@D80S85
Erst schreibst Du, worauf du wirklich mächtig Stolz sein kannst...
Meine Frau hat auch nicht immer Lust auf Sex - sie sagt es dann offen und ehrlich. Gleichzeitig bedeutet dies nicht, dass ich völlig auf sexuelle Dinge dann verzichten muss. Signalisiere ich ihr, dass ich aber will bzw. "mich entladen" möchte, dann tut sie mir meistens auch den Gefallen.
Gleich danach dann das hier....:
In einer intakten Beziehung oder Ehe sollte man ehrlich miteinander umgehen und auch mal ein NEIN akzeptieren. Menschen sind keine Computer, die beim Schalter drücken sofort loslegen können. Gerade Frauen sind da wohl des öfteren etwas "schwankender", als wir Männer.
Brauchst Du beim Arzt zwei Krankenscheine oder habe ich nun ne Wahrnehmungsverschiebung?
Ne Frau, die sich mir aus "Gefälligkeit" hingibt, etwas ekelhafteres kann ich mir fast schon nicht vorstellen. Spürst Du noch was? Sorry, wenn ich so offen Frage, aber dann kann man(n) auch irgendwo wie ein Hund was ausbuddeln!
Und mit spüren meine ich nicht dein rosa Zäpfchen! Damit meine ich, zu spüren, WAS da gerade abgeht! Ich weiß nicht, wie sich ein Vergewaltiger fühlt, aber ich sehe da...Ähnlichkeiten.