Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
fallen lassen aber wie?66
Ich hab einen freund den ich sehr liebe und vertraue aber trotzdem…
zum Thema
Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?300
Ich habe da folgendes Problem: Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sich richtig gehen lassen

Der Mann tuts doch auch wenn er Sie leckt..
und er selber keine Lust hat ...

DAS ist mir zum Glück noch nie passiert. Zumindest nicht, dass ich es gemerkt hätte.

Leute, Leute, Sex hat ja nun was damit zutun, dass es einem gut dabei geht. Hier hat man manchmal das Gefüh, man muss es aus Gründen der Quotenerfüllung praktizieren...

Petra
******_69 Frau
311 Beiträge
@*****089

*top2*

glg
cherie69
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Ich mache es sehr gern ...
den ich ich finde tiestierisch geil Sie dabei zu spüren...
Wenn Sie schon So nass ist ,dass Sie ihren Körper nicht mehr kontrollieren kann und ihr Sie mir ihre ***** gegen mein Gesicht presst und dabei stöhnt .. *love*
oh man wenn ich nur drann denke *rotwerd*
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Ach ja manchmal gibt es Tage da habe ich keine Lust Sie zu lecken ..
aber wenn es dann So weit ist ...
Vergess ich alles und genieße ihr kommen .
@D80S85
Erst schreibst Du, worauf du wirklich mächtig Stolz sein kannst...

Meine Frau hat auch nicht immer Lust auf Sex - sie sagt es dann offen und ehrlich. Gleichzeitig bedeutet dies nicht, dass ich völlig auf sexuelle Dinge dann verzichten muss. Signalisiere ich ihr, dass ich aber will bzw. "mich entladen" möchte, dann tut sie mir meistens auch den Gefallen.

Gleich danach dann das hier....:

In einer intakten Beziehung oder Ehe sollte man ehrlich miteinander umgehen und auch mal ein NEIN akzeptieren. Menschen sind keine Computer, die beim Schalter drücken sofort loslegen können. Gerade Frauen sind da wohl des öfteren etwas "schwankender", als wir Männer.

Brauchst Du beim Arzt zwei Krankenscheine oder habe ich nun ne Wahrnehmungsverschiebung?

Ne Frau, die sich mir aus "Gefälligkeit" hingibt, etwas ekelhafteres kann ich mir fast schon nicht vorstellen. Spürst Du noch was? Sorry, wenn ich so offen Frage, aber dann kann man(n) auch irgendwo wie ein Hund was ausbuddeln!

Und mit spüren meine ich nicht dein rosa Zäpfchen! Damit meine ich, zu spüren, WAS da gerade abgeht! Ich weiß nicht, wie sich ein Vergewaltiger fühlt, aber ich sehe da...Ähnlichkeiten.
*****koe Paar
229 Beiträge
@*******over Mann:

ne, da haste was falsch verstanden bzw. ich hab mich völlig falsch ausgedrückt. ein NEIN zum AKT ist ein NEIN, hat aber noch lange nichts mit einem NEIN in sachen streicheln, bis der höhepunkt da ist, zu tun. wenn meine frau sagt: ne, heute kein verkehr, aber wir können uns gerne gegenseitig streicheln - perfekt! auch dann können wir beide uns problemlos "gehen lassen..." und schöne höhepunkte erleben.

für mich sind das zwei paar schuhe und genau diese zwei paar schuhe wollte ich beschreiben, was mir scheinbar nicht gelungen ist.

sagt eine frau NEIN zu allem, sollte man dies vollends akzeptieren. so ist es bei uns und wir fahren damit sehr gut.

hoffe, die unklarheiten sind beseitigt.
@D80S85
Ich würde ja jetzt DANKE drücken, aber "leider" bin ich ein Kerl und somit nicht Teil des Emanzipationsprogramms der Sitebetreiber hier! Zumindest kann / darf ich mich ohne hier zu zahlen nicht einmal BEDANKEN! Sollte auch mal jemand drüber nachdenken!

Daher dann so: DANKE.

Und, weiterhin viel Spaß...*zwinker*....
fallen lassen beim sex ist immer so eine sache der einstellung und es kommt auch auf den partner an ob er die inner ruhe auch rüberbringt also ich kann mich bei meinem freund und bei unserer hausfreundin richtig fallen lassen und das sind zwei verschiedene paar schuhe .

lg
***to Mann
17 Beiträge
Vertrauen
Es gehört schon viel vertrauen dazu, oder eine starke ungeniertheit um sich richtig gehen zu lassen.
Aber grade dann ist es doch am besten, wenn man sich richtig ausleben kann.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Für mich ist Sex das Natürlichste der Welt und ich lasse mich daher immer gehen. Ich habe keine Gedankenschranken.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
und dann ist Sex auch erst richtig gut.

Ohne hemmende "Gedankenschranken" einfach sich von der gemeinsamen Lust immer weiter treiben lassen.
*********rcus Paar
17 Beiträge
....
..... das können eben leider nicht alle ..... aus welchen gründen auch immer *zwinker*

ist halt nur doof wenn man ein swingerpaar trifft, sich auf einen tollen abend freut und die dame dann einfach nur "rumliegt".

vielleicht macht es ihr ja sogar spass (mag sein) aber für uns ist es dann das erste und letzte erotische treffen.
*******ons Paar
87 Beiträge
Sich wirklich gehen lassen können gelingt doch nur wenn Mann/Frau sich vollkommen sicher fühlt. Dazu gehört Vertrauen und Sympathie....
*********rcus Paar
17 Beiträge
stimmt aber
ohne vertrauen und sympathie gehen wir mit niemanden in die kiste *zwinker*
*******ons Paar
87 Beiträge
na das will ich doch hoffen....dann kommt noch die Umgebung...auch in ihr muss man sich sicher fühlen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
schon klar, das gesammte drum herum muss natürlich passen um sich richtig gehen zu lassen. Aber das muss doch auch passen um überhaupt Lust auf Sex zu haben.
*********rcus Paar
17 Beiträge
auch da geben wir euch recht *zwinker*

wir haben das in den jahren schon in club`s, privat usw erlebt.

am anfang haben wir auch mehrere treffen mit einem paar gehabt aber die erfahrung hat gezeigt, entweder die dame ist (doofer ausdruck) naturgeil oder das gibt auch auf dauer nicht mehr als ein sanftes stöhnen.

und das ist einfach langweilig.

wir haben nicht viel freizeit um unserem hobby zu fröhnen und deshalb sehen wir zu, dass wenigstens diese treffen wirklich geil werden *zwinker*
Umstände
Also bei mir sind es eher Kleinigkeiten, ich nenne es mal äußere Umstände, die dazu führen, dass ich mich im Einzelfall mal nicht richtig gehen lassen kannn. Das hat nichts mit meiner jeweiligen Partnerin zu tun, sondern eher mit mir selbst. Zum Glück ist das aber die Ausnahme und nicht die Regel...
********en93 Frau
35 Beiträge
Das Problem, dass ich mich nicht richtig gehen lassen kann, kenne ich auch. Allerdings habe ich das nur bei manchen Männern.. bei anderen wenigen klappt es sofort, egal was drum herum ist.. Also bei mir muss es wohl "der Richtige" sein ^^
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Das Fallen lassen beim Sex, besteht meiner Meinung nach aus verschiedenen Faktoren. Vertrauen zu sich selber und zu dem Gegenüber, sich mögen und mit sich zufrieden sein und die Erziehung bzw. die Gesellschaft.

Ich bin darüber mehr als froh, dass ich mich allen erzieherischen und gesellschaftlichen Zwängen befreien konnte und einfach das leben kann was ich will. Man sollte sich schon überlegen was will ich und es dann tun ohne darüber nachzudenken. Wenn man was verändern will muss man auch Schritte wagen. Risiko eingehen, aber was hat man schon zu verlieren? Man kann doch nur gewinnen, finde ich!

Am Anfang hatte ich auch totale Angst und doch merkte ich wie immer mehr neugierig ich wurde, ich habe es gewagt und nun bin ich so wie ich heute sein darf. Es fühlt sich gut an, weil ich bin frei und so kann man das Leben genießen!

Man muss doch wenigstens etwas aus seinem Leben machen, wenn man schon mit Arbeit und Haushalt beschäftig ist oder?
*********rcus Paar
17 Beiträge
super statement, danke *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
den frauen fällt es anscheinend schwerer als den männern...
haben oftmals auch so ganz andere bedürfnisse und ansprüche, sehen und fühlen vlt. komplizierter?
*********rcus Paar
17 Beiträge
wir glauben jeder/jede hat andere ansprüche *zwinker*

ob frauen unbedingt komplizierter sind würden wir so nicht unterschreiben denn auch die herren der schöpfung sind durchaus vielschichtig.

allerdings sollte dann, wenn dass bedürfnis nach sehen und fühlen besteht, dies auch klar angesprochen werden.

suptile hinweise sind immer schwer zu deuten und auf der matte gehen wir als paar davon aus, dass es zur "sache" geht.

wenn dann ein teil eigentlich etwas anderes möchte ohne es vorher zu sagen, entsteht eben dieser fade beigeschmack.

nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

aber wir geben euch in sofern recht, dass es frauen wohl schwerer fällt, leider .....
den frauen fällt es anscheinend schwerer als den männern...
haben oftmals auch so ganz andere bedürfnisse und ansprüche, sehen und fühlen vlt. komplizierter

Den Frauen ? das glaube ich nicht ....

Ich erlebe es wie RazorbladeKiss, seit ich meine Moral lebe, mehr in mir Ruhe und ich mit mir selber in Frieden lebe, kann ich mich völlig "Fallen lassen" - es ist dann nur noch eine Frage des Moments und des Gegenübers und damit ist der Sex im Gegensatz zu früher einfach gigantisch gut *zwinker*
*********rcus Paar
17 Beiträge
es ist dann nur noch eine Frage des Moments und des Gegenübers und damit ist der Sex im Gegensatz zu früher einfach gigantisch gut *zwinker*

und den männern macht es auch wesentlich mehr spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.