich eine Frau nicht gut genug kenne bin ch so nervös,und
Soo Schüchtern dass Ich zwar eine Frau befriedigen kann ..
Aber es mir keinen Spaß macht ..
Wenn du mich dann aus dem Gleichgewicht bringst hab ich keine Lust mehr auf Sex . Natürlich mache ich aus Anstand weiter *zwinker* aber das hat zu folgen,dass ich einfach nicht kommen kann ..
Oder dann nur im Handbetrieb ...

Natürlich gehts auch Anders aber dafür muss Ich
A: die Parnterinn Gut kennen
B: mehrmals Sex mit ihr gehabt haben

Schade das Männer es nicht So leicht vorteuschen können ...

SO JETZT MAL EINE FRAGE AN ALLE FRAUEN ::::

Was würdet ihr denken wenn euer One night Stand oder euer neuer Partner
beim ersten Sex nicht kommen kann ...
aber euch befriedigt ...

So und was würdet ihr als Antwort dann gerne hören ????
******_69 Frau
311 Beiträge
deine fragen sind gut ...

was würde ich denken? :

liegt es vielleicht an mir?
ist er nervoes?
oder geht es ihm darum, nur mich zu befriedigen?

usw.

ich hatte diese situation noch nicht, aber der gedanke, bringt mich zum nachdenken.....

als antwort von dir, auf meine frage.....will ich einfach nur die wahrheit hören....

dann kann ich es verstehen und wir können gemeinsam daran arbeiten *zwinker*

aber ein problem finde ich es nicht, denn ich kann mir vorstellen, dass es für einen mann schwieriger ist, da man es eher sehen kann...bei uns frauen ist es anderst...

glg
cherie69
Schade das Männer es nicht So leicht vorteuschen können ...

Wer hat Dir denn den Spatz ins Nest gesetzt? Meine Erfahrungen sind da...anders. Kann aber durchaus daran liegen, das ich mir die Frau gerne zurecht ficke, biege, wie auch immer, wie wir es brauchen...nur weiß Sie es anfänglich noch nicht, und diese Lernphase muss überbrückt werden. Glaub mir, es geht.
******_69 Frau
311 Beiträge
*oh* *nein*

......also mich , um es mit deinen worten zu sagen....fickt keiner zurecht!!!
Sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen. Ich werde den Teufel tun, das für die Zukunft ebenso zu sehen*fiesgrins*.
******_69 Frau
311 Beiträge
*nono*

unverbesserlich *zwinker*
nur weiß Sie es anfänglich noch nicht

Oh großer Meister *lol*

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.